User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Independent Newsletter

  1. #1
    Mitglied Avatar von Holgibo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    BRD, 73734 Esslingen
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Independent Newsletter

    Wer in anderen Foren war, hat es vielleicht schon gelesen: Es gibt einen Independent Comic Newsletter, der regelmässig verschickt werden wird.
    Da Elmsfire Books auch dabei ist, möchte ich hier nochmals darauf hinweisen.

    Einfach bestellen: Schreib eine e-mail an Holger.Bommer@gmx.de mit dem Betreff: Newsletter: Haben will! und schon bist Du dabei.

    Da der erste Newsletter (12/02) schon raus ist, werde ich für Nachzügler diesen bis Sonnstag nochmals verschicken. Es lohnt sich ,da dieses Mal ein Preisausschreiben dabei ist, welches allerdings am Sonntag abläuft.

    Gruss, Holgi

  2. #2
    Moderatorin Elmsfire Books Forum Avatar von Diana
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Harsault, Frankreich
    Beiträge
    565
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Newsletter

    Danke Holgi!
    Wollte ursprünglich auch noch was schreiben, jetzt hast Du es für mich erledigt.

    Ich kann allen Elmsfire-Lesern nur empfehlen, diesen Newsletter zu abonnieren, weil ihr da auf einen Schlag die News von mehreren Indie-Verlagen erhaltet und so stets auf dem laufenden seid, was sich da so alles tut!

    Im übrigen fand ich den ersten Newsletter sehr schön gemacht, trotz vieler News war nichts überladen.

    Es lohnt sich!

    Ich werde in jedem Fall noch auf unseren Sites darauf hinweisen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher