User Tag List

Seite 39 von 59 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1459
  1. #951
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hohle ihn mir in den nächsten tagen...

    freue mich schon auf japan!, kare first love und kaikan phrases!

  2. #952
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte nicht eigentlich MÄR in der Manga Twister 4 starten?

  3. #953
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist MÄR?

  4. #954
    Mitglied Avatar von *Sonja*
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    569
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai_Hiwatari
    Sollte nicht eigentlich MÄR in der Manga Twister 4 starten?
    dachte ich eigentlich auch!

  5. #955
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Serenada
    was ist MÄR?


    was ist mär??????????????????????




    XXX

  6. #956
    Mitglied Avatar von BlueAdept
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MÄR = Märchen awakens romance

    Sollte ab MT 4 im Shonen Teil erscheinen glaube ich, anstelle eines Mangas vom selben Autor wie Monster, dessen Titel ich gerade vergessen habe.

    Im allerersten MT Thread steht was dazu. Mit Märchen awakens romance als Stichwort kann man aber auch ganz gut googeln. (zu faul bin selbst was hinzuschreiben)

  7. #957
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlueAdept
    Sollte ab MT 4 im Shonen Teil erscheinen glaube ich, anstelle eines Mangas vom selben Autor wie Monster, dessen Titel ich gerade vergessen habe.
    Das wäre "Yawara! - A Fashionable Judogirl" gewesen.

  8. #958
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hier meine Meinung zum neuen MT.....

    Alice 19th: Irgendwie seltsam-habe nicht wirklich durchgesehen. Hoffe, dass es besser wird!

    Kare First Love: Ganz nett aber nichts weltbewegendes. Für Zwischendurch.

    Anatolia Story: Wird richtig gut-spannende Story, schöne Zeichnungen. Bin gespannt, wie es weitergeht.

    Kaikan Phrase: Mein Liebling im MT! Der Manga ist Sex pur( allein schon das Video!). Möchte mehr Seiten davon!

    GO! Virginal: Immer noch die Prostitution beschönigend. Allein schon der Spruch: " Die Liebe gibt mir Kraft!" Und das im Bordell.... Das ist schon ein ziemlicher Hammer!

    Mon-Star Attack: Genial! Der Humor ist klasse, originelle Story und gute Zeichnungen( der Totenkopf auf Mon-Stars Kleid ist süß). Da kann man nur sagen: Hut an und weiter so! Hoffe, es bleibt uns noch lange erhalten!

    Fazit: Der Shojo-Teil rechtfertigt den Kauf des MT-besonders Kaikan Phrase und Mon-Star Attack! Der MT ist um Klassen besser als die Daisuki-schon wegen der Abwechslung!

    Cover: Kaikan Phrase-also für mich ein schönes Cover. Vor allem weil es nicht so verwaschen aussieht, wie die letzten Cover( die mich manchmal an einen schlechten Scan erinnerten!).



    *rumdreh*( DAS NERVT!)



    Detektiv Conan: Für Zwischendurch. Nette Unterhaltung aber für mich kein Grund, die Conan-Mangareihe zu kaufen. Die Fälle sind leider sehr voraussehbar.


    Kaito Kid: War nicht ganz so mein Ding. Ist irgendwie nichts Wichtiges passiert...typische Füllepisode eben!


    Gash!: Wird besser. Aber warum müssen in fast allen Shonen-Mangas irgendwelche Wettkämpfe vorkommen? Das langweilt auf Dauer!


    Yakitate!! Japan: Wieder gut. Bin gespannt, wie sich die beiden schlagen werden im neuen Job....


    Mister Zipangu:* blätter*


    The Law of Ueki: Gleiches Problem wie bei Gash!. Kann mich nicht wirklich damit anfreunden....



    Fazit: Durchwachsener Shonen-Teil-das kann die Banzai! besser. Aber sonst lesenswert( wenn auch mit Abstrichen). Das Highlight des MT ist und bleibt der Shojo-Teil!


    Cover: Kaito Kid. Sieht wieder nach schlechtem Scan aus aber sonst okay.

  9. #959
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice 19th: ich hab auch nicht so richtig durchgeblickt, aber es war besser als die ersten kapitel

    Kare First Love: einer meiner favoriten! ich weiß nicht wieso, aber der gefällt mir richtig gut!

    Anatolia Story: naja, es entwickelt sich was, aber allein das bild mit der abgezogenen haut hat mir die lust am lesen irgendwie verdorben

    Kaikan Phrase: einfach nur himmlisch! der videodreh war extrem gut! das konzept hat mir auch gefallen

    GO! Virginal: öhm... irgendwie total langweilig, es passiert fast nichts

    Mon-Star Attack: zeichnungen sind süß, aber ne wirkliche story kann ich da nicht erkennen, zu undurchsichtig irgendwie...

    Fazit: der shojo-teil war es wirklich wert den MT zu kaufen

    Cover: sieht nur ein wenig verwaschen aus im gegensatz zu den letzten und die farben gefallen mir



    *rumdreh* ein wenig lästig aber akzeptabel



    Detektiv Conan: ich liebe conan, aber das war mir zu durchsichtig


    Kaito Kid: naja, war ganz nett, aber nichts weiter


    Gash!: klarer, da man mehr informationen bekommt, und es geht so richtig los! gefällt mir


    Yakitate!! Japan: ich bin immer wieder erstaunt wie interessant das backen sein kann *g*


    Mister Zipangu: da trau ich mich immer nur ran, wenn ich wirklich nichts zu tun hab, oder den twister verleihe


    The Law of Ueki: langweiliger als gash, aber von der idee auch gut



    Fazit: Durchwachsener Shonen-Teil-das kann die Banzai! besser. Aber sonst lesenswert( wenn auch mit Abstrichen). Das Highlight des MT ist und bleibt der Shojo-Teil!


    Cover: gefällt mir von dem farben nicht wirklich

  10. #960
    Mitglied Avatar von Kuro
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice 19th: bischen lamm aber OK
    Kare First Love: das Kapitel war irgendwie nicht so doll wie die letzten
    Anatolia Story:ich liebe es
    Kaikan Phrase: schlächteste Serie im s.teil
    GO! Virginal: selbst noch besser als AS
    Mon-Star Attack: besste Serie in der mt *Tb haben will*

    Detektiv Conan:Na ja....
    Kaito Kid:noch größeres NA JA........
    Gash!:Ach dieser Gash *schwärm*...
    Yakitate!! Japan: siehe KFL
    Mister Zipangu: cooooool!!!!!
    The Law of Ueki: noch mal NA JA

  11. #961
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:

    KAIKAN PHRASEEEE!!!!!! Mein Gott, ich liebe diesen Manga >.< *sakuya ansabber*
    <---Ja, also, mein Liebling in der MT

    Alice 19th: Hab ich net so ganz durchgeblickt... ist aber trotzdem gut! Besser als zu Anfang gedacht!

    Kare first love: Fand ich ganz niedlich^^

    Anatolia Story: Wird besser und besser!! Das mit Tito tut mir total Leid*schnief*

    Go! Virginal: Hat mir anfangsja gar net gefallen, aber so langsam find ich auch des gar net schlcht*g*

    Mon-Star Attack: soo witzig!!! und echt genial*gg*

    SHOJO FORVER!!!!^

    Shonen les ich nur Yakitate Japan, weil des ganz interessant ist^^
    Geändert von bunnychan (23.01.2004 um 20:57 Uhr)

  12. #962
    Junior Mitglied Avatar von Lil´Elly
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin total verzweifelt....

    Ich wohne in Köln und bei mir ist noch gar nichts rausgekommen...

    Woran liegt das? Ich dachte Egmont hätte seinen Sitz in Köln...

  13. #963
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lil´Elly
    Ich bin total verzweifelt....

    Ich wohne in Köln und bei mir ist noch gar nichts rausgekommen...

    Woran liegt das? Ich dachte Egmont hätte seinen Sitz in Köln...
    bei mir auch nicht. gut, das wäre jetzt nürnberg, aber sooo klein ist das ja auch nicht! =___= *twisterhabenwill*
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  14. #964
    Mitglied Avatar von alice19th
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    ~ no information ~
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shounen wurden gelesen...

    Detective Conan Short Stories
    Zum zerreissen genial! Ich könnte diese furzigen Fälle jedes Mal zerschnippeln, nachdem ich sie gelesen habe. Wenigstens konnte ich mich endlich dazu überwinden in Zukunft doch nicht alle Twister-Serien zu lesen. Auch wenns schade ist: Aber Conan fällt defintiv weg! *****

    Kaito Kid
    Is okay... aaaaalles is gut! Wenigstens glaub ich das immer wenn ich direkt von den Conan Short Stories zu Kaito Kid hinübergehe. Aoyama ist für mich noch nicht abgestempelt. Erst recht nicht als ich hier im Tread erfahren habe, das demnächst Yaiba in die MT kommt! ^^ *freu* Hab die ganzen Scanlations durchgedrückt und bin zum Entschluss gekommen, dass der Krimi-Fritze gar nich mal so übel ist. Dies beweist er auch mit Kaito Kid. Wird gerne gelesen, auch wenns nicht sonderlich überragende Kost ist. *****

    GASH!
    Über die Wende vom belanglosen Haudrauf-Manga zum kultivierten Kampfspektakel (na ja, so nenn ich es jedenfalls ) müssen wir gar nimmer reden. GASH! bleibt weiterhin unterhaltsam und kann auf seine Weise überzeugen. Aber auch nur so lange bis mal etwas Abwechslung in die Situation kommt. *****

    Yakitate!! Japan
    Das Teil is lecker! ^^ Und zudem der beliebteste Shounen inner MT (durchaus verständlich). Auch wenn ich die tiefgründigeren Mangas à la Ueki vorziehe, verliere ich mich doch gerne in der guten Backstube um wieder mal ein bisschen nach Brot zu schnappen. Ich sehe dem Japan-Boom kein Ende gesetzt und füge mich dem gerne an. Tolles Kapitel! *****

    Mister Zipangu
    ist in etwa der spannendste Manga in der Manga Twister! Ich kann mich kaum noch losreissen! Deutliche Steigerung im Vergleich zu den ersten Kapiteln. Auch wenn man nicht ganz durchblickt bleibt für mich das Lesen dieses Mangas Pflicht! Ich lass mich einfach gerade von der gegenwärtigen Situation überrumpeln. *****

    The Law of Ueki
    WOOO! Gespannt heb ich mir das Beste immer für den Schluss auf. The Law of Ueki ist einfach genial! Der Manga ist geprägt von einem sehr ausdrucksstarken Charakter und bringt auch das Nötige an Story mit sich. Wieder mal ein sagenhaft gutes Kapitel (würde sogar sagen fast das Beste bisher!). *****
    :: mayura19th@hotmail.com ::

  15. #965
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich mir ja die MP und die MT aufgrund von Geldmangel nicht mehr kaufen und lieber auf die Taschenbücher warten, aber ein unerhoffter Geldsegen seitens meiner Oma hat mir wenigstens die MT beschert ;D Jetzt zu den Serien:
    Alice 19th: Also, ganz Blick ich da jetzt nicht so durch mit dem Verschwinden von Mayura, aber meinetwegen kann diese gemeine Zicke auch erst Mal 'ne Weile weg bleiben!
    Kare - First Love: Na ja, eben so 'ne Art Manga-Soap ... aber wie kann man sich wegen dem W§ort "Kuss" nur so anstellen?
    Anatolia Story: Irgendwie ... mag ich keine Bilder von Leuten mit abgezogener Haut ... da bin ich etwas eigen ... aber von der Story her spitze!
    Kaikan Phrase: Da braucht man nicht viel zu sagen: zusammen mit Mon-Star-Attack mein Favorit in der MT!
    Go Virginal: Tja ... wird überblättert
    Der Shonen-Teil hat's mir auch nicht so angetan ... die Conan-Short-Stories sind mir einfach zu leicht durchschaubar, da einzige, was man sich da antun kann, ist Yakitate! Japan.
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  16. #966
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sollte dieser thread nicht festgesetz werden und der andere gelöst?

  17. #967
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da warte ich auch schon drauf.

  18. #968
    Junior Mitglied Avatar von ShajaSX
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal so nebenbei wann erscheint nungenau immer Manga twister ich weiß ja alle 4 wochen aber welchen tag im Monat ca. danke im vorraus

  19. #969
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Erscheinungsdatum ist von Stadt zu Stadt verschieden. Einige haben ihre Novis erst gestern gekriegt, ich bekam meine vor über einer Woche, andere wiederum schon länger davor. Ganz genau kann man das nicht sagen.

  20. #970
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in großen Städten würde ich sagen so um den 20.

  21. #971
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich in Wien (is schon ne sehr große Stadt, Hpt. von Österreich...also )
    Hab nirgendwo den neuen Twister gesehen!!!!



    XXX

  22. #972
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conan 1/2
    Muss aber deshalb nicht bedeuten, dass er dort nicht schon erschienen ist. In meiner Buchhandlung ist der Twister meistens immer ganz schnell ausverkauft (weshalb mir mein Buchhändler immer einen zurück legt ). Versuch doch sonst mal, ihn zu bestellen oder waren noch gar keine Novis da?
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  23. #973
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, dass geht auch nicht, denn mein Comichändler liegt genau neben der meiner Schule, und ich sehe jeden Tag rein......

    Und wenn man den depp fragt, wann der neue Twister kommt, antwortet er "in 4 Wochen", immer das Gleiche -.-

    Ich hoffe er wird bis Freitag da sein, dann beginnen die Ferien (und ich hab keine Lust während der Ferien extra dorthinzufahren....-,-

    ...



    XXX

  24. #974
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MT#4: erledigt, gelesen!

    Shojo:
    Alice 19th: Die "Action" hinkt n bisschen, dafür find ich die Charaktere sehr schön gestaltet. Auch die zwischenmenschlichen Beziehungen... Note: 2+
    Kare FL: Ich fands irgendwie süß, wenn auch n bissl kitschig und die Tusse n wengerl arg... nja, verklemmt is. Note: 2-
    Anatolia Story: Noch nicht gelesen. Kommt noch.
    Kaikan Phrase: Urks... Manchmal wünsch ich mir bessere Proportionen... Zeichnungen noch immer naja, aber die Story ist trotzdem unterhaltsam! Note: 3+
    Go! Virginal: Hm, so wie ich das seh, tritt jetzt die "Liebe" ( ) zwischen ihr und dem Typi ein bisschen mehr in den Vordergrund... Ganz nett. Note: 3
    MonStar: Chaotisch, zumindest teilweise. Die Charas sind herrlich! Note: 3+

    Shonen:
    Conan: Den einen Fall kannte ich schon aus der Serie, der andre war ja wirklich offensichtlich. Trotzdem les ichs gern. Note: 3+
    Kaito Kid: Noch nicht gelesen.
    Gash!: Aha. Endlich kommt mal Licht in die Sache. Was ich fies fand, war diese Streit- mit anschließender "Ich-bin-so-einsam-*heul*"-Szene... Bleibt interessant, auch wenn mir der Zeichenstil manchmal zu extrem shonen ist. Note: 2
    Yakitate! Japan: *hihi* Genial! War zwar nicht so spannend wie letztes mal, aber trotzdem... Note: 2+
    Mr.Zip: *blääääääätter*
    Ueki: Cool. "Battlemode"... Note: 2
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  25. #975
    Mitglied Avatar von *Sonja*
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    569
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So … dann will ich mal meine kleine unbedeutende Meinung abgeben:





    Zuerst einmal zum Shojo Cover -> ich finde dieses Cover sehr gelungen! Die Farbkombination, das Bild, passt einfach alles super zusammen.


    • Alice: Endlich kommt mal ein bisschen Action in die Serie, ich fand diesen Teil schon viel besser als die ersten 3

    • Kare First Love: Irgendwie hat sich die Serie in den letzten 4 Nummern zu meinem absolutem Shojo Liebling gemausert – anfangs war ich von der Story nicht so begeistert, doch mittlerweile find ich es einfach klasse! Bin ich die einzige, die Kiriya knuffig findet?

    • Anatolia Story: Äußerst gelungenes Kapitel – gerne mehr davon! Immer noch einer meiner Favoriten J

    • Kaikan Phrase: Wird auch von Kapitel zu Kapitel besser!

    • Go Virginal: Mittlerweile hab ich mich mit der Story angefreundet … ist zwar nicht so toll wie die anderen 4 Mangas, aber durchschnittlich (also nicht gut aber auch nicht schlecht)

    • Mon-Star Attack: Weiß nicht, das ist der einzige Manga der mich noch nicht überzeugt hat … die Zeichnungen sind eigentlich ganz niedlich (außer die Füße – schaut etwas komisch aus) … aber die Story ist so verworren und undurchsichtig *?*



    Fazit: Der Shojoteil ist der Hammer … kann sich auf jeden Fall mit der Daisuki messen!





    Shonen:


    • Detektiv Conan: Find ich gut, die Fälle waren zwar diesmal ziemlich leicht durchschaubar, aber Conan les ich neben Yakitate am liebsten

    • Kaito Kid: Hab ich mich mittlerweile auch angefreundet, kommt zwar nicht an Conan ran, ist aber nett zum lesen für zwischendurch

    • Gash: Mittlerweile geht ja was ab bei Gash J Sogar ich bin nun gespannt wie die zwei sich aus diesen pikanten Situationen retten werden!

    • Yakitate Japan: Platz 1 der Shonen Mangas – einfach genial!

    • Mister Zipangu: Irgendwie kapier ich den Manga nicht (bin ich zu doof? *g*) Ich glaub ich muss in Ruhe noch mal alle Kapitel von Anfang an lesen …

    • The Law of Ueki: Der einzige Manga im Twister den ich nicht lese, sondern nur überblättere.

Seite 39 von 59 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •