Na Mahlzeit ...
Na Mahlzeit ...
Mit Plastikstrohalm?
Freude kommt auf zur Karnevalszeit und alle lachen brav hinter ihren Masken ! (Griiiiiiiins!)
Lichter flackern, Mucke läuft, Narren tanzen... und man weiss nie, was in den Hinterzimmern getrieben wird...
Helau und viel Freude wünsche ich mit meinem BitterBösenBuch !
![]()
Schöne Pose, wobei die geniale Mimik alles dominiert ^^
Bei mir ist es das gebeugte Cyberbein - perfekt nach einem Knochengerüst modelliert.
danke
Für Anatomie nehme ich nach HadesPsd gerne Mikeymegamega.
![]()
@N-Dee
Danke !! Freut mich !
Ich hoffe deine Barbarin findet den Dino endlich.
Sehr cool geworden. Schöne Perspektive.
![]()
@JanS
Deine Cartoony/Funny seite solltest du öfters ausleben. Nichts gegen deine Damen in Extravaganten Posen :3
@N-Dee
Mit vier Augen sucht es sich wohl besser. Ist er gerade Untergetaucht?
Ich bin ja leider auch sehr Inaktiv aber ich hoffe das sich das die Wochen wieder bessert. Nichtsdestotrotz schön zu sehen das ihr hier noch Fleißig am Schaffen seid mit Vaina der ja auch einen guten Run hatte.
"Hatte" weil ich halt eine weile nicht mehr so aktiv am reingucken war und du zu der Zeit als ich es tat sehr fleißig warst. Selbst ein neues Bild im Monat ist schon ein Win. Ich hätte gerne mitgemacht aber ich bin gerade diesbezüglich etwas blockiert weil bei mir diverse Dinge gleichzeitig passieren die geklärt werden müssen und das saugt gerade alles etwas an meinem Drive zu Zeichnen/Malen. Selbst bezogen auf eigene Sachen hab ich das Jahr bisher nicht viel gemacht aber manchmal hat man halt solche Phasen bis es dann wieder Flutscht.
danke N-Dee und appomo
Daredevil, nice !
![]()
@N-Dee: Tolle Lines!
JanS: Dein Käse ist ein symphatischer Typ ^^
Das freut mich federkiel. Schön, das jemand auch meine beklopptesten Ideen zu schätzen weiss.
Seit zwei Jahren keine Chun Li mehr gemacht ?!
Deswegen ein schnelles scribble:
![]()
Naja, wäre ich dir nicht zuvorgekommen mit meiner Chun-Win-Li-Pooh ...
^^^^IN THA WOOD^^^^
https://www.epubli.com/shop/das-bitt...-9783759847416
Die Natur kann so bitterböse sein, meine Werke auch...
![]()
@Vainamoinen
Daran kann ich mich natürlich erinnern. Ich meinte meinen letzten eigenen bescheidenen Versuch vor zwei Jahren.
@N-Dee
Danke !!
In bequemer Kleidung die Gegner niedermetzeln.![]()
@Tornado Hurricane
Wir sie von einem Baum oder der Erde "verschlungen"? Wie bist du eigentlich auf die Grundidee hinter dem ganzen gekommen?
@JanS
Ist das mit ihr echt schon so lange her? Kommt mir so vor als ob das letztes Jahr was mit ihr gab. Die Pose ist interessant, ihr Blick wirkt aber etwas ängstlich dafür das sie die Stärkste Frau der Welt sein soll
@Ndee
Feinripp, ob deine Amazonen da so drauf stehen...hmhmhm.
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen