User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 243

Thema: Time of Night - Vampir RPG - Chapter 5

  1. #76
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Willow das Blut sieht grinst sie noch mehr...
    "Nett, dass du mich zu einem Drink einladen willst... Nun, ich kann zwar keine Gedanken lesen, aber ich könnte schwören, du versuchst verzweifelt einen Ausweg zu finden. Dir gefällt es nicht sonderlich, mit uns rumzuziehen... Ich glaube fast du willst uns loswerden... "Sie schmollt. "Das wäre aber schade!" wieder dieses eigentümliche Grinsen

    (Anmerkung: Falls er ihre Gedanken scannen sollte, findet er dort ein heiloses Durcheinander, auf ihn bezogen: Sie weiß nicht genau, was sie jetzt machen will)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  2. #77
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quicksilver starrt Willow an. Er kommuniziert nicht mit ihr, da seine Telepathie ihn selbst ruhig hält. Mit fast leeren Augen sieht er sie an und schreibt mit seinem Blut etwas an die Wand: "Was willst du hier?"
    Those Wings... I want them too!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willow geht langsam auf ihn zu... "Ein Zufall, ehrlich!" sie grinst erneut... "Und ein guter... Ich kann mich irren, aber es sah fast so aus, als hättest du gezögert, sie zu vernichten... Du hast sie offenbar sogar vor uns gewarnt. Betrügst du uns etwa?" Ihre Stimme nimmt einen gefährlich scharfen Ton an, der bei ihr sehr selten ist... "Ich wäre sehr traurig, wenn du uns, mhm, sagen wir "verlassen" müsstest. Aber wenn du zu einer Gefährdung wirst..." Sie fasst ihn am Kinn und dreht den Kopf zur Seite, so dass sie die Wunde genau betrachten kann
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  4. #79
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quicksilver nutzt einen Teil seiner Telepathie, um nun doch mit Willow zu kommunizieren. Wenn dem so wäre, wärst du tot und nicht diese Jägerin, hier. Durch die weniger zur Blutstillung aufgebrachte Telepathie beginnt das Blut etwas zu fließen. Q'Silver faßt Willows Hand an und drückt sie weg von seinem Hals Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest? Ich habe eine Wunde zu verarzten. und wartet noch ab.
    Those Wings... I want them too!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie lässt sich nicht abschütteln, fasst fester zu... Ihre Entscheidung hat sie jetzt getroffen. Sie sieht sich die Wunde nochmal genauer an, das Blut... sie atmet tief ein, es riecht gut, frisches menschliches Blut. Sie schließt kurz die Augen, stellt sich vor, wie es schmecken mag... Dann öffnet sie die Augen "Es wird jetzt etwas weh tun, aber danach geht es dir besser! Vertrau mir... aber nicht zu sehr" Sie grinst erneut, fasst mit beiden Fingern in die Wunde, zieht mit ihren langen Fingernägeln die Stimmbänder hervor und tastetsie ab. Dabei geht sie allerdings nicht unbedingt vorsichtig vor.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  6. #81
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein telepathischer Aufschrei geht durch Willows Kopf, Quicksilvers Schmerz ist unbeschreiblich groß. Reaktionsartig stößt er Willow telekinetisch von sich, stürzt selber zurück, gegen die Wand. Seine Konzentration läßt nach und die Wunde beginnt, "normal" zu bluten.
    Those Wings... I want them too!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Au, da will man dir helfen und dann sowas!" Sie hält sich den Kopf und geht dann aber zu ihm zurück, packt ihn, hält ihn. Der Blutdurst wird immer größer, sie kann ihn kaum noch steuern, besonders, da das viele Blut fließt. "Deine Stimmbäder waren nur geprellt, jetzt hast du dich selbst mehr verletzt, als es vorher war... " Ihre Vampirzähne kommen zum Vorschein, sie hält Quicksilver jetzt mit übermenschlicher Kraft fest und beißt zu.
    Blut quillt aus ihrem Handgelenk und sie tropft es in die Wunde... "Vampirblut hat heilende Wirkung... Ist zwar nicht ganz so effektiv, wie die gemeine Umwandlung, aber es müsste jetzt viel schneller heilen! Nimm das und press es auf die Wunde, damit es nicht mehr so stark blutet! In einigen Minuten müsste es verheilt sein! Aber ich warne dich, wenn Froze etwas davon mitkriegt, werde ich davür sorgen, dass dich nichts mehr heilden kann, nicht einmal eine Komplettumwandlung!" Sie gibt ihm ein Stück Stoff aus Emilys Kleid.
    Ein brennender Schmerz fährt durch Quickies Wunde, als hätte man Jod oder sowas reingeschüttet, aber sie hört schnell auf zu bluten und sollte dann recht schnell verheilen (ca 5 Min)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  8. #83
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quicksilver will sich wehren, ist jedoch nicht dazu in der Lage. Er läßt es geschehen, mit einem unwohlem Gefühl im Magen. Das Vampirblut ist ihm nicht geheuer und schon garnicht, daß gerde Willow ihm hilft. Mühevoll richtet er sich auf und faßt sich an den Hals. Was hast du mit meinen Stimmbändern gemacht? Und vor allem... Wieso hilfst du mir?

  9. #84
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Eigentlich entscheidet der Meister wer stirbt und wie! Aber OK die Jägerin bleibt tot (vorerst) *g*

    "RISK" sendet Gabriel mit seinen Psykräften aber sie meldet sich nicht. "Merde" brüllt Gabriel und es halt durch die Nacht. Langsam nähert er sich der Gasse und dem Haus wo sich Quicksilver und Willow befinden.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "´Keine Angst, du wirst nicht zum Vampir... Du einer von uns? Das tue ich uns nicht an!" sie lacht bitter "Und glaub ja nicht, dass ich das tue, um dir zu helfen, oder weil ich dich so gerne mag. Es nervt mich nur kolossal, dass du ständig mit deiner verdammten Telepathie in unseren Köpfen rumfunkst. Ich hasse das, es bereitet mir Kopfschmerzen, also unterlasse es in Zukunft!" Sie funkelt ihn an und verschwindet dann in einem Wirbelsturm so unvermittelt wie sie aufgetaucht ist. Sie ist nun extrem durstig. Sie entdeckt in einem Stall einen schlafenden Vagabunden und trinkt ein wenig, aber nur so viel, dass er gerade überleben kann. Der ist so besoffen, dass er es morgen nicht mehr weiß. Dann sucht sie die Stadt ab, bis sie Froze entdeckt und landet neben ihm auf dem Dach...

    (Hat er das Mädchen auch getötet, oder lebt sie noch???)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  11. #86
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vamps ham doch keen Spiegelbild oda? Weil Quick Will im spiegel gesehn hat aber is egal will keenen streit....

    Aquaria schaut sich nach den anderen um dann ruft sie nach Risk."Risk bist du hie irgendwo? Ich muss mit dir reden!"
    Geändert von Kitana (06.09.2002 um 17:44 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vamps können auch ein spiegelbild haben oder ist hier jemand streng katholisch?
    _______

    Hinter Aquarie entlassen die Schatten die umrissevon Risk und ein paar eluchtend roter Augen "Ja bitte?"

  13. #88
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quicksilver steht langsam auf. Er prüft seine Wunde. <Wenn du denkst, daß die Telepathie nicht mehr genutzt wird, irrst du dich, Vampirlady.> Er greift sich seine Ausrüstung, geht dann zu Emely hin, kniet sich nieder und testet ihre Vitalfunktionen. <Dieser Mord war unnötig, Willow! Das habe ich zuvor streng untersagt! Dafür wirst du eine Lektion bekommen!>
    Those Wings... I want them too!

  14. #89
    Drace
    Gast
    Das Mädchen war doch die Hauptspeise, feli

    Froze sieht zu Willow auf. "Hi, ich war schon auf der Suche nach dir. Hast du auch was gefunden, das deinen Durst stillen konnte?"

  15. #90
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kaykay

    Aquaria dreht sich um: "Hey Risk....was hat Gabriel eigentlich der ist wieder richtig nett zu allen.."

  16. #91
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Er ist doch immer so..." meint Risk.
    "Seid der dunkelheit. Früher war er nicht so, er war ein richtiger Krieger, ich weiß nicht was mit ihm los ist. Ich hab versucht ihm zu helfen, aber stattdessen hab ich es nur schlimmer gemacht, und jetzt haben wir den Salat. Das ist meine Schuld, tut mir leid"
    Risk tritt nun ins 'Licht' und sieht ein wenig betrübt aus

  17. #92
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Auf mich hat ja keiner gehört...vielleicht hätte er wirklich sterben sollen.." Aquaria sagt das völlig tonlos. "Was sollen wir jetzt mit ihm tun?"

  18. #93
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich..... Ich habe noch das Halsband von Froze. Wenn.... wenn es schlimmer wird, werde ich es ihm wohl anlegen müssen..."

  19. #94
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Er klammert sich sehr zwanghaft an dich und wenn er das nicht tut kommandiert er uns rum. Und er ist glaube ich auch ziemlich sauer, weil Quick jetzt der Anführer ist. Risk leider habe ich dich nie wirklich gemocht und im Moment kann ciha uch nicht behaupten das ich dich ma, aber können wir es nochmal von vorne anfangen? Aber erwarte nicht das ich Gabriel mag das werde ich nie.." Der Hund Marcus läuft derweil um ihre Beine herum.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Risk zuckt kalt mit den Schultern "Mir ist das egal. Wir sind sowieso so gut wie tot, von daher... Und ich verlange auch nich das du Gabriel magst, ich weiß ja nichtmal ob ich ihn noch mag..."

  21. #96
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wegen diesem Sack Markor? Das ich nicht lache, den stampfe ich in den Boden. Ich bin doch eh älter als er oder? Ach risk hast du schon etwas getrunken?"

  22. #97
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein er ist älter, er heißt Martok und ich habe noch nichts getrunken, will auch nicht"

  23. #98
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "es gibt ältere Dinge als ich?" Sie lacht. "Wenn du nichts trinkst geht dir die Energie aus..Wenn du willst trink von mir.."

  24. #99
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein." meint Risk "Ich will nicht, mir ist einfach nicht danach, klar?" in diesem punkt scheint sie recht abweisend "Und ich halte es ohne blut länger aus als jeder von euch altvampiren. Soweit ich gehört habe soll Martok schon im alten Ägypten gelebt haben"

  25. #100
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hmmm wer wird den Erdenkey wohl bekommen? Du? Quick?"

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher