Hätt ich's doch fast verschlampt, das mal bekannt zu geben:

MAROK von www.moerserattack.de, der ja schon mit seinem geilen Scalneu'ura-Bild auf www.comicwerk.de zu sehen war, hat zu Essen ein Pin Up Heft von "Mörser Attack" herausgegeben und wie's sich gehört haben sowohl Guido als auch ich je ein Bildchen beigesteuert (Scalneu'ura und Alina, respektive). Das Teil ist wirklich hübsch geworden, mit weiteren Kontributionen von illustren Gestalten, wie Karsten Schreurs, Daniel Kiessler und Wittek, und kommt nur noch 2,- Euro!

Außerdem hatte ich ja mal geschrieben, das Max Jähling von www.dreadful-gate.de von mir einen Reception Man gezeichnet bekam (damals in Erlangen). Nun hat er ein Reception Man Heft herausgegeben ("Rückkehr des schlaflosen Retters") für ganze 4,20 Euro und - wie soll's auch anders sein - meine Zeichnung ist ebenfalls in der Galerie vertreten.

Also: falls Ihr durch Zufall über diese Hefte stolpern solltet, ist es Eure heilige Pflicht, die Dinger zu ersteigern! Oder geht einfach auf die jeweiligen HPs und versucht sie direkt zu bestellen. Lohnt sich echt - sag ich nicht einfach nur so...

Gruß
Daniel