User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der neue Forenname lauten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • J(apan) - Culture

    4 6,25%
  • Independent Anime & Manga Discussions

    1 1,56%
  • Das Allgemeine Anime und Mangaforum

    5 7,81%
  • Anime- & MangaForum

    25 39,06%
  • Comiket

    2 3,13%
  • Otaku Forum

    11 17,19%
  • Japans Generation of Manga & Anime

    2 3,13%
  • Soul of Japan

    11 17,19%
  • Japanorama

    3 4,69%
Seite 83 von 1089 ErsteErste ... 337374757677787980818283848586878889909192931331835831083 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 27207
  1. #2051
    Mitglied Avatar von Lady Calbalacrab
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Crawford: Nein, der Thread war weg, ich habe ihn echt auch mit der Suchfunktion nicht gefunden und ich habe dreimal nachgesehen!!! Auf Seite 1 und Seite 2!!!
    Und ich war erst Mitte Oktober beim Optiker. *trotzdem erleichtert ist*

    @Jil: www.animexx.de

    Lady

  2. #2052
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Real-Serien (wobei, was ist schon Real?)

    Hm... Star Trek. Und DS9 ist einfach die beste von allen!!! (BTW: Wir brauchen ein Vulkanier-Smilie ) Ach ja - und fast vergessen: B5 ist natürlich auch genial. Vor allem zum Ende hin (aber vor der Sache mit Marcus - einem meiner absoluten Lieblingscharas )...

    Ansonsten... das meiste geht mir echt auf die Nerven, vor allem deutsche Soaps , aber was ich sonst noch so sehe ist vor allem Roswell (und ich konnte Tess noch nie leiden *fg*) und Emergency Room (und jetzt lacht euch ruhig tot - ich wate gerne durch anderer Leute Innereien...).

    Damit das ganze nicht ganz so OT wird, könnte man ja überlegen, welche Serien sich gut für einen Anime eignen würden. Also DS9 und Roswell ganz bestimmt. Aber ob es Krankehaus-Animes gibt, bin ich mir nicht ganz so sicher
    Geändert von AkaiNeko (11.11.2001 um 12:48 Uhr)

  3. #2053
    Junior Mitglied Avatar von OmegaPi
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Dt´ Neubrandenburg
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @AkaiNeko

    DS9 ist wirklich genial und Tess konnte ich auch nicht leiden, nächste Woche kommt ja die letzte Folge von Roswell, aber die nächste Staffel soll nächstes Jahr laufen...

  4. #2054
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Hm... weißt du schon, wann nächstes Jahr? Bei den Amis ist die nächste Staffel ja noch nicht zu Ende, also wird das wohl noch eine zeitlang dauern

    Yeah! Mehr DS9-Fans!!! *cheers*

  5. #2055
    Junior Mitglied Avatar von OmegaPi
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Dt´ Neubrandenburg
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Also Korrektur am 24.11 kommt die letzte Folge (auf diesem Sendeplatz kommt ab 1.12 wieder Charmed (Wdh.))
    Zitat (TV Today): "Pro7 hat sich die Rechte für die 3.staffel gesichert. Sie soll im frühjahr oder Herbst 2002 starten."
    (DS9 4 eva!!!!!)



    eure pi

  6. #2056
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Naja, ich hoffe ja eher auf Frühjahr...

    Und außerdem hoffe ich ja, daß sie sich doch noch zu einem DS9-Movie oder zumindest TV Film durchringen werden. Und daß Pro7 die zu B5 doch noch zeigt.

  7. #2057
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lustiger Thread, und was eßt ihr so am Liebsten....?

    es gibt für mich keine guten Serien im TV mehr, die Twin Peaks- und Parker Lewis-Zeiten sind vorbei (Malcolm ist nur halb so gut), Ally Mc Beal sucks, genauso wie Sex & the City, und wenn's keine Cartoons sind, guck ich keine Serien....

    "Geister" von L.v.T. ist noch fett, aber ist ja auch eher ne Mini-Serie.....
    Geändert von Manila (11.11.2001 um 14:18 Uhr)

  8. #2058
    Mitglied Avatar von ASUK@
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm also ich liiiebe Akte X
    dann seh ich noch stargate, angel, buffy oder auch ma charmed und farscape
    Geändert von ASUK@ (11.11.2001 um 13:43 Uhr)

  9. #2059
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Buffy...

    Hm... als Anime wäre Buffy wohl auch eher in Richtung Magical Girl... *fg*

  10. #2060
    Mitglied Avatar von Trunks&Goten
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    hildesheim
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also,sa wären:

    Sex and the City
    Sabrina-total verhext
    Malcolm mittendrin
    Akte X (aber nur die alten Folgen mit Mulder)
    Angel
    Buffy (wird langsam wieder besser,die vorherrige Staffel war für'n Arsch)

  11. #2061
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kommt den pretender immmer im fernsehen und vorallem wo??

  12. #2062
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ally McBeal
    Sex and the City
    Popstars
    Friends
    Buffy
    Angel

    ... des war ´s auch schon!

  13. #2063
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja, Malcolm Mittendrin, TV Total und Die wilden Siebziger auch noch!


    SEE YA!!

  14. #2064
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    567
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    angel, ds9, babylon 5, farscape, stargate, mission erde, remington steele, (manchmal) pretender, usw.

    *ms*

  15. #2065
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ST-TNG, Voyager und vor allem DS9, Babylon 5 und aus der komischen Fraktion Absolutely Fabulous.

  16. #2066
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel
    Buffy
    Star Trek - Voyager (warte schon auf die neue Enterprise Serie)
    Frasier


    Classics:

    Mit Schirm, Charme und Melone (nur die Folgen mit Diane Rigg)
    Die Profis (die Original-Serie, nicht der lahme Aufguss)

  17. #2067
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und natürlich die "Lindenstraße"....

  18. #2068
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ich mag Buffy auch sehr gerne (am Anfang fand ich es bescheuert, aber jetzt ist es irgendwie genial)...ich freu mich ja so drauf wenn Buffy mit Spike zusammen kommt! Das wird zum schreien!

    Was ich auch total gerne kucke ist The Tribe auf ´m KiKa...ja haltet mich für bescheuert aber ich liebe diese Serie! Sie ist total genial....leider verpass ich es oft...zum Glück fällt bald die 2te Staffel an (in Neuseeland sind die schon bei der 4ten und wir noch bei der ersten..uff!)

  19. #2069
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mich gibt es auch noch

    Huh,

    @Lady: Wag es, mich nochmal zu erschrecken, der Thread wäre weg und du kriegst Kopfschmerzen! *finster funkel* Holt die mich mit telepathischem Kontakt voller Panik aus dem Bett, und das, wo ich totkrank bin! *beschwer* Was soll denn sowas! naja, wenigstens kümmert sie sich um den Thread ...*@Bombaykitty funkel*

    Unsere Weiß-Kittys habens ich nun wohl ganz verkrochen ... wie es aussieht. Mal abgesehen von Aya Fujimiya .... *Durst hat*

    @Klopfer: Ich hab deinen /UNREALs Kommentar mit Wohlwollen vernommen, dennoch weigert sich mein Bewusstsein momentan kommentare darüber abzugeben. Ich freue mich für all diejenigen, die einen DVD-Player besitzen ... *smirk* Takatori zahlt nich tgut genug, als das ich mir das leisten könnte.

    Bestell einen schönen Gruß an Ney, ich kann ihr als Aufmerksamkeit Kopfschmerzen senden, wenn sie das möchte *finster lächel*

    @Chrisbe: Schön dich mal wieder hier zu sehen. *lächel* Endlich mal wieder jemand Bekanntes. Den verlust einer Freundin kann niemand wieder gutmachen. Ich hab das selbst erlebt. Du weißt, wenn du reden willst ... Telepathenohren sind die besten, sie schauen direkt in dein Herz *grins*

    @Gaia-san: *wütend funkel* Ich will meinen Boss nicht in Schutz nehmen, dennoch muss ich dich warnen. Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen ihm in RL und hier im Forum! Sicherlich sind wir und insbesondere er arrogant und überheblich. Wir sind mit unseren Kräften nunmal besser als ihr normalen Leute. Ihr könnt uns doch nicht annähernd das Wasser reichen. *verächtlich lächel* Btw, reg dich hier nicht so künstlich auf. Damit tust du dir hier selber nichts Gutes ----- *finster lächel*

    APOKALYPTISCHE REITER:
    Ich denke schon, dass es passt, zumal sie imemr wieder sagen "We do not see for glory" ... Und Farf brüllt bie jeder Gelegenheit "this is your end!" oder "We seek for the arrival of the end!" Ist das nicht eindeutig? Und haben Schwarz irgendwas Gutes über die Welt gebracht? Nicht wirklich, oder?

    Was das Zuordnen betrifft. Eigentlich sollte man das ja vielleicht wirklich nicht tun, aber ich habe ein Version dafür:

    Schuldig ist die Pest/Krankheit. *grins* Erst mal ist er nervig wie die Pest, dann ist er ätzend wie die Pest und er hinterlässt tierisch tiefe Narben. Er holt jeden ein. Er kann die Leute mit Hass anstecken, durch seine Telepathie, er ist somit auch ansteckend wie jede tödliche Krankheit. Und tödlich ist er im Endeffekt auch.

    Farfarello ist der Krieg. Er ist kalt udn erbarmungslos. Er tötet aus puren Hass und Freude, er möchte an Gott herankommen und selbst in der Bibel hat es Krieg gegeben. Mehr als einmal. Sein leben ist dem Kampf gewidmet. Und nichts als Hass und Kampf gehen von ihm aus.

    Nagi ist der Hunger. Hunger nach Liebe, Hunger nach Geborgenheit. Sicherlich nicht Hunger im Sinne von "Ich hab Hunger nach Brot." (Obwohl ... bei der Figur .... *grins* Brad füttert ihn auch nicht anständig ...) Und im hunger kämpft er gegen alles andere. Er möchte nichts weiter als endlich seinen Hunger nach Zuwendung gestillt bekommen.

    Und Crawford ist der Tod. Tod ist das Ende, das stärkste. Alles ander führt zum Tod und er ist der Tod. Die Vollendung. Von Crawford geht alle Zerstörung aus und er ist es, der das ganze vollendet. Crawford steht definitiv für den Tod.

    Soviel dazu. Was www.rosenkreuz.de anbelangt .... *draufschauen geht*
    Das ist ja abartig! Ich wusste, es war ein Fehler. Ich wusst es war ein Fehler! @CRAWFORD: Lass uns SZ töten! *mad laugh* Bwahahahahahahahahaaaaaaaa...........

    Gute Nacht allmiteinander,
    Schu*

  20. #2070
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Bakahausen *lach*
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Whua... wo ist mein Paßwort

    LALILO,

    ich bin' das Chrisbe Toast... da ich mein Paßwort für Chrisbe kurzweilig verlegt habe und auch nicht an meine Mails komme, schreibsel ich einfach mal unter meinen alten Nick.

    @Schuldig: Wenn Nagi so ein Bedürfniss nach Liebe und Zuwendung hat, ist er dann nicht eine Gefahr für Schwarz??? Ich meine, Schwarz kann sich doch eigentlich keine Gefühle und damit auch Schwachpunkte leisten. Schließlich ist es doch gerade das, was sie so unterschiedlich von Weiß macht. Und das was sie so Stark macht. Außerdem... die 4 apokalyptischen Reiter bringen der Menschheit etwas, aber doch nicht sich selbst... Sprich, Nagis Hunger nach Zuwendung... in wie fern betrifft das die Erdbevölkerung??? Pest, Hunger, Tod und Krieg... es geht doch dabei um die Vernichtung und nicht um die Personen, oder verstehe ich das falsch... Die 4 REiter bringen Unheil über die Welt... so heißt es doch... nun dann haut das mit Nagi, für meine Begriffe nicht hin, weil es ein persönliches Problem ist... man darf die Sichtweisen bei solchen Fragen nicht außer Acht lassen...
    Danke für deine... liebe Worte schreib ich jetzt nicht, daß würde einfach nicht passen *zuschuldiggrins*... netten Worte... sowas macht einen immer glücklich

    Ich habe noch einmal über die vier apokalyptischen Reiter nachgedacht.... und nein ich denke nicht das Schwarz sie repräsentieren... Schwarz ist anders und doch sehr ähnlich... Ich meine, will Schwarz die Vernichtung der Menschheit??? Ich denke eher nein. Schwarz will etwas eigenes, etwas anderes.. aber ganz sicherlich nicht die Ausrottung des Lebens auf Erden... vielmehr ist es eine Art MAcht Frage, als irgendetwas anderes....

    BAKA
    euer Chrisbe Toast (heute mal mit Tarnnahmen =^^ *wuschelknuffelknirsch*

  21. #2071
    Mitglied Avatar von KinkôruShinya
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland 26759 Hinte
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich guck auch gerne Buffy und Roswell(ich hasse Tess).
    Angel guck ich auch hin und wieder, aber ich kann den Typ nicht leiden...

  22. #2072
    Mitglied Avatar von Chepseh
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Asuk@ und Trunks&Goten: FREUNDE!

    Ich liebe Akte X auch!!!! Aber die alten Folgen waren echt besser, richtiger Kult! Die Neuen mit Dogett ( richtig geschrieben...? ) sind nich soooooo mein Fall, der Kerl is im Vergleich zu Mulder ein D E P P !!!!
    ( Was jetzt absolut nichts gegen den Schauspieler heissen soll!)
    ich würde mich echt freuen, wenn Pro 7 mal die ganz alten Folgen wiederholen würde, die kenn ich nämlich nicht alle!

    @ alle Buffyfans: Wer passt besser zu Buffy, Riley oder Angel?
    Ich hör bisjetzt immer nur, dass irgendwie beide nich so recht sitzen - euer Kommentar?

  23. #2073
    Mitglied Avatar von Lady Calbalacrab
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Guten Mittag allerseits.

    @Schuldig. hey, ich hab mich selber tierisch erschrocken! *knurr* Was soll ich denn sagen, wenn ich dreimal die ersten beiden Seiten durchforste und nirgendwo ein Thread zu finden ist! *die ganze Sache fürchterlich peinlich ist*

    Aber ansonsten - statt dich noch darüber aufzuregen, solltest du dich lieber freuen, denn mit diesem meinen Beitrag haben wir die 2000 voll! ^^ Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. ^^ *Champagner verteilt*

    Nun denne *hüstel* zurück zum Thema.

    Apokalyptische Reiter:
    Hm, also wenn man das so sieht wie der Telepath... also... *kratz* Hm, ich hätte im Leben keine vernünftige Zuordnung gefunden und für mich wär das immer unpassend geblieben. Und ich muß dem Toastie noch zustimmen. Schwarz wollen doch eine Anarchie der ESP-begabten Menschen, ne? Aber die Apokalyptischen Reiter vernichten meines Wissens nach die gesamte Menschheit *nicht gerade bibelfest ist und im Mythologielexikon steht nix drin*

    Außerdem... Versuch eines THEMAs von mir!
    Ist doch immer wieder interessant, wenn man Weiß Kreuz Charas vom Äußeren her in anderen Serien wiederfindet, ne? ^

    Bestes Beispiel: Gravitation!
    Shuuichi sieht aus wie der Zwilling von Omi - hat nur pinke Haare statt blonde.
    Yuki erinnert an Aya, auch von der Art her.
    Hiro - läßt sich doch durchaus mit Yohji vergleichen.
    Sakano (dieser Manager bzw. Produzent von Bad Luck) sieht aus wie Crawford, auch wenn er sich nicht so benimmt.
    Auch der Leadsänger von ASK sieht aus wie Crawford, nur ohne Brille.

    Und sonst?
    Saiyuki: der eine Typ (Gouju oder wie der heißt) sieht aus wie Schuldig.
    Reideen: Kazuya sieht aus wie Aya mit längeren Haaren.

    Hat da jemand sonst noch ein paar Beispiele? ^^ Mich würd das echt mal interessieren.

    Lady

  24. #2074
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Buffy

    Ich mag Buffy eh' nicht so und ich finde es bescheuert, daß Willow... auf die andere Seite gewandert ist (um das mal charmant auszudrücken ).

    Mir wäre ein Pairing Spike/Willow am liebsten gewesen

  25. #2075
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt wenns um akte-x geht dann kann mir dogget och gestohlen bleiben. son heini! mulder sah ja auch wenigstens noch gut aus! aber sowas *ts*

Seite 83 von 1089 ErsteErste ... 337374757677787980818283848586878889909192931331835831083 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •