User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Thunderbird63
    ....Urteil: Die Tiere sind nicht so mein Ding, aber die Serie hat Tiefgang und eine hohe Qualität. Sie ist tatsächlich was für ältere kids und Erwachsene......

    Genau!!!

    Und genau sowas würde doch neue Leser bzw. -schichten für ZACK erschließen!!!

    Gruß M.B

  2. #27
    Mitglied Avatar von Crazy Quokka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.784
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde vielleicht neue Leserschichten erschließen, ja, aber auch wenn ich neulich noch für Usagi plädiert habe hier ein mahnendes Gegenbeispiel: Die Grünen.
    Die Grünen haben allen möglichen rechtskonservativen Mist in ihr Program aufgenommen, um neue Wählerschichten zu gewinnen mit der Folge, dass die früheren Wähler sich zum Teil mit grausen abwandten, als sich die Grünen selbst verrieten und prostituierten. Was nützt mir ein ZACK, das sich Massenweise verkauft, wenn darin irgendwann keine frankobelgischen Comics mehr auftauchen. Manchmal hat die Schere im Kopf schon ihre Berechtigung.
    "Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse alle! Einige ganz besonders!" (Lucky Luke Bd. 72, S. 17)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo. es passt einfach nicht ins zack. ist nun mal so...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...nun ja, nachdem selbst Nick seinen Auftritt im Zack hatte, dürfte sich auch Usagi seinen ersten Auftritt in Zack verdient haben.....

    Mit dem vollständigen Farbcomic von Usagi im Comixtour hat es leider aus bekannten Gründen nur teilweise geklappt....
    Geändert von Mr. Brown (25.11.2002 um 11:42 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •