User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 188
  1. #101
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Unter http://www.manynoah.jp/digiman/project.html gibt es eine aktuelle Zeichnung von Lum, unter http://www.manynoah.jp/digiman/goods.html daneben auch eins Ranma 1/2 und Inuyasha. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht der Erlös, was dort erzielt wird, an die Erdbebenopfer.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich und natürlich auch meine Freundin (die nicht angemeldet ist) wollen auch Urusei Yatsuura haben! Jedenfalls in Deutsch!
    Find schon schade, dass EMA es nicht veröffentlichen wollen. Vielleicht haben wir eine Chance bei Tokyopop und Carlsen.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Fans der Animeserie sollten noch ein Zahn zulegen:

    Heads-Up: Urusei Yatsura shortage worsens!
    As mentioned in a previous news item, Urusei Yatsura is going out-of-print on the 30th of September, 2011.

    As individual titles in the series run out, they will not be re-pressed, and some of them are already out of print! Our stocks of the remaining DVDs are getting quite low.

    So if you've always been meaning to complete your collection of UY, now is the time. Buy now or cry later!

    Tip: if you want to order a lot of DVDs, our Complete Product List lets you add as many DVDs as you want to your shopping cart in a single operation!
    Quelle: AnimEigo.com

    Einige DVDs sind also schon vergriffen und werden nicht mehr nachgepresst.

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es echt schön, dass es so viele Urusei Yatsura - Fans gibt, hoffentlich erhört uns EMA in (hoffentlich in nicht all zu ferner) Zukunft^^ Ich habe mir den ersten Band auf Französisch bestellt, bin schon gespannt (336 Seiten^^). Für alle die es interessiert, hier der Link zum französischen Verlag: http://www.glenatmanga.com/urusei-ya...2723460163.htm . Ich bin eh ziemlich neidisch auf die Franzosen, dort bekommt man Aishite Knight (Neuauflage von 2010/11), Georgie, Hikari no densetsu (ab Ende Juni, gibt es bei uns nur auf DVD), .... und noch so einiges mehr, was es bei uns nicht gibt.

  5. #105
    Junior Mitglied Avatar von Akime
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich hab die Hoffnung da schon aufgegeben q_q
    Ich bestell mir grad alle Bände auf französisch und übersetzte sie; ist zwar ne Heidenarbeit die Dinger auszuschneiden und einzukleben, aber es macht Spaß und ich hab die Serie dann wenigstens vollständig im Regal

  6. #106
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Akime Beitrag anzeigen
    ist zwar ne Heidenarbeit die Dinger auszuschneiden und einzukleben, aber es macht Spaß und ich hab die Serie dann wenigstens vollständig im Regal
    Sind die französischen Ausgaben dafür nicht viel zu klein?

    Meinte ein Forennutzer hier doch.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Gerade auf Amazon.de (das überrascht mich ein bisschen) gesehen http://www.amazon.de/Urusei-Yatsura-.../dp/B004UDHI30

    aber naja 109 Euro für eine Figur ist doch etwas heftig ^^

  8. #108
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sebijk Beitrag anzeigen
    Gerade auf Amazon.de (das überrascht mich ein bisschen) gesehen http://www.amazon.de/Urusei-Yatsura-.../dp/B004UDHI30

    aber naja 109 Euro für eine Figur ist doch etwas heftig ^^
    Übretreiben kann mans immer. Letztes Jahr ist ne super schöne Figma erschienen, und dazu noch verdammt günstig. Man kann immer etwas finden, was sich dem Budget anpasst.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #109
    Junior Mitglied Avatar von Akime
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sebijk: Einwenig, ja. Aber es geht ^^ Bei Gelegenheit, zeig ich mal irgendeine Seite davon - ich find´s ganz okay xDD

  10. #110
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Nur noch diesen Monat, dann laufen die US-Lizenzrechte der Urusei Yatsura DVDs aus: http://animeigo.com/products/anime/urusei-yatsura

  11. #111
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2


    hab mir eine japanische Bunko und eine spanische Wideban zugelegt. Bunkoban ist wirklich etwas klein, die Wideban ist etwas größer und breiter als die Wideban-Ausgabe von Maison Ikkoku. Sind beide mit einem Cover-Umschlag.

    Ich favorisiere immer noch die Wideban, weil sie die schönste Ausgabe ist, gut zu handhaben ist, eine Farbseite enthält und natürlich die meisten Kapiteln umfasst ^^.

  12. #112
    Mitglied Avatar von maxedl
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich 4040 Linz
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover des spanischen Wideban gefällt mir auch besser als das des japanischen Bunkoban.
    Zu Dumm dass da EMA nicht mithalten kann, weil sie den Manga ja nicht bringen.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schick.
    Ich habe aber die Serie komplett auf Französisch, Glénat's Bunkoban kann ästhetisch vielleicht nicht mit der Wideban Edition mithalten, aber das muss erstmal reichen. Bin schon froh dass sie die Serie zu Ende gebracht haben...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich finde Bunkoban sollte man als letztes nehmen, wenn keine andere Möglichkeiten zur Verfügung steht.

    Am Freitag läuft die US-Lizenz aus:

    Final Notice - Urusei Yatsura goes out of print this Friday!

    Urusei Yatsura is going out-of-print on Friday, the 30th of September, 2011.

    As individual titles in the series run out, they will not be re-pressed, and some of them are already out of print! Our stocks of the remaining DVDs are getting quite low.

    So if you've always been meaning to complete your collection of UY, now is the time. Buy now or cry later! And don't wait until the last minute hoping we'll reduce the price, because we're evil and are not going to do it!

    Tip: if you want to order a lot of DVDs, our Complete Product List lets you add as many DVDs as you want to your shopping cart in a single operation!
    Quelle: http://animeigo.com/

  15. #115
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Auf Wunschliste.de steht die Animeserie diese Woche auf Platz 2: http://www.wunschliste.de/1696 und hat heute auch ein neues großes Logo auf Wunschliste bekommen (nach dem ich ein paar Bilder geschickt hatte).

  16. #116

  17. #117
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    WebSunday.net hat noch mehr Lum-Kosmetik angekündigt:



    Soll ab 18. November in den japanischen Läden kommen.


    EDIT: Mal was anderes ich habe mir mal die japanische OVA-Laserdisc Boxen geholt und heute ist sie angekommen.



    Wenn jemand mit dem Begriff Laserdisc nichts anfangen kann: Sie war der DVD-Vorgänger gewesen in Schallplattengröße:



    War halt in Japan damals gegenüber der grausamen VHS-Qualität recht populär, vorallem bei Urusei Yatsura und dem Kitty Animation Circle. Außerdem war die Urusei Yatsura TV LD-Box mit 50 Laserdiscs damals weltweit die größte LD-Veröffentlichung überhaupt gewesen.

    Hauptgrund für den Kauf war eigentlich für mich das Booklet, da ich die OVAs bereits auf DVD habe.



    Sie enthält Skizzen der ganzen OVA-Reihe. Sieht ungefähr so aus: Klick

    Der ganze Spaß der OVA LD-Box hatte damals 40.000 Yen (über 370 Euro) gekostet.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lum Kosmetik, süss. Erinnert mich daran dass ich damals Lum Badesalz in Japan gekauft hatte^^; Rosa und Türkis eben, hab mich zwar nicht getraut es zu benutzen (war aber nur 100Yen das Stück, im Conbini gefunden)


    "Wenn jemand mit dem Begriff Laserdisc nichts anfangen kann: Der ist einfach zu jung" xD
    Fix'd that for you.
    Ich kann mich erinnern, die immer in den Import Läden beäugt zu haben. Damals hatte ich nicht so viel Geld für mein Hobby und blieb leider bei VHS.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Fairytale Beitrag anzeigen

    Negativ:
    - Kein Urusei Yatsura – Jaaaaha nehmt euch das bitte zu Herzen ich hab es nicht umsonst dick und groß geschrieben...
    und tatsächlich behauptet EMA wieder einmal, Urusei Yatsura sei ja viel zu alt und hätte ja gar keine Chance auf dem dt. Markt:

    Zitat Zitat von Facebook - EMA - Deine Welt der Manga
    Liebe Angelique, vielen Dank für deinen Vorschlag. Leider ist Urusei Yatsura derzeit nicht bei uns geplant. Wir denken, dass der Manga einfach zu alt mittlerweile ist und daher weniger gute Chancen auf dem Markt hätte. Liebe Grüße vom EMA-Team
    17. Oktober um 00:44
    Wenn es danach ginge, dann dürfen ja viele ältere Mangawerke nicht erscheinen.

    Wieder einmal zeigt EMA, dass sie Urusei Yatsura mit Maison Ikkoku vergleichen, obwohl beide ganz andere Richtungen verfolgen!

  20. #120
    Mitglied Avatar von Serenitas
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt ja, wenn Urusei Yatsura keine Chance auf dem Markt hätte, würden sich eigentlich nicht so viele den Manga Wünschen. Außerdem verkaufen sich ältere Manga doch ganz ausgezeichnet, z.B. Sailor Moon (Sonderstatus hin oder her). Ich denke, solange die Qualität stimmt, werden sich immer Käufer finden und für Urusei Yatsura setzen sich die Fans meines Erachtens nach so stark ein, dass man das nicht einfach ignorieren sollte. Das ist auch der einzige Grund, weshalb ich den in Deutschland sehen will, ich weiß nur so halb, worum es geht ^^

  21. #121
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber UY und Sailor Moon sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe. UY ist im Jahre 1978 entstanden, der Zeichenstil von Takahashi war da auch noch sehr unausgereift. Akzeptiert das, dass die Mehrheit nicht nach einem Manga schreit, der schon über 30 Jahre alt ist und auch noch relativ unbekannt beim Großteil der deutschen Leser ist. Schaut man sich die aktuellen Lizenzen an, so stammt das meiste aus den letzten 10 Jahren. Gelegentlich mischt sich mal eine Serie rein, die darüberliegt, aber unter 20 Jahre. Sobald eine Serie älter ist als 20 Jahre, so sinkt deren Chance auf eine Veröffentlichung rapide ab. Falls doch mal eine solche alte Serie zu uns kommt, dann ist sie eher kurz oder kommt gleich als teure Graphic Novel auf den Markt. Durch die Länge von UY ist es daher noch unwahrscheinlicher, dass irgendein Verlag sich eine 34-bändige Serie nach Deutschland holt, bei der vorher schon klar ist, dass sie keine guten Verkäufe erzielen wird.
    So oft wird sich der Manga auch nicht gewünscht, zumal diese Wünsche alles andere als repräsentativ sind (stammen ja meist von denselben Leuten). EMA hat daher absolut recht, wenn sie sagen, die Serie wäre ihnen zu alt, denn die über 30 Jahre kann man nicht leugnen.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Sorry, aber Urusei Yatsura ist mal eben nun das Werk von ihr, dass vorallem die Gesellschaft in Japan revolutioniert hat. Das ist von der Hand zu weisen und ebenfalls nicht zu leugnen. Warum sind dann so viele versch. Auflagen erschienen? Warum wird die Animeserie immer wieder in japanischen Lokalsender wiederholt? Warum gibt es immer wieder in anderen Serien Referenzen auf Urusei Yatsura (wovon viele dt. das nicht mal merken)? Warum gibt es bis heute immer noch Mechandising-Artikeln von Urusei Yatsura?

    Ob 30 Jahre oder älter, dürfte jetzt auch egal sein, ist ja zeitlos und nicht wie bei einem Anime, wo man den großen Unterschied in Bezug auf Animation und Sound sieht.

    Es gibt so viele andere Mangas, die schlecht gezeichnet sind und trotzdem in Deutschland erscheinen. Sailor Moon sieht ja auch nicht besser im Manga aus und bei der Neuauflage wurde ja deshalb auch vieles neugezeichnet.

    Und ich weiß auch nicht, was ihr gegen den Zeichenstil von Urusei Yatsura habt, ich behaupte einfach mal, viel besser als andere No-Name oder 0815-Mangas.

    Wer einen Manga von Anfang und am Ende sieht, der merkt, dass der Zeichenstil nicht immer derselbe bleibt.

    Die Argumentation, dass man es nur wegen dem Alter nicht veröffentlichen möchte, ist einfach nur daneben.

    Daneben gibt es auch die Möglichkeit es auch in eine 15-bändige Wideban-Ausgabe zu bringen und es halt dafür etwas teuer zu verkaufen. In Spanien kostet die Wideban-Ausgabe immerhin 12 Euro und wenn man hier eine spez. Zielgruppe anspricht, wäre das auch ganz akzeptabel.

    Lum ist außerdem eine gute Werbefigur.

    Maison Ikkoku mit 10 Wideban-Ausgaben bei EMA hat 6,50 Euro zu der damaligen Veröffentlichungszeit in Deutschland gekostet, aber im Vergleich zu Ranma 1/2, Inuyasha, Conan (die heute etwa mind. das gleiche kosten), etc. hatte der Manga immerhin was an Inhalt zu bieten (ca 350 Seiten mit 2 Farbseiten).

  23. #123
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sebijk
    Japan ist Japan und nicht Deutschland. Das sollte man als Fan akzeptieren. Alte Zeichenstile kommen gerade bei der Hauptzielgruppe nicht an, an die sich der Manga nunmal richtet.

    Es gibt so viele andere Mangas, die schlecht gezeichnet sind und trotzdem in Deutschland erscheinen. Sailor Moon sieht ja auch nicht besser im Manga aus und bei der Neuauflage wurde ja deshalb auch vieles neugezeichnet.
    Sailor Moon ist aber wieder ein vollkommen anderes Thema, da gab es hierzulande einen Boom, es sorgte dafür, dass sich auch Mädchen für dieses Medium interessierten. Es kam mehrmals im Fernsehen, es gab sogar Merchandise und dieser Boom wird jetzt wieder weltweit losgetreten. Einfach weil der Manga ein Stück Kult für die westlichen Länder ist. Den Nostalgie-Faktor sollte man nicht unterschätzen, was UY in Japan wohl auch genießt, aber eben nicht bei uns.

    Und ich weiß auch nicht, was ihr gegen den Zeichenstil von Urusei Yatsura habt, ich behaupte einfach mal, viel besser als andere No-Name oder 0815-Mangas.
    Kann man nicht pauschal sagen, es gibt dutzend Stile, die mir besser gefallen. Takahashis Zeichenstil gefällt mir erst seit Ranma halbwegs, davor war er unausgereift, was sich im Laufe der Zeit natürlich geändert hat. Dennoch muss UY von Anfang an gut laufen, aber so ein Zeichenstil lockt keinen hinter dem Ofen vor. Gerade, wenn man die neueren Mangas von ihr kennt. Es erscheinen z.B. auch keine älteren Watase-Werke mehr, auch aus diesem Grund und diese Werke sind allesamt von kürzerer und jüngerer Natur als UY.

    Die Argumentation, dass man es nur wegen dem Alter nicht veröffentlichen möchte, ist einfach nur daneben.

    Daneben gibt es auch die Möglichkeit es auch in eine 15-bändige Wideban-Ausgabe zu bringen und es halt dafür etwas teuer zu verkaufen. In Spanien kostet die Wideban-Ausgabe immerhin 12 Euro und wenn man hier eine spez. Zielgruppe anspricht, wäre das auch ganz akzeptabel.
    Nein, die Argumentation ist nachvollziehbar. Akzeptier das einfach, dass Mangas ab einem gewissen Alter und Länge einfach null Chancen haben. Ich würde auch gerne einige Shoujo-Klassiker wie Glass no Kamen oder Ouke no Monshou lesen, die aber wegen ihrer Länge (und sind noch nicht mal abgeschlossen), absolut keine Chance im Ausland haben. Eine spezielle Zielgruppe spricht man eigentlich auch nicht an, der Manga richtet sich eigentlich an ein jüngeres Publikum, aber die spricht es wiederum nicht wirklich an, ein älteres Publikum kann damit wahrscheinlich auch nicht viel anfangen, weshalb dann nur die wenigen Hardcore-Fans bleiben. Du sagst es bereits selbst:
    Warum gibt es immer wieder in anderen Serien Referenzen auf Urusei Yatsura (wovon viele dt. das nicht mal merken)?

  24. #124
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Sebijk
    Sailor Moon ist aber wieder ein vollkommen anderes Thema, da gab es hierzulande einen Boom, es sorgte dafür, dass sich auch Mädchen für dieses Medium interessierten. Es kam mehrmals im Fernsehen, es gab sogar Merchandise und dieser Boom wird jetzt wieder weltweit losgetreten. Einfach weil der Manga ein Stück Kult für die westlichen Länder ist. Den Nostalgie-Faktor sollte man nicht unterschätzen, was UY in Japan wohl auch genießt, aber eben nicht bei uns.
    Sailor Moon gehört aber auch nicht zu der Shonen-Genre. In Italien ist Urusei Yatsura auch recht bekannt und wird bis heute immer noch in Fernsehen gezeigt.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nein, die Argumentation ist nachvollziehbar. Akzeptier das einfach, dass Mangas ab einem gewissen Alter und Länge einfach null Chancen haben. Ich würde auch gerne einige Shoujo-Klassiker wie Glass no Kamen oder Ouke no Monshou lesen, die aber wegen ihrer Länge (und sind noch nicht mal abgeschlossen), absolut keine Chance im Ausland haben. Eine spezielle Zielgruppe spricht man eigentlich auch nicht an, der Manga richtet sich eigentlich an ein jüngeres Publikum, aber die spricht es wiederum nicht wirklich an, ein älteres Publikum kann damit wahrscheinlich auch nicht viel anfangen, weshalb dann nur die wenigen Hardcore-Fans bleiben.
    Du vergisst jedoch, dass Urusei Yatsura nicht wie die anderen älteren Veröffentlichungen vom Rumiko Takahashi sind, die EMA herausgebracht hat und meinten, sie hatten sich schlecht verkauft.

    Maison Ikkoku richtet sich klar an die ältere Zielgruppe bzw. an junge Männer und verzichtet auf jegliche Fantasy-Elemente, ebenso verzichtet One Pound Gospel und auch Rumiko Theater auf jeglichen Fantasy-Kram.

    Außerdem kann man die Charaktere an sich nicht wirklich gut vermarkten, Lum Invader eignet sich dagegen ganz gut, vorausgesetzt man wirbt richtig.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sebijk
    Italien ist Italien. Die unterscheiden sich sowieso stark von Deutschland, was ihren Markt angeht, und es läuft da im Fernsehen, was auch nochmal nicht unbedeutend ist. Es würde bei uns auch etwas anders aussehen, wenn die Serie im Free-TV gelaufen wäre, ist sie aber nicht. Was ist bitte daran schwer zu verstehen, dass die Serie für das deutsche Publikum nicht mehr zu vermarkten ist?

    Du vergisst jedoch, dass Urusei Yatsura nicht wie die anderen älteren Veröffentlichungen vom Rumiko Takahashi sind, die EMA herausgebracht hat und meinten, sie hatten sich schlecht verkauft.
    Ist mir schon klar, aber genau da sehe ich das Problem. Die eigentliche Zielgruppe wird durch das Alter der Serie nicht erreicht, eine ältere Zielgruppe spricht es aber auch nicht mehr so an, da hier schon mal der Nostalgiefaktor gänzlich fehlt.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •