User Tag List

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 526

Thema: DSA Dunkle Zeit

  1. #251
    Junior Mitglied Avatar von Nekomie
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Muenchen
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Kai her sind wütende Schreie zu hören, die immer näher kommen.
    "Sag mal , bei allen Götter, dir geht's wohl zu gut!!! mir einfach mein Essen klauen! Bleib stehen!!!!!"
    Mit polternden schritten stampft Eine Gestalt hinter dem vermeindlcihen Dieb hinterher, dieser geht unelegant zu Boden, als ein Dolch durch dessen Wade rammt.
    Der Mann der soeben den doclh geworfen hatte stellt sich vor dem Dieb hin und schnappt sich mit einem zufriedenen grinsen sein Mittagessen.
    " du wolltest ja nicht auf mich hören, warum musstes du auch davon laufen wie ein feiger Welpe?"
    Der Dieb entgegnete dem Mann einen wütenden Blick, zog sich den Dolch aus der wade pefferte ihn in Duncans richtung und humpelte davon.
    "Diebe soltle man nicht beklauen" Mit diesen Worten steckte er seinen Dolch wieder ein.

    ------------------
    morgen
    so das ist mein chara.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Sfanir zum Grusse!erwiederte der Mann.,,Und der kaptän steht direkt vor euch!"fühgte er hin zu.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann sind wir ja beim Richtigen Mann!" antwortet Dunja.
    "Mein Name ist Dunja Waljasdotter. Ich und meine Begleiterinnen sollen uns hier bei Kaptain Bachs melden!"
    Als sie den Lärm vom Kai hört, beobachtet sie die Szene verhält sich aber ruhig. Was hat sie mit solchem Diebespack zu tun.
    Rogue rules!

  4. #254
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seyci hatte sich ruckartig zur Quelle der Schreie umgedreht, dann aber ihre Aufmerksamkeit zurück zu Dunja und dem Kapitän gelenkt. "Efferd zum Gruß", sagt sie lieblich lächelnd, als wäre es das Natürlichste der Welt, dennoch glaubt sie nicht, dass sie in ihrer waldfarbenen Kleidung besonders seetauglich aussieht.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jella schaute sich ebenfalls um, sah jedoch nur Männer und kümmerte sich deshalb nicht weiter darum.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitän mussterte euch eine weile!,,Ihr seid also die du uns vor den piraten schützen sollen!?"sagte er Kapitän.es war mehr eine fest stellung als eine frage! bei seyci schüttelte er sogar leicht den Kopf und murmelte etwas von ,,unglück"! ,,Nun gut kommt aufs schiff!"sagte der Kapitän und drehte sich um um auf sein schiff zu gehen!

  7. #257
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seyci zuckt kurz zusammen. Sie hat sehr wohl gehört, was der Kapitän da gemurmelt hat. Beinah reflexartig zieht sie die Jägerkapuze wieder tiefer ins Gesicht und tastet nach der Stelle, wo ihre Haare eigentlich ihre Ohren bedecken müssten.

  8. #258
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "HALT! Ihr wollt doch nicht ohne euren besten Mann in See stechen!"
    Ein schmieriger Typ mit fettigen Haaren und 3-TAge BArt schwingt sich theatralisch über die Reling."Wenn hier einer Geleitschutz gibt, dann ja wohl
    ein Profi" ein leichter Fischgeruch vermengt mit Hardalk breitet sich aus.
    "Harharhar ,gestatten Kalidor, Söldner & Seefahrer!" Bei der folgenden Verbeugung werden allerhand Messer,Dolche und Säbel unter seinem zerschlissenen Umhang sichtbar. "Meine Empfehlung die Damen!"

  9. #259
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Profi? Nundenn... bester Mann an Bord vielleicht - aber nicht besser als ich!" antwortete Dunja und baute sich mit ihren zwei Schirtt und zwei Finger Größe vor dem Seesöldner auf und schaut an ihrem Gegenüber herunter.
    Rogue rules!

  10. #260
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bei Phex sind das große ...uhm äh ich meine ist das eine große Orknase!"

