User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 329
  1. #101
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel15
    Sorry ein MISSVERSTÄNDNIS ich LIEBIE KKJ,OMG etc. ich meinte
    das vorher indem Thread jemand dieses Wort benutzt hatum zeigen welche Animes er und seine KLassenkameraden auslachen.Also ich liebe Magicalgirl-mangas bin selbst im KKJ-thread also einMISSVerständis.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kleiner Vampir
    Wie oft zieht ihr denn um?

    Mari-chan

  3. #103
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @angel
    ja, zu meinem geburtstag (der auch gleichzeitig meine jugendweihe iss) lass ich mir auch mangas schenken und außerdem bekomm ich da noch einen haufen geld.
    aber so mal zwischendurch krieg ich keine mangas geschenkt. meine oma schenkt mir manchmal geld. zuletzt gestern 5 euro zu pfingsten (da sie in den urlaub fährt gab sies mir schon vorher) da brauch ich gar nicht lang zu überlegen was ich mir davon kaufen werd

  4. #104
    Mitglied Avatar von Isaac
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hausach
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....
    Geändert von Isaac (18.06.2002 um 20:08 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Isaac
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hausach
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Conny da gebt ich dir vollkommen recht!!!!!
    Bei mir WAR das auch so.
    Isaac

  6. #106
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @isaac
    wie hast du es denn hinbekommen das das jetzt nicht mehr so iss?

  7. #107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... also mein vater sagt nix dagegen... aber er wohnt ja auch seit jahren nicht mehr bei uns. alles was er von mir verlangt is dass ich mir ne lehrstelle suche (in den 3 jahren in denen ich hätte suchen sollen habe ich 4 bewerbungen abgeschickt... theoretisch könnte ich seit 2 jahren in der lehre sein ^^

    meine mutter intereesiert es eigentlich weniger... ich hab ihr mal Die Chroniken von Flaim ausgeliehen... nach 2 bänden hatte sie keine lust mehr... What's Michael liest sie jetzt jeden abend 1-2 kapitel.

    was bischen doof ist... seit ich manga und animefan bin(also bald seit einem jahr) lese ich kaum noch... vieleicht 1 buch pro monat... früher waren das 2-3 pro woche und das is schon n kleiner unterschied ^^

    worüber meine eltern meckern ist dass ich so viel am comp hocke... das nervt die ziemlich weil ich dann immer zu einem steinklotz mutiere, nichts mehr höre, nicht mehr rede, und nichts mehr tue(ausser am comp sitzen)... aber langsam komm ich von der such los und benutze den comp fast nur noch zum musikhören und Anime/Manga runterladen...

  8. #108
    Mitglied Avatar von Paranoia
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    kleines dorf in franken
    Beiträge
    1.593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Vater erklärt mich immer für zurückgeblieben,ich hätt was am Seier, weil ich in meinem Alter noch "Wäng-wäng"(sein Ausdruck für Animes-ich denk Wedding Peach verschuldet) guck.

    Aber ich ignorier in einfach.
    Meine Ma hats aufgegeben sich aufzuregen.Sie lässt mich in Ruhe und ist es gewöhnt, dass ich sie nicht mal bemerke,wenn ich mich aufn Manga/Anime konzentrier.
    Sie schüttelt nur noch den Kopf, wenn ich mit meinem besten Freund telefonier und wir uns stundenlang über den "Scheiß" unterhalten.
    Ok-ich mach auch seltsame Geräusche dabei

  9. #109
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    Ich weiß ich wiederhole mich aber es liegt mir sehr am Herzen das du weißt das es ein MIssverständnis war.Denn ich kann sowas (beschimpfung andere Animes\fans)nicht leiden.

    Findet ihr dass Mangas verdummen?Also ich finde sie machen eher klüger weil man viel neues lernt,und man interessante THemen nachschlägt.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Jin_Roh
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Sag ich nicht!
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zeiram
    [BFindet ihr dass Mangas verdummen?Also ich finde sie machen eher klüger weil man viel neues lernt,und man interessante THemen nachschlägt. [/B]
    Es kommt immer drauf an was man so liest. Aber allgemein würde ich nicht sagen, dass sie dumm machen. Ich selbst wurde auch durch Mangas schon ein paar Mal angeregt einige Themen genauer nachzuschlagen. Also lernt man in gewisser Weise noch etwas dazu, auch wenn es über den Umweg Manga geht.
    Besonders Storys die viele Elemente aus der Geschichte Japans haben, haben mich dazu bewegt ein wenig über die Geschichte Japans nachzuschlagen. Komischerweise bleibe ich immer wieder beim Sengoku Jidai hängen.
    Ist nunmal eine interessante Epoche.

    Jin Roh

  11. #111
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde auch nicht das mangas verblöden, denn bevor ich kkj zum 1. mal im fernsehen sah wusste ich nichts von jeanne d'arc. dank kkj bin ich nun schlauer

  12. #112
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja also durch KKJ hab ich konkret nichts gelernt(ist trozdem super )aber durch NGe ziemlich viel,Kenshin,Naruto,Eden und Nartülich OMg.

  13. #113
    Mitglied Avatar von the little Girl
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Der Planet Vegeta, jetzt wohn ich auf der Erde!
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eltern stört das zum Glück nicht dafür regt meine Freundin mich auf Zitat:"Mensch das is doch Kinderkram so n Scheiß guckst du da ist GZSZ besser" ich könnt sie killen


    Resultat:Ich hab keinen mit dem ich über DBZ oder Vegeta reden kann und das is zum heulen

  14. #114
    Junior Mitglied Avatar von Minako
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von the little Girl
    Meine Eltern stört das zum Glück nicht dafür regt meine Freundin mich auf Zitat:"Mensch das is doch Kinderkram so n Scheiß guckst du da ist GZSZ besser" ich könnt sie killen


    Resultat:Ich hab keinen mit dem ich über DBZ oder Vegeta reden kann und das is zum heulen

    Sowas wie Kinderkram haben meine Freunde auch immer gesagt, aber dadurch das jetzt öfter über Anime/Manga berichtet wird hat sich ihre einstellung wenigstens ein bisschen geändert
    Und *tröst* wenn du jemanden brauchst mit dem du über Vegeta und DBZ reden willst *auf sich deutet* *vegeta verehrt*

    Meine Eltern haben damit kein Problem mehr, anfangs fanden sie dieses Hobby sei Geldverschwendung aber mittlerweile sehen sie regelmäßig DBZ und meine Mutter hat neulich einen DBZ Manga meiner Schwester gelesen

  15. #115
    Junior Mitglied Avatar von Kakashi Hatake jr
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denen egal und das ist auch gut so.

  16. #116
    Mitglied Avatar von cpu lord
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts, außer das ich den Kram verkaufen soll *dasistdochblasphemiesichdenk*
    Nur einmal hat meine Mutter zufällig in einen meiner Uraushihara-Manga gelinst und sich das schlimmste denkend grinsend verzogen. Seitdem denkt sie, wie mein großer Bruder übrigens auch, alle meine Mangas sähen so aus. Das nervt!!!


    mfg
    cpu lord

  17. #117
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War bei mir ähnlich zu Weihnachten gabs PLastic LIttle seitdem hör ich von meiner MUtter und meiner Schwester die es mir Geschenkt hat,immer wenn ich mir ein MAnga kauf"Da sind bestimmt wieder die nackischen mädels drin"

  18. #118
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Des is ja blöd
    Ich kauf mir solche Mangas ja gar nich...außerdem würde meine Mutter da nicht umbedingt reinschauen, auch vor allem weil ich die Mangas ihr ja nicht direkt vor die Nase halte...

    Mari-chan

  19. #119
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs ihr auch net gezeigt.Sondern meine Schwester hat es gekauft...Und natürlich voher reingekuckt.Aber ehrlich ich wusste garnichts über Plastic Little...

  20. #120
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weshalb hat sie dir da gerade ein "perverses" Manga gekauft? Gibt doch auch viele andere...

    Mari-chan

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mene Mutter respektiert´s mein Vater nicht.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Youji
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben nix dazu zu sagen, das ist meine sache! Ich sage denen ja auch nicht was die toll zu finden haben und was nicht!


    Youji

  23. #123
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MArina
    weil ichs mir gewünscht hatte ich wusste garnet was Pl is hatte nur ne Anzeige in der Ani36 gesehen hatte mir gefallen und losgings(hatte damals null ahnung von Mangas Ani36 war mein Einstieg da war auch der Artikel über Zeiram^^) außerdem war des leider die beschreibung zur serie^^Außerdem wusste ich nichts über Erotikmangas habs erst mit Pl erfahren das es sowas gibt^^Aber auch schon 2jährchen her^^
    Blacky-chan
    Fallenangel-aya

  24. #124
    Junior Mitglied Avatar von Mizu
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eltern sind nicht gerade begeistert, aber sie machen auch nicht allzuviel Stress. Wenn ich fernsehen will, dann mach ich das eben. Probleme gibt's höchstens dann, wenn die Anime abends kommen. Meine Schwester und ich haben sie ja schon daran gewöhnt, dass wir pünktlich zu DBZ vom Tisch aufspringen und zum Fernseher rennen, aber wenn Ranma auch noch abends kommt...

    @ alle, deren Eltern Comics/Anime etc. mögen: Ihr habt's gut!

  25. #125
    Junior Mitglied Avatar von Angel_of_Darkness
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eltern müssen jetzt schon seit 3 Jahren damit leben. Sie machen deswegen keine Probleme. Aber sie mögen DBZ nicht, wegen den Kampfgeräuschen und den komischen Stimmen, daher habe ich nur sehr wenige Folgen davon gesehen und kann mir darüber leidert auch kein Urteil erlauben. Die Filme meiner Eltern und die Animes überschneiden sich bei uns nur selten,da ich fast nur die späten auf Vox schaue.
    Meine Eltern verstehen nur meine Interesse an diesen Animes nicht, obwohl ich es ihnen schon erklärt habe. Besonders mein Vater. Er wundert sich das man trotz sonst so vernünftigen, bewussten hobbies noch so eins haben kann.
    Aber letztendlich habe ich es ja noch gut. Auch wenn es für meinen Vater nur Quatsch ist, verbietet er mir die späten Filme nicht, die ja durch die Altersbeschränkung eigentlich noch nichts für mich wären und deswegen einen Anlaß bieten würden. Aber zum Glück hat er da bald gar keine Chance.

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •