Ahahahahahaha!
Listen to zem: Childeren of zeh Night! Vhat music dey make...
![]()
Wie wir aus gut informierten Kreisen, (hochbezahlte Spione und Informanten) erfahren haben, wurde Tristitia#3 gerade fertiggestellt und geht demnächst in Druck.
Ahahahahahaha!
Listen to zem: Childeren of zeh Night! Vhat music dey make...
![]()
Bitte meinen?
Huzzah!! Seid Ihr wieder in Erlangen?![]()
![]()
Hallo Briareos,
Jawohl, sind wir!
Elmsfire Books hat einen Stand zusammen mit Comicwerk!
Einen schönen Guten Abend, Diana!
Freue mich sehr sehr sehr auf Tristitia #3, aber was bringst du uns denn von dir nach Erlangen mit?
Hallo Manila,
Nun, siehe den Thread Doudou 7 "Sturmsonne"! Eben diesen.
Ich erzähle erzähle dort gleich mehr. Ich möchte den Tristiia-Thread nicht damit zumüllen ;-)
LG
Diana
Und noch was zum mitnachhause nehmen.
@All: Jap. Der Comic ist gerade auf dem besten Weg der Vollendung. Sobald ich ihn druckfertig habe, werde ich die Homepage updaten. Dann gibts auch eine Preview :-)
Ciao,
Andy
Und isses auch in bunt, mit Gimmick, Pin-Up, Anziehpüppchen, Centerfold, Variantcover etc pp ?
Es ist bunt! Das andere Zeug gibts vielleicht das nächste Mal...![]()
Jetzt ist es endlich vollbracht:
Ich habe ein Update auf http://www.tristitia.de aufgespielt mit den ersten Leseproben und ein paar Skizzen aus Tristitia #3.
Ciao,
Andy
Jaaaahaaahh, da sind ja diesmal zentnerweise frisches (nacktes) Fleischan den herumwandelnden Knochen im Gegensatz zu den beiden ersten Teilen. Ich steh ja auch auf die ganze klapprige Bande und die kommt viel zu selten vor in diesem Teil
. Ist aber dennoch schön lustig und unberechenbar bis zum Schluss, die Heilung des Prinzen ist monumental
("...ich bin irgendwo drin!") und Lexi geht ja ganz schön ran
... Bitte schnell die nächste Nummer!
Geändert von Manila (08.07.2004 um 01:07 Uhr) Grund: falscher thread
Freut mich, dass es dir gefallen hat
Die Sache mit Lexi und Tristitia hat sich einfach so ergeben und war nicht von Anfang an geplant. Aber ich fand die Idee ziemlich witzig. Ich bin auch schon fleißig am Ideen sammeln für die nächste Geschichte, da wird sich das Ganze etwas weiterentwickeln... Außerdem möchte ich da dem Koch-Skelett eine kleine Nebenrolle geben...
Ciao,
Andy
Quatscht nicht solange - seht zu, das die nächste Nummer fertig wird ....zack, zack.
Also, ich finde nicht, dass hier in letzter Zeit übermässig viel gequasselt wurde. *Den Staub von den Wänden wisch*
..........und die Spinnenweben wieder gerade hängen.Gruß aus dem Kellerladen in Berlin.
@NFG: Ich bin ja schon am Zeichnen. Zur Zeit arbeite ich an der Seite 11 - es wird also noch etwas dauern![]()
Dann leg mal einen Zahn zu!![]()
und jetzt?Zitat von AndyN
![]()
Ich bin leider immer noch auf Seite 11. Unter der Woche schaffe ich einfach nix...
![]()
Und am Wochenende.............?
Am Wochenende kann ich den ganzen Tag zeichnen...
In Bezug zu dem Icon: Mensch Andy! Comiczeichner schlafen doch nie! Ist doch nur ne schlechte Angewohnheit - etwa so wie essen...
Was ich eigentlich sagen wollte: ich hab's Dir ja schon geschrieben, aber hier in Berlin wird der nächste Band seeeeehhhnsüchtigst erwartet... und bis Erlangen isses noch so lange hin... *schnief
Gruß
Daniel
Ach gönn mir doch auch etwas. Ich rauche und trinke schon nicht, da kann ich mir ein paar schlechte Angewohnheiten doch leisten oder?
Es ist bis Erlangen noch lange hin? Als derjenige, der den Comic macht ist es gar nicht mehr so lange.Wenn man nur am Wochenende richtig was machen kann, dann kommt man leider nur sehr langsam voran...
Aber das Warten wird dann auch belohnt werden: was ich bisher habe gefällt mir von meinen ganzen Comics bisher am besten. Vielleicht mache ich ja mal eine Preview auf meiner Homepage...
Ciao,
Andy
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen