User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Fantastic Four unter Waid und Wieringo... klasse!

  1. #1
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fantastic Four unter Waid und Wieringo... klasse!

    Also, starte dann einfach Mal ein neues Thema zu den Fantastischen Vieren unter Waud und Wieringo! Mir hat die Doomstory ja schon sehr, sehr gut gefallen.. war sehr interessant diesen etwas "neuen" Doom zu sehen. Aber FF 508 schlägt dem Fass den Boden aus.. am Ende hatte ich Tränen in den Augen stehen, irgendwie war es sehr, sehr traurig...




    so hilflos am Boden liegen zu sehen! Mal sehen, wie es weitergeht! Vor allem mit Sue und Reed, scheint ja zu einem argen Vertrauensbruch gekommen zu sein! Abwarten.. ich bin sehr froh, das Waid Und Wieringo die FF noch immer schreiben!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Moonie
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol mir das Heft heute, nur wegen Waid und Wieringo hab ich angefangen die Serie zu lesen, gut daß sie bald wieder vereint sind!

  3. #3
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die derzeitige Storyline von Waid (und leider ohne Wieringo) ist echt ziemlich gut. Ich denke F4 werd ich in mein Abo nehmen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Moonie
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir das Heft jetzt geholt, ist gut wie immer und das Ende
    macht Lust auf (noch) mehr!

  5. #5
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der ersten Storyline Waids um Doom war ich nicht so begeistert aber die aktuelle haut alles weg.
    Geändert von Bendrix (06.01.2004 um 14:01 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Fantastic Four unter Waid und Wieringo... klasse!

    Original geschrieben von Boron
    Aber FF 508 schlägt dem Fass den Boden aus.. am Ende hatte ich Tränen in den Augen stehen, irgendwie war es sehr, sehr traurig...




    so hilflos am Boden liegen zu sehen! Mal sehen, wie es weitergeht! Vor allem mit Sue und Reed, scheint ja zu einem argen Vertrauensbruch gekommen zu sein! Abwarten.. ich bin sehr froh, das Waid Und Wieringo die FF noch immer schreiben!
    Right On! Hammerharte Story! Aber nicht nur wegen

    Ben, sondern auch wegen Johnny der von Doom ja übel zugerichtet wurde! Vor allem sieht es doch wohl jetz so aus als ob Ben tot ist, oder hab ich da was falsch verstanden?!?



    Für mich sind die FF unter Waid DIE Bombe! Wer das nicht liest is selber schuld!!!!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal so nebenbei, von den Fantastic Four hab ich mir bisher nur die "Authoritative Action" Story-Line geholt (wegen Howard Porter) kann mir einer sagen warum Reed auf einmal aussieht wie Two-Face ?

  8. #8
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Snake
    Weil Dr. Doom in FF#500 ihm die eine Hälfte des Gesichts geschmolzen hat!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage zur Unthinkable-Storyline:
    Kann mir jemand erklären, was es mit dem Kraftring, den Reed erhält, auf sich hat? Ist das nicht ein bißchen deus ex machina? Und wer ist Stephan Strange, der wie eine ältere Version von Reed aussieht?

  10. #10
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Philos
    Der "Kraftring", wie du es so schön nennst, ist ein Gerät mit dem der wissenschaftliche denkende und daher nicht an Magie glaubende Reed sich endlich gegen den Magie benutzenden Dr. Doom durchsetzen konnte. Daher hatte das Gerät durchaus seinen Nutzen (und sorgte für einiges an Comedy Relief, durch seine Aktiviationsweise. Selten so gelacht! )
    Dr. Stephen Strange ist der Sorcerer Supreme des Marvel Universums. Suchst du im Marvel Universum einen Magier. ist Dr. Strange sozusagen die erste Adresse für solche Sachen. Daher ist seine Beteiligung in der Unthinkable Storyline durchaus nachvollziehbar (Er hätte ja Dr. Doom gefährlich werden können!)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Comicfreak:
    So ganz habe ich die Bedeutung des Gerätes noch nicht verstanden. Soll Reed damit vorgegaukelt werden, etwas "technisches" zu benutzen, obwohl der "Ring" magisch funktioniert?
    Was sagst Du zu meinem "deux ex machina"-Vorwurf?

  12. #12
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Philos
    Jepps! Erfasst! Da Doc Strange wußte, das Reed nie im Leben schnell und gut genug Magie lernen würde, hat er halt etwas erschaffen, das auf dem ersten Blick ein technisches Gerät ist, aber in Wirklichkeit auf Magie basierend wahr.
    Ich finde dein Vorwurf trifft nicht! Ja, Doc Strange tauchte plötzlich auf, und ja, dank seiner Hilfe löste sich eine Situation auf. So gesehen könntest du recht haben. Allerdings wurde das ganze von den zwei MWs so gekonnt umgesetzt, das es einfach nicht deus ex machina sein konnte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher