User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Comic Action-Rückblick

  1. #26
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool waren für mich auch die vielen netten Schwätzchen die ich in der Zeichnerallee hatte (*nomizurückwinkt*). Insgesamt war die stimmung sehr schön locker und angenehm.
    Ganz besonders nett in erinnerung geblieben sind mir vor allem auch Asher und Karsten, dem ich bei Gelegenthiet mal ne wirklich coole Zeichnung machen muss! In erlangen hatten wir ja nicht so viel gequatscht, schön, dass wir das mal ein bisschen machen konnten.

    Liebste Grüsse, Steffi
    P.S.: Schneewitchen find ich auch nen guten Nickname

  2. #27
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Same to you!
    Ich krieg hoffentlich auch noch mal was von Dir gezeichnet (auch wenn sich mein Papier zum Federinken nicht eignet )?

    -Honey

  3. #28
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja freilich!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steffi - ich denke, das wir auf der geplanten Party noch mehr Gelegenheit dazu haben......('is das eigentlich noch TopSecret oder so? Wenn ja - hab' nüschte gesagt! (...der "Nüschte...Was?!...NÜSCHTE!...WAS?!...NÜSCHTE!! !...HÄH?..."-Dialog mit Mana war übrigens mein Lieblings-Schwätzchen... - kommt gleich nach Michael Hartmanns rhetorischer Glanzleistung, in der er bei einer zufälligen Begegnung mit Gabrielle del'Otto in Erlangen seine gesamte Eloquenz unter Beweis stellen konnte: "Gabrielle! DU? HIER?!"...harharhahr...sorry, Alter, aber klasse RunningGag......)

    Bis später also...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, and many more props out to the bros.....äh....
    wollt sagen: Bin zwar in den letzten Tagen zum Minimalposter digitiert, aber:

    War echt fett gewesen- die Schwätzchen waren cool, das Bier aufn Abend ebenso, und die Leute dazu waren auch von feinsten.
    Schön auch, dass Frauke und ich uns näher gekommen sind ...uhm...naja zumindest Zeit zum Quatschen hatten und die angesprochenen Dialoge mit Karsten sind ja nun wirklich nicht zu toppen.
    Da waren natürlich noch n Haufen anderer Leute, die seien hiermit auch gegrüsst, wenn auch nicht geknuddelt....und abschliessend:
    Bis zum nächsten Mal.

    [Ende Pussypost]


    Bis denne
    Mana

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ NomiS23:
    interessante Anekdötchen... schade für Dich, das mit Panini. Aber immerhin hast Du auf diesem Wege mit neuen Talenten schwätzen können! Persönlicher Kontakt ist doch sowieso viel schöner.

    *g* ich hab grad mal meinen Text durchgelesen. Mein Gott und sowas nennt sich deutsch *GG*.

    Naja ich hab dann noch das Ende von Sonntag erfahren. Wie gesagt habe ich nach 2 Stunden anstehen bei panini aufgegeben. ALs ich dann den Weg nachhause angetreten bin, standen die leute vorher ohne Nummer, jetzt mit Nummern da. Und sagten mir, das sie heute Nachmittag dran kämen würden.
    Dann lese ich bei den splashpages , *g*, das am nachmittag schon wieder leute mit reservierungen vom vortag kamen, und die leute die am sonntag damit dann 7 stunden nur für dell otto anstanden, haben auch am sonntag wieder keine Zeichnung gekriegt, aber dell otto versprach dies nachzuliefern. Postweg. Tja sowas nenne ich zeitverschwendung!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <-- Schuldig, ich hab ein Becher
    (mit Nummer) bekommen, nix für Ungut.

    ciao
    Omega
    ----------Jazam Vol. 6 coming soon ----------

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is ja kein problem, ich will ja auch nich den leuten die einen erhalten haben einen vorwurf machen, ich will da eher die organisatoren ansprechen. Letztes Jahr war es zum beispiel so , das die zu beginn abgezählt haben wer dran kam und wer nich und fertig, jeder hatte die chance beim näxten mal dran zu sein, was beim letzten system leider nich funktionierte (otto is ja auch leider nich der schnellste). War bestimmt keine böse absicht, toll wars aba auch nicht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher