User Tag List

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 273
  1. #201
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske

    Ich bezog mich auf diese Aussage von dir.

    für mich hat er mit seiner beteiligung eigentlich nur bewiesen, und wenn man nach deiner definition geht, dass er einfach nur geldgeil ist.
    Ich brauch es nicht immer episch,ab und an reichen mir auch kleine Ansätze eines bekannten Themes. Mir gefällt ja der Soundtrack nicht nur wegen dem Batman Theme,auch viele andere Stücke finde ich klasse. Orchestrale Filmmusik trifft halt mehr meinen Geschmack als Musik die quasi aus dem Computer kommt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.04.2018 um 01:47 Uhr)

  2. #202
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was ja auch vollkommen okay ist. ich finde z.b. auch rock(pop)musik würde sehr geil passen (meine lieblingsszene in JL mit aquaman und den white stripes), was henning z.b. jedoch unpassend findet, WAS ich aber auch nachvollziehen kann (wie bereits erörtert) und es akzeptieren kann. für MICH wäre es aber eine art offenbarung ein batmanfilm mehr solcher musik hätte^^was ich auch in batman89 mit den prinz-songs total geil UND passend finde.

    ps: henning bezog sich damals auf den come together trailer. nicht, dass hier missverständnisse entstehen.
    Die Prince Songs in "Batman" gefallen mir richtig gut,besonders die Szene im Flugelheim Museum mit dem Joker untermalt mit Princes "Partyman" fand ich klasse.



    Noch besser gefiel mir aber das Lied "Face to Face" von Siouxie and the Banshees,aus "Batman Returns".

    Ich brauch jetzt aber nicht grundsätzlich Pop/Rock-Songs in zukünftigen Batman-Filmen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.04.2018 um 12:25 Uhr)

  3. #203
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Ich brauch jetzt aber nicht grundsätzlich Pop/Rock-Songs in zukünftigen Batman-Filmen.
    grundsätzlich sowieso nicht aber eine mischung wäre schon ganz fein.

  4. #204
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    grundsätzlich sowieso nicht aber eine mischung wäre schon ganz fein.
    Bei dem Batman-Film der jetzt in naher Zukunft ansteht braucht man mit Popsongs sowieso nicht rechnen, Matt Reeves hat ja schon erwähnt was für einen Ansatz er für "The Batman" umsetzen möchte. Und da passen Pops/Rocksongs mitnichten,aber was ich mir vorstellen könnte das man in "Suicide Squad 2" oder "Birds of Prey" auf solche Musik zurückgreift. In "Suicide Squad" haben diese Songs auch meiner Meinung nach ausgesprochen gut funktioniert.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (21.04.2018 um 17:51 Uhr)

  5. #205
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Bei dem Batman-Film der jetzt in naher Zukunft ansteht braucht man mit Popsongs sowieso nicht rechnen, Matt Reeves hat ja schon erwähnt was für einen Ansatz er für "The Batman" umsetzen möchte. Und da passen Pops/Rocksongs mitnichten
    für mich kommts drauf an, wie reeves vor allem die action umsetzt. wenns so läuft wie bei burton, dann passt auch keine rockmusik dazu. wenn so läuft wie bei nolan und snyder, wird es pefekt zum sound der 80ies und vielem von heute passen.

  6. #206
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    für mich kommts drauf an, wie reeves vor allem die action umsetzt. wenns so läuft wie bei burton, dann passt auch keine rockmusik dazu. wenn so läuft wie bei nolan und snyder, wird es pefekt zum sound der 80ies und vielem von heute passen.
    Ich für meinen Teil hoffe,das sich Matt Reeves nichts von Nolan abguckt. So gut ich "Batman Begins" und "The Dark Knight " gefunden habe,Matt Reeves soll mal schön seine eigene Interpretation von Batman auf die Leinwand bringen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.04.2018 um 19:10 Uhr)

  7. #207
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil hoffe,das sich Matt Reeves nichts von Nolan abguckt. So gut ich "Batman Begins" und "The Dark Knight " gefunden habe,Matt Reeves soll mal schön seine eigene Interpretation von Batman auf die Leinwand bringen.
    Das sehe ich ähnlich. Ich halte die Dark Knight Trilogie nach wie vor für den heiligen Grahl der Comicfilme, aber einen vierten Nolan oder eine andere Interprattion in der Nolanrealität, brauche ich ebenfalls nicht. Ich denke aber, dass Reeves, sofern er es denn wirklich macht, genug Eigenständigkeit besitzt um sich von Nolan abzuheben bzw. sein eigenes Ding zu machen. In den Affen-Filmen hat er seine ganze Klasse bereits gezeigt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #208
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern "Batman" auch nochmal angeschaut. Meiner Meinung nach verliert der Films nichts von seinem Zauber,und seiner faszinierenden Atmosphäre. Es ist schon beeindruckend was die Herrschaften für diesen Film so au dem Hut gezogen haben,Anton Fursts Design ist da sowieso über jeden Zweifel erhaben. Von der Seite der Schauspieler her gibt es auch nichts zu meckern,da füllt wirklich jeder Darsteller seine Rolle perfekt aus. Und dann die Sequenz mit dem Batmobil untermalt mit Danny Elfmans " Descent Into Mistery",da bekomme ich richtig Gänsehaut und teilweise sogar Tränen in den Augen. Und es wird wahrscheinlich immer so bleiben, für mich sind Michael Keaton als Batman (neben Ben Affleck in Bvs) und Jack Nicholson als Joker (neben Jared Leto) meine filmischen Lieblingsinterpretationen. Lange Rede kurzer Sinn,dieser Film schafft es immer noch mich in meine Kindheit zu entführen und wird auch immer einer meiner Lieblingsfilme bleiben.

    Ich hoffe das Comicverfilmungen irgendwann wieder mit soviel Liebe zum Detail gedreht werden,wie das bei "Batman" der Fall war. Aber ich geb in der Richtung die Hoffnung nicht auf,mit "Wonder Woman" war man ja auf einen sehr guten Weg.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (27.04.2018 um 05:08 Uhr)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Wonder Woman angeht, kann ich das Argument leider absolut nicht nachvollziehen und kann auch die Lobeshymnen auf diesen Film nicht so ganz nachvollziehen...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #210
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Was Wonder Woman angeht, kann ich das Argument leider absolut nicht nachvollziehen und kann auch die Lobeshymnen auf diesen Film nicht so ganz nachvollziehen...
    Dito...auch Bats89 mit WW auf eine Stufe zu setzen grenzt für mich an Blasphemie...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #211
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem schließe ich mich an...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #212
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Dito...auch Bats89 mit WW auf eine Stufe zu setzen grenzt für mich an Blasphemie...
    Das habe ich nicht getan.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht direkt, aber es ging definitiv in die Richtung. Was mich angeht: für mich kommt Wonder Woman nicht einmal in die Nähe der Klasse von Batman '89!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #214
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Nicht direkt, aber es ging definitiv in die Richtung. Was mich angeht: für mich kommt Wonder Woman nicht einmal in die Nähe der Klasse von Batman '89!
    Auch nicht indirekt,um es mal zu erklären. Ich meinte damit das sich "Batman" Zeit genommen hat,und nicht von einer Actionszene zur nächsten gejagt ist,das war ja meiner Meinung nach bei "Wonder Woman" auch der Fall. Oder das man in "Wonder Woman" orchestrale Musik genutzt hat,war für mich wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Diese Gründe meinte ich,bevor man mir hier nochmal Blasphemie vorwirft.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (26.04.2018 um 15:58 Uhr)

  15. #215
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael "Batman" Keaton hat es immer noch drauf.

    https://twitter.com/twitter/statuses/996882346719637505

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Link! :-)
    Abgesehen von den Nolan Filmen, ist Michael Keaton immer noc mein Lieblingsbatman.

  17. #217
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja witzig, wie leichtfertig damals mit Spoilern bei Filmbesprechungen umgegangen wurde.

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (26.08.2018 um 16:59 Uhr)

  18. #218
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Deutschland hat die Cinema, in Ausgabe #10/1989, die ganze Story in einem Foto-Comic verraten

  19. #219
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    In Deutschland hat die Cinema, in Ausgabe #10/1989, die ganze Story in einem Foto-Comic verraten
    Echt jetzt , schon witzig oder ?

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    In Deutschland hat die Cinema, in Ausgabe #10/1989, die ganze Story in einem Foto-Comic verraten
    Hat die BRAVO in jeder Ausgabe mit einem aktuellen Blockbuster gemacht.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Echt jetzt , schon witzig oder ?
    Die Ausgabe der Cinema habe ich sogar noch.Stimmt, in der Bravo haben sie das auch immer gemacht, den Bravo Film-Comic zum 1989 er Batman habe ich auch noch, Ausgeschnitten in einer Mappe.

  22. #222
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    In Deutschland hat die Cinema, in Ausgabe #10/1989, die ganze Story in einem Foto-Comic verraten
    Ja, die BRAVO hat zu jedem aktuellen Film einen Foto-Roman anhand von Pressefotos gebracht. Damals war das für die Redaktion auch nicht schwer zu bewerkstelligen, weil die Filme meist Monate zuvor schon in den USA liefen.

    Und so war es damals gar nicht der Foto-Roman, der die gesamte Story ganz unverholen gespoilert hatte, sondern ein BRAVO-Artikel vom 20.Juli 1989 (Bravo 30/89) – Aufhänger war der Hype um den Film ("Der Film der Rekorde) und plötzlich fand man sich mitten in der Story wieder inkl. Finale auf dem Glockenturm. Ich kann mich sogar noch gut daran erinnern, dies als Kind gelesen zu haben, weil ich mir den Kampf auf dem Glockenturm eher klassisch vorgestellt hatte, so wie King Kong am Empire State Building hängend – gestützt von einem Joker-Poster, was meinem Batman Mammut-Comic beilag.


    BRAVO_BATMAN.jpg

    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Hat die BRAVO in jeder Ausgabe mit einem aktuellen Blockbuster gemacht.
    Das Novum hier allerdings war, dass erstmals (AFAIK) ein Film-Foto-Roman auf 2 Ausgaben aufgeteilt wurde (43 und 44/89). Bei eher simpel gestrickten Filmen gab es auch das Problem, dass der Film-Foto-Roman völlig ausreichte um einen kompletten Film im Kopf abspielen zu lassen. Das war bei "Turtles II - Das Geheimnis des Ooze" leider der Fall, so das ich schon sehr von dem Film ob seiner Vorhersehbarkeit enttäuscht war.

    Aber ich will mich gar nicht beschweren. Die BRAVO war seinerzeit mein Batman-News. Fast wöchentlich wurde man mit Artikeln, Aufklebern, Autogrammen, Postern, Klebetattoos und Gewinnspielen zum Film gefüttert. Eine tolle Zeit.

  23. #223
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen

    Eine tolle Zeit.
    Das war unbestritten eine wirklich schöne Zeit. Ich hab mir ab 1992 so Zeitschriften wie die Kinohit, Kino und die Cinema zugelegt, und natürlich mitunter auch die Bravo und wie die Jugendmagazine alle hießen. Die Kinohit zum Beispiel,hatte zur Zeit von "Batmans Rückkehr" ein sechzehn Seiten langes Special veröffentlicht, das hab ich mir rauf und runter durchgelesen. Und ich glaube ab dem Jahr 1994 oder 1995 gab es hier das Starlog-Magazine zu kaufen, die ich mir dann auch gekauft hab.

    Ich hatte es aber echt nicht mehr so auf den Schirm, das wahllos Filminhalte gespoilert wurden.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (01.09.2018 um 13:14 Uhr)

  24. #224
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Die Kinohit zum Beispiel,hatte zur Zeit von "Batmans Rückkehr" ein sechzehn Seiten langes Special rausgebracht, das hab ich mir rauf und runter durchgelesen. U
    War das diese Ausgabe?



    Kann mich an das Cover erinnern, aber nicht an ein 16-seitiges Special. Ich hab mir die Zeitschriften auch immer und immer wieder hervorgekramt und mich an den Inhalten gesuhlt. Wohl auch etwas, was man für heutige Blockbuster an Aufmerksamkeitsspanne und Auseinandersetzung mit der Thematik nicht mehr erwarten kann.

  25. #225
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    War das diese Ausgabe?



    Kann mich an das Cover erinnern, aber nicht an ein 16-seitiges Special. Ich hab mir die Zeitschriften auch immer und immer wieder hervorgekramt und mich an den Inhalten gesuhlt. Wohl auch etwas, was man für heutige Blockbuster an Aufmerksamkeitsspanne und Auseinandersetzung mit der Thematik nicht mehr erwarten kann.
    Oh ja, das müsste es gewesen sein Wie schön das Cover mal wieder zu sehen, Nostalgie pur

    Ich meine das Special hatte um die sechzehn Seiten, kann aber auch sein das die Poster mitgezählt wurden, die mit enthalten waren. Aber schon witzig wie reißerisch mit den Titeln umgegangen wurde.

    Edit:

    Für heutige Blockbuster kann man das wirklich nicht mehr sagen, deswegen schätze ich euren Podcast so sehr. Da höre ich mir, wenn ich Zeit hab auch ältere Ausgaben nochmal an. Weil ihr euch da wirklich Zeit gelassen habt, bei den einzelnen Filmbesprechungen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (01.09.2018 um 13:43 Uhr)

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •