User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sammeln Comichändler selber noch irgendwas...

  1. #1
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sammeln Comichändler selber noch irgendwas...

    ...oder habt ihr den Spaß daran längst verloren? Ich meine bei DER Menge, die bei Euch rumsteht dürfte der Unterhaltungsfaktor weit gesunken sein, oder?

    Mir geht's immer so, dass wenn die Masse überhand nimmt ich die Sachen kaum noch lese...

    Umso mehr freue ich mich dann über Hefte die sonst keiner hat (Horror Nr. 7, Spider-Man Zeitungsstrips und so...).

  2. #2
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich sammle auch als Händler weiter. Mein Sammlung ist nicht verkäuflich.

    Batman

  3. #3
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlicherweise muss ich sagen, dass die "Faszination Comic" doch einigermaßen weg ist - kommt vielleicht daher, dass ich jeden Tag damit zu tun habe. Wirklich sammeln (also kaufen um zu haben) tu' ich eigentlich nur Salleck, aber auch da nicht mehr alles.
    A propos Raritäten und "was nicht jeder hat": ich dürfte wahrscheinlich einer der wenigen oder der einzige auf diesem Globus sein, der Barks Library 11 signiert im Schrank stehen hat...
    cu oli

  4. #4
    Mitglied Avatar von Beda2000
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    AUT
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, daß so der Reiz an den Comics verloren gegangen ist ... auch Comichändler haben nicht immer alles! Die rarsten Comics kann man (meiner Meinung nach) immer nur über privat kaufen.

    Sammlerecke ist da eine ganz große Ausnahme und leider die einzige
    Das Best-Verteilteste am Menschen ist der Verstand, jeder glaubt er habe genug davon!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher