User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 108

Thema: Stärkste Schurke des Marvel Universum

  1. #51
    Mitglied Avatar von Gaijin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @x-cess:
    haha

    @Forge:
    Noch mal zu oben: Versteh´ mich nicht falsch aber gerade bei Themen in denen es um Rassismus o.ä. geht passiert es hier im Forum sehr schnell das sich zwei Parteien bilden die sich Gegenseitig alles mögliche an den Kopf werfen. Hat man ja in diversen Threads zum 11.9. gesehen. Und gerade in deinen Threads (Nix für ungut) wird ziemlich schnell, ziemlich viel gespamt. Ich finde die Themen teilweise interessant und diskutiere gerne mit aber wenn so etwas vorkommt klinke ich mich aus. Und allein schon die Tatsache das der Hitler-Vergleich aufkamliess mich böses ahnen.
    Hier komm ich, rette dich!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich sagen muss, dass ich in das 11.9 Thema Öl gegossen habe mit meiner dämlichen Aussage.
    Das war also nicht Forges Schuld, sondern meine.
    Und auch mich ließ der Hitler Vergleich Böses ahnen. Vor allem, da die Argumente, um Adolf als Wahnsinnigen gepasst haben, bei Apocalypse, der eines seiner nähesten Gegenstücke im MU ist, gleich wieder ganz anders waren.
    Aber seien wir froh, dass es bis jetzt nicht ausgeartet ist.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Gaijin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Wollte damit auch niemanden einen Vorwurf machen. Es ist bloss schade dass dabei einfach nur das potential einer sinnvollen Diskussion verloren geht. Und leider ist es auch so das sich anscheinend manche Leute denken "Oh, ein Forge-Thread. den Typ mag ich nicht, da schreib ich jetzt Mist rein."
    Ein Thread muss nicht immer sinnvoll sein. Er kann auch der Unterhaltung dienen. Aber es sollte nicht auf Vorstadtghetto-Niveau fallen. Man muss einen uninteressanten Thread ja nicht lesen.

    Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal Fresse halten.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Forge
    Aber es könnte auch was (R)Evolutionäres sein, wenn Sapiens und Superior nebeneinader leben könnten. Aber bisher gab es da keine Beispiele für in der Geschichte, dass Rassen nebeneinander zeitlich und räumlich länger lebten.
    Das würde ich nicht unbedingt behaupten. Klar - wenn zwei unterschiedliche entwickelte Menschenkulturen zusammentrafen, hat stets nur die fortgeschrittenere überlebt, das gilt vor allem für die Neuzeit.

    Daß der Homo Sapiens den Neandertaler ausgerottet hat, ist nicht bewiesen - im Gegenteil - es gibt Untersuchungsergebnisse (wenn auch nicht unbestrittene), die z.B. darlegen, daß z.B. das Gen, das für rote Haare zuständig ist, ein Neandertlergen ist. Das würde bedeuten, daß sich die Menschenrassen einfach vermischt haben.

    Es gibt gute Beispiele in der Tierwelt. In Afrika leben Leoparden neben Löwen und Geparden und alle haben dieselben Beutetiere. Da hat keine Rasse die andere ausgerottet und alle drei Tierearten gehören zur selben Familie.

    Original geschrieben von Destroyer

    . Vernunftbegabte Wesen aber haben die Wahl und können sich daher für das böse entscheiden.
    Original geschrieben von Forge
    Was hat der Virus was der Mensch nicht hat. Am besten zu veranschaulichen natürich im grösseren Masstab. Der Mensch zB. "befällt" ein Territorium (neuer Planet, Insel oder eben neues Land), ein Territorium was vorher gut ohne ihn auskam, und nistet sich dort ein und beutet zumeist seine Umgebung aus.

    Und ob Menschen wirklich vernunftbegabt sind, lasse ich im Raum stehen, aber eindeutig ist das nicht zu sagen.
    Das sind interessante, aber gewagte Aussagen. Wieviele vernunftbegabte Wesen kennen wir denn? Genau genommen derzeit nur eine einzige Species - wir selbst.

    Viele Species erbeuten neue Territorien und machen sie sich zu eigen - das muß nicht immer ausbeuten heißen - es gibt ja auch Symbiosen. Ich behaupte, daß der jetztige Mensch sogar für den Erhalt von vielen Arten zuständig ist, die vielleicht ohne Menschen schon lange ausgestorben wären.

    Wie funktionieren intelligente Species auf anderen Planeten? Sind für diese Lebewesen die ideale (Freiheit, Gleichheit, Bürderlichkeit), die unsere moderne Zeit prägen überhaupt interessant oder wird dies als Schwäche ausgelegt? Es könnte sehr gut sein, daß außerirdische Rassen gemäß den Naturgesetzen nur auf Eroberung aus sind. Was ich damit sagen will: was wir als fortgeschritten und aufgeklärt bezeichnen, muß nicht unbedingt richtig sein.

    Eine definitive Aussage kann man erst machen, sobald man einmal erste Vergleichsmöglichkeiten hat.


    Zum Thema "BÖSE" - es liegt immer im Auge des Betrachters, mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Während für die Irakis die Amis die Bösen sind, ist in den Augen der Amis der Irak ein böser Schurkenstaat.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber würdest du jemanden, der jahrtausendelang nur Tod und Vernichtung über die Welt gebracht hat, nicht als Böse bezeichnen?
    Oder "gibt es für alles eine Entschuldigung, sogar für Massenmord?", wie es in X-Men (Vol.2.) #19 in der 2. Morrison Ausgabe aus dem Mund des Zahnarztes Trask heißt? (2. Teil von "E is for Extinction").

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedes Leben muss ein Bewusstsein haben und wenn auch primitiv und instinktiv, und dass der Mensch der einzige Vernunftbegabte ist würde ich auch nicht sagen.
    Auch viele andere Tiere hegen und pflegen ihr Territorium und sind ausserordentlich sozialintelligent.
    Warum sollte man bestimmten heiklen Themen aus dem Weg gehen, sie sind trotzdem da, und werden selbst in Marvel behandelt. Ich finde da nichts bei über sowas sich Gedanken zu machen.

    Und sorry Spam wäre ein sinnloses Posten, es muss nicht immer bis zum Streit ausarten so ewig heikle Fragen und wenn muss man auch damit umgehen können.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Gaijin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apocalypse ist böse. Er hat das auch selbst während der Zeit der Apokalypse von sich behauptet. Weiss nicht mehr welches Heft aber, es war bei einem Gespräch mit seinem Lakaien Rex, als er seine Motive erklärte.

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stelle würde ich mal gerne sehen, aber die ganze ZdA war genial diffus und alles anders, wieso nicht auch solche Definitionen? Dass er sich selbst als böse bezeichnet wäre natürlich Beweis genug, dass er es ist.
    Rex war wer nochmal? Schon länger nicht mehr gelesen, ich glaube Forge war da auch so herrlich böse. Starker Schurke sozusagen....die ZdA darf man ja auch mitzählen, weil es ja real stattfand.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Forge in der ZdA ein Schurke??
    Nein, keine Chance. Er hat Nate Grey für seinen Kampf gegen Apocalypse ausgebildet. Nicht posten, wenn man sich nicht sicher ist.
    Geändert von Destroyer (02.07.2003 um 17:18 Uhr)

  10. #60
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich jetzt wetten können, dass Forge zu den Knechten Apocalypse´s gehörte. nicht mal in "Doppelfunktion"?

    Und ausserdem schrieb ich es ja unter Vorbehalt, dass ich es nur glaube und nicht weiss. Nur Fakten schreiben dürfen ist langweilig, dürfte dann ja keine Fragen oder Vermutungen geben hier.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mal in Doppelfunktion.

    Du darfst gerne Fragen stellen und Vermutungen anstellen, aber ein wenig Hintergrundwissen wäre nicht schlecht. Vor allem, da die Serie "X-Man", in der Forge in der ZdA als Nate GReys Lehrer und Ausbilder vor kommt, ja auch auf D in Wolverine #1-4 veröffentlicht wurde.
    Nenn mich altmodisch oder engstirnig, aber ich mag es einfach, wenn die Leute, mit denen ich rede, wissen, worum es geht. Denn dann weiß ich, dass ich nicht an dir vorbei rede.

  12. #62
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso das? Ich sage doch was ich sicher weiss und weniger oder nur glaube das es so ist. Ich sehe da nichts Schlimmes dran.
    Im übrigem würde ich nie blind jemanden was glauben, erst recht nicht hier.

    Als Ausbilder von einem der Summers (und der Grey gehört ja zur Familie) dachte ich, doch schon länger her wo ich die ZdA letzte Mal gelesen habe. Ich teile mein Wissen auch gerne mit anderen!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich teile mein Wissen auch gerne mit anderen, achte mal darauf, wer aller auf Newbie oder Spezialfragen zu X-Men als einer der ersten postet. Natürlich nur dann, wenn ich die antwort sicher weiß.
    Wenn du niemandem hier glauben willst, so ist das deine Sache.
    Ich kann nur eins sagen: Ich bin ein etwas schwieriger Mensch zund man hat es für gewöhnlich nicht leicht mit mir. Sorry, Forge.

    Zurück zum Thema: Wer ist denn nun für dich der schlimmste Schurke? Meine Favoriten sind Apocalypse, Magneto, Doom und Kang.
    Und natürlich Garth Ennis, für seine inferioren Punisher Geschichten, die zum sind... (Für dich, Frank. )

  14. #64
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sagte mal Absorber, der ist oder war doch äussert mächtig.
    Und ein Autor ist sicherlich irgendwie der "mächtigste" Schurke in gewissen Aspekten. Aber lebt ja nicht innerhalb der Comicwelt (ausser bei Byrne/She Hulk).
    Aber Ennis Punisher war doch schon sensationell auf seine Art, Punisher hat schon schlimmeres überstanden.

    PS:finde übrigen gar nicht, dass du schwierig bist.

  15. #65
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Destroyer
    Und natürlich Garth Ennis, für seine inferioren Punisher Geschichten, die zum sind... (Für dich, Frank. )
    Danke.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Forge
    PS:finde übrigen gar nicht, dass du schwierig bist.
    Vielen Dank, das höre ich gerne. Was die Qualität der Punisher Geschichten betrifft: Darüber schreiben wir im Punisher Forum genug... schau doch rein.

  17. #67
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Forge
    PS:finde übrigen gar nicht, dass du schwierig bist.
    Dito. Auch dem Mutanten-Meister bist du schon positiv aufgefallen.

  18. #68
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja, normal vermeide ich persönliche Mauscheleien wie das, aber wenn einer von sich meint er sei (negativ?) schwierig tue ich mein Möglichstes ihm das auszureden. Denn so eine edle Geste kann nicht schlecht sein und muss honoriert werden! Jawoll!

    Und beim Punisher Forum habe ich es mir schon oft vorgenommen zu schreiben, aber wenn ganz oder gar nicht aber schaute paarmal rein. Und bis jetzt bin ich am meisten von Ennis Punisher beeinruckt bzw mein Interesse geweckt hat an ihm. Also schlechte Vorraussetzungen irgendwie.
    Aber auch die wenigen anderen Bände die ich habe sind abgefahren ("Pyschoville"!).

    Der ist schon toll, der Puni. (ist ja auch ein "Kumpel" von Logan)
    PS: Du meinst sicherlich "Ditko" mit Mutantenmeister, was? Haha unser grosser Meister aller Klassen FrankC.

  19. #69
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Forge
    PS: Du meinst sicherlich "Ditko" mit Mutantenmeister, was? Haha unser grosser Meister aller Klassen FrankC.



  21. #71
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Frank Castle
    Dito. Auch dem Mutanten-Meister bist du schon positiv aufgefallen.
    Danke, Jungs, ihr macht mich fast verlegen.

    @ Forge:

    Absorber? Du meinst Crusher Creel, den Absorbing Man? Den glatzkopf mit der Stahlkugel, der wie ein entflohener Sträfling aussieht und einer der härtesten Thor-Gegner ist?

    Ja, der Mann ist schon stark. Aber gegen den Hulk hat er verloren... Aber los, Leute, nicht so schüchtern... verratet mir, wen ihr für den besten Schurken oder die beste Schurkin haltet. Ich will's wissen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DER IMPOSSIBLE MAN!!!!!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Seppstock
    DER IMPOSSIBLE MAN!!!!!
    Natürlich! Aber nur auf seine ganz eigene..., individuelle Weise... irgendwie...

  24. #74
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für Fähigkeiten hat denn der Impossible Man? Außer dem Namen und dass er ein FV Gegner ist, weiß ich so gut wie nichts über ihn...

  25. #75
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dracula
    Als Kind dachte ich immer, der Wrecker ist der stärkste. Wie der den Thor fertiggemacht und getötet hat, als er kurz vorher die Kraft der Nornenkönigin bekommen hat. Das war schon gruselig.
    Hatte Odin Thor da nicht einen Teil seiner Kräfte genommen? Aber, stimmt grundsätzlich machte der Wrecker da noch einen erheblich gefährlicheren Eindruck als in den heutigen Geschichten, in der er eher zur Witzfigur verkommen ist.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher