User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 103

Thema: J. Scott Campbell (Thunder!... THUNDER!!!...)

  1. #51
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coole Bilder @Snake Plissken - Aber das liegt wahrscheinlich auch an der genialen Seite oder?

    KF

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänds klasse wenn er mal neue Danger Girl Sachen machen würde.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Deacon Frost




    Bloß nicht.
    Obwohl... dann hätte er vielleicht keine Zeit mehr, mit seinen schmutzigen Fingern die T-Cats zu besudeln.
    Klingt nicht so als ob du die Serie mochtest (oder Campell selbst)

  4. #54
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die #0 der ThunderCats ist übrigens draussen. Ganz nett, aber Campbell ist definitv der falsche Zeichner für die T-Cats (nicht, daß McGuiness jetzt der richtige dafür wäre, aber er ist besser).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #55
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Campbell hat bei noch so einen Sympathiebonus (ohne ihn hätte ich vermutlich nie Blue Monday entdeckt). Ich kann mit seinen Comics, aber auch ohne sie lesen. Tragischerweise ist er der einzige, der Roxy (R.I.P.) wirklich sexy zeichnen konnte.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thundercats #0 :
    Also mir hat das heft viel Spass gemacht (das feeling kam rüber) und macht bock auf mehr , Campbell's Zeichnungen waren "gut" , welche Zeichnung mir aber besser gefallen haben war die von Francisco Herrera (Pin-Up Gallery)
    Waren eigentlich die Story die Wilykat erzählt hat wahr , sprich : kamen sie in der Thundercats Serie vor (Panthro vs. Mutants , Cheetah & Tygra vs. Mutants , Lion-O vs. Mumm-Ra) ? Ich kann mich nämlich icht erinnern ob Lion-O jemals gesagt hat "stirb Mumm-Ra , STIRB !!!".
    Kanns kaum abwarten die # 1 zu kaufen , bin gespannt auf McGuiness' Zeichnungen.

    die neuen Thundercats ?
    Was hat es mit den neuen Thundercats auf sich ?
    Wer sind sie & woher kommen sie : Pumyra , Begali , Lynx-O ?
    Kamen sie jemals in einer "deutschen" Episode vor ?
    Clint , bitte hilf mir

    Campbell's Roxy :
    Ich nehme an ihr redet von Freefall Roxy (Gen13) ?
    Dannn schaut euch mal das US-Cover von Superman/Gen13 # 1 an (DC Crossover 8).
    Da kann man erkennen das der gute alte Campbell es verlenrt hat seine Figuren zu zeichnen (vorallem die Jungs).

  7. #57
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Snake Plissken
    Thundercats #0 :welche Zeichnung mir aber besser gefallen haben war die von Francisco Herrera (Pin-Up Gallery)
    Bitte?! Diese billige Carlos Meglia Kopie? Und der ist ja schon schlecht...

    Ich kann mich nämlich icht erinnern ob Lion-O jemals gesagt hat "stirb Mumm-Ra , STIRB !!!".
    Tja, keine Anhung, aber "stirb!" wird Lion-O garantiert höchstens in den Comics von Marvel und Marvel UK gebrüllt haben, schließlich war das eine Kinder-Trickserie.

    Was hat es mit den neuen Thundercats auf sich ?
    Wer sind sie & woher kommen sie : Pumyra , Begali , Lynx-O ?
    Kamen sie jemals in einer "deutschen" Episode vor ?
    Also neu sind die nicht. Es gibt sogar Action-Figuren, von denen Bengali richtig schweineteuer ist. Leider habe ich nur Panthro...
    AFAIK ist Pumyra die Geliebte und es gibt auch ein paar nette Hentai-Pics.

    Clint , bitte hilf mir
    Da muss ich passen, da ich vielleicht gerade mal 5 Episoden geschaut habe, schließlich habe ich die SilverHawks immer vorgezogen (die sahen einfach cooler aus, dafür die Feinde noch peinlicher).
    Schön ist ja, daß man weitere Miniserien plant, wovon eine sogar in einer (düsteren) Zukunft spielen soll.
    Vielleicht kommt es ja auch mal zu einem Crossover oder Gastauftritt mit/der SilverHawks.

    Ich nehme an ihr redet von Freefall Roxy (Gen13) ?
    Yep!
    Geändert von Clint Barton (12.08.2002 um 20:51 Uhr)

  8. #58
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Ausweiskontrolle immer.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #59
    Junior Mitglied Avatar von TheIncredibleBaytor
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    baytorien
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ja dass Tygra und Panthro schwul sind.
    rrrrrrrrrrrrrrrr

  10. #60
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking HO!

    @ Clint
    Bete mich an! ich habe nicht nur einen sondern 2 Bengalis hier rumstehen! Sehr gut erhalten und in der Tat wertvoll!

    @ Snake Plissken
    So "neu" sind Bengali, Pumyra und Lynxo nicht! Sie kamen auch in der zeichentrickserie vor! Lion-O rette sie von Thundera!

    Bengali ist der Schmied der Thundercats. Er besitzt einen Hammer mit dem er Laserstrahlen verschießen kann. Er reparierte auch schon mal das Sword of Omen.

    Pumyra ist Cheetara ähnlich! Jedoch versteht sie viel von Medizin, ist also quasi die Ärztin der Cats. Sie besitzt eine Steinschleuder mit der sie explosive Murmeln verschießt.

    Lynxo ist Jaga sehr ähnlich...nur lebt Lynxo noch . Er ist sehr weise und Blind aber seine anderen Sinne sind dafür extrem geschärft!Er kann andere Personen durch eine Berührung ohnmächtig werden lassen.

  11. #61
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' jetzt mal in die #1 reingeschaut. Ganz nette Zeichnungen (McGuiness ist zwar besser als Campbell, aber ebenfalls daneben), aber leider wirkt die Ausgabe wie mit viel zu viel Tempo und Splashpages belegt, es scheint auch nicht viel zu passieren (es wird sich primär gekloppt).
    Naja, immerhin interessantes Variantcover von Art Adams.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die # 1 ist schon draussen ? muss haben , muss haben ...


    AFAIK ist Pumyra die Geliebte und es gibt auch ein paar nette Hentai-Pics.
    Besitze knapp 50 Stück , wovon 2 richtig gute von Pumyra debei sind (gezeichnet von JAB).
    Trotzdem bleib ich Cheetah treu (als Kiddie war ich in sie verknallt ).

    Vielleicht kommt es ja auch mal zu einem Crossover oder Gastauftritt mit/der SilverHawks.
    Spielt das den Überhaupt im selbern Universum ?
    Naja egal , solange es kein Crossover mit den TigerSharks gibt

  13. #63
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Snake Plissken
    Was die # 1 ist schon draussen ? muss haben , muss haben ...
    Nein, ist sie noch nicht. DC bringt aber immer so genannte Sneak Pack heraus, wo ca. 5-7 Hefte drin, die erst nächste Woche erscheinen. Da das Pack leider nicht bei uns bleibt, musste ich mich schweren Herzens von der Ausgabe wieder trennen. Warte ich halt bis nächste Woche auf die reguläre Ausgabe und die Variantausgabe hab' ich mir eh gleich von Art Adams signiert bestellt (endlich ein Autogramm von einem der genialsten Künstler unter der Sonne).

    Besitze knapp 50 Stück , wovon 2 richtig gute von Pumyra debei sind (gezeichnet von JAB).
    Die von JAB meinte ich auch. Schade, daß dem seine Seite off ist. Ist fast so gut wie T-Catt und besser asl Ben.

    Spielt das den Überhaupt im selbern Universum ?
    Vermutlich nicht, aber genau wurde das nie definiert. Ist halt nur so, daß beide Serien von Rankin-Bass (das letzte Einhorn) stammen.

    Naja egal , solange es kein Crossover mit den TigerSharks gibt
    Thematisch würde ja die Mummys alive! passen.

  14. #64
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja , das ist mal wieder der tyische CatGirls/-Boys Faktor : überall Haare aber keine Genetalien (wegen den prüden Ami's) . Da gönn ich mir lieber paar Hentai Pics , die sind immerhin realistischer , schliesslich müssen sich die Kätzchen ja auch irgendwie vermehren.
    Unrealischtischer wird dann eher bei den Transformers Hentais (Leute das gibts wirklich , hab selber 3 Pics). Jeder weiss nämlich das Roboter/Autos sich nicht durch Sex vermehren , geschweige denn das diese Genetalien besitzen.
    Deshalb gehören zum meinen 80's Revival Hentais eindeutig die He-Man Pics zu den Spitzenreitern , und das nicht nur weil Orko ein paar ordentliche Tentakeln unter seinen "Köstüm" verbirgt sondern weil Teela und Sorceress einfach ... göttlich sind.

    @ Clint :
    Meinst du das TCatt , Ben & JAB zu deinen Leiblings Thundercats Hentaizeichnern gehören oder generell.
    Also meine Favouriten sind nämlich Zone , Riv & JAB.


    So das wars zum Thema Hentai , hoffe das wir uns weiterhin den ThunderCATS zuwende können.

  16. #66
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Snake Plissken
    Meinst du das TCatt , Ben & JAB zu deinen Leiblings Thundercats Hentaizeichnern gehören oder generell.
    Also meine Favouriten sind nämlich Zone , Riv & JAB.
    Ich mein' das generell.
    Ben war mal cool, aber der macht ja leider fast nur noch Softcore. Jab! ist ganz ok (seine Beetle Bailey Sachen finde ich... sehr interesant, genau wie "The Wrong House").
    TCatt ist einfach nur ein genialer Zeichner, weil er die Proportionen richtig hinkriegt. Manche Sachen, wie z.B. von Frank Chavez finde ich z.B. sehr abstrakt. Nett finde ich auch noch KEvin Karstens, zeichnet auch sehr gut. Von beiden würde ich gerne mal längere Werke bei Marvel (non-hentai) oder Avatar (hentai) sehen. Gut zeichnen und fantastisch kolorieren kann , ist ja miravi . Xerxes hat ja auch ein geiles Pic von Hulk und Freefal im Clinch gezeichnet (würde ich gerne mehr von sehen, wenn du also mehr von ihm hast... ). Grottenübel finde ich ja Bololo.
    Die von dir genannten kenn' ich leider nicht.

  17. #67
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.675
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt Ihr Euch Accounts zugelegt? Freie Seiten mit dem Zeug sind ja recht rar und schwer zu finden...

    PS: Hab heute die 0 und die 1 gelesen, hat mir ganz gut gefallen, ich glaub, das war auch ganz ähnlich aufgebaut, wie die Cartoons aus den 80gern, nur, dass die neuen Thundercats etwas brutaler sind...
    Geändert von N-Dee (24.08.2002 um 12:25 Uhr)

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton
    Die #0 der ThunderCats ist übrigens draussen. Ganz nett, aber Campbell ist definitv der falsche Zeichner für die T-Cats (nicht, daß McGuiness jetzt der richtige dafür wäre, aber er ist besser).
    Ich finde es schade das Campbell immer mehr solch einen schlechten Ruf wie Liefeld bekommt.
    Der Typ ist ein genialer Zeichner , aber dennoch meinen veile das er nicht zu einigen Projekten passt.
    Ich bin der Meinung das Campbell sowohl zu Thundercats als auch zu MotU sehr gut zeichnerisch passen würde.

    Und hier noch was zu Thundercats # 3 :
    Wer meint das Campbell & McGuiness nicht zu den Cats passen würden , der ist hoffentlich nun mit Francisco Herrera zufrieden.
    Beim angucken des Heftes dachte ich nur "Ah du ScheiBe !" , ich fand zwar das Pin-Up aus Thundercats # 0 von ihm ganz cool , aber ne komplette Ausgabe wollte ich nicht von ihm haben (hoffentlich kehrt McGuiness zurück).
    Als Entschädigung gabs wenigstens ein schönes Cover von Madurieria.

  19. #69
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die #3 konnte ich einfach nciht lesen, die habe ich bereits nach wenigen Seiten nur noch durchgeblättert, so ekelhaft fand' ich die Zeichnungen. Herrera hat sich an meinem Feindbild Caros Meglia orientiert und hat dabei noch versucht, irgendwas von Humberto Ramos einzubauen.

    Das Problem bei Campbell ist, daß bei ihm die ThunderCats allesamt überdreht aussehen, indem sie ihre Schnauzen dermassen weit aufreissend und diese dämlichen Blicke dabei.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton
    Die #3 konnte ich einfach nciht lesen, die habe ich bereits nach wenigen Seiten nur noch durchgeblättert, so ekelhaft fand' ich die Zeichnungen. Herrera hat sich an meinem Feindbild Caros Meglia orientiert und hat dabei noch versucht, irgendwas von Humberto Ramos einzubauen.

    Das Problem bei Campbell ist, daß bei ihm die ThunderCats allesamt überdreht aussehen, indem sie ihre Schnauzen dermassen weit aufreissend und diese dämlichen Blicke dabei.
    Mag sein...aber das ist mir immer noch lieber als Herreras pseudo Ramos-Style!!! IMO waren an der #3 die beiden verschiedenen Campbell Cover das beste!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann man einen Zeichner als Feindbild haben??
    Zumal genanntert Zeichner, abgesehen von eigenen Geschmäckern, ein sehr guter ist!

    Und wieso sollte Campbell mittlerweile einen Ruf wie Liefeld bekommen? Liefeld ist zeichnerisch überholt und schlecht und hats sich durch einiges mehr in der Comicbranche verscherzt. Campbell hingegen eckt nur bei Leuten an, die halt mit seinem stil nichts anfangen könenn, oder bei Fanboys, die ihm einen eigenen stil ankreiden, weil er ihre Helden auf "campbellsch" trimmt.

    Bis dann
    Mana
    Geändert von Mana (11.11.2002 um 12:35 Uhr)

  22. #72
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die # 3 ehrlich gesagt richtig cool, gefiel mir besser als Ed. Aber das sieht man eben wieder eindeutig dran, wie sehr Geschmäcker sich doch unterscheiden....

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uii, nach BotP/Witchblade (is es schon erschienen ?), kommt demnächst das nächste 80's X-Over : Thundercats/BotP

    Hier das schöne Cover von Campbell :
    http://www.newsarama.com/DC/RRP/Tcats_botp.jpg

    Und weitere Infos dazu :
    http://www.newsarama.com/cgi-bin/ubb...c&f=1&t=000049

  24. #74
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.675
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie fandet Ihr eigentlich die Vier? Mir kam's so vor, als hätte Ed unter Zeitdruck gestanden. Anatomische Fehler waren da echt zuhauf drinnen. Der Typ aus der drei wurde bestimmt auch nur eingesetzt, weil Ed nix gepackt hat, die Bilder bestanden ja auch zum größten Teil aus Gesichtern und eben den Sachen, die schön schnell gehen...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die #4 ist nach der #0 die bisher beste Ausgabe der Thundercats.
    Die Story ist sehr gut, mal schauen wie sich das in der # 5 weiterenwickelt.
    Und die Zeichnungen fand ich auch ganz gut, vorallem im Mumm-Ra's Pyramide, wenn Lion-O vorne steht und hinter ihm Pathros und Cheetaras Augen glühen (sah richtig coool aus).

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •