User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gold Digger Vol. 4 kommt...

    ...immer noch nicht!

    AAARGH!!!

    Irgendwie ist in diesem Buch der Wurm drin. Ich will nicht sagen, es ist verflucht. Aber es kommt der Wahrheit wahrscheinlich sehr nah.

    Also... eigentlich haben wir das Buch heute erwartet. Aber es kam nicht. Und somit können wir es immer noch nicht liefern. (Drat) Wenn das so weitergeht, erscheint Band 5 (bereits in der Druckerei) noch vor Band 4!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ey, dass es Verspätung hat, ist nicht so schlimm. Viel schlimmer ist, dass DU mit den Gefühlen von vielen GD Fans spielst. Was glaubst du wie ich mich (und sicherlich auch viele andere GDfans)
    gefreut habe, als ich die Threatüberschrift GOLD DIGGER VOL.4 KOMMT gelesen habe. ich sass mit feuchten Augen vor der Mattscheibe und wartete, dass mein ************ PC endlich den Threat öffnet. UND DANN.
    ...IMMER NOCH NICHT. Ich wette mit diesem "Humor" hast du vielen Lesern unglaubliche Schmerzen zugefügt. Ich bin enttäuscht von dir

  3. #3
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, tut mir das echt leid. War wirklich nicht beabsichtigt. Da kommt halt meine Neigung zu tief schwarzem Humor durch. Und da mich seit Montag immer wieder kleine Katastrophen zurückwerfen (die letzte betrifft meinen Webserver, der immer noch nicht wieder ordentlich läuft), möchte ich die Woche auch gerne abhacken. Aber ich habe noch 4 Tage vor mir...

  4. #4
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •