User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 107

Thema: Ami-Indie-Thread

  1. #76
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ketzern wir mal: Wieviele Europäer kennen den Max-Ophüls-Preis?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine US-Zeitung schreibt dazu:
    "I'm real happy," said Pekar, who had already returned to Cleveland from Park City, Utah, where he had helped promote the film earlier in the week with his wife and co-writer, Joyce Brabner, and their foster daughter, Danielle Batone. All three appear in the film as themselves, with actors Paul Giamatti, Hope Davis and Madalyn Sweeten portraying them as fictional characters.

    "I don't know about awards," Pekar continued. "I mean, if a film like 'Forrest Gump' can win the Academy Award, how much can they mean? But I'm happy for the people who made it. They're very, very nice, they're bright, they're talented. If I had contact with people like that every day, I wouldn't be depressed and everything."

    The film, produced by Ted Hope and written and directed by Bob Pulcini and Shari Springer Berman, was financed by HBO, where it was originally scheduled to premiere. But Pekar said a bidding war was under way for the rights to distribute the film theatrically.

    "It makes people feel good to win the prize, but what everybody's looking for is that it gets in theaters," Pekar said.

    "We're really excited that the movie has been recognized by Sundance in this way," said Chris Carmody, president of the Cleveland Film Commission, which helped the "American Splendor" production in Cleveland. "This kind of recognition will greatly help our efforts as a film commission to bring new film and television production to our city."

    Pulcini, accepting the award, said, "Harvey, we share this with you. I hope this cheers you up for a couple of days."

    Den Hinweis habe ich von der Comic-Journal-JOURNALISTA-Seite:
    www.tcj.com/journalista/zarch200301D.html

  3. #78
    Mitglied Avatar von mzgae887
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mick Baxter
    Das Sundance Festival ist ein Forum für Independeht Filme. Die sind in den USa völlig unbekannt, und da dringen Nachrichten über sie eben seltener nach Europa. Wieviele Amerikaner kennen die Preisträger des Max-Ophüls-Preises (und schon gar, bevor sie ihn bekommen haben)?
    Naja, ganz so unbekannt ist das Festival eigentlich nicht. Gründervater Robert Redford hat schon einen gewissen Stellenwert, nicht nur in den USA, sondern auch bei uns und spätestens bei dem Namen Tarantino assoziieren die ein oder anderen etwas mit dem Begriff 'Sundance Filmfest'.
    Schuld an solchen Nichtinformationen sind schlicht und einfach unsere deutschen Medienblätter, die etliches gerne unberücksichtigt lassen, vorallem wenn es um so was wie Comics, bzw. Comicverfilmungen geht!
    Und die wenigsten kennen hierzulande die Doku 'Crumb', die auf dem 'Sundance Festival' seinerzeit den Publikumspreis gewann!
    Da ist es doch schön, dass es das Comicforum gibt!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Crumb-Doku ist schon ziemlich bekannt. Der Film wurde in allen möglichen Blättern besprochen und läuft auch nicht selten im Fernsehen. Auch Crumb ist zweifelsohne populär in D'land. Apropos: im Frühjahr ist hier in HH eine Crumb-Ausstellung. Mal gespannt drauf.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Original geschrieben von mzgae887


    Naja, ganz so unbekannt ist das Festival eigentlich nicht. Gründervater Robert Redford hat schon einen gewissen Stellenwert, nicht nur in den USA, sondern auch bei uns und spätestens bei dem Namen Tarantino assoziieren die ein oder anderen etwas mit dem Begriff 'Sundance Filmfest'.
    Es geht nicht darum, wie bekannt das Festival ist, sondern wie bekannt die Filme sind, die dort laufen. Und die kennt eben, bevor sie dort gezeigt wurden, keiner. Deshalb ist ein Vorwurf an die Presse, die nicht über «American Splendor» berichtet hat, unbegründet.

  6. #81
    Mitglied Avatar von mzgae887
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mick Baxter
    Deshalb ist ein Vorwurf an die Presse, die nicht über «American Splendor» berichtet hat, unbegründet.
    Wie Du meinst.
    Aber warte mal ab, in wievielen Gazetten man in D davon lesen wird, wenn der Film letztlich einigermassen an Bekanntheitsgrad gewonnen hat: in keiner einzigen (es sei denn er wird für einen Oscar nominiert)!
    Aus diesem Grunde ein dreifach Hoch auf die Mund-zu-Mund- Propaganda der jeweiligen Fans!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mz: angenommen, der film bekommt nichtmal einen deutschen verleih - warum sollte dann, ausser der fachpresse, überhaupt irgendwer davon berichten? zumal ihn unter dem aspekt wohl niemand der journalisten dann gesehen haben dürfte.

    imo steigerst du dich grade ziemlich in was rein.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Maxx
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    eine sehr schöne Eiche
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei aller Liebe, aber zumindest von den Comic Journalisten hätte ich irgendwas erwartet. Immerhin sind Indie Comic Verfilmungen rar gesäät, da sollte man eigentlich erwarten das wenn eine dann doch mal gedreht wird, die Comic Szene das schon zur Kentniss nimmt.

    Ich meine, wenn die Superhero Leute sogar screenshots aus einem 9-minütigen Film Uni Abschlussfilm mit Lobo geliefert bekommen, müsste es doch eigentlich auch möglich sein auch einen abendfüllenden Indie Film zu bemerken...

  9. #84
    Mitglied Avatar von mzgae887
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von L.N. Muhr
    mz: angenommen, der film bekommt nichtmal einen deutschen verleih - warum sollte dann, ausser der fachpresse, überhaupt irgendwer davon berichten? zumal ihn unter dem aspekt wohl niemand der journalisten dann gesehen haben dürfte.

    imo steigerst du dich grade ziemlich in was rein.

    Quatsch! Überleg doch mal selbst: Jeder Dreck findet hierzulande Beachtung, sofern er vorher schon ordentlich durch alle möglichen PR Maschinerien gejagt wurde, ehe er den langen weiten Weg über den Teich geschafft hat. Warum sollte man alles tot schweigen, was nicht in den Verleih kommt? Wenn man so vorgehen würde, wäre man noch in der Steinzeit. No Risk no Play! (Und komm mir bloß keiner mit der dämlichen Floskel 'Brotlose Kunst')!
    Im Hollywoodbusiness lautet DIE eiserne Regel schlechthin: NIEMAND WEIS IRGENDWAS! Das bezieht sich dort auf den Publikumsgeschmack, aber man kann das auch recht gut auf sämtliche Kulturbereiche ausdehnen.
    Doch bevor ich mich hier in sinnlose Raserei ergehe und mich tatsächlich noch in irgendwas (wasauchimmer) reinsteigere, eine kurze Bemerkung: Maxx sprach mir 100% aus dem Herzen!

  10. #85
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hate

    Den Hinweis habe ich von der Comic-Journal-JOURNALISTA-Seite:
    www.tcj.com/journalista/zarch200301D.html
    Die ich jedem wärmstens ans Herz lege um von der ständigen NEWSARAMA/PULSE Diät ne Alternative zu haben,

    bye Sascha

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lieber mz: ES GEHT NICHT UM TOTSCHWEIGEN!!!

    aber ich persönlich werde nie über einen film schreiben, denn ich noch nie gesehen habe... und den auch 100% meiner leserschaft nies ehen werden. ich kann höchstens sagen: okee, den film gibts, gedreht von dem, mit demunddem. ist was für die nessseite. zufrieden?

    also: wenn der film einen verleih kriegt oder wenn er auf video/ dvd erscheint, dann kann ich dazu auch was sagen - wenn nicht, dann nicht. und ich denke, jeder ernstzunehmende journalist wird mir da zustimmen.

    axch ja, es geht nicht um wagnisse oder pr-maschinerien. das hat mit diesem film nichts zu tun, denn es betrifft ihn schlicht nicht. mein gott, bleibt bitte beim thema und macht nicht gleich ein weltbewegendes drama draus, ja?

    maxx: ich kann mich an keine ernsthafte berichterstattung über den lobo-film ausserhalb der fanseiten erinnern.

  12. #87
    Mitglied Avatar von mzgae887
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von L.N. Muhr
    lieber mz: ES GEHT NICHT UM TOTSCHWEIGEN!!!
    JA. OK. HAB VERSTANDEN!!!!

    Original geschrieben von L.N. Muhr
    aber ich persönlich werde nie über einen film schreiben, denn ich noch nie gesehen habe... und den auch 100% meiner leserschaft nies ehen werden. ich kann höchstens sagen: okee, den film gibts, gedreht von dem, mit demunddem. ist was für die nessseite. zufrieden?
    Wenn Du selber den Film nicht gesehen hast, ist das ok, aber woher willst Du wissen, dass den Film 100% (!) Deiner (?) Leserschaft nie sehen wird? Don´t underestimate you clients! Was ist eine Nessseite? Zufrieden? Neesss... Ansonsten uiuiui!


    Original geschrieben von L.N. Muhr
    also: wenn der film einen verleih kriegt oder wenn er auf video/ dvd erscheint, dann kann ich dazu auch was sagen - wenn nicht, dann nicht. und ich denke, jeder ernstzunehmende journalist wird mir da zustimmen.
    Tja, wenn Du meinst. Aber einige meiner Kollegen bohren auch etwas in den Gefilden der Untiefen. Das nennt man wohl journalistische Aufklärungsarbeit, bzw. Rosinen an den Tag fördern. Vielleicht wird ein Film auf diese Weise ja etwas bekannter und von 2 oder vielleicht auch 3 Leuten dann doch noch gesehen. Aber jeder wie er will.....

    Original geschrieben von L.N. Muhr
    axch ja, es geht nicht um wagnisse oder pr-maschinerien. das hat mit diesem film nichts zu tun, denn es betrifft ihn schlicht nicht. mein gott, bleibt bitte beim thema und macht nicht gleich ein weltbewegendes drama draus, ja?
    Wieder Behauptungen, die flach sind. Oder hast Du den Film doch gesehen, mein Gott? Mache ich ein weltbewegendes Thema draus? Wer hat mir denn seinen Besserwisserischen Schuh anziehen wollen, mein Gott? Und wann bin ich vom Thema abgekommen? Oh, man.......

    Original geschrieben von L.N. Muhr
    maxx: ich kann mich an keine ernsthafte berichterstattung über den lobo-film ausserhalb der fanseiten erinnern.
    Na und? Es ging ja auch um Mund-zu-Mund Propaganda von Fans. Ergo trifft Maxx' Aussage den Kern. Aber vermutlich findest Du auch hier wieder was, was das ganze irgendwie widerlegt.....

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, mund-zu-mund-propaganda, okay, unter fans. aber was haben dann journalisten damit zu tun? und, wer soll den film denn sehen, solange er keinen vertrieb/ verleih in d hat? ausser dem wissen, dass er existiert, bringt das gar nix. und da reicht auch 'ne news zu.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In www.comics2film.com gab es seit 1999 einige wenige Kurzmeldungen zu dem Film. Die gingen aber in der Flut der Berichte über andere geplante Comicverfilmungen unter.

    http://www.comics2film.com/ProjectFrame.php?f_id=312
    http://www.comics2film.com/AmericanSplendor.shtml

  15. #90
    Mitglied Avatar von mzgae887
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von L.N. Muhr
    ja, mund-zu-mund-propaganda, okay, unter fans. aber was haben dann journalisten damit zu tun? und, wer soll den film denn sehen, solange er keinen vertrieb/ verleih in d hat? ausser dem wissen, dass er existiert, bringt das gar nix. und da reicht auch 'ne news zu.
    Also nochmal ganz kurz zum Abschluss (oder hast Du Bock noch länger auf der Sache rumzureiten?).

    Was ich sagen wollte und sagte (s.o.) war doch nur, dass das Comicforum auch deswegen so wertvoll ist, weil man hier von Fans immer wieder wertvolle Tipps kriegt (in diesem Falle von Hate), die auf kommerzieller Ebene (sprich Fanzines etc.) gerne mal übersehehn werden (können). Damit sage ich doch nicht, dass grundsätzlich alle Journalisten Flachköppe sind, die den Kopf im Sande stecken haben und von Gott und der Welt nix mitkriegen. Gott behüte, da würde ich mir ja selber ans Bein pieseln!

    Die Tatsache, dass ein Film keinen Verleih hat, besagt nicht, dass er deswegen auch von niemanden gesehen werden kann. Und schon allein das Wissen, dass ein solcher Film existiert, lässt viele Fans aufhorchen und gegebenefalls nach eben jenem Film Ausschau halten. Glaub mir, ich weiss ungefähr wovon ich spreche, da ich selbst im Programmausschuss eines Kinos sitze.
    Was glaubst Du denn, wie schwer es Anfang der 90er war, einen Film wie, sagen wir mal, 'Bad Taste' sehen zu können? Oder 'Henry-Portrait Of A Serial Killer', der volle 7 Jahre auf Eis lag und keinen Verleih in D hatte (und mittlerweile sogar zum Kunstobjekt erkoren wurde!). Oder die Takeshi Kitano Filme? Alles Sachen, deren offizielle Vermarktung ausschliesslich daraus resultierte, weil deren Fans durch hartnäckiges Erwähnen und durch Mund-zu-Mund Propaganda auf die Existenz jener Werke aufmerksam gemacht haben.
    Und selbst in solchen Fällen reicht oft von journalistischer Seite aus 'ne News zu dem jeweiligen Objekt um den Stein ins Rollen zu bringen. Es genügt ein Hinweis, dass ein solcher Film/eine solche CD/ein solches Buch existiert, um es Publik zu machen. Wie sonst sollte man logischerweise überhaupt jemals von neuen Dingen erfahren? Das haben Journalisten damit zu tun! Rezensionen sind wieder eine andere Sache. So, meine Sprechzeit ist um, jetzt halt ich die Klappe!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben - news ist kein problem. aber dem tonfall nach klang das wie "oh gott, die journalisten versagen, weil sie nich ausführlich drüber berichten". und wenn ich mal vom redaktionellen sachzwang ausgehe, dann muss ich dummerweise sagen, dass hier wirklich eher die fans was tun müssen, weil insbesondere im bereich der lokalzeitungen die berichterstattung inzwischen praktisch ausschliesslich auf filme beschränkt ist (sein muss - befehl von oben), die der leser auch wirklich sehen kann. das feuilleton in deutschland ist imo praktisch tot.

  17. #92
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mooooment!

    Also Filme dürfen nur besprochen werden wenn sie einen deutschen Verleih haben? Klang gerade wie'n allgemeines Statement bis die Lokalzeitung erwähnt wurde.

    Ich kaufe SPLATTING IMAGE und CINEASIA um über genau die Filme zu lesen die KEINEN Verleih in Deutschland haben aber trotzdem supi sind. Bin dankbar das sich da jemand die Mühe macht, weil sonst eher niemand dazu zu bequemen ist sowas zu tun...
    Geändert von Sascha Thau (29.01.2003 um 23:56 Uhr)

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, reden wir jetzt von extrem-special-interest-sachen? ich meine, wie soll der normale journalist über einen film schreiben, den er nichtmal gesehen hat? (und die wenigstens setzen sich ran und halten nach kopien im netz ausschau...) das ist ja zweifellos auch keine frage der qualität der filme, aber...

    mich nerven dann ja auch statements wie das: "Aber warte mal ab, in wievielen Gazetten man in D davon lesen wird, wenn der Film letztlich einigermassen an Bekanntheitsgrad gewonnen hat: in keiner einzigen "

    --- das ist imo blödsinn. sowas sollte man einfach abwarten. kann aber nicht behaupten, dass etwa from hell 'ne schlechte presse gahbt hätte. (über "ghost world" hat dagegen kaum einer geschrieben...) imo gibts da keine faustregel und man sollte es abwarten. die non-special-interest-presse vorher zu verdammen, das juckt mich.

  19. #94
    Mitglied Avatar von mzgae887
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von L.N. Muhr
    okay, reden wir jetzt von extrem-special-interest-sachen? ich meine, wie soll der normale journalist über einen film schreiben, den er nichtmal gesehen hat? (und die wenigstens setzen sich ran und halten nach kopien im netz ausschau...) das ist ja zweifellos auch keine frage der qualität der filme, aber...

    mich nerven dann ja auch statements wie das: "Aber warte mal ab, in wievielen Gazetten man in D davon lesen wird, wenn der Film letztlich einigermassen an Bekanntheitsgrad gewonnen hat: in keiner einzigen "

    --- das ist imo blödsinn. sowas sollte man einfach abwarten. kann aber nicht behaupten, dass etwa from hell 'ne schlechte presse gahbt hätte. (über "ghost world" hat dagegen kaum einer geschrieben...) imo gibts da keine faustregel und man sollte es abwarten. die non-special-interest-presse vorher zu verdammen, das juckt mich.
    Hallo Genosse L.N. Muhr,

    weisst Du was? Sascha Thau hat recht. Blätter wie die 'Splatting Image' und/oder 'CineAsia' u.v.a kann man für ihre Arbeiten in dieser Hinsicht nicht hoch genug loben. Aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass Du diese Magazine vermutlich nicht kennst, sonst wäre Dir einiges klarer erschienen.
    Aber wir reden hier weder über 'extrem-Special-Interest Sachen' (oder hat jemand Pippi & Kackfilme erwähnt?), sondern über interessante, in ein Comicforum sehr passende Filme. Niemand verdammt die Non-Specil-Interest-Presse (sag mal, wo hast Du eigentlich immer Deine grandiosen Wortschöpfungen her?), sondern vielmehr die Arroganz/Ignoranz einzelner (meinetwegen auch Informationsdefizite. Man kann nie immer alles mitkriegen/wissen), in D allerdings oft in Rudeln auftretender Schreiber, die über ihre Berührungsängste nicht hinauskommen.
    Mich nerven halt Statemenst wie "Warum soll ich über einen Film schreiben, den 100% meiner Leser sowieso nie sehen werden?". Das ist IMO leider ziemlich, ähem, oberflächlich argumentiert und untermauert eigentlich genau das, wogegen Du Dich so vehement wehrst.
    Aber vielleicht habe ich mich ja auch in Dir getäuscht (jedenfalls macht Dir in Sachen Comics keiner so schnell was vor!) und alles, was ich von mir gegeben habe, war nur Bockmist. Wenn das so ist, entschuldige ich mich vielmals bei Dir (und bei allen anderen Journalisten, die sich geprellt fühlen) und wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deinem Blatt.

    Können wir uns jetzt wieder Comics widmen?

  20. #95
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Wäre auch mein Vorschlag gewesen.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Comic von Harvey Pekar über seine Eindrücke vom Sundance Film Festival:
    www.laweekly.com/ink/printme.php?eid=42189

  22. #97
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt eigentlich jemand die Sachen von Terry LaBan? Oder BEG THE QUESTION?

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von terry laban kenne ich nur seine ersten 3 dreaming-hefte, ausserdem ist er immer mal wieder streitthema bei den disney-fans wegen seiner ltb-skripte.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Maxx
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    eine sehr schöne Eiche
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Terry Laban kenne ich leider gar nicht (kann mir da jemand Infos geben), von Beg the Question hab ich bislang nur gehört, ist doch im Stile von Sex and the City auf böse,right?

  25. #100
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.theonionavclub.com/review...uestion01.html

    Der Zeichner hat auch ne Homepage, wo ein paar Beispielseiten drauf sind. Die finde ich jetzt nicht der Klopfer, aber ich finde es immer sehr spannend wenn ein Comic die physischen Grenzen überschreitet und einfach mal tolldreist ein paarhundert Seiten lang ist.

    Wie bei BOX OFFICE POISON (608 Seiten) dessen Autor Terry LaBan als Vorbild und Referenz nennt.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher