User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 243

Thema: Time of Night - Vampir RPG - Chapter 5

  1. #26
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nie um die Führerschaft gebeten. Die anderen hören kurze Zeit nur rauschen. Wenn es nach mir ginge würde dein jämmerlicher Körper vor mir im Staub liegen, während die Maden das restliche Fleisch von dir reißen, daß ich die gelassen habe! und wieder hören alle Q'Silvers Gedanken Aber wenn es unbedingt sein muß... Q'Silver deutet in eine Richtung, die er wohl für Osten hält gehen wir hier lang.
    Those Wings... I want them too!

  2. #27
    Drace
    Gast
    Froze's Augen werden zu engen Schlitzen, doch er erwiedert nichts, starrt Quicksilver nur an. Langsam, und ohne dass er es selbst bemerkt hüllt sich sein Körper erneut in die ölige Schwärze, zuerst Hände und Füße, dann der Torso. Als die Finsternis auch seinen Kopf einhüllt, zuckt er einen Moment zusammen und kneift die Augen zusammen, als er mit plötzlicher Grausamkeit von sämtlichen Empathiemustern abgekapselt wird, denn die Schwärze scheint erneut seine Empathie zu unterdrücken. Dennoch hatte diese Einhüllung in vollkommene Schwärze etwas beeindruckendes. Froze öffnet die Augen wieder und reibt sich kurz die Schläfen. Dann sieht er auf und grinst.
    "Wir haben ja alle gehört was er gedacht...... worauf warten wir? Den Sonnenaufgang?"
    Er sieht erwartungsvoll zu Willow hoch.

  3. #28
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut dann gehen wir nach Osten, Quicksilver ist ja nun unser Anführer" meint Gabriel und klopt ihm auf die Schulter. "Quicksilver, gut auf einer wird uns verraten und ich denke da an Froze" flüstert Gabriel zu Quicksilver.

    Und Quicksilver lag mit Osten richtig denn ein paar Kilometer im Osten lag das Städtchen Dust Village. Es war alle dunkel und die Straßen wie leer gefegt, man hörte nur das knarzen des Ortsschildes. Man hörte aber dann leicht Musik und sah in der Mitte der Stadt einen Lichtschimmer der von einem Saloon kam.

    >> Du wirst zu uns gehören << hört Gabriel ständig Martoks Stimme in seinem Kopf.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Risk hatte gehört was Gabriel sagte und treibt aus einem schatten neben Gabriel her.
    "Ich mag es gar nicht das du misstrauen unter uns streust, gerade für Quicksilver ist es schwer genug...." meint sie leise und schaut ihn nicht an

  5. #30
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sag bloß du magst ihn jetzt mehr als mich" meint Gabriel und schaut zu Risk. "Hör zu Schätzchen du brauchst keine Angst haben ich will keinen verurteilen und du musst keine Schuldgefühle mehr wegen mir haben" fügt er hinzu.

    Gabriel springt in einem weiten Satz zu Froze. "Hör zu ich weiß du magst mich nicht und ich dich nicht, aber glaube mir ich habe erkannt wie dumm ich im früheren Leben war. Es ändert nichts daran aber ich hoffe wir können diese Sache hier beenden" erläutert ihm Gabriel.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du brauchst nicht flüstern. Deine Gedanken liegen mir offen, wie ein Buch. erscheint es in Gabriels Kopf. Dann denkt er zu allen Wartet kurz. Ich versuche, die Gegend auf intelligente Lebensformen abzutasten und Q'Silver schließt die Augen, läßt seine Telepathischen Kräfte durch den gesamten Ort schweifen, um die Lebewesen, deren Rasse und Anzahl festzustellen. Jedoch ist er ziemlich mitgenommen, kann sich nicht vollends auf sein Vorhaben konzentrieren.
    Those Wings... I want them too!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Intelligent?" murmelt Lucca spöttisch. "Wenn nur wir hier sind, vergiss es!"

  8. #33
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst bemerkt Willow Quickies Aufruf gar nicht, denn sie ist mit ihren Gedanken weit fort, bei ihren Freunden und ihrer Meisterin. Aber schließlich reisst sie sich zusammen und blickt nach unten. Sie sieht schon die Stadt, obwohl alle noch an Ort und Stelle verharren. Als Froze sich verändert stürzt sie sich zu ihm hinunter und bremst direkt vor ihm ab. "Bist du ok?" sie sieht ihn besorgt an.
    Als die Gruppe sich in Bewegung setzt schwebt sie auf einer leichten Brise nebenher.

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  9. #34
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Risks halb ausgefahrene Krallen pieksen in Gabriels Nacken und ziehen ihn mit sich etwas von der Gruppe weg
    "Un momento Seniore, Una: Nenn mich nicht Schätzchen, dos: Schuldgefühle? wenn du so weiter machst dreh ich dir den hals um! tres: Lass endlich Froze in Ruhe oder schnallst du nicht das du ihn nervst?! Lern dich endlich zu beherrschen meditier ne runde was weiß ich!"
    dann lässt sie seinen Nacken los und reibt sich die Hände ab "Alles klar? Schätzchen ?"

  10. #35
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nimm deine Krallen aus meine Nacken, das nervt" meckert Gabriel. Risk versteht im moment nicht wie schwer Gabriel psychisch verstört ist. Irgendetwas scheint ein Teil seiner Persönlichkeit zu unterdrücken und dann hört er ständig Martoks Stimme und dann ist da noch der Blutdurst.

    Quicksilver spürt Menschen (Dust Village Bewohner) und Tiere (Koalas, Kängurus, Reptilien und Pferde). Und ihre Gedanken liegen ihm offen wie ein Buch.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (@Knighte: es gibt in Australien Kamele, aber keine pferde und Froze hat Gabiel emphatisch bearbeitet, bitte achte darauf)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio: Natürlich gibt es in Australien Pferde! Diese wurden genau wie Hunde und Katzen von den Immigranten importiert.(und gefährden nun die heimischen Spezies)

  13. #38
    Drace
    Gast
    kamele in ausralien? war mir neu, aber man lernt ja nie aus

    ***

    Froze war noch am überlegen ob er sich tatsächlich damit aufhalten sollte Gabriel zu antworten, doch Risk nahm ihm diese Entscheidung ja ab, indem sie ihn beiseite zog.
    "Mir geht es gut", antwortete er Willow. "Ich kontrolliere diese Finsternis noch nicht so sehr, und ich hasse es, dass sie meine anderen Kräfte behindert, aber es geht..... übrigens mag ich es, wenn du deine Kräfte so elegant verwendest.... es lässt einen deine Macht spüren...." Sein Gesichtsausdruck ist eine Mischung aus liebevollem Lächeln und fiesem grinsen (anscheinend war er es gewohnter letzteres aufzusetzen ).
    luccas Kommentar entlockt ihm ein Lachen. "Hah.... in der Tat, viel Intelligenz ist hier ja nicht zu finden....."

  14. #39
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Q'Silver klinkt sich wieder in sämtliche Gehirne ein Wollt ihr hier Wurzeln schlagen? Hier gibt es Leben, also können wir uns hier vorerst versorgen... Egal, was ihr wollt und braucht.
    Those Wings... I want them too!

  15. #40
    Drace
    Gast
    Froze grinst Silver breit an. "Was wir brauchen und wollen? Is das ein Angebot? Wir sollen uns hier also so richtig satt trinken? Hey, du bist der Boss."
    Kaum gesagt, prüft Froze woher der Wind kommt... um die Witterung aufzunehmen....

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Solche Einladungen schlägt man nicht aus." Lucca streckt eine Hand aus und lässt darüber einen Feuerball entstehen, mit dem er den weg zu den Häusern ausleuchtet. "Aber Señores, Tierblut trinke ich nicht."

  17. #42
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich der Boss bin, dann sage ich es euch so: Tötet niemanden unnötig. Trinkt euch voll, macht was ihr wollt, aber wütet nicht wie Berserker, sonst lösche ich eure Gehirne aus! Q'Silver sieht in die Runde. Denkt daran, ich 'sehe' alles!
    Those Wings... I want them too!

  18. #43
    Drace
    Gast
    Froze wirft einen abfälligen Blick zu Quicksilver, antwortet aber nicht, und folgt dann seiner Witterung.
    "Gibs doch zu", stichelt er zu Lucca, "das hast du schon genauso wie jeder andere..."

  19. #44
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jeder Andere? Das war wohl ein Outing!" stichelt Lucca zurück. "Nein die ,Schwanenhälse' die ich mag, haben normalerweise keine Federn."

  20. #45
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: @Blue Lion - Es gibt in Australien keine Kamele! Aber Pferde schon!

    "Also ein Wallaby reicht mir schon" meint Gabriel "Ich werde mal lieber schau wo in dieser Stadt Menschen sind, die mir ein Karte geben können". Er schaut zögerlich zu Quicksilver und wartet auf ein Zeichen.

    OOC: Mir macht es keinen Spaß mehr Gabriel zu spielen, er ist kein Mustertyp aber ihr macht ihn immer zum Trottel und da etwas von mir auch in ihm steckt finde ich es sehr doof.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt in Australien Kamele, in der Wüste, schön das ihr euch alle so auskennt aber in Zoologie hab ich ei umfangreiches Background allerdidngs sind die kamaele auch eingewandert...
    ok Pferde gibts auch, schuldigung..

    _________________________

    Knightie wenn du Gabriel wie einen Trottel spielst behandeln wir ihn auch so Du kannst das besser wie wir wissen also mach es auch.
    _____

    <Ich brauche auch Menschenblut... wie widerlich<

  22. #47
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Q'Silver verschränkt die Arme Mahlzeit läßt er die anderen hören. Dann geht er selbst seines Weges, in ein Haus hinein, in dem er hofft, etwas Fleisch und ein neues Outfit für ihn zu finden, da sein derzeitiges etwas ramponiert ist.
    Those Wings... I want them too!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ihr sied wirklich alle bis auf Willow erbärmlich in meinen Augen.." Aquaria geht in ein Haus rein und tötet die besitzer dann durchwühlt sie die Sachen.

  24. #49
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Immer diese unnötige Gewalt" meint Gabriel und lacht hämisch. "Ok gut dann kann ich auch" denkt er sich und springt durch ein Fenster. Drinnen liegt ein junges Mädchen in ihrem Bett, Gabriel durchsucht ihr Zimmer nach einer Karte. Immerwieder hört er den Puls des Mädchens pochen. Aber er will sich der Blutgier nicht beugen, Froze hat ihn zwar beruhigt aber der Drang ist noch da. Auf dem Schreibtisch findet er eine Landkarte, die er einsteckt. Aber das Mädchen wacht auf und schreit, blitzschnell ohne zu zögern springt Gabriel rüber und hält ihr den Mund zu. Doch dann beißt er sie in den Hals und saugt und saugt und saugt. Ihr lebloser Körper fällt wie eine Hülle zu Boden. "Amen" sagt Gabriel und springt zum Fenster raus.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Q'Silver wundert sich nicht schlecht, als er im Schrank etwas findet, daß er für tauglich hält. <<Gute Qualität... Farben sind auch ganz in Ordnung.. Vielleicht nicht meine Größe, aber was macht das schon.>> Er zieht sein Gewand aus, sucht sich rasch einen Spiegel und holt sein Laserschwert hervor.
    Those Wings... I want them too!

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher