mach mal einen echten Doppelklick direkt neben dem Titel. Also nicht auf den Link an sich klicken, sondern direkt rechts daneben.
Ich nerve auf 2 Baustellen.....
Die Threadübersicht enthält Links - ob ich diese einmal oder zweimal anklicke, es öffnet sich nur die nächste Seite.
Dort kann ich "bearbeiten" anklicken:
Ich kann den Beitrag editieren.
Ich kann den Threadtitel editieren. OK....
Aber wie bearbeite ich das THEMA?
Ändern des Themas war doch die neue Funktion?
Ich verstehe darunter:
Wenn jetzt in der Threadübersicht steht: "Verkaufe bei Ebay viele billige Comics"
möchte ich ändern in: "Verkaufe bei Ebay im Momen Nix, da Auktionen beendet"
In ein Paar Wochen hole ich mir das Thema wieder her und schreibe: "Verkaufe bei Ebay Superman 1"
Und so weiter....
Hab ich da was falsch verstanden?
Gruß
jo.wind
mach mal einen echten Doppelklick direkt neben dem Titel. Also nicht auf den Link an sich klicken, sondern direkt rechts daneben.
Da werden nur die letzten Wörter markiert.
Habe auch mal das Thema markiert und Return gedrückt, tut sich nix.
Ich habe es gerade mit einem anderen User getestet. Hier die Abfolge in Bildern:
Bildschirmfoto 2012-07-02 um 00.10.08.pngBildschirmfoto 2012-07-02 um 00.10.23.pngBildschirmfoto 2012-07-02 um 00.10.30.pngBildschirmfoto 2012-07-02 um 00.10.45.png
Ich bekomm es auch nicht hin, durch einen Doppelklick rechts neben den Threadtitel diesen zu ändern. Entweder wird das letzte Wort vom Titel markiert oder es öffnet sich der Thread (wenn man zu nah dran ist).
Also: Mein Testuser ist in derselben Benutzergruppe, er hat die gleichen Rechte. Und damit sollte es eigentlich auch gehen. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Sind das ältere Themen? Und wie alt sind sie?
Ich habe es an einem Beitrag vonm 05.06. ausprobiert.
hm, der Beitrag von gestern lässt sich auch nich mehr bearbeiten. Ok, dann schau ich mal, an was das liegt. Es sollte eigentlich gehen.
Aha, das kollidiert mit der allgemeinen Einstellung zum Bearbeiten des Thementitels. Und die können wir nicht anpassen. Also das wird wohl doch insgesamt nicht gehen. Sehr schade.
Geändert von Bernd Glasstetter (02.07.2012 um 12:25 Uhr)
Sprich, um einen Threadtitel abzuändern, müsste ich einen der Mods fragen, oder?
Wünsche:
BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi
Wünsche:
BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi
Die PN kannst Du auch Luziferin schicken![]()
Warum gibt es eigentlich keine Tausche-Rubrik? Oder wo muss ich hin, wenn ich nichts kaufen, nicht verkaufen, sondern etwas tauschen will?
Explizit haben wir keine Sektion dafür vorgesehen. Aber Du kannst Deine Angebote gerne bei Verkaufe reinstellen und im Thread drauf hinweisen, dass Du nicht verkaufen, sondern nur tauschen willst.
Hab eine Frage und zwar ist vorgesehen in den Gilden diesen Button Marktplatz auf stufe 2 erhohen noch etwas zu programmieren., oder sollte man dieswn Button einfach getrost ignorieren? Wenn nicht ware meine zweite Frage was denn da auf uns zu kommt? danke und wech
Ich überlege gerade, ob ich einen Tausch-Thread eröffne da ich etliche der Karten von Animal Crossing New Leaf habe (habe alle 4 Serien + WoMo) und auch etliche doppelt, darunter auch sehr gefragte wie zb Sabine (wird im Web teils mit 20€ aufwärts gehandelt), da sie bei uns praktisch nicht mehr verkauft werden (sollen wohl demnächst aus dem Sortiment gehen) und würde gerne fehlende Karten tauschen.
Ich denke mal , dass müsste mit Regeln hier so machbar sein?
Das 2.te wäre die Frage nach einem Bewertungsthread der einzelnen User, zb positiv User XY hat die Ware versand,kam alles komplett und unbeschädigt bei mir inerhalb von 3 Tagen an ; negativ es dauerte 3 Monate bis ich mal die gekauften/tauschten Ware von User YX bekommen habe und teils verdreckT/beschädigt war , nie wieder!!
Das wäre da mein Vorschlag.
Wollte fragen, wie oft und in welchem Abstand (an Tagen) man seinen Thread 'pushen' darf?
Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
-----------------------------------------------------------------
Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
[Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March
Eine Frage: Manga, die sexuell explizite Inhalte enthalten, darf ich hier schon verkaufen? Ist ja keine FSK drauf, aber ich dachte, ich frag mal nach.
Einfach machen, kuckt eh niemand.
Also zumindest hier im FAQ Thread ist seit 3 Jahren keine Frage beantwortet worden.
"If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen