User Tag List

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 475

Thema: Die neuen X-STATIX: Was bringt die Zukunft?

  1. #76
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Nicht der Papst, sondern...

    Original geschrieben von Northstar
    Und Weapon X braucht nun wirklich keiner...

    Northy
    Seine Meinung zu ändern ist keine Schande!

    Aber zum Thema: Kennt jemand Paul Pope? Er gestaltet X-Statix#5 und das Cover dazu gibt´s schon mal hier:
    http://retroxpunk.comixtreme.com/ima...1/xstatix5.jpg

  2. #77
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich desöfteren schon selber zugegeben habe, aber egal, macht dir ja immer wieder Spaß solche Zitate zu suchen & aus dem Zusammenhang zu reissen. Sollte ich auch machen!*

    Und jeder Depp kennt Paul Pope, 100%ig! Und noch was: wenn du nicht Peter Milligan oder Mike Allred bist, tu der Menschheit einen Gefallen und behandel X-Statix doch mal weniger als deine Serie, ok? Get a life...

    Northstar

    * mach ich jetzt mal...

  3. #78
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Northstar


    Und jeder Depp kennt Paul Pope, 100%ig! Und noch was: wenn du nicht Peter Milligan oder Mike Allred bist, tu der Menschheit einen Gefallen und behandel X-Statix doch mal weniger als deine Serie, ok? Get a life...
    Nur ich Depp kenne ihn nicht! Also: Wer ist Paul Pope?

    Und: Ich wäre froh und glücklich, wenn ihr ALLE mehr über die neuen X-Statix schreiben würdet. Also bitte: It´s your turn, lasst mal hören!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paul Pope:
    Autor/Zeichner, aktuell bei Vertigo 'nen 5-teiler laufen namens 100% (deswegen Northys Bemerkung).
    Mehr kenne ich nicht von dem guten, aber 100% weiss zu gefallen ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  5. #80
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @snow: Danke für die Info, werde mal reinschauen!
    Und wie gefallen Dir die derzeitigen X-Statix? Die #4 schon gelesen? Hier wird um jede Meinung gerungen!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, ich hol' mir meine Sachen immer so Schubweise ab, wegen nach Köln fahren und Geld für ÖPNV und so. Beim letzten Shoppen am 02.11. wars genau vier Tage zu früh, nu' muss ich warten...
    (Allerdings bin ich von Milligan & Co. bisher noch nicht enttäuscht worden ....)
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  7. #82
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Good Omens... wirklich?

    Original geschrieben von snow
    tja, ich hol' mir meine Sachen immer so Schubweise ab, wegen nach Köln fahren und Geld für ÖPNV und so. Beim letzten Shoppen am 02.11. wars genau vier Tage zu früh, nu' muss ich warten...
    (Allerdings bin ich von Milligan & Co. bisher noch nicht enttäuscht worden ....)
    Hälst Du die neue, positive Wende in der Serie für dauerhaft? Oder trügt der Schein? Was ist mit dem neuen Mitglied? Und wird Venus Dee Milo nun endgültig Edies Platz einnehmen?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's mir am Freitag endlich zu Gemüte geführt, klasse as usual.
    Positive Wende ?? Mit dem neuen Mitglied & der Drohung der (wie heisst sie doch gleich) Anwältin und Solomon O'Sullivan (übrigens ein völlig geiler Charakter ...) sieht's doch nach Ärger an allen Ecken und Enden aus.
    Venus kann dem Team jetzt wohl endgültig beitreten, und ich denke, sie wird auch.
    Hoffentlich dauert's bis zur nächsten nicht wieder so lange ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  9. #84
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler A Hard Day`s Night!

    Mal was ganz Neues: Nick Derington bringt die X-Statix in einer Beatles/ A Hard Day´s Night-Version!!!
    http://retroxpunk.comixtreme.com/articles/interviews/ nickderington1/interview.htm

    Na, was sagen die Fans dazu?

  10. #85
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: A Hard Day`s Night!

    Original geschrieben von The Heathen
    Mal was ganz Neues: Nick Derington bringt die X-Statix in einer Beatles/ A Hard Day´s Night-Version!!!
    http://retroxpunk.comixtreme.com/articles/interviews/ nickderington1/interview.htm

    Na, was sagen die Fans dazu?
    na ja, wenn man die url nicht halbiert hätte, wäre es schon mal einfacher gewesen, die site anzuschauen.

    so zum beisiel

    http://retroxpunk.comixtreme.com/art.../interview.htm

  12. #87
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Venus Loon...

    Sowohl zu "Moons of Venus" als auch zu "A Hard Day´s Night" könnte ich viel sagen. Das sind wirklich interessante News. Aber da ich ja wohl nicht der einzige Fan der X-Statix hier im Forum bin, und wirklich keinen Bock habe hier den Alleinunterhalter zu spielen, frage ich erst mal die anderen Fans von Orphan, Venus Dee Milo, Doop, Anarchist, Vivisector, Dead Girl und Phat. Denn um die geht es hier und die Gruppe hat es verdient, dass man über sie redet, oder?



    BENT SPENT, PSYCHEDELIC MAILMAN´S HEAD
    GORGING UP MY SPOKES LIKE THE GHOSTLY DEAD
    ALLY PALLY ANGEL CHEWING UP MY BLUES

    GOIN´TO SEE MY BABY IN THE AFTERNOON
    GOIN´TO SEE MY BABY ON A VENUS LOON!


    Lyrics by Marc Bolan from the album "Zinc Alloy and the Hidden Riders of Tomorrow", 1974, Wizard Ltd.

  13. #88
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down X-Statix#5, The Mysterious Fanboy: Please, no more Pope!

    Original geschrieben von snow
    Paul Pope:
    Autor/Zeichner, aktuell bei Vertigo 'nen 5-teiler laufen namens 100% (deswegen Northys Bemerkung).
    Mehr kenne ich nicht von dem guten, aber 100% weiss zu gefallen ...

    "Good Omens" hat mit seinem 5.Teil hier einen Abschluss gefunden und am Ende stirbt das "neue" Team-Mitglied Arnie Lundberg aka The Mysterious Fanboy. Der sensitive Orphan konnte bei Arnie seine grösste Schwachstelle, ein krankes Herz, ausfindig machen. Und durch eine verabredete Intrige mit Lacuna ( die ja Ex-Team-Anwärterin war und nun Moderatorin der TV-Show "Lacuna and the Stars" ist) stirbt Arnie bei einem Kampfeinsatz. Durch diese unmoralische Tat (Lacuna wirft Orphan vor, sie zu einem Mord angestiftet zu haben!) beschliesst Guy Smith am Ende der Ausgabe seine Karriere als "The Orphan" für immer zu zu beenden.
    Na ja. Soweit ( in Kürze!) die Story. Ich fand das Ende nicht berrauschend, aber wirklich grottenschlecht fand ich den diesmalgen Gastzeichner Paul Pope. Bereits auf dem Cover ein kleiner Zettel als Hinweis: OUT OF ORDER! Und so war´s dann auch. Nur mit Mühe konnte ich einige der Charaktere wiedererkennen, manche wie Spike Freeman oder Lacuna überhaupt nicht. Wäre nicht die verbindende Farbgebung von Laura Allred dagewesen, die das Ganze noch halbwegs gerettet hat, dann wäre der Abschluss von "Good Omens" gänzlich den Bach runtergegangen. Nein, kein gutes Omen für die Serie... Die Fans warten nun auf die Rückkehr von Mike Allred und "Moons of Venus". Ich persönlich hoffe, dass sich Venus Dee Milo dort endlich etablieren kann, denn sie ist für mich eine der besten und interessantesten neuen weiblichen Mutantinnen, die das Marvel-Universum zu bieten hat. Wir werden sehen!


  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja. ich fand' die #5 war schon sehr typisch X-Statix, ziemlich kontrovers eben ... also mir hat's gefallen.
    Bei den Zeichnungen gebe ich Dir allerdings recht, während mir sein schwarz-weißes 100% echt gut gefällt, war er als Ersatz für MA 'ne absolute Fehlbesetzung. DAS war definitiv nicht der X-Force/Statix Stil, von dem die Serie auch lebt.
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenns hier nicht ganz reinpasst, aber wo wir schonmal bei vertio sind: ene neue "shade, the changing man"-story von milligan/ allred wird im februar im "vertigo x"-sonderheft erscheinen, dass noch dazu nur 99 cent kostet.

  16. #91
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Shades...

    Original geschrieben von L.N. Muhr
    auch wenns hier nicht ganz reinpasst, aber wo wir schonmal bei vertio sind: ene neue "shade, the changing man"-story von milligan/ allred wird im februar im "vertigo x"-sonderheft erscheinen, dass noch dazu nur 99 cent kostet.
    Doch, reinpassen tut´s hier: Wäre ja auch was Neues der X-Statix-Macher! Aber biste sicher, dass Du das richtig gelesen hast? Bongo-Drongo hat da auch so was getrommelt und ich hab daraufhin auf Mike Allreds Message-Board nachgesehen und das gefunden:
    www.comicscommunity.com/boards/allred/?read=7634

    Von einem neuen Projekt war da nicht die Rede.
    Egal, ich wollte seit Jahren schon mal "Shade" lesen. Ob nun das nachgedruckte Original oder was Neugemachtes von Mike und Peter... Supergeil ist beides!

    Und -direkt- zu den X-Statix: Kommt Venus Dee Milo bei den meisten Jungs vielleicht deshalb nicht so gut an, weil die Hülle, die ihren Energiekörper zusammenhält, an diese aufblasbaren Puppen erinnert, die es bei Beate Use & Co. gibt?

    Hier drüber hab ich mich besonders gefreut:
    http://www.uncannyxmen.net/db/issues...p?fldAuto=1026
    Nun ist die Gruppe endlich auch im "uncanny x-men-net"- Team-Verzeichnis! Schaut dort mal nach!

    Geändert von Santo (10.12.2002 um 08:12 Uhr)

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heathen: guckst du in den aktuellen previews??? ist ja kein neues projekt der beiden, sondern eine kurzgeschichte (weshalb allred sich wohl ein heft auszeit bei den x-statix genommen hat). wie gesagt die story ist (längenangabe weiss ich nicht) enthalten in "vertigo x", dem 10-jahre-vertigo-jubelheft.

    shade war ja seinerzeit hauptsächlich milligan/ bacchalo (auch ein dreamteam, da kommt auch im februar endlich mal ein trade mit den ersten 8 heften (die ich aber schon habe)).

  18. #93
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    @L.N.Muhr: Das Trade von "Shade" werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Und "Vertigo X" wahrscheinlich auch. Danke für die Info!


    Ein neues (zweites) Trade mit den Ausgaben #121 bis 129 gibt´s auch von X-Force (Milligan/Allred). Wer Hefte vor der Namensumbenennung in X-Statix verpasst hat, sollte es sich zulegen. Es enthält wieder einges Zusatzmaterial (u.a. Skizzen und neues Cover) und ist sicher auch ein schönes Weihnachtsgeschenk!

    @snow: Ja, typisch X-Statix (zumindest vom Schreiber her, weniger vom Zeichner!) war #5 schon. Aber ich fand den Abschluss von "Good Omens" eigentlich sehr unbefriedigend. Der "Mysterious Fan Boy" war eine sehr interessante Figur, die zum Teil ja auch ein böse-sarkastischer Hinweis auf uns, die wirklichen Fanboys der Serie war. Das Ende von Arnie kam dann, nachdem man die Figur langsam in den vorherigen Teilen aufgebaut hat, sehr plötzlich. Und so bleibt der Leser mit seinen Gedanken dazu erklärungslos alleine. Auch gefiel mir nicht, dass erst das gesamte Team geht, Orphan bleibt allein. Und dann zum Abschluss, als das Team wiedervereint ist, geht Orphan. Was natürlich damit zu tun hat, dass Orphan auch immer der "moralischste" in der Gruppe war und ihn mittlerweile sein eigenes Handeln ankotzt, klar. Na ja, hoffen wir, dass die nächste Story-Line besser wird!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, Arnie sollte eben genau das sein: ein böser, sarkastischer Randgag & Plot-Punkt aber eben kein 'richtiger' Charakter. Dazu war er eigentlich die ganze Zeit zu einseitig dargestellt.
    Auserdem war Arnie derart mächtig, das sein Ende fast das einzig mögliche war - der war ja schon so'n bischen 'Franklin Richards gone wrong' ...
    Gerade zu dem Ende fand ich dann die Leserbriefe ganz lustig, die sich hauptsächlich um schwule Teammitglieder gedreht haben, bis auf einen, der das auch recht albern fand, und darauf hinwies, das das Team überhaupt keine Probleme mit kaltblütigem Mord hat & das das die Leute scheinbar überhaupt nicht stört.
    Das ist ähnlich lächerlich, wie der Comic-Code, der der ersten Milligan/Allred Ausgabe den Code verweigert hat - nicht wegen der drastischen Gewalt-Darstellung am Ende, sondern weil der Anarchist nackt mit Frauen im Pool war.
    Genau damit spielt die Serie ziemlich gekonnt und das wurde auch jetzt wieder sehr gut umgesetzt. Deswegen hat mir auch das Ende gefallen.
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  20. #95
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von snow
    Ich denke, Arnie sollte eben genau das sein: ein böser, sarkastischer Randgag & Plot-Punkt aber eben kein 'richtiger' Charakter. Dazu war er eigentlich die ganze Zeit zu einseitig dargestellt.
    Auserdem war Arnie derart mächtig, das sein Ende fast das einzig mögliche war - der war ja schon so'n bischen 'Franklin Richards gone wrong' ...
    Gerade zu dem Ende fand ich dann die Leserbriefe ganz lustig, die sich hauptsächlich um schwule Teammitglieder gedreht haben, bis auf einen, der das auch recht albern fand, und darauf hinwies, das das Team überhaupt keine Probleme mit kaltblütigem Mord hat & das das die Leute scheinbar überhaupt nicht stört.
    Das ist ähnlich lächerlich, wie der Comic-Code, der der ersten Milligan/Allred Ausgabe den Code verweigert hat - nicht wegen der drastischen Gewalt-Darstellung am Ende, sondern weil der Anarchist nackt mit Frauen im Pool war.
    Genau damit spielt die Serie ziemlich gekonnt und das wurde auch jetzt wieder sehr gut umgesetzt. Deswegen hat mir auch das Ende gefallen.
    Der "Franklin Richards"- Vergleich war gut! Trotzdem fand ich Orphans Handlungsweise hier nicht so toll....

    DOOP SPEAK, die Leserbriefseite, war diesmal wirklich bemerkenswert: So viele interessante Briefe zum Thema Homosexualität gab´s selten! Aber X-Force/X-Statix ist ja auch die Serie mit den bisher meisten Schwulen im Team: Bloke, Vivisektor und Phat. Das gab´s vorher wohl noch nie. Naja, wer heute abend nix besseres vor hat als vor der Glotze zu sitzen, der sollte sich vielleicht mal den Film "To Wong Foo" um 20.15 Uhr bei VOX ansehen. Wesley Snipes (Blade) und Patrick Swayze in ihrer bisher besten Action-Rolle!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei das original: precilla, queen of the dessert viel besser ist. vorallem nachdem ich diesen sommer an den genau gleichen plätzen war, wie der film spielte.

  22. #97
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Stormtroopers in Drag!

    Der Originaltitel "To Wong Foo, Thanks for Everything, Julie Newmar" bezieht sich auf eine Autogrammkarte der in Schwulenkreisen verehrten Schauspielerin Julie Newmar (die am Ende des Films mit ihren nun bereits 69 Jahren einen kurzen Auftritt hat!). Julie Newmar war u.a. im Film die erste "Catwoman".
    Anders als "Prescilla, Queen of the Dessert", wo trashige Trümmer-Transen im Wohnwagen durch Australien kurven, zeigt "To Wong Foo" gut gestylte Drag-Queens, die im Cadillac auf ihrem Weg nach Hollywood wegen einer Panne in einem kleinen Kaff hängenbleiben. Dort werden sie zu Beraterinnen in Sachen Lebenshilfe und Toleranz. "To Wong Foo" erzählt eine völlig andere Geschichte und hat mehr Glamour. Obwohl ich beide Filme mag, finde ich persönlich "To Wong Foo" um Längen besser...und lustiger! Außerdem spielt dort am Anfang auch meine alte Freundin RuPaul mit, die ich aus New York und Miami kenne. Insgesamt ist der Film ein guter Tip für alle X-Statix-Fans: Stormtroopers in Drag!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Stormtroopers in Drag!

    Original geschrieben von The Heathen
    Insgesamt ist der Film ein guter Tip für alle X-Statix-Fans: Stormtroopers in Drag!
    Ich mag zwar X-Statix, aber Snipes und Swayze als Fummeltrinen muss ich mir trotzdem nicht geben.

  24. #99
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Stormtroopers in Drag!

    Original geschrieben von Andy S

    Ich mag zwar X-Statix, aber Snipes und Swayze als Fummeltrinen muss ich mir trotzdem nicht geben.
    Magst Du denn wenigstens Phat und Vivisektor?

  25. #100
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme das Team wie's kommt. Man hat sowieso nur selten Zeit, sich bei X-Statix/X-Force an bestimmte Figuren zu gewöhnen, bevor sie über den Jordan geschickt werden.
    Ach ja: Die #5 war wirklich sehr enttäuschend - und ich glaube nicht, dass man das Paul Pope in die Schuhe schieben kann.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher