User Tag List

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 360

Thema: Spirits of Life

  1. #101
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aya schaute sich um: sie waren ja im Herzen des Landes. Und da es keinen Tempel mehr gab, suchte sie ein anderen Ort, um hinzugehen. Sie sagte zu denn anderen: was machen wir jetzt? Dort drüben sehe ich ein Wirtshaus, einen Garten wie mir scheint, und eine Strasse die nach Norden führt. Wohin wollen wir, wir können ja nicht hier hocken bleiben...aya schaute die andern fragend an.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mitsu
    es geht weniger um ha-chans körper den rin als schutzengel dient. es ist eher ihre seele. ich hab noch viele überraschungen mit euch vor und jeder von euch hat auch eine versteckte kraft von die der chara selbst auch nichts weiss (ganz zu schweigen von euch als besitzer dieses charas).
    ______________________

    rain blieb kurz stumm nach dem was neo gesagt hatte. dann sagte sie jedoch "es gibt keine miniaturformate der wächter. iuch hatte zwar gedacht das der raum reicht aber du solltest mal sehen wenn die kräfte eines wächters komplett mobilisiert werden. und zudem besitze ich keine pyromagie sondern die kunst der beschwörung in ihrer höchsten vollendung." sie wartete garnicht erst auf neos reaktion ab und antwortete zu aya: "ich würde sagen wir gehen ins wirtshaus. dort ist ein guter bekannter von mir. aber etwas komisch ist das hier mit dem tempel schon. ich mein alles ist verschwunden aber da ist noch ein häufchena sche übrig." *hinzeig*

    ha-chan spürt dass etwas in ihr ist. etwas dunkles. etwas abgrundtief böses. sie spürt dass es bei ihren eltern auch so war. aber was war dieses seltsame gefühl nur? war es einbildung oder ist dort doch etwas in ihr? (wenn alles klappt ist ha-chan bald tod. vorrausgesetzt ihr habt meinen zaunspfahlwink nicht übersehen. kleiner tipp: es ist klein grau und ein häufchen asche)
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  3. #103
    Mitglied Avatar von fafa
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    in einer alten kirche
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC:
    @Mysteriöse
    Ein watschelnder Komposthaufen, der sich unter der asche getarnt hat.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC:
    Weiß irgendwie nicht was ich machen soll....
    *wink mit dem Zaumpahl nix versteh*
    ~Kyo ~

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haohryu hatte plötzlich schmerzen.Schlimme Schmerzen. Doch sie ließ sich nichts anmerken.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein watschelnder haufen asche (zumindestens war das nicht mein erster gedanke). wenn ha-chan schnell sterben soll dann untersucht die asche ansonsten macht was anderes
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  7. #107
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da nur rain ihr antwortete, war aya sich unschlüssig, was sie jetzt tun sollte. Sie ging zu dem häufchen asche hin. Da krallte sich plötzlich etwas an ihrem Bein fest! aya schrie auf...

  8. #108
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ---
    Occ:
    ~Kyo ~

  9. #109
    Mitglied Avatar von fafa
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    in einer alten kirche
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC:
    doch der watschelnde kompost haufen......
    wen ihr mehr auf mich hören würdet..........

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haohryu war inzwischen auf den Boden gesunken. Sie bekam nicht mit,das aya in den boden gezogen wurde
    OOC: oha was hat sie denn da gefunden? O.o und was reißt sie da in die tiefe?

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bitte nicht soweit vorausdenken ihr habt mir wieder mein konzept versaut *fluchgiftgalleundfeuerspuck* *schnüff* ich arbeite mir immer so schön was vor und dann kommt ihr. naja ich krieg das scho hin aber das nächste mal bitte sowas vermeiden. und wegen ha-chan (ich dachte ich hätte schon längst geschrieben das sie wieder wach ist. du scheinst noch dabei zu sein, dass sie bewusstlos ist. sie bekommt auch schon wieder alles mit)
    __________________________

    beim genauen hinschauen kann man sehen, dass unter der asche noch etwas wasser aus dem tempel ist. aus dem wasser ragt ein klaue raus die sich in ayas bein klammert und sie langsam runterzieht. aya konnte sich aber in die erde verkrallen und wurde nicht so einfach hinabgezogen. da ließ die klaue auf einmal los und ein monster tauchte auf. es war riesig (3-4m würde ich sagen) und in einem beunruihgendem blauton. seine sechs arme waren gut zu erkennen und in einer hand hielt er aya die einfach dahing (ist aber bei bewusstsein). seine stechend blauen augen schienen alles zu durchschauen und kein gedanke schien ihnen verborgen zu bleiben. die blutgefärbten zähne waren sehr gut zu erkennen, genau wie die schlangenartige zunge, die sie leckt. es hatte einen schwanz so ähnlich wie der eines fuchses nur eben blau und mit weißer spitze. es sah sich jeden an und blieb mit seinen blicken bei ha-chan. "jetzt fängt es an", meinte rain seelenruhig "der große kampf hat begonnen. die entscheidung wer regiert: das chaos oder die geister. mein vater hatte recht. ich sollte mich doch lieber bloß um die seelen verstorbener kümmern." das monster warf aya ebiseite die einige leichte wunden bekam aber ansonsten gings ihr gut. vor ha-chan blieb es stehen; seine augen voller hass. könnten blicke töten wäre sie es schon längst. was hatte haohryu gemacht, dass das ding so wütend auf sie zu sein scheint. bei genauer betrachtung bemerkt man, dass das blaue monster den tropfen anstarrt und vor wut zergeht. (ich lass ha-chan noch etwas zappeln. soll ja spannend werden. aber bitte nicht zu weit vorrausschreiben sonst versaut ihr wieder alles)
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  12. #112
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Shinju
    Aya lag auf dem Rücken.In ihr kochte es gewaltig!nach einigem Gerangel am Boden schleuderte das Ding weg .kleine Viech hatte unheimlich viel Kraft! Es wollte zuerst sich an aya vergreifen, aber da sah es ein VIEL besseres Opfer:Ha-chan! Es flog auf sie zu und krallte sich an ihrem Nacken fest. Da Ha-chan sowieso schon halb betäubt war von ihren erlittenen Schmerzen, merkte es nicht mehr. Das Viech produzierte eine dichte Wolke um Ha-chan und sich. Plötzlich verschwand der Nebel und die sicht war wieder klar: alle stürzten zu Haohryu. Sie sackte zu Boden und rührte sich nicht mehr. aya schüttelte sie. Da bekam sie ein schrecklicher Verdacht: denn Ha-chan schien nicht äusserlich verletzt zu sein; nein das Viech war ein Dämonenwesen es hatte die Seele von Ha-chan gestohlen!!!
    Auf dem Boden lag nur noch die Hülle des Körpers...
    mach das bitte mal weg

  13. #113
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    _____
    occ:
    Ich hoff ja, dass ich nicht schon wieder irgendwelche Konzepte versau.... °
    _____
    "Wovon redest du da??", fuhr Cloud Rain an, zog energisch sein Schwert und stellte sich zwischen Haohryu und das Monster.
    Als das Ding sich wieder bewegen wollte, schlug Cloud einige Male mit dem Schwert zu, die Wunden des Monsters schlossen sich aber augenblicklich wieder.
    "Was ist seine Schwäche?", zischte Cloud Rain zu, ohne seinen Platz vor Haohryu zu verlassen.
    ~Kyo ~

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waah! ich will meine seele gestohlen kriegen

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haohryu wurde von dem Monster am Hals gepackt und hoch in die Luft gehoben…_sie streckte ihre Hand nach hinten. "Cloud…" sagte sie schwach.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC: ich komme nicht draus: Ha-chan will doch sterben?

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm die handlungen der monster bitte mir überlassen (jetzt hast du noch glück gehabt mitsumi weil ich das geplant hatte und bei cloud auch). bitte auch nicht die monster selbst bewegen und auch nicht sagen ob ihr was findet oder nicht. (wenn dementsprechendes kommt). und shinju: ha-chan will nicht sterben aber mitsu will sie sterben lassen (großer unterschied )
    _____________________

    rain steht da ohne etwas unternehmen zu wollen auf clouds fragen hind reagierte sie mit "man kann sie jetzt noch nicht besiegen. es muss erst der zauber der sie stärkt gebrochen werden. erst dann sind sie verwundbar." das monster hielt ha-chan in die lüfte ohne auf irgentwelche angriffe zu reagieren. seine augen leuchteten blau und ha-chan sah aus als ob sie ertrinken würde. sie erstickte förmlich. rain sprach daraufhin: "jetzt kommt mein auftritt" sie zeigte schwarze flügel (so wie man sich engelsflügel vorstellt nur diesmal eben schwarz) und flog in einem berauschendem tempo auf ha-chan zu. für einen kurzen augenblick wurde sie durchsichtig und flog durch sie durch. als sie wieder raus kam hielt sie eine kugel in der hand und wurde wieder normal. die kugel (leuchtender energieball) verschmolz sehr aufwendig und beeindruckend mit rains körper (ich hatte keine lust es zu beschreiben stellts euch einfach sehr atemberaubend vor). das monster wirkte verunsichert und verschlang in einem bissen ha-chan. danach verschwand es einfach ohne irgentwas zu sagen oder zu hinterlassen (die asche ist auch weg).
    _________________

    mit den beschreibungen zur person der rain will ich mich über nichts lustig machen oder verherrlichen weil es mitunter auch zu aussagen kommen wird die vielleicht sich so anhören werden als wolle ich etwas verspotten (z.b. einen glauben oder so) aber ich will hiermit ausdrücklich sagen, dass ich keine negativen absichten mit ihr haben werde . sie ist eine figur die ich mir selbst ausgedacht habe.
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  18. #118
    Mitglied Avatar von fafa
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    in einer alten kirche
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC:können wir nicht mit dieser occ erei aufhören?
    dies ist ein RPG und kein chatroom.
    1. Mysterölse hat doch scho x-mal erwänt, das sie ihre figuren selbst gesteuert haben will. halten wir uns daran.
    auserdem haben wir ihr schon das x-mal das konzept versaut, wen wir eine eigene geschichte wollen dann eröffnen wir unserer eigenes RPG.
    (wollte eigendlich nicht zu streng sein, ist mir einfach rausgerutscht).
    @mysteriöse
    die story braucht mehr antrieb, wier wissen ja immer noch nicht wass unser auftrag is. muss jetzt endlich mal kommen.
    Der manende Schill....ähh.....fafa

  19. #119
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cloud konnte das Geschehene noch gar nicht fassen.
    Wie angewurzelt stand er da....
    ~Kyo ~

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch bevor Haohryu ganz im Maul des Tieres verschwand, zersprang der Tropfen auf ihrer Stirn. ein leuchtender Kristall kullerte auf dem Boden herum.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwo am Rande bemerkte Cloud, dass etwas am Boden rumkullerte. Langsam hob er den Kristall auf...

    ___
    Und was dann mit dem Kristall ist, darf Master bestimmen...

    @Fafa: Aber gerade dadurch, dass die Charas ihre eigene Geschichte und irgenwie auch ihre eigenen Ziele haben, wird doch die Geschichte spannender, oder? Sonst könnte Misteriöse ja gleich einen Roman schreiben und wir waren nur die Täufer der Hauptpersonen....
    @Fafa VOL.2: Darf man nicht mal mehr ein occ anmerken, wenn man gepostet hat? *keineswegs ärger will, nur ganz sachlich frag*
    Geändert von Kyoko x Misao (19.01.2003 um 09:49 Uhr)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aya sah alles mit grossen Augen zu. Sie war erstarrt. Ihre Ha-chan war gefressen worden! Sie wollte anfangen zu heulen, doch da beherrschte sie sich doch noch. Und was sollten sie jetzt tun?
    ___
    OCC: es ist ja sonst schwierig immer alles mit PN zu machen oder?
    man könnte halt einfach die occs in die eigentlichen Postings setzten usw.
    @mysty: okay habs verstanden XD, wir werde das schon noch hinbekommen

  23. #123
    Mitglied Avatar von fafa
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    in einer alten kirche
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kyoko x Misao
    VOL.1 ja, aber die einlebfase is vorbei (für was waren wir den im tempel? der is ja sowiso futsch) und nun braucht es etwas weiterführendes, etwas das zug giebt.
    VOL.2ja und nein: wen der OCC teil kleiner is dan kann man es durchgehen lassen aber wen jedes 2-mal ein OCC angehängt erden muss..........ja dann.........*ganz sachlich antwort*:-p

  24. #124
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber jetzt bitte mal mit dem ganzen aufhören bitte nur noch pn). ich möchte nur das ihr bei euren charas und haustieren bleibt und die finger von den npcs weglasst die will ich ausschließlich steuern.
    und ich hatte mich erstmal auf ha-chans tot konzentriert.
    ________________________

    rain ist recht unbeeindruckt geblieben (hat es den anschein) als ha-chan gefressen wurde. sie sprach zu den anderen "wir sollten uns erstmal ausruhen und einwenig die geschenisse verarbeiten. ich habe euch auch was zu berichten. ein auftrag von dem hohen rat der weisen. lasst uns in das wirsthaus gehen."
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  25. #125
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wütend starrte Cloud Rain an. Was war das bloß für eine Frau?? Lies sie das alles völlig kalt?? Er lies Ha-chan’s Kristall in seine Tasche fallen. Das Wirtshaus hatte er bei seiner Ankunft schon gesehen.... Wortlos ging er an Rain und den anderen vorbei. Bis die sich alle zusammenkratzten....
    ~Kyo ~

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher