User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 85

Thema: She Hulk

  1. #26
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.superherotv.com/14.html

    SHE-HULK ( Unproduced Pilot )
    Lawyer Jennifer Walters goes green from a gamma-charged blood transfusion with Bruce Banner/Hulk.

    She-Hulk: Brigitte Nielsen
    Producer: Tamara Asseyez
    Writer: Carl Gottlieb
    ...and rightfully the Gods called the Elder of the Universe by his Name.... the Collector

  2. #27
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thanks.

  3. #28
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte, bitte.
    Die "Inhaltsangabe" finde ich ja allerliebst
    ...and rightfully the Gods called the Elder of the Universe by his Name.... the Collector

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Isses auch nicht, es sei denn Wolfman tischt jetzt so ne Hammerstory auf wie mein Dealer eben, der mich überzeugte, es gebe eine Fortsetzung zur animierten Herr der Ringe - Verfilmung.
    "Mit meinem Realitätssinn ist alles okay. Ich lasse ihn alle 14 Tage checken." - Zaphod

  5. #30
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich jemand den Film von den FV gesehen. Soll angeblich schrecklcih sein. Cap war ja auch viel Mist.
    Ok, gehört nicht zwingend hierher, aber wenn ihr schonmal von Filmen sprecht...

  6. #31
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yup, der FV-Film war so richtig schöner Edel-Trash. Extrem billig gemacht, dafür aber umso lustig. Und Cap (den von ´90) finde ich eigentlich ganz gut.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt jetzt?
    "Mit meinem Realitätssinn ist alles okay. Ich lasse ihn alle 14 Tage checken." - Zaphod

  8. #33
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso?
    "Mit meinem Realitätssinn ist alles okay. Ich lasse ihn alle 14 Tage checken." - Zaphod

  10. #35
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil das ein recht unterhaltsamer Popcorn-Streifen ist?

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht lags daran dass ich grad kein Popcorn zur Verfügung hatte...
    Okay, Trashwert kann man dem Film nicht absprechen.
    "Mit meinem Realitätssinn ist alles okay. Ich lasse ihn alle 14 Tage checken." - Zaphod

  12. #37
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand den FV Streifen im Anbedracht des Bugets ganz gelungen und auf jeden Fall besser als Cap.
    ...and rightfully the Gods called the Elder of the Universe by his Name.... the Collector

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich... ich glaub es liegt an mir...
    "Mit meinem Realitätssinn ist alles okay. Ich lasse ihn alle 14 Tage checken." - Zaphod

  14. #39
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke ich auch. Mein Gott das ist doch zum brüllen komisch wenn Doc Doom wie Vailant Vader röchelt und dazu mit den Plastikteilen seiner Handschuhe klappert *g*
    ...and rightfully the Gods called the Elder of the Universe by his Name.... the Collector

  15. #40
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei unserer Konvent-Vorführung heimsten eigentlich Reeds sämtliche Dehnungen die meisten Lacher ein und Bens "It's clobbering time!" ist auch nicht von schlechten Eltern.

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Frank Castle


    Sagen wir mal, ich fand Byrnes She-Hulk ziemlich bescheurt und alles andere als lustig, der Erfolg hat ihm nun mal Recht gegeben. Aber, zumindest hat Byrne an dem Charakter selbst nicht rumgepfuscht, Ennis schon. Wäre sicherlich interessant, wie sich Punisher in den USA ohne Ennis verkaufen würde. Aber, ich hoffe ja immer noch darauf, dass irgendwann doch noch was von Millar kommt.
    Versteh ich irgendwie nicht mit Ennis seiner PunisherSerie, ich fand es sehr abgefahren. Und satirisch naja, was ist denn zu realitätsabgehoben darin?
    Mr. Payback ist supergenial gewesen, ich meine Castle hat auch Sympathien gehabt für ihn.

    Aber Byrne war mit She Hulk supererfolgreich? Das hätte ich nicht gedacht von den peinlichen Comics, nur affig teils. Und ziemlich anti.

  17. #42
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Forge
    Versteh ich irgendwie nicht mit Ennis seiner PunisherSerie, ich fand es sehr abgefahren. Und satirisch naja, was ist denn zu realitätsabgehoben darin?
    Mr. Payback ist supergenial gewesen, ich meine Castle hat auch Sympathien gehabt für ihn.
    Darum geht es mir nicht. Ennis ignorriert beständig jegliche Charakterisierung der letzten 20 Jahre und dann kommt da schon mal so was pseudolustiges raus, wie der Kampf mit Wolverine.

    Original geschrieben von Forge
    Aber Byrne war mit She Hulk supererfolgreich? Das hätte ich nicht gedacht von den peinlichen Comics, nur affig teils. Und ziemlich anti.
    Sagen wir mal zumindest so erfolgreich, dass die Serie nicht eingestellt werden musste. Nach seinem Weggang war das recht schnell der Fall.

  18. #43
    Mitglied Avatar von wencotex
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ronny
    Isses auch nicht, es sei denn Wolfman tischt jetzt so ne Hammerstory auf wie mein Dealer eben, der mich überzeugte, es gebe eine Fortsetzung zur animierten Herr der Ringe - Verfilmung.
    Jepp, "Return Of The King" wurde unter dem Regie-Team Jules Bass und Arthur Rankin Jr. (die auch "Das Letzte Einhorn" verfilmten) für das US-Fernsehen produziert und 1980 zum ersten Mal ausgestrahlt.

    Ähh....jetzt bin ich wohl etwas sehr off-topic geschlittert...daher: Eine She-Hulk-Serie (geschrieben vielleicht von Joe Kelly, Peter David oder Brian Michael Bendis), in der Ally McBeal-mässige Gerichtsfälle und Superschurken der grünen Gigantin Kopfschmerzen bereiten, wäre verdammt cool!

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kampf Wolverine gg Punisher von Ennis oder meinst das "Punisher killt das Marvel Universe"? War das auch von Ennis, muss mir entfallen sein. (kam das zeitlich nach der EnnisPunisher Serie raus?)
    Und das mit Byrne´s She hulk, vielleicht lag es an der Zeitepoche der späten 70er, dass es angesagt war.

    Kommt doch hin oder? (von mir aus auch frühe 80er.)

  20. #45
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Forge
    Ein Kampf Wolverine gg Punisher von Ennis oder meinst das "Punisher killt das Marvel Universe"? War das auch von Ennis, muss mir entfallen sein. (kam das zeitlich nach der EnnisPunisher Serie raus?)
    Nö, "Punisher kills the Marvel Universe" stammt aus dem Jahr 1995 und war Ennis' erste Arbeit am Punisher. Mir ging es aber um den Kampf in der aktuellen Serie von Ennis.

    Original geschrieben von Forge
    Und das mit Byrne´s She hulk, vielleicht lag es an der Zeitepoche der späten 70er, dass es angesagt war.

    Kommt doch hin oder? (von mir aus auch frühe 80er.)
    Eher frühe Neunziger. Wie gesagt zu dem Zeitpunkt war der Mann ein Star. Das änderte sich aber als er zu Dark Horse ging um mit "Next Men" eine eigene Serie zu veröffentlichen. Hat's aber immerhin noch auf 31 Hefte gebracht.

  21. #46
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Byrne´s She Hulk ist aus den 90ern? Dachte die Tb´s von Condor wo es drin steht sind weit älter, erst recht die US-Originale. Aber 90er waren auch abgefahren.......so nebenbei.

    Ennis macht wieder Punisher, und eine richtige fortlaufende Reihe oder so eine Miniserie? Muss ich alle haben! Dauert nicht lange bis ich sie vollständig absorbiert habe.
    Auch wenn ich nicht weiss wo ich sie würdevoll noch verstauen soll.....gibt es keine Comicbank? Eventuell auch mit Zinsen in Form von MM?

  22. #47
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Forge
    Byrne´s She Hulk ist aus den 90ern? Dachte die Tb´s von Condor wo es drin steht sind weit älter, erst recht die US-Originale.
    Es gab bereits 1980 eine Hulk-Serie von denen die ersten 10 Hefte auch bei Condor erschienen sind. Die Byrne-Serie startete in den USA 1989, wo Byrne zunächst nur die 8 Hefte gestalte, Anfang der Neunziger aber mit der # 31 wieder an Bord kam. Eigentlich ein Wunder, dass die Serie so lange ohne ihn gelaufen ist.

    Original geschrieben von Forge
    Ennis macht wieder Punisher, und eine richtige fortlaufende Reihe oder so eine Miniserie? Muss ich alle haben! Dauert nicht lange bis ich sie vollständig absorbiert habe.
    Ennis schreibt eine fortlaufende Serie, deutsch ab Punisher Vol. 2 #1-3. Die nächsten 3 Hefte hat er dann eine Pause eingelegt, danach wurde die Serie neugestartet mit Punisher Vol. 3 #1 und bislang stammt auch in den USA jedes weitere Heft von Ennis. Ein Ende ist noch nicht abzusehen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss an dieser Stelle mal anmerken dass ich Byrnes She-Hulk gar nicht mal soooo unwitzig fand. Steh ich damit echt alleine auf weiter Flur?
    "Mit meinem Realitätssinn ist alles okay. Ich lasse ihn alle 14 Tage checken." - Zaphod

  24. #49
    Mitglied Avatar von emmeff
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein

  25. #50
    Mitglied Avatar von MCD
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Schildow (bei Berlin)
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ronny
    Ich muss an dieser Stelle mal anmerken dass ich Byrnes She-Hulk gar nicht mal soooo unwitzig fand. Steh ich damit echt alleine auf weiter Flur?
    Find ich auch, ok der ein oder andere Gag war platt, aber die Grundidee das sich die Hauptfigur dessen bewußt ist das sie eine Comicfigur ist, ist doch mal was anderes. Gibt es glaub ich nicht allzu oft.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher