User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 124

Thema: Kreativ-Ecke

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Fühlen

    Ach mensch Leute. Ihr muss euch in den text rein fühlen. Der Text spiegelt seine ganze Liebe wieder das er fühlt. Also Zei ich find deine Text echt toll und ich hab ihn ganz gelesen. Falls ihr fragt ob ich das gelesen habe. Mach weiter so Zei. Bin jetzt schon dein Fan. Bekomm ich eine Autogram von dir.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sukania

    wir sind geübt im kritisieren von texten, keine sorge! und wir fühlen uns auch rein, nur in manche dinge kann man sich nicht rein fühlen, aber wir haben zeirams texte ja auch gelobt

  3. #78
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sukania
    Könnte ich machen wenn ich eine Freundin hätte Welcher von den 3Songs hatt dir den am besten gefallen? Die Noten kann ich dir geben, musst aber schon sagen welcher Song.
    @Seri
    Na das eine is so New Wave, so ein bisschen Mia und der Blues ist Louis Armstrong oder Jimi Hendrix like
    @Ash
    Manchmal reichen auch einfache Worte...

  4. #79
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeiram
    hui, hast dich wohl damit beschäftigt... kann mir unter new wave und mia überhaupt nichts vorstellen

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Song text

    Zeiram
    Ich mag alle deiner Songtexte. Die sind einfach alle glaze und toll. Nicht den Kopf hängen lassen bekommst bestimmt mal eine Freundin. Ich bin zwar auch solo aber ich gebe nicht auf. Ich hoffe nur immer in die Zukunft.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sukania
    Ich lass den Kopf auch nicht hängen, nur manchmal ist es wirklich deprimierend. Aber ich bin Optimist Wenn du mir deine mail-addy gibst kann ich dir mal die Noten als Guitar-pro file schicken.
    @Seri
    Mia sind so ähnlich wie Wir sind Helden, aber elektronischer und Punkiger. New Wave ist übrigens Punk, auf dt. Neue Deutsche Welle

  7. #82
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeiram
    axo, jetzt kann ich mir sehr viel drunter vorstellen. danke dir

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Zeiram

    Hallo
    Kein problem bekommst meine email addresse Sukania@web.de. Können von mir aus auch andere hinschreiben.
    Zeiram und danke das du mich aufgebaust hast.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du überhaupt Guitar pro sonst bringt das ganze ja nix...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Hallo

    Endlich hab ich mal wieder Zeit für euch. Schule und arbeiten sind schrecklich. Keine Zeit für Mangas oder was anderen das ist schreckl schrecklich.
    Zeiram ich glaube ich hab kein Guitar. Heul schade. Aber du bist echt lieb.
    Was Kratives wäre doch mal wieder an gebracht. Mhmmmmmmmmmmm

    An einem Dunklem regnerischen Morgen ist es passiert unerwartet und ungewollt. Ich erinner mich noch ganz genau. Ich ging wie üblich zur Schule. Die einsamen unbelebten Gazen. Ich muss immer früher in die Schule gehen als die anderen. Meine Mutter schick mich immer früher los als nötig. Aber...... Ich möchte zur Zeit früher gehen. Seit der neue in der Klasse ist und der auch so früh zur Schule geht. Möchte ich so früh wie möglich in der Schule sein nur um ihn zu sehen. So ging ich alleine durch die Gasen bis ich endlich zu der unterführung kam, die zu den U -Bahne führen. Ich ging die treppe herunter und ich glaubte ich traue meinen Augen nicht vor mir steht der neue Schüler. Ich sah ihn erst einmal verwundert an. Ich hab mit der Zeit erfahren das der neue genau im anderen Stadteil wohnt als ich und er steht da wo ich jeden Tag in die Schule fahre. Er ging jetzt entschlossen auf mich zu. er sah nicht verwundert aus wie ich aussah. nein im gegenteil er lächelte mich an nah meine Hand ging in die knie blickte zu mir Hoch und meinte zu mir:
    " Du bist meine Traumfrau." Ich dachte ich Träume als er zu mir sagte. Er sah ihn noch mal an und wusste nicht was sie sagen sollte. Er dagegen stand wieder auf. Kam mir näher und küsste mich auf die Wange. Jetzt kam die U -Bahn. Ich bekam es nicht mit aber er und er meinte dann zu mir:
    " Komm wir müssen jetzt los." Und bevor ich noch was sagen konnte riss er mich hinter ihm her und in den Zug.

    Naja Hab mal was erfunden hoffe es gefält euch. Wollte mal eine neue erzähl form verwenden. In ich form, das ist nicht gerade leicht in ich zu schreiben.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Inhalt gefällt mir sehr gut, aber die Fehler...
    Es heißt Gassen, nicht Gazen und Gasen. Nach einem Punkt schreib man Groß und etc.
    Aber ansonsten mag ich das, gab zwar noch ein paar Stylefehler etwa das du immer der sagst. Sag lieber er das hört sich besser an.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Geschichte

    Danke Zeiram. Normal, wenn ich eine Geschichte schreibe. Schreibe ich was ich denke. Danach lass ich es 2 Tage liegen und schau es nochmal an und kontroliere was ich geschrieben habe und wenn mir was nicht gefällt ändere ich das noch mal. und nach einer weile Kontorlliere ich es noch mal durch. meistens immer wieder und egal wie oft ich es kontrolliere ich find immer noch was das nicht stimmt. Ok ich hatte schon mal eine Geschichte vertig von 76 Seiten und jetzt schreibe ich sie noch weiter und prombt sind es 147 Seiten Wenn ihr wissen wollt wie es weiter gehen soll schreibt, vielleicht schreib ich dann weiter.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du jetzt die Kurzgeschichte oder die 147s. Story?

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Zeiram

    Ich meine es allgemein, wenn ich Geschichten schreibe. Woher weißtr du mit der Geschichte von den 147 Seiten?

  15. #90
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sukania du hast davon erzählt

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Lach

    Danke für die Erinnerung hab ich schon vergessen

  17. #92
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sowas sollte man nicht vergeßen

  18. #93
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *zeiram mal durchknuddelt* kam so über mich ^^

    mal was zum lesen:

    „Warum hast du nicht auf mich gehört?“ Die vorwurfsvolle Stimme ihres Vaters hallte immer noch durch ihren Kopf. Sie saß in der Schule, starrte auf die Tafel und ließ das Geschehen des letzten Nachmittags Revue passieren. Ja, wieso hatte sie nicht auf ihren Vater gehört? Weil sie stur war? Weil sie endlich erwachsen sein wollte? Sie wusste es nicht! Der Gedanke quälte sie. Sie verstand sich selbst nicht. Warum? Verdammt noch mal, warum war sie auf diesen Typ herein gefallen? Es war doch so klar, dass er nur das eine von ihr wollte. Wieso hatte sie es nicht gesehen? Wieso hatte sie nicht gehört?
    Ihr Lehrer schrieb was an die Tafel. Irgendwelche Formeln. Sie schaute aus dem Fenster, folgte dem Unterricht schon lange nicht mehr. Die Bäume in der Ferne schienen unscharf, nicht wirklich da. Immer wieder sah sie die Bilder des Vortags vor ihren Augen. Sie zogen verschwommen an ihrem Auge vorbei, versuchten die schmerzhafte Wahrheit zu verbergen. Doch es ging nicht. Die Bilder waren immer da, wenn sie die Augen schloss. Sie wünschte sich blind zu sein, diese Bilder nicht mehr sehen zu müssen. Gestern Nachmittag hatte sie ihren nun Ex-Freund zusammen mit einer anderen gesehen. Erst dachte sie er sei es nicht, doch als sie näher heran ging erkannte sie ihn. Sie wünschte sich es wäre Einbildung. Es sollte nicht wahr sein! Und schon verzerrten sich die Bilder, die Konturen waren verwischt. Doch auch diese Bilder, obwohl sie nicht klar waren, verletzten sie. Sie ging näher, hin zu ihm und zu der Fremden. Als sie nur noch fünf Meter entfernt war musste sie schmerzhaft erkennen, wie das Bild sich festigte, Konturen gemalt wurden und wie die Wahrheit vor ihr stand. Sie stand vor ihr, hatte ausgeholt zum Schlag, der sie schmerzhaft treffen sollte. Ihr Freund bemerkte sie. Er wirkte erschrocken, doch auch schnell wieder gefasst. „Lena! Mensch, komm her meine Süße!“ Sie starrte ihn an. Süße? Und wer war das Mädchen? Sie starrte das Mädchen an. Ihr Freund folgte ihrem Blick. Schnell versuchte er sich zu rechtfertigen. „Lena, das ist nicht so wie du denkst. Das ist nur eine Bekannte. Ich hab sie zufällig getroffen.“ Lena sah ihn an. Wieso sollte sie ihm glauben? Es wäre nicht das erste Mal gewesen. Sie hatte ihm schon beim letzten Mal nur schweren Herzens geglaubt, weil sie so sehr an ihm hing. Ihre Mutter hatte ihr damals schon gesagt, dass er es nicht wert sei. Er wäre ein *********, hat sie gesagt. Und das heißt schon was, da ihre Mutter solche Worte sonst nie in den Mund nahm. Nun, so langsam verstand Lena ihre Mutter. Wieso hatte sie diesem Typ eigentlich verziehen? Sie verstand es nicht mehr. Wollte nur noch weg, weit weg vom ihm. Hass, Wut, Trauer, Angst. All diese Gefühle mischten sich. Zuerst die Wut auf ihn, dann der Hass auf sich selbst, zum Schluss die Trauer und die Angst allein zu sein. Die Wut siegte, der Hass war zu stark. Sie sah ihn verbittert an. „Ich hasse dich. Lass dich nie wieder bei mir blicken.“ Mit diesen Worten ging sie. Weit weg! Doch die Angst vor der Einsamkeit ließ sie inne halten. Sie drehte sich um, zurück zu ihm. Tränen füllten ihre Augen und sie sah alles verschwommen, doch sie meinte zu erkennen, wie ihr Freund die Fremde küsste. Das war zu viel! Sie wirbelte herum, rannte weg, lief nach Hause. Sie wollte allein sein, oder sich ausheulen. Eins von beiden. Zu Hause öffnete ihre Mutter die Tür. Lena fiel ihr um den Hals und weinte, weinte aus tiefster Trauer. Ihre Mutter zog sie ins Haus, schloss die Tür und wandte sich an Lena. Sie sah ihr in die Augen, meinte den Grund der Tränen zu erkennen und hielt ihre Tochter fest. Später erzählte Lena alles ihrer Mutter. „Liebe macht blind, es stimmt also wirklich.“ Ihre Mutter sah sie liebevoll an. Lena fühlte sich geborgen, fühlte sich verstanden. Sie redete den ganzen Nachmittag mit ihrer Mutter. Es war erlösend das Gespräch. Doch die Harmonie zwischen Mutter und Tochter wurde schlagartig unterbrochen als ihr Vater von der Arbeit kam. Ihr Vater sah das verweinte Gesicht seiner Tochter. Vorwurfsvoll schallte er sie mit den Worten: „Was ist denn nun schon wieder los?“ Lena sah ihn verwirrt an. Ihre Mutter erklärte ihrem Vater ruhig die Situation und fing an sich aufzuregen. Vielleicht aus Sorge um seine Tochter, vielleicht aus Wut auf seine Tochter. Er schrie sie an. „Warum hast du nicht auf mich gehört?“ Lena erschrak. „Du bist so was von kurzsichtig! Das war doch von Anfang an klar!“, wütete ihr Vater weiter. Sie rannte in ihr Zimmer und hörte noch lange ihre Eltern streiten. Ihre Mutter verteidigte sie.
    Am nächsten morgen hing ein Zettel am Spiegel im Bad. Ihr Vater entschuldigte sich bei ihr. Er wollte doch nur nicht, dass sie verletzt wird. Lena lachte innerlich. Zu spät, dachte sie.
    „Lena!“ Sie erschrak und das Bild der Entschuldigung verschwand. Ihr Lehrer schaute sie an. „Lena, bitte führe diese Formel fort.“ Er schien bemerkt zu haben, dass sie nicht aufgepasst hatte und half ihr. Lena starrte auf die Tafel. Verschwommenes Weiß war an der Tafel zu sehen, aber keine Formeln. Sie blinzelte in der Hoffnung das Bild würde sich verbessern, doch es blieb unklar. Sie sah zum Lehrer, auch er schien verschwommen. „Entschuldigung, aber ich kann die Formel nicht erkennen.“ Ihr Lehrer zweifelte an der Reinlichkeit seiner Handschrift, las ihr dann die Formel vor und Lena führte sie fort. Kurze Zeit später klingelte es. Die Stunde war ausgestanden und Lena ging zum Pult. Flüchtig schaute sie auf die Tafel und musste feststellen, dass sie alles lesen konnte. Kein verschwommenes Weiß mehr, sondern klare Linien. Ungläubig starrte sie auf die Tafel. Ihr Lehrer bemerkte sie. „Lena? Ist irgendwas mit der Tafel?“ Lena schüttelte den Kopf. „Nein, nein. Ich kann nur plötzlich alles lesen.“ Ihr Lehrer überlegte kurz, sah sie dann prüfend an. „Könnte es sein, dass du kurzsichtig bist?“ Sie dachte kurz nach über den gestrigen Nachmittag und nickte dann. „Ich denke schon.“

  19. #94
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt mal ne kurze Frage Seri, beschäftigt es dich so dass du grad keine Brille hast oder wieso dieses Thema? Also ich find die Story cool, auch wenn man am Ende net so weiss was man davon halten soll, soll dat jetzt witzig sein oder net?

  20. #95
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zei-chan ka was das sein soll ^^ ich konnte mich nur gut in das thema hinein versetzen und meine brille habe ich ja shcon weider ^^

  21. #96
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist ja gut, wenn du net blind rumlaufen musst

  22. #97
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jenua, und was genau hälst du jetzt von der story?

  23. #98
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, hab ich das net schon gesagt? Ich find die cool

  24. #99
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welch kritik -.-

  25. #100
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Geschichte

    Serenada deine Geschichte ist ok. Also du hast erinnerung und traum und Wirklich keine auf einem Punkt gebracht. Das zerstörte Herz eines Mädchen, der krach, wenn die Eltern nicht wollen das ihr Kind verletzt wird und das ein Mädchen sich mit so einer Sache nicht nur einmal beschäftig wie Jungs und es immer wieder vor Augen auf taucht und man überlegt hat man es richtig gemacht oder nicht. Aber versuch dich in deine Geschichte mehr hinein zu versetzen fühle mit dem Mädchen und beschreibe das was das Mädchen fühlt sieht, tut und denkt wie du die Person bist. Jedes kleine gefühl und du darfst nie vergessen das der jenige es dann von deiner sicht die Geschichte sehen muss. Aber sonst ist die Geschichte nicht schlecht. Würde gerne noch mehr davon lesen. Mach weiter so. das hört sich jetzt an wie ein Lehrer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher