User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 197

Thema: Ehrengarde - Vorbereitung

  1. #1
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ehrengarde - Vorbereitung

    Hi!

    Das ist mein erstes RPG, hoffe also auf Unterstützung Also:

    A long time ago in galaxy far, far away...

    Die Klonkriege sind vorbei. Der gierige Kanzler Palpatine hat sich in all dem Chaos zum Imperator gekrönt. Die alte Republik ist tot, aus ihr geht das Galaktische Imperium hervor. Unter Palpatine entsteht eine neue Ordnung in der Galaxis. Diese Ordnung bringt zu gleich neues Chaos mit sich. Korruption, Tod und Verrat sind an der Tagesordnung. Um nicht selbst Opfer in diesem Intrigenspiel zu werden, hat der Imperator eigens für sich die Imperiale Ehrengarde ins Leben gerufen. Im gesamten Imperium gibt es keine furchtloseren Krieger als die imperialen Ehrengardisten in ihren blutroten Rüstungen. Nur eine kleine elitäre Auswahl aus den 9 hervorragendsten Eliteeinheiten der Streitkräfte wird in einer harten und brutalen Ausbildung zu Ehrengardisten geschmiedet. In der tödlichen Kampfkunst der „Echani“ unterwiesen und im Schmelztiegel der als „Höllenpfuhl“ bekannten Arena geschmiedet, gehen sie aus der Ausbildung auf dem trostlosen und rauen Planeten Yinchorr als völlig andere Menschen hervor... Wenn sie überleben. Aber dieses Risiko und die Tatsache, dass sie ihr Leben aufgeben, nehmen sie in Kauf, um ihrem Imperator die höchste Ehre zu erweisen. Denn im gesamten Imperium ist Loyalität stärker als der Tod...


    Wir befinden uns in der Trainingsstätte auf Yinchorr, ca. 8 Jahre vor der Schlacht von Yavin. Der Planet wurde eigens für die Errichtung der Kampfschule von seinen ursprünglichen Bewohnern gesäubert. Der Planet ist Karg. Es gibt 2 Jahreszeiten. Eine, in der die Hitze unerträglich ist, und eine, in der es fast ununterbrochen regnet, teilweise auch schneit. Der Planet beherbergt aber dennoch kaum Vegetation. Einige wenige, aber überaus gefährliche Lebewesen hausen hier. Die Lage des Stützpunktes ist geheim. Nur Palpatine, Darth Vader und einige hohe Admiräle wissen von ihm. Insgesamt befinden sich 24 Soldaten, deren Namen niemandem außer den oben gennannten geläufig sind, in der Ausbildung, die mehrere Jahre in Anspruch nimmt. Zwischendurch wird es Prüfungen geben, die bei Versagen meist den Tod bedeuten.

    Sollte das RPG so lange existieren, bis die Spieler Ehrengardisten geworden sind – was ich natürlich hoffe – wird es darum gehen, den Imperator zu schützen, koste es, was es wolle. Es gilt, Attentate zu verhindern und Verschwörungen aufzudecken. Der Imperator wird anfangs nur als Nebenfigur erscheinen, seine Rolle wird aber nach der Ausbildung etwas gewichtiger werden. Ferner wird Vader einige Auftritte haben, speziell bei den Prüfungen.

    Das wars erst mal mit den Grundzügen. Hier mal die Vorraussetzungen/Regeln und danach mein Chara:

    Vorraussetzungen: Man sollte die StarWars-Filme, möglichst alle 5, zumindest einmal gesehen haben, um wenigstens ein bisschen ne Vorstellung davon zu haben, was hier abgeht. Ideal wäre es natürlich, wenn man die Filme etwas besser kennt und /oder das Comic "Crimson Empire" gelesen hat.

    Regeln:
    Charas dürfen leider nur Männer sein, was aber nicht heißen soll, dass weibliche Spieler vom RPG ausgeschlossen sind

    Da der Imperator eine von nichtmenschlichen Spezies bewohnte Galaxis ablehnt, ist die Spezies bei allen gleich, also Mensch!

    Die Postings sollten nicht weniger als 4 Sätze beinhalten. Ich möchte nämlich, dass ihr "mit Herz" dabei seit und nicht so schlampig mit Ein-Zeilen-Postings rumwerft

    Ferner fänd ich es toll, die Postings anderer Mitspieler genau durchzulesen und nicht einfach so zu überfliegen o.ä.

    Ich würde das RPG am liebsten situationsbedingt aufziehen, weil ich nicht denke, dass wir dieses RPG 2 Jahre lang spielen werden, d.h.: Ich kennzeichne eine Siuation, die alle betrifft, leite sie ein, schreib ein bisschen was dazu´und poste meinen Chara. Danache sollte jeder was zu dieser Situation posten und zwar so lange, bis ich kennzeichne, dass die Situation vorbei ist. Danach lass ich euch für einen bestimmten Zeitraum freie Hand. Bis zur nächsten Situation, die alle betrifft...

    Scheut euch nicht, Fragen zu stellen und sind sie noch so blöd. Stellt sie. Entweder per PN oder hier im Vorbeireitungsthread, falls ihr glaubt, die Frage sei von allgemeinem Interesse.

    Ankündigungen, Änderungen etc. werdet ihr IMMER in diesem Posting lesen können.

    Mein Chara:

    Name: Mirell Drake Kavor, auch Kav genannt
    Alter: 27 Jahre
    Herkunft: Alderaan
    Größe: 1,85m
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe:grau
    Ursprüngliche Einheit: 128. TIE-Fighter Schwadron
    Soldat seit: 18.Lebensjahr
    Lebenslauf: Wurde als Sohn eines wohlhabenden Händlers auf Alderaan geboren, wo er behutsam aufwuchs. Als die Klonkriege begannen, war er 13 und musste mit ansehen, wie seine Eltern bei einem Angriff der Separatisten ums Leben kamen. Als Palpatine ca. 3 Jahre später das Imperium ausrief und die Ordnung wieder herstellte, war Mirell begeistert. Er schrieb sich in der Akademie ein, wurde aber zunächst abgelehnt, weil er zu jung war. Ein Jahrspäter wurde er genommen. Er absolvierte die Grundausbildung und wurde nach einem Jahr als Sturmtruppler Pilot. Er machte sich durch immer erfolgreiche Missionen und waghalsige Manöver in aussichtslosen Situationen einen Namen. Er trainierte hart und hatte fortan nur ein Zeil: Ehrengardist zu werden und dem Imperator zu dienen, auch wenn dies den Tod bedeutete...
    Charakter: Ernst, ohne Ansprüche, starkes Durchhaltevermögen, bleibt in gefährlichen und aussichtslosen Situationen kühl und agiert mit Verstand.

    Ich hoffe, ich hab damit euer Interesse geweckt!

    Dou
    Geändert von Dou (19.04.2003 um 10:28 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Sirek Nu'Tlamak
    Alter: 28
    Herkunft: Coruscant
    Größe: 1,95m
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: grün(links)/braun(rechts)
    Ursprung: Sturmtruppen, zuletzt im Elite-Battalion der Blizzard-Einheit
    Geschichte: Ist auf den Straßen aufgewachsen. Vater "normaler" Arbeiter, Mutter unbekannt. Jedenfalls suchte er stehts nach einer Möglichkeit, um möglichts schnell aus "der Gosse" herauszukommen und hatte sich deshalb freiwillig für den Dienst bei'm Militär des Imperiums beworben. Weil ihm seine Fähigkeiten, die er auf der Straße gewonnen hatte auch zum Teil hier weiterhalfen, konnte er einigermassen schnell aufsteigen und den Respekt einiger seiner Vorgesetzter gewinnen, wiel er hervorragend darin war, kontakte zu knüpfen. Ausserdem führte er eine beinahe aussichtslose Mission im alleingang zu Ende, was ihm allerdings eine Disziplinarmassname seines Vorgestzten EInbrachte, der aber zugleich auch dafür sorgte, das dieser überaus ernste, junge Mann weiterbefördert werden konnte, was letztenendes dazu führte, das er in der Ausbildungsstätte der Ehrengarde landete.
    Charaktereigenschaften: STill, verschlagen, reizbar, neigt zur grausamkeit.
    Geändert von Orakel (17.04.2003 um 08:52 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Orakel: Sturmtruppen geht, allerdings müsste es eine Elite-Legion sein (wie die auf Endor).

    Ansonsten: Top!

    Dou

    PS Coruscant
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  4. #4
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.K., hab entsprechend überarbeitet. Muss nur noch mal nachsehen, wie die EInheit eigendlcih hieß. die auf Hoth eingesetzt wurde. (Waren ja Teil einer Elite)
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal nach. Ich weiß es nämlich auch nicht. DU hast ja das FF, oder?

    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  6. #6
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In vier Ordnern.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Tada. Mein Mann stammt aus der Blizzard-Einheit.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool ich ernenne dich hiermit zum Co-Master, weil du durch intensives Nachwühlen im FF Unklarheiten am besten beseitigen kannst

    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  9. #9
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, danke. ZUviel der Ehre.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  10. #10
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte sehr, hier ist meiner ^^:

    Name: Sirenko Arkon
    Alter: 26
    Herkunft: Corellia
    Größe: 1, 75m
    Haare: kurz und schwarz, etwas verstrubbelt
    Augenfarbe: grün
    Ursprüngliche Einheit: Scout Troopers (die Typen auf Endor)

    Lebenslauf: Wuchs als Sohn reicher Kaufleute auf Corellia auf. Mit 18 trat er in die Akademie ein. Da er sehr waghalsig und risikofreudig war und seine Befehle nicht in Frage stellte, machte er schnell Karriere. Er brachte es bis zu den Scout Troopers bevor ihm das Angebot unterbreitet wurde, sich zum Ehrengardist ausbilden zu lassen. Er nahm an.

    Charakter: Waghalsig, risikofreudig, relativ gehorsam, schnell genervt.

    Besonderheiten: Kleine Narbe über der rechten Augenbraue.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool

    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  12. #12
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke ^^.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich noch erwähnen wollte:

    1.)Ich fänds toll, wenn wir mindestens 5 Spieler wären. Hoffentlich kommt noch wer

    2.) Nachtrag: Das RPG wird ungefähr so anfangen: Alle befinden sich auf einem Sternzerstörer, der Kurs auf Yinchorr nimmt. Der Besatzung wird eingetrichter, es sein ein Erkundungsflug. Nur der Captain und die Anwärter wissen von der eigentlichen Mission. Mit einem Shuttle werden wir dann runtergebracht. Dann gibt es einen Unfall und offiziell sind alle tot

    Dou

  14. #14
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Count Dooku
    Was ich noch erwähnen wollte:

    1.)Ich fänds toll, wenn wir mindestens 5 Spieler wären. Hoffentlich kommt noch wer

    2.) Nachtrag: Das RPG wird ungefähr so anfangen: Alle befinden sich auf einem Sternzerstörer, der Kurs auf Yinchorr nimmt. Der Besatzung wird eingetrichter, es sein ein Erkundungsflug. Nur der Captain und die Anwärter wissen von der eigentlichen Mission. Mit einem Shuttle werden wir dann runtergebracht. Dann gibt es einen Unfall und offiziell sind alle tot

    Dou
    Zu 1.: *mithoff*

    Zu 2.: Die armen Anverwandten ;_;.
    Cooler Anfang :-D

  15. #15
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2.)

    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  16. #16
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sicher interessant. Der Anfang hat eigendlich weniger was von der Imperator-Manier, sondern erinnert mit jetzt irgendwie an Zurg aus das 5te Element. Naja, hoffen wir mal, das der Rest auch noch reinschneit. Miluwen scheint ja zumindest auch noch interessiert gewesen zu sein.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, werd auch mit machen (wenn ich darf), hab jetzt aber keine Zeit für einen Chara (kommt heute abend, hoffe ich)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich dich nicht stören kann....(also nicht mastere hier)
    wirds dich hoffentlich nicht stören,wenn ich auch mitmach,oder?

  19. #19
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Orakel: Ich überleg mir noch was für Palpi. Der soll am Anfang auch vorkommen und ne dicke Überraschung bieten

    @Bibi: Fänd ich toll, wenn du mitmachst

    @Tomo: Nimms mir nicht übel, aber da muss ich erst noch ne Nacht drüber schlafen, ok

    DOu
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  20. #20
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Salutiert!
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofort Chara erstellen! Das war ein Befehl!

    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  22. #22
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dabei einen Chara zu erstellen, hab aber Probleme mit der Einheit, kannst du mir da was raten, was ich nehmen könnte *bettel*

  23. #23
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suchs dir aus:

    Blizzard (Spezial-Snowtrooper-Eliteeinheit)
    128. TIE FIGHTER - Staffel
    Elite Scout -Troopers
    Elite Sturmtruppen
    Schocktruppen
    Sumpftruppen
    59. TIE Bomber-Staffel
    Elite Agenten
    Special Task Force (vgl. unsere GSG)

    Vieles davon ist frei erfunden, ich hoffe, das stört euch nicht
    Sind zwar nur 9, statt - wie oben erwähnt -12 Einheiten, aber meine Kreativität gibt im Moment nicht viel mehr her..

    Dou

  24. #24
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau willst du denn wissen Bibi? *Sind ja neben Dou auch noch andere SW-Freaks anwesend.*
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auf der suche nach einer einheit ist*
    Oki, mein Chara kommt von den Elite Agenten Gebt mir noch ein paar Minuten

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher