User Tag List

Thema: Scribble Sammelthread

  1. #18676
    Mitglied Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    6.125
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr geil die Bilder!

  2. #18677
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.760
    Mentioned
    329 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Chili Ninja ist echt scharf.^^
    Der Hase erinnert mich an meinem letzten LSD Trip.


  3. #18678
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    2.573
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Cool, die beiden, @N-Dee.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #18679
    Mitglied Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    6.125
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, die Batwoman hat einen coolen Frank Miller Vibe! Gefällt mir extrem gut, die Inks sehr sauber.

  5. #18680
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    1.366
    Mentioned
    288 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @N-Dee Der Ninja hat einen geilen Arm ^^

    Ich habe wieder zwei Aufträge, hier die Entwürfe:

    Bei den Beiden hier, ist das nahezu identische Aussehen gewünscht :3

    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  6. #18681
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    3.081
    Mentioned
    379 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @N-Dee
    Die Batwoman ist echt klasse ! Anatomisch solide aufgebaut.
    Die Hand mit den Teleskopschwert ist der Hammer !

    @Federkiel
    Nice ! Die Beine bei dem Dämonen sind auch gut.
    Viele Fortschritte zu sehen.


  7. #18682
    Mitglied Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    6.125
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Federkiel

    Sehr gut umgesetzt. Die Beine snd richtig gut gelungen.

  8. #18683
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    2.573
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich liebe Wölfe. Sooo schön!

    Soll der Andere ein Faun sein, @Federkiel?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #18684
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.760
    Mentioned
    329 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Leute. @Federkiel, die Wölfe sehen echt gut aus, genau wie die gehörnte Dämonenkatze.
    Jan plant wohl sich als Storyboarder bei Disney zu bewerben.^^


  10. #18685
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    3.081
    Mentioned
    379 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @N-Dee
    Wow krass !! Sehr sehr geil ! Diese Reflexionen sind absolut klasse.

  11. #18686
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    1.366
    Mentioned
    288 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die vielen Kommentare!
    Leider werden ausgerechnet die Beine noch von Kleidung bedeckt ^^

    Hier mal die beiden Wölfe, geplant ist ein Sonnenaufgang.

    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  12. #18687
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.204
    Mentioned
    194 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Danke Leute. @Federkiel, die Wölfe sehen echt gut aus, genau wie die gehörnte Dämonenkatze.
    Jan plant wohl sich als Storyboarder bei Disney zu bewerben.^^
    solltest geschichten mit ihr erzählen, kann nur erfolgreicher werden als die serie.
    schicke figuren.

  13. #18688
    Mitglied Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    6.125
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Federkiel

    Die Wölfe gefallen mir nicht, sehr kitschig und nicht deins. Für Hintergründe etc. finde ich durchpausen gut, aber als reines Motiv nimmt es die Eigenständigkeit.

  14. #18689
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    1.366
    Mentioned
    288 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dino1 Du hast recht, allerdings konnte ich den Auftrag nicht ablehnen. Ich finde es beruhigend, dass du siehst das bei den Wölfen nicht alles frei Hand gezeichnet ist ^^"
    Ich nutze es mehr als Übung für den Hintergrund und hier habe ich auch das erste Mal meine gebastelte Gras-brush eingesetzt
    Das wäre übrigens die finale Fassung.

    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  15. #18690
    Mitglied Avatar von Tony Hild
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    192
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    23
    Nun erstmal etwas NEUES zum NEUEN Jahr und etwas ALTES aus dem ALTEN Jahr: Setzt die Masken auf und schockt diese Welt !! Alternativ wäre noch ein Ganzkörperschutz möglich mit Sauerstoffschleuse alle 10 Meter an-und abkoppelbar...
    Vielen Dank, die Bundesregierung schenkt euch dafür sogar nen Rabatt !

    PS: Der Kumpel da unten muss wohl im Schneegestöber umherirren...


    Geändert von Tony Hild (06.02.2021 um 19:59 Uhr)

  16. #18691
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    3.081
    Mentioned
    379 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Federkiel
    Die colo ist nice.
    Zu viel symmetrie nimmt leider immer viel Dynamik heraus.
    Der Bildaufbau wird den vielen schönen Details und den gelungenen Figuren nicht gerecht , finde ich.



  17. #18692
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.204
    Mentioned
    194 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch recht unfertig, aka Work In Progress.


    Die "Qualle" ist zum großen teil fertig, Rasen und Vordergrundfiguren müssen noch ausgearbeitet werden.
    Beim Background kann sich auch noch was verändern, bin mir da aber noch unsicher.
    Ich Probiere da allgemein paar "neue" Sachen aus, in dem Fall vor allem das Papier.
    Beim Wurm musste ich die Farbe wieder herunternehme bzw bin da noch dran da durch zu viel Titanweiß das ganze anfing zu glänzen.
    Lesson learned...in dem Fall ist Zinkweiß eher zu bevorzugen wenn es flächiger/deckend wird....
    Geändert von appomo (07.02.2021 um 02:05 Uhr)

  18. #18693
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    5.594
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Qualle hat ein bissel was von einer Drogenvision
    @appomo
    Ist Rakatan Star Wars?

    _______________________________

    Erste Skizze für ein Selbstportrait ...

  19. #18694
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.760
    Mentioned
    329 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr geile Farbgebung appomo, warum haben deine Figuren eigentlich oft nur ein Auge?
    Da fällt mir ein alter Gag von Mike Krüger ein: "Geht ein Zyklop zum Auge-Arzt."
    @ Federkiel: Der Hintergrund, von dem Wolfsbild ist echt super, vielleicht noch ein paar mehr Details auf den Fluss.
    @ Jan, ohne die Augen, würde die Figur echt gruselig fies aussehen.^^

    Geändert von N-Dee (07.02.2021 um 20:23 Uhr)

  20. #18695
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.204
    Mentioned
    194 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lass die Interpretation mal so stehen :3
    Die Kolo von deiner Skizze ist nicht schlecht geworden.


    Was haltet ihr alle eigentlich davon wenn wir wieder was "zusammen" machen?
    Letztes Jahr hatten wir ja die Weekly Sache mit den Stichworten die als Inspiration dienen sollen und später dann noch die Oben/Unten Charakter Sache.
    Hättet ihr Lust da wieder in irgendeiner Form anzuknüpen oder auch was neues zu machen oder wollt ihr euch lieber auf eure Projekte konzentrieren.

  21. #18696
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.204
    Mentioned
    194 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Sehr geile Farbgebung appomo, warum haben deine Figuren eigentlich oft nur ein Auge?
    Da fällt mir ein alter Gag von Mike Krüger ein: "Geht ein Zyklop zum Auge-Arzt."
    In dem Konkreten Fall....Faulheit
    Die Figur in den Thumbnails und die Urpsrungsfigur die ich da einbringen wollte hatte deutlich mehr....vielleicht poste ich die mal, aber irgendwie gefallen sie mir besser als das was ich jetzt ausarbeite... also mal gückseln... -.o

  22. #18697
    Mitglied Avatar von Zwoelefant
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.045
    Mentioned
    92 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist für meine Begriffe viel los, da komm ich kaum nach mit dem Schauen. Sehr schöne Sachen dabei.

    Zitat Zitat von appomo Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr alle eigentlich davon wenn wir wieder was "zusammen" machen?
    Daran hab ich auch schon gedacht. Ich hab zwar noch einige alte Sachen offen und bin schon gut ausgelastet, aber eine gemütliche gemeinsame Aktion sollte schon drinnen sein.

    Vor kurzem hatte ich mir überlegt einen gemeinsamen Comic anzustoßen. Titel "Wo ist Pam?". Inhalt: Jeder der mitmacht gestaltet eine Comic-Seite und sucht in seiner "Welt" nach dem guten Pam. Falls das jemand interessiert würde ich den Einstieg zeichnen und vielleicht auch zwischendurch ein paar Übergangs-Panels. Andererseits ist das vielleicht zu viel Arbeit.
    Das 50-50 Spiel war auch lustig, das könnten wir vielleicht wiederholen.

  23. #18698
    Mitglied Avatar von Hyperink
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    849
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Wo-ist-Pam"-Idee gefällt mir sehr. Vielleicht treibt ihn das ja zurück "nach Hause"...

    Was das Thema "Zuviel Arbeit" angeht, könnte es ja vielleicht eine Lösung sein, dass diese Seiten nicht im ersten Schritt die Endfassung sein muss. Ich fände es für den "Spirit" des Ganzen zwar wichtig, dass man nicht wochenlang auf eine Seite wartet... aber um die Kiste am Laufen zu halten, genügt es für den Folgekandidaten ja zunächst, den Inhalt der vorangegangenen Seite zu haben. Wenn man den Text (und Zeichnung/Layout in Skizzenform) hat, kann man ja schon an der Fortsetzung arbeiten, während der Vorgänger seine Skizzenversion noch weiter ausarbeitet...

    50/50 hat mir übrigens auch immer Spass gemacht...

  24. #18699
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    1.366
    Mentioned
    288 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wäre auch wieder für ein Gemeinschaftsprojekt zu haben. Mir haben die bisher immer viel Spaß gemacht. Auch weil es immer sehr unkompliziert war ^^

    Und die "Wo ist Pam" Idee finde ich super!
    Um das Projekt zu vereinfachen könnten wir ja auch ein vorher festgelegtes Manuskript verwenden, dadurch würde jeder wissen, was auf seiner Seite geschehen muss. Dies würde allerdings auch einiges an Witz und Eigenständigkeit nehmen.
    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  25. #18700
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    1.366
    Mentioned
    288 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Geändert von Federkiel (08.02.2021 um 18:08 Uhr)
    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

Seite 748 von 775 ErsteErste ... 248648698738739740741742743744745746747748749750751752753754755756757758 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: [email protected] - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Carlsen Comics - Sammlerecke - Kazé - Chinabooks - Salleck Publications - Mosaik - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher