User Tag List

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 500

Thema: Der Allgemeine New X-Men Thread

  1. #101
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ruth

    eine unglaubliche bedrohung gegen die phoenix antritt
    Ruth
    Xavier? Naja, ihm fehlt das Gegengewicht Magneto ja. Und da sich ja einige beschwert haben, dass Morrison ihn etwas out of character schreibt (hab die letzten Hefte noch net gelesen, also nur ne reine Theorie) wäre das ne Möglichkeit. Vielleicht lässt Morrison ihn ja leicht größenwahnsinnig werden. Sein Traum erfüllt sich ja auch mehr und mehr, deshalb hat er da auch ne Lücke.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MrSinister
    Vincent Deighan ist übrigens Frank Quitely. Nur mal so als Info für die nicht ganz so Informierten...

    Schade wenn er ginge, aber wenn's für ihn persönlich woanders besser ist, ist die Entscheidung natürlich klar.

    Aber Leon? Warum nicht Jimenez?
    Oder van SCiver?

    Ruth

  3. #103
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon daran gedacht, das es noch eine andere Zeichnerposition bei NXM gibt?

    Die von dem sehr verschmähten Zeichner innegehalten wird!

    Wenn's so kommt wie ich denke, werden sich einige Leute sehr darüber freuen.
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  4. #104
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sehr ich Quitelys Zeichenstil auch gemocht habe, ob ich jetzt alle 5 Monate ein von ihm gezeichnetes New X-Men Hefte sehe oder gar keines.
    Er war doch vielmehr ein Gastzeichen!

    Ich mag Leon wirklich gerne und bin mit ihm zufrieden, er verkörpert alle guten Eigenschaften des vorherrigen X-Men Zeichners (Name vergessen)...schön düster, aber immernoch estetisch (siehe hierzu Jean in der Xorn Story)!
    Passt zu Morrisons Storyline und vielleicht werden dann auch die Zeichner nicht mehr sooft wechseln.

    Van Svicer kann jedoch auch ab und zu ne Ausgabe zeichnen, vielleicht jede Zweite


    Kid Omega, was für ein sch... Name. Wie wäre es denn mal mit nur Omega. Egal[...]

    Mit dem Weggang von Frank ersehne ich mich auch den Weggang dieser abartigen Schuhe der X-Ladies herbei. Mal ehrlich Platooschuhe waren schon immer out!
    Man könnte ja Stöckelschuhe draus machen...

    Professor X könnte wirklich die nächste große Bedrohung werden, sicherlich besser als wenn Jean erneut der Macht erliegt. Wobei wir ja auch schon einige Bad Xaviers hatten...
    Die Anzeichen könnten jedenfalls dafür sprechen, denn Xavier scheint mir wirklich etwas Out of Character und Morrison tut nie was ohne hintergedanken.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ANMERKUNG: Sein Batman war ohne Hintergedanken (also rein storymäßig) out of character. . Den Grund "Sonst passt er net ins Konzept" würd ich net wirklich als Hintergedanken bezeichnen, das war dann wohl eher leichter Druck von oben .
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kompletter 5-Teiler von Quite Frankly kommt auf alle Fälle, ich dachte er würde sich dann mit Jimenez abwechseln. Naja, Tee trinken ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und übrigens, All The Rage bei silverbulletcomicbooks.com hat 'nen neuen Autor & ist wieder lesenswert ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lesenswert vielleicht, aber noch lange nicht so informativ wie Lying in the Gutters.
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  9. #109
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der "Rampage at Xavier's" Story Arc der 5-Teilermit Quitely? Okay angekündigt ist er als 4-Teiler. Aber wenn man vielleicht noch so einen Epilog wie die # 117 für "E is for Extinction" dazuzählt wärens ja 5.
    Und zu dem Story Arc gleich noch: Klingt immer mehr nach Xavier, gegen den Jean kämpfen soll finde ich. Denn wieso sollten die Schüler sonst aufbegehren? Okay, bleibt immer noch die Frage warum die das eher merken sollten, als die X-Men selbst. ABER: Ich gehe mal davon aus, dass die X-Men das zu merken nicht bereit wären solange es nicht absolut offensichtlich ist.
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

  10. #110
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu New X-Men 131 und 132 kann ich nun endlich meinen Senf abgeben[...]

    Also die 131 war einfach nur genial!
    Tolle Story, passende Zeichnungen. Sehr ruhig, aber dennoch oder genau deswegen sehr sehr geil.
    Emma und Scott, ganz ehrlich bezweifle ich, dass Emma es wagen würde sich Jean in den Weg zu stellen (siehe Andeutungen).
    Sie scheint Scott wirklich vorerst nur helfen zu wollen...mal sehen wie sich das entwickelt...

    Angel ist ja ein richtiges Biest..., der Flugunterricht mit Archangel war wirklich schön zu lesen, solche Trainingsstunden sollten öfters gezeigt werden!

    132 hingegen hat mich jedoch ziemlich enttäuscht, zum einen hab ich die Story um Lorna nicht verstanden, könnte mir jemand nochmals kurz erzählen was sie da gemacht hat?
    Die Zeichnungen waren schön, aber sonst konnte ich mich dafür nicht sonderlich begeistern, hatte warscheinlich einfach zu hohe Erwartungen!

    Hat Toad nicht erst kürzlich Magneto noch gehasst?
    Und jetzt möchte er ihm ein Monument errichten?
    Na ja...
    Die Idee mit diesem Magnetocolloss ist ja nett, aber dafür ein ganzes Heft verschwenden? Hätte dafür nicht auch eine Seite gereicht?

    Freu mich auf die 133, wird sicherlich wieder so spitze wie 131!

  11. #111
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Riot At Xavier's

    Das stand bei X-Fan zu dem kommenden Ereignis:

    Generation battles generation as the eternal showdown of youth vs. experience hits
    Xavier's Institute! Pupils against teachers! Children against parents! Who lives? Who dies? Who betrays whom? Be warned: Grant Morrison has
    promised that this four-part shocker will change the X-Men even more than "E is for Extinction" did!

    mit der 135 wird es beginnen und in der Finalen Nummer 140 soll dann ein X-Men fallen!

    Meine Theorie dazu:
    Die Schüler richten sich gegen Xaviers Traum und folgen lieber den Vorstellungungen Magnetos.
    (Wurde nicht gesagt, dass Magneto noch großen Einfluss auch nach seinem Tod haben wird?)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich erwarte von morrison nicht weniger, als dass das fucking brillant wird.

  13. #113
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten und Tee trinken!
    Aber Morisson wird uns hoffentlich nicht enttäuschen....

    KF

  14. #114
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eben # 131 & 132 gelesen.

    # 131: Super gezeichnet, toll geinkt. Das vorab. Story auch richtig gut. Cover von Ethan war natürlich 1A. Geil auch der Fallschirmsprung, und die Kleidung die da zum Vorschein kommt. Fragen: bleibt Beak im All? Hat ihn Angel nur verarscht? Und haben Scott und Emma nun echt was am laufen?

    # 132: Nettes Artwork, gerne mehr davon. Story leider was konfus & enttäuschend. Unus war doch tot, oder? Was geschieht mit ihm am Ende des Heftes? Klappse? Was will Sabra überhaupt da? Warum sind nicht mehr X-Men da? Emma z.B., oder macht die mit Scott rum? Warum hilft Pietro nun Toad & Co.? Naja, alles was strange, oder?

    Northy

  15. #115
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Baby, it's true. It's here, it's new, it's an interview.... Ähmm, ok, genug gelabbert, lesen, Leute!!!

    http://www.marvelfanpage.de/specials...rview.php?id=2

    Northy

  16. #116
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Emma und Scott ws miteinandere anfangen werden. Zumindetens wenn man Emmas Äußerungen glaubt, vielleicht erzählte sie diese Hab-angst-vor-Jean-Nummer auch nur, damit sich Scott vorerst in sicherheit wiegen konnte?
    Dann jedoch scheint es auf eine Affäre hinzulaufen...dieser Morrison macht mich fertig!
    Wir Fans warten jetzt schon seid edlichen Heften darauf und Morrison wird uns sicherlich nicht enttäuschen!
    Man sollte sich jedoch fragen wie weit eine Affäre im Geiste eine Affäre darstellt? Und wie weit hat Emma Scott telephatisch beeinflusst?

  17. #117
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Scott zieht am Ende der # 131 seine Sachen aus, zumindest die Jacke. Und so unrecht scheint ihm das Jean/Emma Spiel ja nicht zu kommen. Ich will aber auch nicht das Traumpaar der X-Men getrennt sehen & hoffe Emma kriegt eins drüber.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KLasse Interview, Northy.
    Bzgl 131: Ich denke Pietro hilft mit, weil es um ein Andenken für seinen VAter handelt, und er während seiner ZEit in Genosha auch lernte, ihn nicht ausschließlich als Tyrannen zu sehen.


    Ruth

  19. #119
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Northstar

    Unus war doch tot, oder?
    Unus Leiche wurde nie gezeigt, er wurde in irgendeinem Spectacular Spider-Man in den Armen des Blob ohnmächtig und der Dicke nahm an, er sei tot. Wurde aber nie bestätigt.

  20. #120
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun gut, dann kann er ja noch leben. Hoffentlich sehen wir ihn nun auch nach der # 132 wieder, wäre ja schade drum. Zumal ja erst kürzlich sein Sohn, Radius, gestorben ist. Oder auch nicht. Wäre doch ne Story für Austen, oder? Der sollte dann btw. auch Polaris bekommen. Annie & der leicht gestörte Havok treffen auf die grünhaarige Verwirrte, das wäre was....

    Zu Pietro: Stimmt schon, so kann man das erklären. Btw. weiß eigentlich wer wo Forge ab ist? War der zuletzt nicht auch mit dem Multiple Man (Der ja in New X-Men etc. rumgeistert) auf Genosha?

    @Ruth: Danke, hat auch Spaß gemacht mit Ethan zu mailen.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bzgl: Forge
    Er war zwar kurzzeitig mit Multiple Man auf genosha, war aber später wieder in der X-mansion (Claremonts Revolutionsausgaben) zu sehen.

    Claremont hatte eigntlich vor ihn und Dani moonstar zu benutzen, Editor Andrew Lis lässt ihn aber nicht.

    ruth

  22. #122
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Cover zu 135

    Original geschrieben von Morlock

    Und warum denke ich bei Jean die ganze Zeit hit me baby one more time? Dieser strenge Look steht ihr nicht. Außerdem ist sie auf dem pic ziemlich klein, nicht einmal mit ihren Plateausohlen reicht sie an Charlie ran.

    Laut Giant Size X men ist Phönix/ Jean Grey 1.60m groß, und das ist halt nicht so lang.... (bin ja selber 1.60)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, das problem (oder manchmal auch nicht) kenn ich, bin für männliche massstäbe auch nicht gerade groß. Aber wann wurde sie jemals so klein gezeichnet? auf dem cover ist ja auch logan größer als er im vergelich zu den anderen wirklich sein müsste.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Am Rande was über Cassandra Novas Namen

    Etwas was mir, als ich folgendes Zitat gelesen habe auffiel:

    "Cassandra planned everything...she sees through time and space"
    Jean, New X-Men 125

    Der Name Cassandra Nova bedeutet, wenn man ihn aus dem Lateinischen übersetzt: die neue Kassandra (Kassandra=trojanische Seherin aus der griechischen Mythologie). Hat Morrison schon mal etwas darüber gesagt?

  25. #125
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Magneto...FOREVER!

    Quicksilver bemerkte in New X-Men#132 : "I think my father´s greatest trick is to be more dangerous dead than he ever was alive." Mag sein. Ich denke Magneto, ebenfalls eine Vater-Figur für mich, hat seinen Frieden gefunden. Hier noch einmal seine letzten Worte:

    "This is the voice. This is the voice of Magneto. This is the voice of the Genoshan Nation. It´s a strange thing , to die in the darkness. It´s a strange thing to die. I was Magneto, the Master of magnetic forces. Now I will be a voice in the darkness, echoing forever. Once, I was a mortal man. Now I am becoming memory, immortal. They must thought they could silence us forever. Instead we have become magnetic. Unstoppable. Do you understand? Our voices will be broadcast around the world... into space. At the speed of light. At the speed of radio. Our voices travelling without end through the dephts of time and space. Beyond this life. And far, far...beyond this death.

    Habt ihr es verstanden? Der Vater ist ins Nirvana eingegangen und mit ihm alle verstorbenen Seelen Genoshas! Er brachte Millionen die endgültige Freiheit (nach der alle Religionen und Glaubensrichtungen streben). Seine letzte, grosse Tat war die Erlösung einer ganzen Nation! Voller Demut und Bewunderung verneige ich mich vor diesem größten, mächtigsten und -letztlich- edelsten aller Mutanten. Der Vater hat seinen Frieden gefunden. Und Morrison hat Magneto nicht sterben lassen. Nein, er hat ihn grösser gemacht, larger then life, unstoppable. AMEN.
    Geändert von Santo (24.09.2002 um 13:24 Uhr)

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher