User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 94

Thema: Ultimate X-Men Thread

  1. #26
    Mitglied Avatar von JustaG
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie im Original bei der Einführung.....

    Peace JustaG

  2. #27
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt World Tour abgeschlossen und mir noch die #20 gegönnt!

    Diese Story ziegt wunderbar das UltXM nicht von einfache Nacherzählungen der normalen X-History handelt. Es ist eher wie jemand auf nem andern Board meinte "Historic themes with a twist!"

    Gleiche Themen ja, andere Ausführung!

    So interessiert es mich brennend ob dieser Prof. X wirklich Gehirnwäsche bei seinen Studenten einsetz um sie im Team zu halten!

    Oder die Grauzonen die zwischen Gut und Böse auftretten und bei uns gänzlich fehlen: Die Brotherhood in Kooperation mit den X-MEN, adaption von Xavier Idealen! Oder das X selbst einen Weg wie Magneto einschlagen würde! Frischer Wind zu dem ich gerne zurückkehre.


    Oh und zu Peter: Will and Grace ist seine Lieblings TV-Serie. Hint, hint?
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  3. #28
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #29
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaare Andrews eben. Sieht geil aus, keine Frage, aber nach X-Men Unlimited # 37 war das ja schon klar, wie gut das werden würde. Dennoch sehr mangaesk, viel mehr als Kia's Artwork für UXM. Naja, passt das zu Ult. X-Men? Da waren eh schon zu viele Leute dran. Die 2 Kuberts, Raney, Bachalo & nun Andrews? Ist bald mal gut, oder?

    Zur # 22: schönes Heft, bin gespannt, wie Millar Wanda & Pietro nun zu den Ultimates bringen will. Und wie der Prof. Logan & Scott in Schach halten will.

    Northy

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Artworks sind eigentlich sehr gut, aber sie passen überhaupt nicht zu den UXM bzw. zu keinen X-Serien, und deshalb bin ich nicht froh über diese Bilder.

    kefka

  6. #31
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ein nettes Heft, die 23, aber schon tragisch, wie dumm Beast ja eigentlich ist. Naja, der erschießt sich deshalb noch, da wette ich drauf.

    P.S.: Was sollten bloss diese dummen schwarzen Ränder um Augen und Mund etc.? Da lief doch was schief.....

    Northy

  7. #32
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Northstar
    Was sollten bloss diese dummen schwarzen Ränder um Augen und Mund etc.? Da lief doch was schief.....
    ...glaube ich auch.
    Mir haben die Zeichnungen insgesamt überhaupt nicht gefallen.

  8. #33
    Der Hexer
    Gast

    Re: Re: Ultimate X-Men Thread

    Original geschrieben von Morlock


    auch bei der szene innerhalb von tomorrow people, in der logan jean das erste mal küsst flattert ein schmetterling herum
    nicht nur das:
    Alle anderen Tier im Park sind alle anderen Tier nur als Pärchen anzutreffen...

    Ich denke der Schmetterling hat Symbol-charakter...

    IUXM ist eh viel versteckt.
    Man denke nur an die Szene, wo storm schlafend auf dem Sofa liegt (ich glaube Beast sieht im vordergrund vern oder spielt Videospiele oder sowas.... keine ahnung).
    Jedefalls schaut euch mal die Zeitung genauer an, die Storm in der hand hält, oder die Cola-Dose auf dem Boden neben ihr!

    Der Hexer!

  9. #34
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schmetterling - Logan küsst Jean ???
    BAHNHOF

    Kann mir das mal einer erklären?

    KF the

  10. #35
    Der Hexer
    Gast
    In der Dritten ausgabe... oder in der zweiten!

    Da laufen Jean und wolverine im Park des Xavierinstitus herum und reden. am Ende küssen sie sich1

    Die Szene hab ich gemeint!

  11. #36
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Btw. # 24 war irgendwie besser als # 23, obwohl Kaare noch immer das Artwork lieferte. Dafür war die Story diesmal recht durchschnittlich: Supercomputer vs. X-Men, ich dachte das hätten wir endlich hinter uns....

    Northy,
    der hofft, dass # 25 besser wird....

  12. #37
    Der Hexer
    Gast
    @Northy:
    Kann es sein, dass du die spoiler-Lampe vergessen hast?

    Der Hexer!

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal ein froehliches "Hallo!" an alle

    Zur Nr. 24 habe ich zwei Sachen zu sagen...

    1. Bei der Story kann ich Northstar nur beipflichten. Ich fand sie recht durchschnittlich. Na ja, eigentlich sogar ziemlich unterdurchschnittlich. Die Aufloesung bezueglich der verschwundenen Soldaten war in meinen Augen fade.

    2. Der Herr Andrews, also der koennte gerne noch laenger bleiben. Die Nr. 23 war meines Erachtens einfach nur genial. Sicherlich, die schwarzen Raender um Augen und Mund, manch grosse Augen und generell der etwas weiter von der Realitaet entfernte Stil sind recht gewoehnungsbeduerftig und die Farbgebung hilft auch nicht gerade, sich schneller damit anzufreunden. Nachdem ich mich dann aber mal darauf eingestellt hatte, war ich echt begeistert.
    Alleine fuer die Seite der Nummer 23, auf der Blob von Beast erfaehrt, dass Magneto noch lebt, wuerde ich mir das ganze Comic kaufen. Das letzte Bild ist einfach goettlich
    Die gerade erschienene Nummer 24 begeistert mich nicht ganz so, insbesondere finde ich die Panelaufteilung schlicht langweilig. Aber solche Szenen - und soviel darf ich verraten, passiert eh in jedem zweiten Heft - wie die, in der Wolverine seine Klauen einsetzt, sind einfach klasse; minimalistisch, aber gerade deswegen gut.


    Carus

  14. #39
    Der Hexer
    Gast
    Mich haben an der dt. Nummer 10 irgendwie die zeichnungen gestört!
    Colossus bestand wieder aus diesen blöden Alufolie-Streifen...
    gerade seine einheitlich glatte Metallhaut hat mir am Ultimate Colossus doch so gefallen...

    Der Hexer!

  15. #40
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich gehe davon aus das ich in diesem Thread hier US-Ausgaben diskutieren kann. Dafür ist x-libris zu 99% da. Anonsten bespricht man die aktuellen deutschen Ultimate X-Men Ausgaben ja eh drüben im Marvel Forum. Hm, sicher geht hier auch beides. Und wenn ich nen Satz mit "#24" anfange, kann man immer noch schnell die Augen abwenden, wenn man's líeßt. Außerdem benutzt das Ding hier eh keiner, soviel dazu...

    Northy,
    der Bachalo's Colossus mag & sich auf Ultimate War freut!

  16. #41
    Der Hexer
    Gast
    Schon, aber im Marvel-Forum ertrinken die UXM-Threads schnell wieder und hier wird halt diskutiert!

    Der Hexer!

  17. #42
    Der Hexer
    Gast
    Ups, hab grade festgestellt, dass das gesammte Thema mit ner Spoilerlampe markiert ist!

    Dann wundert mich jetzt garnix mehr

    Der Hexer!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Comicshop hatte leider noch nicht die 24... die in den USA haben das Paket mit der 24 (sowie Mekanix und anderen Marvelserien) falsch geschickt, so dass ich die 24 und 25 an einem Stück lesen kann. Bin mal darauf gespannt und auch auf den Ultimate War. Wird man eigentlich auch bei den Ultimates und Ultimate X-Men auf den War eingehen???
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' die 24 zwar auch noch nicht (sollte es sich um denselben Shop handeln ...), allerdings habe ich jetzt #25 und UW#1 gelesen.
    Bei der 25 fand' ich VA den ungläubigen Xavier sehr spassig, der trotz des offensichtlichen Gemetzels am Ende immer weiter stammelt 'Sie ist doch nur ein verwirrter Teenager ...' & bei UW passiert auch recht viel, allerdings ist das Ende wohl eine absolut fralsche Fährte.
    Macht auf alle Fälle Spaß & Bachallo gefällt mir auch sehr gut.
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was geht eigentlich mit Wanda und Pietro ? Haben die was miteinander, obwohl sie Geschwister sind ?

    Ich mein nur weil die sich ständig wie ein verliebtes Pärchen benehmen.
    The Elchs will rise again !

  21. #46
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep,etwa so wie es im ärzt-song "geschwisterliebe" beschrieben wird

    bzw. offiziell gesagt wurde noch nichts, aber zwischen den zeilen ist es doch sehr deutlich

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD

    ...äääh...tschuldigung.


    Gut dann lag ich nicht so falsch,

    Kann es sein dass bald Beast wiederkommt ?

    Klar, er ist zwar offiziell tot, aber gerade jetzt wo Storm was mit Wolverine anfängt würde das doch zu interessanten Spannungen innerhab des Teams kommen.

    Zudem ich glaube dass nicht der echte Beast gestorben ist. Als er in dem Lokal angesprochen wird benimmt er sich so als ob er die Person kennen würde die ihm gegenübersteht.
    The Elchs will rise again !

  23. #48
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal zur Nr.26 (das ist doch die Aktuelle oder?) :
    Was meint Gambit mit Patiencen? Kommt das von seinem Dialekt? Oder is des nur ein Druckfehler und soll Pacienten heissen? Später sagt er noch einmal zu Rouge: "Hallo,Mata Hari." Was meint er damit?

    Die Van Strucker tauchen im Ultimativen Universum auf (?) , ist des nich die alte aus Wolverines Gehirnwäsche-Saga (mir fällt der Name nich ein, sorry) die im moment im Wolverine-Comic läuft bzw lief (hat sich ja alles ein wenig geändert) ?

    Mal noch ein paar Fragen so zum Ultimativen Universum und den Ultimativen X-Men:
    Ist Fury im Ultimativen Universum ein Schwarzer (sieht so aus-.-) oder is es ein anderer General mit selben Namen (mann kann ja nie wissen) ?

    Ich denke das Mistique die Katze is sonst würde Xavier sie wohl nicht so nennen (oder sehe ich das Falsch?). Könnte doch sein das er sie per Gehirnwäsche dazu bewegt die ganze Zeit über in dieser Gestalt zu bleiben oder sie fürchtet sich davor ihr wahres "Ich" zu zeigen, was aber eigentlich ja schwachsinn wäre...OH!! Und noch: Is Mistique eigentlich schon mal in ihrer eigentlichen Gestalt aufgetaucht(Ich habe leider nur UXM Ausgabe:1,6,10-17,20 und 22-26 , kann mir einer ne Seite sagen wo ich die restlichen Comics wohl bestellen könnte?) , denn es gibt ja ein Bild von ihr in der Rubrik Ultimative Worte ?

    Warum is Wolverine eigentlich immer noch manchmal kleiner als die anderen ?
    In Ausgabe 1 in den Geheimen Akten ganz hinten im Heft steht das er 1,85 ist und somit sogar grösser als Cyclops (der is 1,82). Am Anfang der Serie ist er ja auch noch gross (teilweise sogar grösser als Cyclops sofern ich mich recht entsinne) aber mittlerweile....

    Ausserdem wo ich grad bei Logan bin (ha), denke ich das Colossus(haha) vieleicht in ihn verliebt is (hahaha) , immerhin will er ihm in Ausgabe 15 alle seine Gefühle preisgeben..(zwar nich so schnulzig wies sich jetz vieleicht anhört aber...)
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!
    Irgendwie finde ich den Gedanken lächerlich das Colossus schwul is (er is einer meiner liebsten Charaktere) und ich fände es besser wenn er nur mit Logan befreundet wäre, aber da habe ich wohl einen hoffnungslosen Wunsch, denn alles deutet ja darauf hin...das..er...schwul..i..i..ist...
    In Ausgabe 26 lässt er ja Dazzler ablitzen...er hat zwar ne Erklärung mit dem Metall aber naja...

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Patiencen is son komisches Kartenspiel.

    Mata Hari war eine Spionin im Ersten Weltkrieg.

    Über die van Struckers kann ich dir nix sagen, da ich mich mit den alten Serien nicht auskenn.

    Fury ist im Ultimate Universe ein Schwarzer und sieht aus wie Samuel L. Jackson

    Mystique = Katze ??? Wie, was ? Hab ich da was net mitbekomm ?

    Ist Wolverine net normalerweise immer schon bissel kleiner gewesen ?

    Was Colussus angeht, denk ich das du recht hast. Der is schwul. Ich glaub des wurd sogar mal erwähnt.
    The Elchs will rise again !

  25. #50
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elch
    Patiencen is son komisches Kartenspiel.

    Mata Hari war eine Spionin im Ersten Weltkrieg.

    Über die van Struckers kann ich dir nix sagen, da ich mich mit den alten Serien nicht auskenn.

    Fury ist im Ultimate Universe ein Schwarzer und sieht aus wie Samuel L. Jackson

    Mystique = Katze ??? Wie, was ? Hab ich da was net mitbekomm ?

    Ist Wolverine net normalerweise immer schon bissel kleiner gewesen ?

    Was Colussus angeht, denk ich das du recht hast. Der is schwul. Ich glaub des wurd sogar mal erwähnt.
    Naja in meinen Ausgaben sieht der nich grad aus Samuel L. Jackson...
    Zur Katze:
    Sofern ich mich recht errinere hat Cubert(?) in nem Interview gesagt dass Mistique schon von Anfang an dabei wäre.
    Später in einer UXM Ausgabe ruft Xavier die Katze mit dem Namen Mistique.

    Ja normalerweise ist Wolverine ein "bisschen" kleiner (manche Zeichner übertreiben aber und machen ihn zu nem Gnom) jedoch ist dies das Ultimative Universum und wie bereits gesagt steht in Ausgabe 1 dass er halt grösser is..

    Is nich heut die neue Ausgabe rausgekommen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher