User Tag List

Seite 2 von 48 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1183

Thema: Kumí Kotonohito

  1. #26
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "du kannst mich auch los lassen! Ich kann auch alleine hinter dir her laufen!"

  2. #27
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Faith?" Kai schien überrascht, hielt bei seiner arbeit inne und sah faith überrascht an, die gerade eben in den magicshop getreten war.
    "Hi!" faith hob die hand und lächelte schüchtern. sie schloss langsam die tür hinter sich. das windspiel über der ladentür klingelte, als die tür es streifte.
    sie drehte sich kai wieder zu, der sie immer noch ansah. aber jetzt lächelte auch er.
    "auch mal wieder da?", fragte er grinsend und fuhr fort, kräuter sorgfältig zu bündeln.
    faith zuckte leicht zusammen.
    "sorry...", flüsterte sie kaum hörba und sah niedergeschlagen zu boden. "ich wollte schon früher mal kommen, aber irgendwie..." kai winkte ab und lachte. "schon klar, wir wissen, dass du in letzer zeit viel trubel hattest. "
    faith sah auf. "ach.", sagte sie lauernd und klang jetzt kein bisschen schüchtern mehr.
    kai erwiderte nichts mehr darauf, sondern winkte sie zu sich ran.
    "wenn du schon mal da bist, kannst du mir gerne helfen, du kennst dich mit kräutern eh besser aus als ich."
    faith trat tatsächlich näher zu ihm heran, hielt aber einen kleinen abstand zu ihm. er tat so, als würde er es nicht merken, aber sein blick flankierte mehr als einmal zu ihr rüber.
    "was macht deine wunde?", fragte er, um die stille zu durchbrechen.
    "es geht.", antwortete faith kurz angebunden. sie bündelte knisternd einen neuen strauß kräuter.
    "es ist schon verheilt. ich war ein bisschen in der gruft unterwegs und habe dort...etwas gefunden." sie ging mit keiner frage darauf ein, dass kai ziemlich gut über sie bescheid wusste. sie hatte in letzter zeit genug dinge erlebt, dass sie es einfach so hinnehmen konnte.
    "die "heilenden feuer".", bestätigte kai. "ich dachte, die gäbe es schon lange nicht mehr."
    "wie funktionieren sie?", platzte faith urplötzlich hervor und warf ihre kräuter schwungvoll auf den tisch. sie funkelte kai fordernd an und trat einen schritt näher an ihn.
    er grinste nur. "he, das ein oder andere geheimnis musst du der gruft schon lassen. und mir übrigens auch."
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mao kommt aus dem Rektorzimmer " Der Rektor hat gesagt, das ich in die klass 1-F komme. Mal sehen was er zu dir sagt?!"



    1-F: wie bei Ranma
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach ein paar Minuten kam Son wieder rauß und sagte: "ich muss auch in die 1-F! Komm gehen wir!"

  5. #30
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja gut, er meinte nur ich sollte mich an die Schulordung halten und er ist erfreut einen neuen Schüler an der Schule zu haben. Und ich soll in die Klasse 1-F gehen die zeigen mir schon alles! Und bei dir?"

  6. #31
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mao shaut auf den Stundenplan" Was haben wir jetzt,..., ah Chemie! Der Rekrtor hat bei mir so ziehmlich das gleiche gesagt. "

  7. #32
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut, dann gehen wir mal!"

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sein Verschwinden grenzte schon fast an eine Flucht. Aber warum? Den Besuch bei Faith hat er sich völlig anders vorgestellt. Eigentlich wollte er sich noch etwas mit ihr unterhalten. Sie vielleicht dazu bewegen ihre Gruft mal zu verlassen. Vielleicht mit ihm in die Stadt gehen. War irgendwie nicht sein Tag.

    Völlig in Gedanken versunken schlendert er durch die Stadt. Ohne Ziel, ohne Sinn. Er lässt den Brunnen ungeachtet links liegen, geht durch die Einkaufspassage, steht plötzlich im Park. <Huch!!> etwas überrascht stellt er fest, wie weit er bereits so unterwegs war. Einmal hier angekommen macht er es sich im Gras gemütlich und lehnt sich gegen einen Baum.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach ab jetzt den neuen Lehrer für Mathe,Astro und Chemie!Mein Name ist da: Heer Futschigai(für mich HF)

    HF:"guten Morgen Klasse, wir haben 2 neue Schüler: Mao und Son. Ich bitte euch sie in der Klasse aufzunehmen!.

    Mao:"hallo, ich bin Mao, bin 16 und whone am Magicshop, wo ich auch arbeite"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und ich bin Son Chung auch 16!"

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HF:" so, Wir behandeln heute Alkane. Was wist ihr darüber? Vieleicht können die neuen dazu was sagen!"

    Mao setzte sich hinter Son und meldete sich.

    HF:" Ja,Mao?!"

    Mao:" Alkane sind gesättigte Kohlenwasserstoff"

    HF:"weist du auch was Son?"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ne nicht so richtig!"

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HF:" Naja, das bring wir dir schon bei!"

    Es läutet, der Rektor hat den rest des tages freigegeben(wegen der Hitze).

    Mao:" Komm du mit zum Magicshop, Son?"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut!", Son stand auf und ging Mao nach!

  15. #40
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keiko is daaaaaaaa
    so und ich warte auf angel
    was ist nun, wir hocken immernoch in dem verdunkelten fahrzeug!!!
    _________________________
    keiko nickte zu yashi und schenckte ihr ein lächeln
    <- sagt alles

  16. #41
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mao und Son gehen in den Shop. Mao:"Hallo, ich bin da, was kann ich heute tun,Faith?"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeli
    ich wollt jetzt nur nicht bei euch reinplatzen, weil ich nicht weiß, ob ihr noch ein gespräch vorhabt
    ich kümmere mich aber gleich darum.

    @kao shin
    faith arbeitet heute quasi den ersten tag dort. du kannst sie noch gar nicht kennen
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  18. #43
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miana war am gestrigen abend einfach gegangen. sie kam sich blöd vor, fühlte sich nicht beachtet.
    nun lief sie im park umher und langweilte sich zu tode. vielleicht sollte sie doch besser in die schule gehen? auch wenn sie keine rechte lust drauf hatte beschloss sie in die schule zu gehen, da hat sie wenigstens was zu tun.
    Miana ist erstaunt als sie feststellt, dass wohl schluss ist. sie steht in mitten der schüler, die sich ihren weg nach draußen bahnen

    Avril rocks!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @angel

    wir sind uns aber schon am Morgen im Magicshop gesehen!
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die polizisten umkreisten mit erhobenen waffen das fahrzeug, in dem keiko und yashiro saßen.
    einer der beamten stürtzte vor und riss mit karacho die tür des taxis auf. der taxifahrer fuhr schmerzhaft zusammen und öffnete seinerseits die tür, um aus dem fahrzeug zu stürmen. er wurde draussen von mehreren beamten in gewahrsam genommen.
    "mit erhobenen händen rauskommen!", schrie der polizist die mädchen auf englisch an.

    faye trat mittlerweile eilig aus dem gebäude.
    "lasst den taxifahre, den brauche ich nicht!", bnefahl er barsch den polizisten, die dem fahrer grade handschellen anlegen wollten.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  21. #46
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    __________________
    @Angel
    Ich glaube das gehört hier nicht rein oder?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    faith wollte kai gerade noch stärker bedrängen, als die klingel der ladentür erneut ging. zwei jungen traten ein. faith schwieg verdutzt. "wer sind die denn?" fragte sie kai unheilverkündend.
    kai druckste ein wenig herum. "naja, weil du nicht kommen konntest, mussten wir uns eine aushilfe besorgen..." er lächelte unwohl angesichts faiths blick, der geeignet genug wäre, fische aufzuspießen wie mit einem speer.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  23. #48
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mao schaut sich um, aber keiner da. Da sah er aufeinmal das schild "Closed". Er hatte vergessen, das der schop heute geschlossen war.

    Mao:" Tut mir leid Son, dass hatte ich vergessen. Ich hab jetzt auch keine Zeit mehr f?r dich, tut mir leid! Ciao!"

    Mao ging nach hause lehrnete noch f?r den n?sten Schultag.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut bis morgen! Es ist glaube ich auch besser wenn ich mir mal die Bücher anschauen!", Son winkte und ging dann auch nach Hause!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müde und unentschloss tapst casper durch die stadt. Er hatte noch einige zeit mit Mia und Miana geplaudert wollte dann aber noch ein wenig durch die gegend ziehen.
    <*grrrr* ich will meinen Diskman wieder haben. *grrrr*>
    Ohne ziel schländerte er durch die stadt ab und zu seine blick in schaufenster werfend. An einem magicshop hilt er inne und schaute sich das den laden etwas näher an. "mh ich könnte meine mytisches wissen mal auffrischen." redete er mit sich selbst und ging in den Shop.
    "nabend."
    Doch die tür war verschlossen und so ging er weiter seines weges.
    Geändert von Neable The Fog (13.10.2002 um 17:14 Uhr)

Seite 2 von 48 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher