Ich hoffe, ich hab’s nicht übertrieben, aber der entblößte Pimmel war quasi ne Steifvorlage.
Hi Miguel, schön das du mal vorbeischaust. Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Leute zurück, jetzt wo Social Media am Sterben ist.
N-Dee bringt mich zum Comicforum back - so einen epischen Kampf darf keiner verpassen :-)
- COMICZEICHNER.TV - COMIC MANGA ILLUSTRATION Tipps, Tricks und Videos - regelmäßige Updates und neue Beiträge zu den Themen WIE WERDE ICH COMICZEICHNER / MANGA-KA.
Entblößt? Der ist unterm knackigen Kostüm.
Aber jetzt das Ende…
![]()
Geändert von dino1 (10.02.2026 um 10:10 Uhr)
...und dann zum Abspann dieser Story dies:
Ohne Power Schwengel ists aber auch schwer zu bestehen. (bestehen *ba-dum-tiss*)
TWITTER/X @SheJot
https://twitter.com/SheJot
TWITCH: @SheJot
https://www.twitch.tv/shejot
WEBTOON (LINK)
@N-Dee
Kennst du eigentlich Final Boss von Tyler Kirkham?
Check das mal, ist bei Image jetzt relativ neu. Gibt bisher drei Bände.
Könnte was für dich sein.
![]()
Geändert von dino1 (11.02.2026 um 21:53 Uhr)
Grober PSTest den ich eventuell Analog ausarbeiten werde um einfach mal ein wenig Bewegung reinzubringen. Badumtsss
![]()
da geht was!
Badumtataratatiss
TWITTER/X @SheJot
https://twitter.com/SheJot
TWITCH: @SheJot
https://www.twitch.tv/shejot
WEBTOON (LINK)
Was für ein Ende dieses spektakulären Kampfes !!!
Klasse Animation appomo.
Eine schicke Kämpferin von N-dee und ein Superheld von dino....was will man mehr.![]()
Klasse Animation! Und das mit Photoshop!? Man lernt nie aus!
Und Klasse Performance von @N-Dee und @dino1 hier!
Dein Scribble zum Ende einer platzenden Erde zum Schluss
inspiriert mich gerade für diesen Post, weil ich mich
scheinbar von meiner Wut und meinem Frust und meiner Verwirrtheit befreien möchte, weil gerade die Verzahnung der Epstein-Files im Internet die Runde macht und ich realisiere wie die uns bekannte Menschen-Erde vor unseren Augen ganz einfach zerplatzt wie ein aufgeblassener Luftbaloon und man sich erinnert fühlt an all die Prophezeihungen: Kapitalismus frisst sich selbst auf, auf den Ruinen des alten korrupten Systems wird eine neue bessere Welt aufgebaut werden müssen, it's NOT the end it's the beginning, Nichts hieran ist gut Nichts will ich daraus lernen hinter den Sternen nur Satelliten-Schrott und Elend (Judith Holofernes), und ja, es ist gut so dass die stärkste waffe des Internets die TRANSPARENZ uns zeigt in welcher welt wir wirklich gelebt haben bis jetzt und ja, es ist eklig und zum Kotzen! Nicht zu vergessen all die Vergessenen und unbekannten Opfer zwischen Menschenhandel, Geheimdienst-Operationen im Hintergrund der Aufmerksamkeit der Welt-Öffentlichkeit merkwürdiger politischer Entscheidungen hin zur Apokalypse oder einem wahrscheinlichen Nuklear-Krieg oder der Thematik "Arm und Reich"!
Jedenfalls wollte ich eigentlich, solange ich nicht fertig bin mit meinem neuesten Scribble-Beitrag, hier vielleicht eure Meinung hören, nein, NICHT unbedingt zu den Epstein-Files, sondern zu einem anderen Science-Fiction Thema zur Diskussion stellend, natuerlich nur wenn euch dazu was einfällt und ihr Lust habt, aber wie @Jot sind wir ja eigentlich alle voll im Science-Fiction Thema drin:
https://www.youtube.com/watch?v=hZUXxyjZMu8
Hier die Lyrics zum Nachlesen:
*
Ich hab versucht mein Glück auf Sand zu bauen...
...oder auf Mist!
...und hab' dann Mist gebaut!
Wenn man sich so oft um sich selber dreht wie ich,
Bis man vor Schwindel bricht,
Fällt man um und steht für NICHTS!
Und ich war kurz davor mich aufzugeben,
Nicht wieder aufzustehen,
Doch hab kurz vor dem Aus noch einmal aufgesehen,
...und es fiel wie Schnuppen von den Sternen!
Um geliebt zu werden muss ich Lieben LERNEN.
Denn erst fand' ich MICH!
Und dann fand' ich EUCH!
Und es ergibt alles wieder Sinn!
Es blüht in der Wüste in mir drin'!
Ich bin Tatooine!
Ich bin Tatooine!!
EUER Tatooine!!!
Die zwei Sonnen über mir zu sehen,
Macht meinen Horizont sooo wunderschön...
Und seit ihr beiden mir als Licht erscheint,
Am Firmament,
Ist jede Dunkelheit nur ein Moment,
Und auch wenn Alltag Alltag bleibt,
Verändert sich das wolkengrau zu himmelblau,
Wenn ihr euch zeigt,
Und ihr habt mir so viel gezeigt,
Nicht dadurch dass ihr Dinge tut,
Nur dadurch dass ihr SEID!
...geschehen in meiner Welt Wunder
dreh ich mich um mich selbst,
aber meine Sonnen gehen nie unter!
...denn erst fand' ich mich!
Und dann fand' ich euch!
Und es macht alles wieder Sinn!
Es blüht in der Wüste in mir drin',
Ich bin Tatooine!
Ich bin Tatooine!!
Euer Tatooine!!!
Die zwei Sonnen über mir zu sehen!
Macht meinen Horizont so wunderschön!
Ich bin Tatooine!
Euer Tatooine!!
Macht meinen Horizont so wunderschön...
Denn erst fand' ich mich
Und dann fand' ich euch
Und es macht ALLES wieder Sinn!
Es blüht in der Wüste in mir drinnen,
Ich bin Tatooine!
Ich bin Tatooine!!
Euer Tatooine!!!
Macht meinen Horizont so wunderschön...
*
Zuallererst die Frage an Euch:
Eindeutig ein Star Wars Thema, gleichzeitig doch so weit entfernt von diesem merkwürdigen und schlechten Franchise, (übrigens in diesem Moment macht sich das Internet gerade lustig über den neusten Superbowl-Trailer!), wo eigentlich eine moderne Mythologie mit Sinn und Verstand und Herz hingehört! Die Interpretation von Curse ist zugegeben sehr eigen, aber findet ihr nicht gut wie er ein Star Wars Thema in sein Herz einverleibt hat und lyrisch "den Planeten Tatoine" besser erklärt als das Original?
See y'all, Space Cowboys and Space Cowgirls!
![]()
Ach, dass sich das Internet über was lustig macht, ist ja nichts besonderes. Seit Rings of Power hat es irgendwie Schule gemacht, beim ersten 30-sekündigen, megaloman zum Trailer verklärten Teaser sofort über die angebliche Apokalypse rumzuheulen wie Denethor über Faramirs Tod. Ist doch albern. Puristen finden alles, was neu ausprobiert wird, zunächst einmal fürchterlich, aber dann sitzen sie im Kino und sind vom Abgegriffenen und Abgetakelten trotzdem endlos angeödet. Und, naja, diese Schlechtschreierei geht ja meistens komplett nach hinten los und lockt in der Tendenz eher mehr Zuschauer ins Kino. Zu Solo gab's dieses alberne Rumgeheule nicht, der ist ganz aus eigener Kraft gefloppt. Lassen wir doch dem Mandalorianer und Grogu dieselben Chancen. Ich wünschte echt, die Leute würden die Filme und Serien und Bücher, die sie so fürchterlich schlecht finden, wenigstens vorher wieder ansehen/lesen. Ich möchte im laufenden Jahr Disney komplett boykottieren, also wirst du mich nicht über das Zeug rumheulen hören. Fair, oder?
Im Juni 1980 schrieb Vincent Canby über "The Empire strikes back" (Übersetzung über ChatGPT mit kleinen Änderungen):
Nachdem man sich an den Spezialeffekten sattgesehen und die Quelle der scherzhaften Wortgefechte zwischen Han Solo und Leia erkannt hat (die direkt aus B-Movie-Komödien der 30er Jahre stammen), gibt es für das Auge oder den Verstand nicht mehr viel zu entdecken. Mr. Ford, so fröhlich unscheinbar, wie man es sich von einem Comic-Helden nur wünschen kann, und Miss Fisher, so geschlechtslos hübsch wie der Sockel einer Porzellanlampe, werden (ist es unhöflich, das zu sagen?) langweilig. Am Ende schaut man um die beiden herum, durch sie hindurch, auf die Einrichtung. (...)
Die anderen Darsteller sind nicht besser oder schlechter, da sie durch das nicht besonders gute [Drehbuch] ähnlich eingeschränkt sind. Aus Herrn Hamill wird vielleicht eines Tages ein echter Filmstar, eine wiedererkennbare Persönlichkeit, aber im Moment fällt es schwer, sich daran zu erinnern, wie er aussieht. Selbst die Anziehungskraft der erstaunlich beliebten Roboter C-3PO und R2-D2 beginnt zu schwinden. In diesem Zusammenhang ist es kein Wunder, dass Mr. Oz' Beitrag, die kleine Gummipuppe Yoda mit ihren spitzen Ohren dem dünnen Haar eines alten Mannes, der Star des Films ist. Aber selbst er ist nur in kleinen Dosen verträglich, möglicherweise weil die weisen Worte, die er sprechen muss, so klingen, als sollten sie zu einer Melodie von Jimmy Van Heusen gesungen werden.
Ich bin auch verwirrt über das Lob, das einige meiner Kollegen für die Arbeit von Irvin Kershner ausgesprochen haben, den Lucas, der „Star Wars“ inszenierte und der ausführende Produzent dieses Films ist, als Regisseur für „Das Imperium schlägt zurück“ engagiert hatte. Vielleicht haben meine Kollegen Informationen, die uns, die wir den Film anhand dessen beurteilen müssen, was auf der Leinwand zu sehen ist, vorenthalten bleiben. Hat Herr Kershner auch das Drehbuch überarbeitet? Hat er die Spezialeffekte gemacht? Hat er, nachdem er unermüdlich mit Frau Fisher daran gearbeitet hat, ihre besonderen Nuancen der vollkommenen Langweiligkeit zu erzielen, den Film geschnitten?
... Canby hat den Film wenigstens vorher gesehen.![]()
Geändert von Vainamoinen (12.02.2026 um 14:25 Uhr)
Ein paar sinnlose Hulk Skizzen…
Top N-Dee, die Schwertkämpferin.
Studio, ich finde deine extremen Shots sehr geil.
![]()
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen