User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Tscharlie
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Dunn und Marvel mutanten?

    Hab gehört das Dunn Marvel Helden zu Animes macht, aber ich weiß dazu nichts konkrettes. Gibt es schon einen Termin in den USA wann diese Comics erscheinen sollen?

  2. #2
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Ben Dunn hat jeweils den ersten (New Dawn) und letzten (Eternal Twilight) Teil zu der Marvel Mangaverse Comic(!)-Reihe beigesteuert. Der stammt u.a. von Adam Warren, Keront Grant, Lea Hernandez, Kaare Andrews und Udon.
    Diese Reihe war so erfolgreich, daß Marvel eine ongoing series hinterhergeschmissen hat, von denen die ersten 6 Ausgaben von Ben Dunn geschrieben und gezeichnet sind (mit Unterstützung von Kevin Gunstone bei der Story) - eine Story mit Captain Marvel.
    Danach übernehmen Kaare Andrews (Story) und Skottie Young (Zeichnungen) für einen Dreiteiler mit Spider-Man und danach - tja, könnte es sein, daß das Projekt schon wieder beendet ist.

    Hier ein paar Links:
    Die Miniserie
    Die fortlaufende Serie
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #3
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Captain Marvel-Story geht nur über die ersten 3 Hefte. Aktuell stehen Dr. Strange und Dr. Doom im Mittelpunkt (bis Heft 6). Soweit ich mich entsinne war auch ein Daredevil-Dreiteiler geplant.
    Ein Ende des Projekts ist nicht auszuschließen. Die Verkäufe der Ongoing-Serie sind stetig zurückgegangen und haben inzwischen einen Punkt erreicht, wo Marvel in der Regel über die Fortsetzung nachdenkt. Aber Offiziell ist noch nichts dergleichen. (Obwohl für Oktober scheinbar kein Heft angekündigt wurde. Andererseits ist der September traditionell der Monat, wo sämtliche AP-Serien aussetzen. Als Folge der Convention-Saison.)
    Eine Absetzung wäre allerdings schade. Die Serie bringt viel frischen Wind in die Marvel-Charaktere. (Zumindestens die, die überleben )
    Zum Spider-Man-Dreiteiler: Spider-Man war neben New Dawn das meistverkaufteste Heft der original Mini-Serie. So verwundert es nicht, dass gerade er einen zweiten Auftritt erhält.

  4. #4
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is' ja auch klar, wenn man Captain Marvel featured... der kämpft ja schon um den Erhalt seiner eigenen Serie. Keine Frage, die Serie IST gut, nur sehen das die meisten Leser, die (mal wieder) lieber X-Men oder Spider-Man sehen wollen anders. *sigh*
    Es wurde für Oktober kein Heft angekündigt, weil halt die Mini mit Spidey startet. Laut der Marvelfanpage wird die jetzt aber doch in die reguläre Reihe integriert. Ich denke mal, danach ist Schluß (wie bei den Defenders mit The Order).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •