User Tag List

Seite 3 von 105 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2612
  1. #51
    Mitglied Avatar von Lobby
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Am A.... von Deutschland!
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie konnte ich nur das letzte Einhorn und Watership Down vergessen????? (meine aba den Film und net diese blöde serie)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Land vor unserer Zeit
    Feivel der Mauswanderer
    Das letzte Einhorn

    das sind meine favs!


    gabs "In einem Land vor unserer Zeit" eigentlich schon auf dvd?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur Teil 8 wurde jetzt auf DVD veröffentlicht.

  4. #54
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein paar nichtgenannte abendfüllende Zeichentrickfilme, die ich mag:


    Allegro Non Troppo - Fantasia-Imitat/Parodie von Bruno Bozzetto (Herr Rossi) mit mehreren Kurzfilmen unterschiedlicher Qualität, aber durchaus sehenswert.

    Gullivers Reisen - Klassiker von 1939 aus dem Studio von Max Fleischer (Betty Boop), als Reaktion auf Disneys Schneewittchen entstanden.

    Mäusejagd auf der Titanic - Italienische Titanic-Verfilmung mit sprechenden Delphinen, ner niedlichen Krake die von bösen haien dazugebracht wird einen Eisberg gegen ein Schiff zu werfen und hilfsbereiten Walen, die die letzten Pasagiere, für die in den Rettungsbooten kein Platz mehr ist, retten. Wer schlechte Filme mag sollte ihn sich mal ansehen ^.^

  5. #55
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lobby
    wie konnte ich nur das letzte Einhorn und Watership Down vergessen????? (meine aba den Film und net diese blöde serie)
    Mein auch den Film aus den 80ern. Die Tv-serie ist nur peinlich.

    @T-bone: Ich bezweifle das du das alles gesehen hast. Was gefällt die den z.b an WatershipDown nicht? Ist dir zu brutal, oder wat?

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Rie




    @T-bone: Ich bezweifle das du das alles gesehen hast. Was gefällt die den z.b an WatershipDown nicht? Ist dir zu brutal, oder wat?
    Warum bezweifelst Du das? Watership Down mir zu brutal? Lol...

    Was mir an Waterhip Down nicht gefällt, ist die Optik, die Story geht so, innovativ ist sie ja...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titan A.E. - ist der zu empfehlen? den kenn ich nämlich noch nicht ... bzw. den habe ich noch nicht gesehen!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ist er nicht, weder von der Story her noch vom Visuellen...Disney hat es schon 10 Jahre vor TITAN A.E. besser verstanden, CGI mit traditioneller Animation zu verschmelzen...

  9. #59
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Titan A.E konnte ich mich auch eigentlich eher zum schlafen in den Sessel setzen, so ne stinklangweilige Story habe ich schon lange nicht mehr miterlebt.
    Ice Age war für mich auch noch wirklich nette Unterhaltung.
    Wobei ich mich gerade frage welcher Film im nächsten Jahr für den Oscar nominiert sein wird. Ob Ice Age unter den Nominierten zu finden ist, wage ich zu bezweifeln. Und Spirit gebe ich auch keine so grosse Chancen.

    Ach ja...da dies mein 500ster Beitrag ist erlaub ich mir meinen Schatz Mona in diesem Beitrag herzlich zu grüssen und zu knuddeln!
    Geändert von Shred (12.11.2002 um 23:14 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von T-Bone


    Warum bezweifelst Du das? Watership Down mir zu brutal? Lol...
    Weil de halt nur Kindertricks aufgezählt hast. Gibt ja welche, die alle Trickfilme scheiße finden, wo zuviel Action, Realismus drin ist.

    Ich kann mich in meinem Alter nicht mehr bzw. schwer an singende Tierchen etc. begeistern. Wenn dann muß die Story schon ziemlich originell sein o.ä.

    Original geschrieben von T-Bone
    Was mir an Waterhip Down nicht gefällt, ist die Optik, die Story geht so, innovativ ist sie ja...
    Du sagst immer das Design (meinst du ja mit Optik) gefällt dir nicht. Aber bei Disney ist das Design doch auch immer anders. Und auch nicht immer gerade...naja..anziehend. Und da gefällt dir jedesmal oder wie?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titan A.E. schneidet aber schlecht ab bei euch .... nichtsdestotrotz habe ich sie mir (die DVD) bei ebay für 10 euro ersteigert und werde mir dann mal selber ein bild davon machen! mal sehen, ob er wirklich soo schlecht ist ...

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist wirklich KLASSE --- hatte nur keine Lust hier gegen Windmühlen zu kämpfen.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut euch lieber alle mal "Vuk, der Fuchs" an - dann braucht ihr auch keine teuren DVDs bei ebay kaufen.

    Christian

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Razor73
    Titan A.E. schneidet aber schlecht ab bei euch .... nichtsdestotrotz habe ich sie mir (die DVD) bei ebay für 10 euro ersteigert und werde mir dann mal selber ein bild davon machen! mal sehen, ob er wirklich soo schlecht ist ...
    Ich muß nun auch noch mal sagen, dass ich den Film wirklich klasse finde! War einer der ersten, die ich mir auf DVD besorgte, weil ich ihn einfach toll finde. Die Zeichnungen sind gut, und die 3D-Effekte passen IMHO auch gut mit den Zeichnungen zusammen, obwohl man trotzdem sieht, dass sie gerendert sind. Aber während Anastasia in dieser Hinsicht ein exzellentes Beispiel ist, wie es *nicht* auszusehen hat, wirkt es bei Titan IMHO sehr gut. Und dann natürlich noch die klasse Musik, die wirklich ein Genuß ist! Einzig Teile der Story könnte noch etwas besser sein, aber das wird IMHO mehr als ausreichend von allem anderen kompensiert, genauso wie bei vielen Disney-Filmen.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sehe ich ähnlich ... ich habe den Film das 1. Mal im Kino gesehen & er hatte einen durchaus besseren Klang als viele hochgelobte Disneys (z.B. L&S) --- & im Vergleich z.B. mit Atlantis ist TITAN A.E. eindeutig der bessere Film.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Original geschrieben von Christian P
    Schaut euch lieber alle mal "Vuk, der Fuchs" an - dann braucht ihr auch keine teuren DVDs bei ebay kaufen.

    Christian

    ????

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Rie


    Weil de halt nur Kindertricks aufgezählt hast. Gibt ja welche, die alle Trickfilme scheiße finden, wo zuviel Action, Realismus drin ist.

    Nun ja,

    -THE IRON GIANT
    -SPIRIT
    -THE ROAD TO EL DORADO
    -THE PRINCE OF EGYPT
    -ICE AGE
    -CATS DON'T DANCE

    halte ich nicht für "Kindertricks" (erst Recht nicht TPOE)...Wenn ich alle Trickfilme scheiße finden würde, wo zuviel Action etc. drin ist, dann würde ich bspw. ATLANTIS scheiße finden, oder meinetwegen auch TREASURE PLANET (Action)...In Bezug auf meinen Lieblingsfilm setze ich mich ÜBERHAUPT nicht fest, ein Animationsfilm kann meinetwegen ALLE möglichen Themen beinhalten, ob nun Fantasy, Action, Realismus etc., völlig egal...es geht mir perönlich immer um die Umsetzung...

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Rie



    Du sagst immer das Design (meinst du ja mit Optik) gefällt dir nicht. Aber bei Disney ist das Design doch auch immer anders. Und auch nicht immer gerade...naja..anziehend. Und da gefällt dir jedesmal oder wie?

    Sicher gibt es auch INNERHALB Disneys (oder DWs) immer wieder unterschiedliche Stile, klar...bspw. bei LILO & STITCH die stark hervorgehobene Aquarell-Technik, bei ATLANTIS die an MIgnola angelehnten stark eckigen Figuren etc...bei Disney und bei DW, teilweise auch bei WARNER (klar, THE IRON GIANT) ist es trotz der unterschiedlichen Zeichen-/Malstile immer hochqualitatives Material, was die Studios dort herausholen...sicher muß einem nicht alles gefallen, was aus dem Hause Disney kommt. Bspw. gefällt mir die Optik von WINNIE POOH überhaupt nicht, auch mit 101 Dalmatians kann ich mich nur schwer anfreunden...WATERSHIP DOWN hat von den Hintergründen her einen ähnlichen Stil, der Zeichenstil gefällt mir ebenfalls nicht!

    Wie gesagt, bei mir ist die Optik mindestens genauso wichtig wie die Story, ich würde sogar sagen, die Optik ist noch ETWAS wichtiger als die Story (so in dem Verhältnis 55 zu 45 )...sicher, was nutzt einem der tollste Zeichenstil, wenn 1 1/2 Stunden nichts passiert...auf der anderen Seite kann ich aber mit einer tollen Story noch weniger anfangen, wenn mir die Optik nicht zusagt, daher mag ich auch Anime nicht! MONONOKE oder SPIRITED AWAY mögen tolle Stories haben, aber wie bereits bekannt, ich kann einfach den Stil nicht leiden...

    Der Zeichentrickfilm funktioniert, vielmehr als ein Realfilm, durch das Visuelle...

    Um noch einmal darauf zurück zu kommen: Ich hebe sicherlich nicht ALLES, was aus dem Hause Disney kommt, in den Himmel, aber vieles...Disney ist nunmal der Innovator schlechthin, er hat den Animationsfilm dahin gebracht, wo er heute ist, und seit seinem Tod wurde versucht, dies weiterzuführen, was den Studios mal mehr, mal weniger gelungen ist...

    Nehmen wir einfach mal an, WATERSHIP DOWN käme von Disney: Ich würd' ihn nicht sehr mögen...(mal davon abgesehen, daß Disney den besser umgesetzt hätte, was jetzt wiederum nichts damit zu tun hat, daß ich Disney mal wieder über den grünen Klee hebe, sondern einfach damit, daß es schlicht und ergreifend so ist, da bei Disney viele sehr gute Künstler und kreative Köpfe sitzen, und sie nicht zuletzt ein großes Budget besitzen, was natürlich nicht unwichtig ist...dies trifft auch auf DW zu, daher befindet sich auch DW in derselben Klasse wie Disney...

    Ob nun Aquarelltechink oder eckige Kanten, man erkennt auf jeden Fall bei allen Disney-Filmen, daß es Disney-Filme sind...ebenso bei DW (hier meine ich hauptsächlich die 3 traditionell animierten Filem TPOE, TRTED und SPIRIT): auch hier erkennt man die Herkunft...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Razor73



    ????
    War weniger gegen den Kauf deiner DVD gerichtet (Wobei 10 Euro ja auch nicht übermäßig teuer ist), sondern viel mehr dafür gedacht, Werbung für diesen zwar schon etwas älteren, aber wunderbaren Film zu machen.

    Christian

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts den eigentlich auf dvd?

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "VUK" gibts nur auf VHS.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Bulma17
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.) Der Prinz von Ägypten
    2.) Das letzte Einhorn
    3.) Ice Age

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum weiten wir die Diskusion nicht auch auf die Serien der Konkurenz aus?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Gopher
    Warum weiten wir die Diskusion nicht auch auf die Serien der Konkurenz aus?
    Eröffne nen neuen Thread.

    Christian

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den gibts schon....

Seite 3 von 105 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.