    Das darauffolgende Grinsen entblöst 2 funkelnde Goldzähne.Mit einer übertrieben theatralischen Geste setzt er seinen speckigen,von Federn geschmückten Hut wieder auf den Kopf. "Ach Ihr müsst wohl meine Kajüten Partnerin sein!" Er ergreift Dunjas Hand und deutet einen Handkuss an." Es ist mir eine Ehre und eine Freude Euch kennenzulernen"

  11. #261
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Finger Weg!" antwortet Dunja und entreißt Kalidor ihre Hand. "Packst du mich noch einmal an dann schlag ich Dir Deine Goldzähne raus und benutze sie als Fischköder! Und ich schlafe lieber an Deck als bei soch einem schmierigen Aal. Und jetzt lasst mich in Ruhe!"
    Rogue rules!

  12. #262
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kalidor schneutzt kurz aus ,murmelt "Bei Swaffnir ein Teufelsweib.." und dreht sich mit einem breiten Grinsen den anderen Damen zu. Dabei steckt er sich ein einem verkrüppelten Ästchen ähnlichen Gegenstand in den Mund.Er entzündet ihn und steht breitbeinig, blaue Schwaden paffend vor ihnen." Los gehts,
    Swaffnir hatt uns schon ein Bett aus Tang in seinen blauen Hallen reserviert!"

  13. #263
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Karlidor!Lass den Unsinn und helf lieber mit das Schiff für die Regatter klar zu machen!"rief der Kaptain ihm zu.

  14. #264
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aye Aye Cäptn" ruft Kalidor, lässt seinen Seesack fallen und macht sich an den Segeln zu schaffen.

    ---------------------------------------------------
    @Arkady guck mal in dein Postfach

  15. #265
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Oh je.> Seyci kann sich ein Augenrollen nicht verkneifen. Aber vielleicht würde das Großmaul wenigstens von ihr ablenken. Während Dunja und Kalidor noch zankten, dreht sie sich noch einmal in Richtung Hafen um und sucht die Stelle ab, von der vorhin die Schreie gekommen waren.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jella ist froh, dass Dunja das Wort ergriffen hatte und nicht sie. Dieser Kalidor war ein Ekel. Auch sie würde lieber draußen schlafen als mit ihm in einer Kajüte.

  17. #267
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "So die Segel sind in Ordnung,wann geht die Fahrt los Capitän?"Fragt Kalidor während er an einem Seil des Hauptmast herumturnt. "Oder haben wir vorher noch zeit für ein kleines Bad?" mit dieser Frage auf den Lippen schwingt er sich aufs Achterdeck.

  18. #268
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dunja ging zum Kapitän.
    "Wo sollen wir uns einquatieren?"
    Sie war noch ein wenig gereizt von der lächerlichen Anmache dieses Aufschneiders. Bei der nächsten Gelegenheit würde sie ihm schon zeigen wozu eine zwei Schritt große Thorwalerin fähig ist.
    Rogue rules!

  19. #269
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,keine Angst!Einquatieren müsst ihr euch nicht! Da ja heute schon die Regatter ist wird spätestens heute abend für euch die Arbeit erledigt sein!"sagte der Kapitän.

  20. #270
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh..und äh wie siehts aus mit Verpflegung! Die kriegen wir doch hier an Bord? Ich hab mordsmässig Kohldampf! Sagte Kalidor und deutete auf seinen Magen.

  21. #271
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ---------------------------------------------
    @Arkady keine Lust mehr?

  22. #272
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ___________________________
    Also ich für meinen Teil habe noch lust... geht aber irgendwie sehr schleppend hier.
    Rogue rules!

  23. #273
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ------------------------------------------------------------------------
    Na ja das du noch Lust hast merkt man schon! Aber der Meister war schon lange nicht mehr hier ,vieleicht hat er uns vergessen!!!!Stop the Mutation and come back to Aventuria!!!

  24. #274
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ne für euch ne kleiningkeit zu essen unterm deck.Aber großartig was zu essen gibt es nie Vor dem Auslaufen!2sagte der Kapitän.
    __________________________________
    @sorry Leute hab momentan ein paar Probleme! In Ungefair einer Woche geht es weiter vielleicht sogar schon früher.Bitte verzeiht

  25. #275
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Jella gerade erst gefrühstückt hatte, wollte sie lieber arbeiten.

    -------
    @arkardy no problem, bin auch im streß ^^

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher