User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40

Thema: Hexen

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Sphinx (15.11.2003 um 23:25 Uhr)

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sac Wir kommen mit 15 neu auf die Schule. (Hab extra ein Alter gewählt, was nicht zu sehr am Ende der Schullaufbahn liegt aber auch nich zu jung ist.) Wenn Du älter bis müßtest Du in ne höhere Klasse gehn und die Schule schon kennen. Außerdem könntest dann nur wärend der Pausen und der Freihzeit mit den anderen zu tun haben, was glaube ich nicht so günstig ist.

    @Kitana Schön dass Du auch mitmachen willst.

    @alle die noch keinen Steckbrief ihres Charas gepostet haben
    Es wäre schön wenn ihr das noch machen würdet.

  3. #28
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier isser. Fragt mich nicht, was mich geritten hat XD.

    Name: Chinchilla Vanilla

    Alter: 15

    Größe: 1, 60 m

    Augen und Haare: blonde Locken, Pferdeschwanz; hellgrüne Augen;

    Aussehen: Schlank und zierlich, rundliches Gesicht

    Kleidung: Unbeschreiblich seltsam. Lange Röcke und Kleider mit Spitze und Rüschen in allen Farben; lose Blusen; insgesamt sehr hippiemäßig.

    Geschichte: Chinchillas Eltern sind Hippie-Zauberer. Dementsprechend haben sie ihre Tochter erzogen.
    Zu Chinchillas Lieblingsbeschäftigung zählt es, durch den Wald zu spazieren und ihr Karma dort zu reinigen-nackt!
    Sie hält Zauberstäbe für einen gelungenen Zauber überflüssig. Sie denkt, einen Zauber in einer Vollmondnacht nackt unter einer Eiche auszusprechen, reicht schon.
    Sie ist sehr friedlich, meditiert viel und spricht mit Gegenständen.
    Ihre Schullaufbahn war bis dato recht ereignislos.
    Chinchilla ist sehr gut in Zaubertränken und Kräuterkunde, außerdem fliegt sie gerne auf Besen, auch wenn ihr "Talent" dafür (vor allem für Landungen), ihr schon mehrere Knochenbrüche eingebracht hat.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Rödluvan
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Am Waldesrand
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wolte ich auch ein Mädel machen, aber davon haben wir ja schon massig! Kein Junge bisher.. also opfer ich mich

    Name: Ke-Nann Il-Habba

    Alter: 15 Jahre

    Geschlecht: männlich

    Haare: helles blond, kurz gehalten und eigenwillig frisiert. Hat zudem eine schwarzes Strähne im Pony.

    Augen: wie sein Großvater: hele blau-graue Augen.

    Größe:1,61m

    Statur: für sein Alter normale Statur, nichts weltbewegendes

    Kleidung: Aus irgendeinem Grund hat Ke-Nann eine begesiterung für beige und braune Töne. In der Schule/Unterricht hält er sich jedoch an die herrschende Kleiderordnung. In der Freizeit: Helle Stiefel, weite beige Stoffhose, rot-braunes T-Shirt und beiger Pullover.

    Charakter: Wirkt wie seine ganze Familie langweilig. Ist weder fleißig, noch faul, einfach nur recht desinteressiert. Hat eine eher 'lockere' Art, kommt mit Standpauken genauso klar wie mit Belobigungen: Sie sind ihm egal. Allgemein dominiert diese Egal-Einstellung zu sehr sein Wesen. Eigentlich gilt er als recht talentiert und das wohl talentierteste Kind der letzten Generationen in seiner Familie. Doch seine 'Trägheit' (ist nicht das Gleiche wie Faulheit.. er hat einfach nur kein Motivation, mehr zu tun als nötig) behindert ihn, seine Talente richtig zu entwickeln.

    Familie: Vater Ha-Sann Il-Habba, Zauberer in Rouen, Mutter Natalie Il-Habba, geb. Fillement, Hexe in Rouen, Schwester Zina Il-Habba, 17 Jahre und auch auf dieser Schule und Bruder Ja-Laln Il-Habba, 12 Jahre und noch auf einer anderen Schule.

    Geschichte: Ke-Nann stammt aus der Normandie. Seine Familie, eine lange Reihe von Magiern/Zauberern, ist im Prinzip von durchschittlichem Ruf. Wenig weltbewegendes erreichten sie, doch auch nichts wirklich peinliches erfuhr der Familie. Ke-Nann selbst ist nach seinem Urgroßvater benannt, der auch der Namensgeber der Familie Il-Habba war. Der Ur-Großvater stammte aus Arabien, viel dort jedoch wegen seiner hellblonden Haare und blau-grauen Augen einfach dermaßen auf, so dass er nach Frankreich floh. Dort lernte er eine französsiche hexe kennen und lieben. Ke-Nann ist nun ein weiteres Glied in dieser Kette von Zauberern und Hexen.
    In seinem bisherigem schulischem Werdegang enstprach Ke-Nann dem Klischee der Il-Habba-Familie: Unauffällig, solide und nicht untalentiert, jedoch unmotiviert. Ke-Nann hat ein großes Interesse an Literatur und Musik, spielt gerne Geige und ließt große Lyrik. Dies jedoch ist für die Hexenwelt von weniger Bdeutung. Allgemein ist die Welt der Menschen für Ke-Nann nicht sonderlich interessant (mit Ausnahme der Musik und Literatur)

    Lieblingsfelder in der Schule: So fern es sowas überhaupt gibt, dann ist es das Fliegen auf dem Besen. Hier zeigt er zumindest ein wenig Interesse und gilt zu den besten seines Alters.
    In allen anderen Feldern ist er durchschnittlich bis gut, jedoch nirgends wirklich auffallend, daher unterschätzen ihn viele leicht.

    Soweit OK?

    Rotkäppchen

    Geändert von Rödluvan (17.11.2003 um 06:46 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Seraph Asariel

    Geschlecht:

    Alter: 15 (kurz vor seinem 16ten Geburtstag)

    Größe: 1, 76m

    Augen und Haare: weiße mittellange verstrubelte Haare, blaue Augen die einen seltsamen violett schimmer haben.

    Aussehen: Hat ein recht kantiges Gesicht das ihn schon etwas älter aussehen lässt, kaum lachfältchen...

    Kleidung: schwarze weite Hosen, eine Art rot-goldener Latz darüber, mit Gürtel und zahlreichen Schnallen, keine Schuhe, Oberkörper eigentlich frei, trägt nur gezwungener maßen Klamotten

    Geschichte: Seraph wuchs in Ägypten auf, bei seinen britischen Eltern, dennoch lagen ihm die Mystik und die Legenden, sowie die Magie dieses Landes schon früh am Herzen, als sich seine magischen Begabungen zeigten. In Magischen DIngen, steht er lieber fest auf den Füßen als zu fliegen, seine Vorlieben gelten der Dunkelheit und erdlischen Magie...


    reicht das?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, nun gut ^^° Mir sollts gleich sein

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Zusatz: Seraph und Ke-Nann waren die zwei Jahre vorher auf der gleichen Schule und sind befreundet

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde das Rollenspiel dann am Mittwoch starten, da ich heute nur recht wenig Zeit habe und Morgen wegen einer Geburtstagsfeier gar keine.
    Hoffe damit sind alle einverstanden.

    Und wenn ich mir so die Steckbriefe durchlese sind wir ne Recht interessante Mischung.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das ein freies RPG?

    Ich hab keine Anweisungen gefunden... *wirr*

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht danach aus... ja... scheint so...

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach doch nicht mit sry

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon ok, so wie ihr es jetzt gemacht habt.
    Eigentlich, woltte ich am Mittwoch hier noch schreiben, dass ihr in den Zug in dem ich sitze steigen könnt, aber auch mit dem Auto oder auf andere Art und Weise zu der Stelle wo wir dann den Bus zur Schule nehmen fahren könnt.
    Allerdings mußte ich Mittwoch meinen Internetbesuch ziemmlich plötzlich beenden und deshalb kam ich nicht mehr dazu.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^° Dann ist ja gut

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl schon wieder was vergessen hat zu erwähnen. Wir treffen uns wie oben geschrieben spätestens an der Haltestelle wo wir dann in den Bus zur Schule steigen.
    Aber ich hatte vergessen zu erwähnen das das auch nen Grund hat. Unsere Schule liegt nämlich auf ner Insel und mit dem Bus werden wir alle auf eine Fähre gehn die uns dann hinbringt.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nun noch mein zweiter Chara:
    Name: Chantal Dickla
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie hat dunkelblonde, leicht golden schimmernde lange Haare, blaue Augen und ein einnehmendes Lächeln
    Ihre Kleidung ist meist modisch, allerdings macht sie nur Moden mit die ihr auch stehen und an ihrer alten Schule war sie es auch oft, die eine neue Mode als erstes getragen hat.
    Sonstiges: Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch sehr gut in der Schule. Bei den Jungs und auch bei den meisten Mädchen ist sie sehr beliebt. Neue Sachen lernt sie Extrem schnell.
    Doch irgentwie klingt das alles ein bißchen zu Perfekt. Gibt es vielleicht auch noch negative oder infach nur menschlichere Seiten an ihr? Ihr werdet es sehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher