User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 42 von 42

Thema: Ich glaube, mein Schwein pfeifft!

  1. #26
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, es gibt wohl zwei gründe, warum kara etwas naiv ist. zum einen ist sie noch ziemlich jung und zum anderen ist sie ja dem silver-age supergirl nachempfunden. und die comics damals waren ja auch etwas naiv.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Vartox
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand sie sehr sympatisch auch wenn für mich die wahre Kara während Crisis gestorben ist . Aber ich warte mal die weiteren Ausgaben ab, denn richtig dran glauben kann ich nicht das man die alte Kara zurückholt.
    Eines muss ich noch loswerden Ed Benes zeichnet die geilste Linda die ich je erblicken durfte
    May the Force be with you !

  3. #28
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, an gary frank kommt ed benes meiner meinung nach nicht ganz ran

  4. #29
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Naive der Kara aber besonders passend... sie kennt sich nicht auf der Welt aus, ging davon aus, dass sie in Metropolis landet. Und verdammt, die Zeichnungen waren super... ein mehr als geniales Heft und passend für eine 75...
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  5. #30
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber als anständige #75 hätten wir eigentlich eine dickere ausgabe verdient

    übrigens hat sich die #75 besser verkauft als die vorherigen supergirl hefte. hoffen wir mal, dass die neuen leser auch bleiben werden.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man die Wichtigkeit der Serie auch für die anderen SUpes Hefte klarstellt, dann könnte das sogar klappen...
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  7. #32
    Mitglied Avatar von Vartox
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    na ja, an gary frank kommt ed benes meiner meinung nach nicht ganz ran
    Ich stell Ed Benes Zeichnungen mit einer Stufe mit die von Gary Frank, obwohl man sagen muss Frank's Supergirl war nun wirklich unübertrefflich
    Mal ne Frage an die US leser wie waren die SG Ausgaben vor dieser 75 ?
    Würd mich bei einigermassen guter Qualität dazu hinreisen lassen die Lücke komplett zu schliessen die Dino hinterlassen hat ( ja ich weiss wären nich gerade wenig hefte )

  8. #33
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ vartox: wenn dir die aktuelle nummer und auch die ersten paar hefte, welche von dino veröffentlicht wurden gefallen haben, werden dir auch die restlichen hefte gefallen. da die serie im peter-david typischen humor geschrieben wurde.

    zeichner leonard kirk kommt zwar nicht an benes oder frank ran, hat aber doch qualitativ gute hefte abgeliefert.

    sonst schau auch mal in diesen thread:
    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=22655

  9. #34
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Serie ab der 52 auf US gelesen und muss sagen, dass sie bei meinen ABOS immer eine der ersten war, die ich gelesen habe. War eigentlich eine mehr als geniale Serie... ich bin sogar der Meinung, dass es ab der 75 sogar noch zu einer Niveausteigerung kommen könnte...
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit der #75 nun zum dritten Mal schon in die Serie eingestiegen, die letzten Male hielt ich nicht solange durch (#21-24, 50-61)

    Aber diesmal bin ich guter Dinge. Tolle Zeichnungen und "meine" Kara Zor-El! Bin gespannt wie es weitergeht, auch wenn ich im Hinterkopf habe, dass das mit Kara nur "böse" enden bzw. nicht in meinem Sinne enden wird.

  11. #36
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier das Cover von der #79

    WAHNSINN! geiles Cover!

    http://www.comicscontinuum.com/stori...upergirl79.htm

  12. #37
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von norbert
    hier das Cover von der #79

    WAHNSINN! geiles Cover!

    http://www.comicscontinuum.com/stori...upergirl79.htm
    das kommt mir irgendwie bekannt vor?

    aber schaut mal, was für helden im hinterdrund rumstehen!

    superboy (junge clark kent aus der vor-crisis), supergirls vor-crisis katze, barbara gordan als batgirl, black canary mit fish-net strümpfen, barbara gordan im rollstuhl, "aktuelle black canary". sieht ja ziemlich nach aufeinandertreffen von vor und nach crisis aus!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Vartox
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das Cover schaut ja echt stark aus, kann es eigentlich kaum erwarten was es damit auf sich hat

    P.S. Danke für die kleine Supergirl Empfehlung da werd ich mir wohl doch mal ne US Reihe komplett besorgen müssen
    May the Force be with you !

  14. #39
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vartox

    P.S. Danke für die kleine Supergirl Empfehlung da werd ich mir wohl doch mal ne US Reihe komplett besorgen müssen
    viel glück bei der suche

  15. #40
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow... Supergirl 76 war einfach genial...

    Kara entpuppt sich als echte Verwandte von Superman... ihr Blick war so traurig, als sie Sups davonfliegen sah und merkte, dass er sie gar nicht ernstnahm... sie ist so herrlich naiv und genau das liebe ich an Kara so... ich will keine der beiden mehr hergeben... eine durchaus sehr gelungene Ausgabe, mal gespannt, was die beiden in der 77 in Leesburg so anstellen

    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  16. #41
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ boron:

    so wie ich die geschichte verstanden habe, hat sich bis jetzt nur herausgestellt, dass kara eine kryptonierin ist. ob sie mit kal-el verwandt ist. muss sich noch zeigen.

    ganz toll war ja die szene, als linda kara fragte, warum sie den einen handstand mache und diese meine, sie versuche die erde aus ihrer umlaufbahn zu schieben.
    da es ihr nicht gelingt, ist sie anscheinend nicht so stark wie die vor-crisis kara!

    und ja, ich könnte mich eigenlich auch an beide supergirls gewöhnen.

    gemäss peter david (www.peterdavid.net) gab es übrigens einen colorier-fehler im heft. der superman, welcher kara die moralpredigt hiel, war gar nicht kal-el, sondern der superman-schauspieler aus der aktuellen superman: man of steel ausgabe und hätte daher mit braunen haaren gezeichnet werden müssen.


  17. #42
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja, beim diaolog von superboy und myxcpikel fehle auch eine dialog-zeile:

    Curiously, a line of dialogue was dropped out on story page 10. The exchange, between Superboy and Mxy, is supposed to go like this:

    SUPERBOY: Me and my buds, Young Justice, ran into a teen version of you. Why, we helped make you the, uh, man you are today.

    (Mxy looks stunned.)

    MXY: That was…you?

    SUPER: Yeah!

    MXY: That was you guys?!?

    SUPER: That’s right! You remember?!

    (And a giant robotic booted foot slams down on Superboy, wiping him out of the frame.)

    Sfx: WOOOOM

    (Angle on the foot, slamming down into the pavement.)

    Sfx: THOOOM

    (Worm’s eye view of the robot, about thirty stories tall, lifting its foot in the act of walking, and we see Superboy smeared on the bottom of the robot’s foot. Mxy is thoughtfully scratching his chin.

    MXY: Can’t say as I do.

    For some reason, the "That's right! You remember?" line vanished. So Mxy's "Can't say as I do" reads very oddly.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher