User Tag List

Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 613
  1. #51
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den armen konterte sie mit ein paar weiteren wurfsternen, die sie aus allen möglichen verstecken ihres kleides holte. doch der speer war für das zentrum vorgesehen. vielleicht soetwas wie ein herz. sie stach zu, merkte den geringen wiederstand. und ihre augen sahen schon besser. zumindest hatte se nun nicht mehr nur raten müssen, wo sich das ungeheuer befand.
    ----------------
    @neable: ach, du bist ja auch da *völlig überlesen hat* hai
    @bibi: verdonnert? ich doch nicht...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bibi schüttelte den Kopf, es nütze ja doch nichts, wenn sie sich den Kopf zerbrach. Ann ging es mit sicherheit gut! Sie stand auf, sie sollte sich nicht soviel den Kopf zerbrechen. Sie verließ die Bibliothek und stppte in der Halle, als sie jemanden in einen Sessel sitzen sah. Sie brauchte einige Sekunden bis ihr der Name der Person einfiel, den wirklich häufig hatte sie noch nicht mit ihm zutun gehabt. "Hi Neable!
    ~~~
    Wenn du meinst
    @mein Haustier: *kein kommentar* (aber ich war so oder so online XD)

  3. #53
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Pochen, dass eben noch einmal aufgeflackert war, erstarb mit einem Schlag. Nur der Wasserfall rauschte noch vor sich hin. Ai hatte getroffen und zwar mitten ins Zentrum. Nun lag ein rot glänzender Brocken mitten auf dem Weg, dessen Arme schlaff an den Seiten herunter hingen. Der Speer ragte daraus hervor, wurde rot beleuchtet. Hinter dem Brocken ging der Weg weiter. Eine Flamme leuchtete auf, die preisgab, dass der Weg in eine Tür mündete. Nur wenige Sekunden war es hell, dann war die Flamme verschwunden...

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ai sammelte ihren speer und ihre wurfsterne ein (die waren teuer gewesen ) und landete hinter dem berg aus leblosem fleisch wieder auf dem weg. langsam schob sie die türe auf, denn eines hatte sie: ein gutes gedächtnis. sah sie einmal etwas, so konnte sie sich gut und im detail daran erinnern.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ruhig ging Neables Kopf in dem Sessel herum und schaute auf Bibi. Er hob einfach nur seine hand als berüßung und nam dann wieder einen schluck.

  6. #56
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tür knallte hinter Ai zu und es war wieder so dunkel wie zuvor. Der Raum endete nach 5 Schritten, dann war da nur eine erdige Wand, sonst nichts.
    Ai stand davor und musste nicht lange warten bis etwas geschah.
    Tausend Stimmen schienen von allen Seiten zu murmeln und obwohl der Raum verschlossen war pfiff der Wind aus allen Ecken.
    Am Anfang konnte man ncihts von dem Gemurmel verstehen, doch allmählich kristallisierten sich einzelne Stimmen heraus.
    "Wir haben einen Gast!"
    "Sie riecht nach Mensch!"
    "Sie hat Angst! Furchtbare Angst!"
    Die tausend Stimmen schienen gleichzeitig los zu lachen. Hohe und tiefe Stimmen. Kichern und dröhnendes Lachen

  7. #57
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bibi kam langsam näher. "Du siehst müde aus?" meinte sie und verschwand kurz von der Stelle, wo sie gestanden hatte um wenige Sekunden später mit einen Glas Wasser an der selben Stelle wieder zu erscheinen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie schaute sich um und machte einen dummen gesichtseindruck. ihr machten doch keine stimmen angst. sie hatte nur probleme sich zu konzentrieren. und dann versuchte sie es gleich mal mit magie, denn sie war sich nicht ganz sicher, ob dies in dieser höhle überhaupt funktionieren würde. sie versuchte die wand vor sich mit wasser, dass sie auf die wand schleuderte, zu durch feuchten, vielleicht sogar wegzuschwemmen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "tu ich das? ja wahrscheinlich. ich war den ganzen tag in der Stadt" Neable blinzelte 1-2 mal mit den augen und gähnte dann

  10. #60
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Wasser platschte gegen die Wand und ein Teil der Wand brökelte ab und verwandelte sich in schlammigen Boden.
    Der Wind fegte des öfteren durch den Raum.
    "Da, sie will unser Haus zerstören!"
    "Das darf sie nicht!"
    Von allen Seiten kamen Hände und zwickten Ai in Beine und Arme. Sie kniffen fest zu, fühlten sich aber nicht menschlich an, sondern waren kalt und hauchdünn.
    "Du bist ein Versager! Du wirst das nicht schaffen!" sagte eine besonders gehäßige Stimme.
    "Du bist ganz allein, niemand mag dich, niemand ist bei dir!"
    "Versager! Verlierer!"
    Die Finger kniffen weiter zu und Luftzüge flirrten um Ai's Kopf

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    versager? allein? verlierer? die stimmen hallten in ihrem kopf wieder. ai dachte darüber nach, und ihr wurd immer klarer, dass diese stimmen recht hatten. sie stand da, und flüsterte leise "woher wisst ihr das?" sie glitt in ein anderes reich der gedanken, und sie fühlte sich auch äußerlich schwach. der speer fiel aus ihren händen, sie griff ihm nicht nach.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bibi hatte sich inzwischen auf das Sofa gesetzt. "Ja, tust du... du solltest vielleicht schlafen gehen, wenn du müde bist..." setzt sie dann noch hinzu und klang etwas besorgt, in ihrer typischen Art als Heilerin. Was sie nicht fragte, obwohl es sie interessiert war, warum Neable solange in der Stadt war.

  13. #63
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle lachten schallend.
    "Wir riechen es. Man merkt dir an, dass du so bist. Warum hilft dir denn niemand?"
    "Sie ist dumm."
    "Solche wie dich mögen wir! Schwache Menschen, die wr selbt einst waren."
    "Genau! Aber jetzt sind wir hier die starken!"
    "Du kannst bei uns bleiben...wir brauchen jemanden wie dich, der so schwach ist... sonst ist es immer so langweilig!"
    Wieder lachten alle.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ihr ward selbst schwach? ihr wisst, wie ich fühle" ihre augen wurden glasig, und tauchte immer weiter ein in das meer der stimmen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja ja! Aber du siehst, dass wir jetzt und hier nicht die Schwachen sind. Bleib bei uns. Hast du denn noch nie bemerkt, dass dich da draußen in deiner Welt niemand mag? Sie tun immer so nett... aber sie sind es nicht! Hör nur auf uns, das ist die Wahrheit!"
    "Ja genau!"
    "Wir haben aufgegeben um hier zu bleiben!"
    Kichernd zogen einige Stimmen an ihrem Ohr vorbei..."sie ist dumm..."

    Die Flamme, die vorhin erschienen war, flackerte noch einmal kurz auf. Der Boden war matschig, fast unbegehbar und überall lagen Schädel und Knochen. Die Flamme erlosch nach dem Bruchtel einer Sekunde wieder.[/i]

  16. #66
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ich geh auch gleich ins bett. Ebend noch mein Bier auftrinken und dem Halbmond ein wenig zusehen" Neable nickte zum fenster durch welches ein zunehmender halb mond schien

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ai fing an zu lachen "realitätsfremde angsthasen!" sie hatte in der zeit, die sie so dagestanden hatte, nachgedacht. "ja, vielleicht habt ihr recht. sie belügen mich nur, sie tun nur so, als ob sie mich mögen würden. doch was ist daran so schlecht? ist es nicht besser sich gegenseitig zu belügen, um wenigstens in sich das gefühl der geborgenheit zu spüren? und vielleicht muss man sich irgendwann auch nicht mehr anlügen, wenn man zum anderen sagt 'du bist eine gute freundin'. ich war oft allein, aber einsam war ich nie!" die wand vor ai hatte risse bekommen, die immer größer und tiefer wurden, und dann wurde sie gesprengt.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bibi lächelte. "Das ist gut." Sie trank einen Schluck Wasser und sah zum Mond. Er rief nicht viele Erinnerungen in ihr wach, nur eine Einzige. Der Mond, der hellrot erschien, als sie durch das geplünderte Dorf ihres Clan's ging, Leichen sah, die teilweise noch warm waren. Sie schüttelte sich kurz, um diese Erinnerung zu verscheuchen und sah dann in ihr Glas. Aus dem Wasser stieg ein Bild herauf, dass An zeigte, wie sie bewusstlos auf dem Waldboden lag. Bibi schmiss vor Schreck das Glas weg.

  19. #69
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige der Stimmen schrien, als Tageslicht in die Höhle drang. "Verräterin!" "Wie konnte sie sich wehren!"
    Doch auch sie erstarben, als ein großes Loch frei geworden war.
    Als Ai heraus gestiegen war, stand Bunny da und lächelte freundlich.

    Gratuliere, du hast Mut und Standhaftigkeit bewiesen. Das sind Eigenschaften, die man zum Tempelritter braucht. Dennoch ist deine Prüfung noch nicht beendet. Die erste Hürde hast du mit bravour genommen, wird es bei der zweiten auch so sein? Ich denke du schaffst das.

    Bunnys Finger strichen über Ai' s Augen und dann tat sich ein neues Szenario auf. Vor ihnen lag der Tempel in strahlndem weiß, von einer blühenden Wiese umringt.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neable schaute leicht erschrocken zu bibi auf " was sollte denn das?"

  21. #71
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    langsam merkte ai, was es mit dieser aufgabe auf sich hatte. die prüfung. doch das war ihr nun egal, es half ihr genausowenig, wie es ihr schadete. doch dann schaute sie auf, und merkte, dass sie die landschaft auch nun nicht mehr genießen konnte. doch dieser anblick entschädigte für alles.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hä...? Oh... nichts, nichts... ich bin wohl nur etwas verwirrt!" meinte Bibi, stand auf und räumte das Glas weg. "Ich habe mir eingebildet, dass ich Ann gesehen habe. Aber wie soll das bitte gehen? Das ist unmöglich, dass es so ist... ich mache mir einfach nur übertrieben Sorgen..." murmelte sie dann vor sich hin und brachte die Scherben weg. Als sie wiederkam meinte sie´. "Ich gehe wohl besser auch in's Bett, wenn ich schon unter Halluzinationen leide." Damit verschwand Bibi einfach. Ihr ging das BIld von Ann nicht aus dem Kopf.
    ~~~
    *gomen* Muss off, sonst komme ich morgen nicht pünktlich zur Schule ....
    N8@all! ^^

  23. #73
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Aufgabe. Komm
    sagte Bunny und ging voraus auf den Tempel zu. Aus irgend einem Grund schien er nicht bewohnt zu sein, auch der Garten drum herum war verwildert. Man konnte meinen es wäre der Tempel aus ältesten Zeiten.
    Sie blieb dann nahe vor dem Gebäude stehen und zeigte auf einen Turm bevor sie sich wieder an Ai wandte.


    Als Tempelritter muss an den Tempel beschützen können, egal was auch kommen mag, ob man allein ist oder nicht. Efwe wacht über uns alle. Merk dir, es ist nicht alles so, wie es scheint.

    Auf dem Turm konnte man deutlich eine Gestalt sehen. Wenn man genau hinsah, war es ein junges Mädchen, dass dort angebunden zu schlafen schien. Ihre blonden Locken wehten ihr ins Gesicht.
    Plötzlich zog ein Schatten über den Himmel. Es war ein riesige Vogel, ein Falke, der um den Turm herum schwebte. Ai musste Silentio erkennen.

    -----------------
    Gute Nacht@Bibi

  24. #74
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neable schaute nachdenklich Bibi hinterher. "ok mach das ich gehe gleich auch"

    _________________
    gn8 bibi

    so und ich sag auch schonmal nacht weil ich gleich auch verschwunden bin

  25. #75
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ai stand regungslos da. ein falke? und dieses mädchen, wer war sie? ai versuchte in ihrem gedächtnis zu forschen, doch personen hatte sie noch nie gut behalten. und dieser tempel, er war irgendwie fremd. ihr kamen zweifel, ob es auch dertempel war. aber was sollte es sonst sein?

Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •