User Tag List

Seite 1 von 48 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1183

Thema: Kumí Kotonohito

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Kumí Kotonohito

    Fortsetzungsthread von „Unser kleiner Thread...“

    Der Name setzt sich aus den japanischen Wörter Gruppe (Kumí), verschieden (kotonátta) und Menschen (hito) zusammen. Die Bedeutung wäre eine „Gruppe verschiedener Menschen“. Und das trifft mit am besten auf diesen Thread. Das Wort bzw der Name ist frei erfunden und sollte nicht als richtiges japanisch bezeichnet werden!

    Dies ist eine recht realistische Story, mit zum Teil leichten mystischen Einflüssen. Es handelt sich im Prinzip um eine „Real-Live-Story“. Es sind bereits viele verschiedene Charaktere vorhanden, die sich teilweise untereinander bereits kennen. Das Alter der Charaktere liegt durchschnittlich bei 16/17 Jahren. Der einzige Punkt der alle verbindet, sie leben alle in einer Stadt. Die Stadt trägt keinen Namen, auch die Landschaft, das Land, selbst die Welt ist namenlos. Damit jeder seine Vorstellung ausleben kann, ohne gezwungen zu sein sich an feste Gegebenheiten halten zu müssen. Die meisten Abenteuer der Charaktere entwickeln sich im Zusammenspiel der beiden, oder drei, vier .... Die sich direkt in der Stadt abspielen, aber auch ausserhalb. Es gibt keine Regel, die ein Zusammenspiel vorschreibt, allerdings macht es wenig Sinn andauert nur sein eigenes Ding durchziehen zu wollen. (Auch ich werde versuche mich dran zu halten ) Der Sinn der Sache ist das Zusammenspiel, das reagieren auf den Anderen, der SPASS!!!

    die Stadt
    Ohne direkte Beschreibung, nur mit ein paar markanten Punkten, die auch gerne noch erweitert werden können: das Villenviertel, ein Marktplatz mit Brunnen, eine Eisdiele, Einkaufmeile u.a. mit einem „Magicshop“, eine Schule, ein Stadtpark, eine Kneipe namens „Abray“ und einen etwas ausserhalb gelegener Park unter dem sich eine weitverzweigte und noch nicht ganz erforschte Gruft befindet. Hier ist allerdings Vorsicht geboten!

    die Charaktere

    Keiko gespielt von Zeli
    Ist ein junges, sehr temperamentvolles Mädchen, das diverse Probleme plagt. Sie befindet sich gerade auf der Suche in Ägypten. In einigen Gegenden ist sie berühmt und berüchtigt.

    Faith gespielt von Angel15*
    Ein 16-jähriges Mädchen, dass seit ihrer Kindheit alleine in einem riesigen Höhlensystem nahe der Stadt lebt. Sie ist ziemlich menschenscheu deswegen. Ihr sehnlichster Wunsch ist es, mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Zur Zeit ist sie in den Tiefen der unendlichen Gruft untergetaucht.

    Mianagespielt von Conny
    Ein junges, eher ruhiges, zurückhaltendes 15jähriges Mädchen, das es aber auch faustdick hinter den Ohren hat. Sie macht gerade eine etwas schwierigere Phase durch, sie hat zufällig erfahren das sich ihre Eltern scheiden lassen wollen. Zur Zeit geht sie in die Schule.

    Mia Izumi gespielt von Bunnychan
    18 Jahre alt lebt allein in einer Wohnung nahe dem Park und arbeitet im „Abray“. Wenn sie nicht arbeitet geht in sie Aus oder hängt mit ihrer Kindergartenfreundin Miana zusammen.

    Yuri gespielt von Akemi
    Ein einsames "Mädchen" (org. Zitat), sie wohnt alleine (!?!) in einer riesengroßen Villa, direkt neben einem Wald. Sie kämpft hauptsächlich mit ihrer Vergangenheit, die sehr viel mit der Villa zu tun hat. Sie ist selten ausserhalb ihrer Villa anzutreffen.

    Armand gespielt von Lillywhite
    Ein junger Mann, der einige Probleme hauptsächlich mit seinem Vater hat. Sein Vater, ein reicher Firmenboss, „plagt“ sich damit, das sein Sohn nicht so geworden ist, wie er es wollte. Er spielt in einer kleinen Rockband und hat gelegentliche Auftritt. Dabei macht er viele Bekanntschaften, gute wie böse. Wenn er nicht gerade von seinem Vater gejagt wird oder spielt, trifft man ihn häufig im Park oder auf irgendwelchen Dächern an.

    Casper gespielt von Neable the Fog
    Ein junger grünhaariger Punk, der E-Gitarre spielt und zwanghaft jeden Computer knacken muss. Er ist der Freund von Keiko und wenn er nicht gerade mit ihr in Ägypten telefoniert, geht er noch zur Schule.

    Yashiro gespielt von Marina
    Ein weiteres junges Mädchen, sie tauchte ohne Vergangenheit in der Stadt auf. Sie begleitet Keiko nach Ägypten. Lin auch von Marina ist die Schwester von Son gespielt von Falconone, beide sind erst neu eingestiegen.

    Yoku gespielt von Serenada
    Mädchen, 14 Jahre jung, sie besitzt einen sonderbaren Stein, mit dem sie, mit ihren anderen Freunden in Kontakt treten kann. Ihre Mutter hat gerade eine Reise nach Schweden gewonnen. Ihre Freunde sind: Ziyo, Nora und Fisko, die von Serenada selber gespielt werden.

    Zum Schluss noch meine Wenigkeit
    Ramirez gespielt von Sir McRowdy
    23 Jahre jung, männlich. Hat momentan nicht allzu viel zu tun, jobbt mal hier mal da. Wenn er gerade mal nichts zu tun hat, erforscht er die Gänge und Höhlen der Gruft. Er hat einen recht guten Kontakt zu Faith, versucht ihr zu helfen.


    Für Neueinsteiger
    Entweder ihr schreibt einfach euch rein und arrangiert es so, das ihr mit einem der bestehenden Charaktere zusammen kommt. Oder ihr steigt direkt dort ein, wo sich gerade welche befinden. Z.b. In einer Schule gibt es sehr viele Möglichkeiten mit andern in Kontakt zu kommen. Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Situation oder Charaktere habt, fragt bitte diejenige direkt per pn. Um bei dem Beispiel der Schule zu bleiben, welche Klassenstufe, oder werden noch Lehrer gebraucht. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. ABER!!! keine Kriegszenarien, keine übertriebene Fantasy oder sonstige unreale Dinge. Ansonsten ist eigentlich fast alles erlaubt.

    Wer Interesse an der Vorgeschichte hat, der kann sie sich gerne einmal durchlesen, wenn er die Zeit dazu hat

    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=38926

    Sonstige Fragen, Anmerkungen, Sorgen, Beschwerden, entweder per pn an mich, oder einen der anderen, bereits hier vertretenen.

    Let´s have fun!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Sir McRowdy (15.12.2002 um 21:39 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste!!! Juhuu, ein Glück bin ich gerad on *Sektglaserheb*
    Auf einen weiteren tollen Thread
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    and the second iiiissssss NEAAAABLEEEE.
    Danke danke für diese Ehrung. Danke, danke.
    Ich die erste hat noch den noch den meisten lob verdient, der sehr netten und engagierten Marina.
    Aber all dieses wäre nicht möglich gewesen ohne die aufopferungs willigen Taten eines mannes, Sir mcrowdy. natürlich auch ein dank an meine Eltern bla bla bla und so weiter und wenn er nicht abgenippelt ist dann postet der Neable noch weiter müll.


    Musste einfach sein.
    Geändert von Neable The Fog (13.10.2002 um 13:07 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    postet lieber einen beitrag, der zur geschichte gehört

    übrigens heißt es engagiert, nur so nebenbei
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .................................................. ..........................................

    hier sollte eigentlich die story weiter geführt werden.......
    Geändert von Sir McRowdy (19.10.2002 um 19:06 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh bin da! Und wo waren wir stehen geblieben?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @falco
    dort, wo der alte thread aufgehört hat
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  8. #8
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super ich weiß nicht mehr wo ich aufgehört habe! Aber egal ich fang einfach wo an!
    ___________________
    Son stand in der Schule und wusste nicht wo er hin musste. Er suchte um her ob vielleicht jemand hier wäre der im helfen könnte!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fisko stuptste Son an der Schulter an. "Hey, ich rede mit dir!"

    ------
    @mein baby
    könntest du noch erwähnen das die zeit bei jedem unterschiedlich ist. sonst wollen neueinsteiger immer gleich ne antwort oder gehen gleich und nehmen ihren chara mit

  10. #10
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ja?", Son drehte sich um. "Hallo wie gehts? Und wie heißt du wenn ich fragen darf?"

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ----
    @seri
    ich hoffe doch mal das es für die anderen selbstverständlich ist, auf den anderen zu achten bzw zu warten. und nicht gleich wieder abhauen, wenn jemand wenig zeit hat.

  12. #12
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ---------
    sorry,trägt jetzt kurz nix zur story bei,aber...
    Happy Birthday nachträglich Lilly
    *knuddelwuddel*
    Lob auch an sir^^

  13. #13
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ICh heiße Fisko, udn hab dich gefragt warum du hier so verstört über den Schulhof rennst!"

    ------
    @mein baby
    dann hoffen wir mal
    hast du gut gemacht

  14. #14
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "äh ja! ich weiß nicht ganz wo ich hin muss!"
    _____________________
    Und wer ist bitte dein Baby?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wo willst du denn hin?"

    ------
    sir

  16. #16
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Äh, ich soll zum Rektor! Ich bin neu hier und ich weiß nicht in welche Klasse ich muss!"
    ______________________
    In welche Klasse gehen die anderen so?
    Ich möchte nähmlich nicht in einer Klasse sitzten wo keiner von uns ist!

  17. #17
    Mitglied Avatar von katharina
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Lórien, Mittelerde
    Beiträge
    1.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neben Son tritt jetzt Elmet " Ich auch vielleicht kommen wir ja in die selbe"
    Das Glückist wie ein Omnibus auf den man lange warten muss und kommt er dann zu guter letzt ruft der Fahrer: "Schon besetzt"

  18. #18
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ah schreck mich nicht so! Kann sein!", Son erschrack kurz aber dann lächelte er sie an!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hi, ich bin neu in der Stadt. Ich komme aus einem weit entfernten Land! Ich weis nicht so recht wo ich hingeh?re, könnt ihr mir helfen?" Mao kuckt sich um und l?chelt. " Ich wohne jetzt in der n?he des Magicshops, wo ich auch ab und zu arbeite. Ich bin 16, ich bin gern mit Freunden zusammen, daddle gern und helfe jeden der mich braucht ."




    Mao..., der Name gef?llt mir
    Geändert von Kao Shin (13.10.2002 um 15:37 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir sind auch neu!", Son lächelte dann! Als er merkte das noch mehr neu in der Gegend sind!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "In welche klassen geht ihr denn so?"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    !Ich weiß noch nicht wo ich hin muss! Muss noch zum Rektor und fragen! Und ihr?

  23. #23
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " ich komm am besten gleich mit" stellt sich neben son und wartet darauf das er losgeht
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "äh und wo müssen wir hin gehen?", Son sah Mao verdutzt an!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir müssem zu Rektor im Raum 29, das hat mir eine Schülerin gesagt." Mao pakt Son, und läut mit ihm zum Rektor
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

Seite 1 von 48 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher