User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 57

Thema: "BUSH MUSS WEG!" Wenn drückt ihr die Daumen? Bush oder Magneto?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up "BUSH MUSS WEG!" Wem drückt ihr die Daumen? Bush oder Magneto?

    "Bush muss weg!" Diesen Gedanken hat wohl nicht nur Michael Moore, sondern wohl auch Magneto im ultimate Universum!
    Auf der einen Seite Bush mit einem neuen Superheldenteam und der gewaltigsten Militärmaschinerie aller Zeiten, auf der anderen Seite Magneto, das vieleicht mächtigste Meta-Wesen aller Zeiten. Wem gilt eher eure Sympathie? Bush der mehr für seine eigene Ölfirma kämpft oder Magneto, der sein Volk retten will?
    Ich drück Magneto die Daumen, weil nicht nur die US-Politiker aufwendige Kloschüsseln verdienen. Ausserdem kämpft Magneto nicht für persönliche Bereicherung, sondern für sein Volk, das (ultimate) Bush mit seinen Sentinels schon ausrotten wollte!
    Geändert von Thundercracker (29.09.2003 um 10:44 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du scheinst da etwas nicht ganz mitbekommen zu haben. der ultimate magneto scheint eher an persönlicher macht als an seinem volk interessiert zu sein.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens kämpft er noch für sein Volk!
    Back to Topic: Und wem gilt jetzt eher Deine Sympathie? Bush oder Magneto?

  4. #4
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei den beiden Möglichkeiten, eindeutig: oder.
    ...and rightfully the Gods called the Elder of the Universe by his Name.... the Collector

  5. #5
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte einer der offiziellen das "Wenn" gegen ein "Wem" austauschen?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Collector
    Also bei den beiden Möglichkeiten, eindeutig: oder.
    YEAH, ganz Deiner Meinung!: oder Magneto

  7. #7
    Mitglied Avatar von Little Jade
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Oldenburg in Oldenburg
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bush kämpft auch für sein Volk: Er kämpft dafür, dass die Amis reich werden und die Welt regieren können.
    Sympathien schenke ich keinem von beiden (höchstens dem "Original"-Magneto, und das auch nur in Maßen).

  8. #8
    Mitglied Avatar von dheny
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dheny for president!
    ...und ich rufe alle superhelden, alle großén meister, alle highlander, alle krierger alle guten geister ...

  9. #9
    Mitglied Avatar von DanHarrow
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    24107 Landwehr
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Thundercracker
    Wenigstens kämpft er noch für sein Volk!
    Dabei hat er aber merkwürdige Ansichten, wer denn zu seinem Volk gehört: zeigt sich die Mutation als Tiermutation, ist das Wesen für Mag nur zur niederwertigen Rasse gehörig und kann getötet werden, selbst wenn dieses Wesen ihn aus Xaviers Mentalsperre berfeit hat. Durch Magnetos eindeutig rassitische Tendenzen kann ich leider weder für ihn noch für den (realen?) Bush stimmen ...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben Dan. Magneto arbeitet hier mit gewissen ideologien, die er im normalen Marvel Universum nicht oder nur unter "zwang" anwendete. das herabsetzen des lebens innerhalb seiner eigenen rasse bzw. seines volkes.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Randy Fisk
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ultimate Bush ist ja noch schlimmer als der reale (und der ist schon schlimm genug). In der Tat gab es ja in den ersten Heften den Tötungsauftrag an die Sentinels, wirklich jeden Mutanten zu killen! Ich erinnere mich an X-Men 1 oder 2, als sie diesen Jungen niedermetzelten. Der ultimative Bush ließ also Menschen nur aufgrund bestimmter genetischer/rassischer Merkmale hin töten! Das stellt ihn für mich auf eine Stufe mit Hitler, nichts weniger.
    Der ultimative Magneto "kämpft immerhin für sein Volk"...??? Das glaubten aber alle Massenmörder von Mao bis Pol Pot.

    Die Wahl zwischen den ultimativen Bush und Magneto? Kann mich grad nicht entscheiden...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme Randy Fisk in allen Punkten zu.

    Wenn dann Magneto des normal MU, aber auch den würd ich nicht gerne an der Spitze sehen.

    sollte Storm zum Elementarwesen aufsteigen stimme ich für sie

  13. #13
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Der Bush-Hass nimmt inzwischen ja wirklich abartige Züge an. Ich kann den Kerl bei Gott auch nicht leiden, aber man sollte sich mal überlegen, was für Vergleiche man da anstellt. Das ist ja schon krankhaft...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Randy Fisk
    Ultimate Bush ist ja noch schlimmer als der reale (und der ist schon schlimm genug). In der Tat gab es ja in den ersten Heften den Tötungsauftrag an die Sentinels, wirklich jeden Mutanten zu killen! Ich erinnere mich an X-Men 1 oder 2, als sie diesen Jungen niedermetzelten. Der ultimative Bush ließ also Menschen nur aufgrund bestimmter genetischer/rassischer Merkmale hin töten! Das stellt ihn für mich auf eine Stufe mit Hitler, nichts weniger.
    Würde ich nicht sagen, Ultimate Bush handelt nach dem gleichen Motiv, wie nach dem 11.9, er bekämpft Völker, Personen und Regimes aus Angst(und aus imperialistisch-kolonialistischen Eroberungs- und Reichtumsphantasien).
    Bush hat wie die meisten Amis und Menschen (unbegründete) Angst vor Mutanten. Er hat ihnen eine Schonfrist gewährt während die X-Men zu Popstars wurden, aber als Magneto wieder da war hatte Bush keine Wahl und musste und wollte den Mutanten den Krieg erklären. Es war nicht nur seine Entscheidung(er kann gar nicht frei entscheiden), sondern auch die Entscheidung seiner Berater, seines Stabes, seiner Lobbyisten, des Senates und der Gouverneure. Hab garantiert wen vergssen, da kann man lange aufzählen.

    Ich bin dafür dass Bush stirbt, oder was auch immer, weil der Ultimative Bush doch auf einer realen Person basiert, Magneto hingegen vereint verschiedene reale Charaktere in sich, wie Bin Laden, Hussein und wahrscheinlich auch Hitler, sprich er ist ein krasser Gegensatz zum jetzigen Amerika, der perfekte Feind, der in kleinen, effektiven Terrorzellen arbeitet. So einen Feind bringt man nicht um, man lässt ihn wie ein Krebsgeschwür wachsen, ihn gedeihen und dann in einem riesigen Crossover verlieren, dann wieder gedeihen, bis zum nächsten Crossover
    Und, wenn Bush sterben würde, wäre das DER Hammer, da würden sich aber die amerikanischen Comicleser aufregen, die Geschichte würden Quemas aber wahrscheinlich eh nicht erlauben.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Randy Fisk
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dracer
    Der Bush-Hass nimmt inzwischen ja wirklich abartige Züge an. Ich kann den Kerl bei Gott auch nicht leiden, aber man sollte sich mal überlegen, was für Vergleiche man da anstellt. Das ist ja schon krankhaft...
    Ich nehme an, das bezieht sich auf meinen Beitrag. Du hast es nicht verstanden. Ich bezog mich ausdrücklich auf den "ultimativen Bush", den George W. Bush, wie er in der Serie "Ultimative X-Men" dargestellt wurde. Und in dieser Serie hatte er befohlen, alle Mutanten, also eine bestimmte Gruppe von Menschen, nur aufgrund gewisser genetischer Merkmale, zu töten. Das ist mir ansonsten nur von Herrn Hitler bekannt.
    Ich bin überzeugt davon, dass der reale Bush so etwas nie tun würde. Ich habe ausdrücklich vom "ultimativen Bush" gesprochen. Und der ist nun mal so wie ihn Millar darstellt, einer, der befohlen hatte, alle Mutanten zu töten. Also bitte lesen, dann denken, dann posten und nicht sinnlos beschuldigen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Kane
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den normalen Bush okay. Er ist vom amerikanischen Volk gewählt, das sein Souverän ist. Er ist nur dem amerikanischen Volk verpflichtet und hat dessen Interessen zu vertreten. Deswegen haben für ihn amerikanische Interessen Vorrang, was, wenn ich Ami wäre durchaus gut fände.

    Zu dem ultimativen Bush kann ich nicht viel sagen. Er hat das Sentinalprogramm gestartet, das ist wahr, allerdings fehlt mir die Information, was dem voranging, welche Motivation er hatte. Wurde die Menschheit bereits früher von Magneto bedroht?Außerdem ist der UB ein Mensch und somit will er natürlich dagegen ankämpfen, daß die menschliche Rasse von der ihr überlegenen Mutanten verdrängt wird.
    Conan, what is best in life?

    "Crush enemies, see them driven before you and hear the lamentation of their women."

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er wurde eigentlich nicht vom Volk gewählt, Gore hatte um die 500.000 Stimmen mehr. In den USA zählen traditionshalber nur die Wahlmänner, die mehrheitlich für Bush waren und ihn damit zum Präsidenten gemacht haben.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Kane
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das sind die Amis selbst schuld, wenn sie so ein Wahlsystem haben. Aber egal welcher Präsident, die amerikansichen Interessen haben natürlich Vorrang.
    Etwas was ich mir bei den Deutschen auch wünschen würde. Ich meine nicht irgendwelche Eroberungszüge i.S von Lebensraum, sondern, daß man sich nicht in jeden Kram überall einmischt, der einen nicht angeht. Man sollte sich erstmals mit deutschen Interessen beschäftigen, hier die probleme lösen, anstatt überall auf der Welt zu agieren, bei Problemen, die nicht unsere sind und uns nicht angehen.
    Conan, what is best in life?

    "Crush enemies, see them driven before you and hear the lamentation of their women."

  19. #19
    Mitglied Avatar von Commander Schleicher
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Bush kümmert sich auch hauptsächlich um Dinge, die die Amis nix angehen.
    Die Amis mischen sich doch auch überall ein (sogar noch mehr als die Deutschen…)

    Bush richtiet sein Land zu Grunde, den USA gings wirtschaftlich noch nie so schlecht wie jetzt…
    kein Wunder, dass Bush versucht das Volk mit seiner Außenpolitik von den USA internen Problemen abzulenken.

    Zum Thema:
    Also ich habe weder für ultimate Bush noch für ultimate Magneto Sympathien…
    wäre es der »echte« Magneto, ok… aber so

  20. #20
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selten größeren Schwachsinn gelesen.


    Gilt für das gesamte Thema.

  21. #21
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dagegen hab' schon mal noch größeren Schwachsinn gelesen. Aber der hier ist auch ganz ordentlich groß.

  22. #22
    Mitglied Avatar von dheny
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin immer noch der meinung...

    DHENY FOR PRESIDENT:
    ...und ich rufe alle superhelden, alle großén meister, alle highlander, alle krierger alle guten geister ...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Was ist der Unterschied zwischen diesem Thema und einem Eimer voll Scheisse?

  24. #24
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm..... den Eimer Scheiße kann man zum düngen benutzen?
    ...and rightfully the Gods called the Elder of the Universe by his Name.... the Collector

  25. #25
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Original geschrieben von Randy Fisk


    Ich nehme an, das bezieht sich auf meinen Beitrag.
    Nee, ich hab mich gar nicht auf einen speziellen Beitrag bezogen. Ging um den allgemeinen Tenor hier

    Ansonsten schließe ich mich stryx und lars an

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher