User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Fantreffen, Stammtische, Messen und mehr in der Übersicht

  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Tony Hild Beitrag anzeigen
    Hallo, ich weiss gerade nicht, wohin ich es posten soll. Ich will auch keinen Extra-Thread verfassen. Ich finde auch nirgends etwas passendes dazu. Aber genau das ist es ja. Darum schreibe ich es hier mal hinein: findet man im Comicforum eigentlich auch nur irgendeine Info zur Leipziger Buchmesse, insbesondere von der MCC ? Und sind die Infos zum Leipziger Comicgarten hier im Forum aktuell ? Auch dazu findet man zum Jahre 2019 keinerlei Infos... oder übersehe ich da im Threaddschungel irgendwas ?^^ Freue mich auf jedes Hirnupdate von irgendjemanden, danke im voraus
    Letztes Jahr gab's dazu eigentlich gar nichts von Kundenseite aus - dieses Jahr gab es einen Austauschthread, der durch Yoitsu gestartet wurde. Hauptsächlich geht es um Pläne, aber es sind auch einige Berichte dort drin. (*Hust*, Schleichwerbung für mich selbst *Hust*)
    Die Verlage machen auch Infoposts zu den jeweiligen Messen - die findest du meist, wenn du im jeweiligen Verlagsforum auf einen "Neuigkeiten"-Thread gehst - Carlsen hat auch einen eigenen Thread nur für die MCC, der mitlerweile abgepinnt wurde. Ich gebe den Link mal durch, obwohl er jetzt nicht mehr sonderlich nützlich ist. Die Neuigkeitenthreads sind angepinnt und sollten leicht zu finden sein - die Infos zur MCC liegen ja auch noch nicht weit zurück, sollten also noch leicht zu finden sein.

    Wenn du Berichte der Verlage und Aussteller suchst, wirst du hier nicht fündig werden - da helfen nur Social Media (ich benutze Twitter dafür) - anwesende Künstler dokumentieren ihren Besuch ganz gern mit ein paar Photos und/oder Stories - manchmal auch mit Videos. Auch Verlage posten ein paar Photos, aber auch nicht sehr viel.

    Für den Comicgarten kann ich nicht helfen. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #52
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Danke für die Infos, Alacrity !
    PS: Ich durfte mit Schere rein, ich durfte mit Schere rein (Obwohl ich gefilzt wurde^^)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher