User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der neue Forenname lauten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • J(apan) - Culture

    4 6,25%
  • Independent Anime & Manga Discussions

    1 1,56%
  • Das Allgemeine Anime und Mangaforum

    5 7,81%
  • Anime- & MangaForum

    25 39,06%
  • Comiket

    2 3,13%
  • Otaku Forum

    11 17,19%
  • Japans Generation of Manga & Anime

    2 3,13%
  • Soul of Japan

    11 17,19%
  • Japanorama

    3 4,69%
  1. #2951
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *sich aufreg*

    Huh,

    HIMMEL HERR GOTT NOCHMAL! Nein, ich bin NICHT wütend. *finster guckt* ....
    Ich verkündige hiermit, dass Marina sich entschlossen hat, mich zu ignorieren und ich nehme mal an, dass von ihr hier keine weiteren Nachrichten kommen werden. Nur falls sich jemand wundern sollte. Und ausnahmsweise bin ich diesmal sehr unschuldig daran!

    @Lady: PM! Ich bin ab heute abend zuhause. Eventuell rufe ich heute oder morgen mal an.

    FANFICTION:
    Ja, Aya lächelt. Sogar einige Male. Er grinst nämlich immer wieder über Youji's Kommentare. Und Aya hat auch durchaus Sinn für Humor. Nur leider wird das in Fanfiction immer untergraben. Genauso wie auch Crawford durchaus Sinn für Humor hat. Das kriegt auch keiner mit. Und im Übrigen glaube ich langsam nicht mehr, dass Crawford und Schuldig nicht doch irgendwo miteinander klarkommen. Immerhin teilen sie einen Insider miteinander. Folge 11: Schuldig sagte: "Buzz Buzz Buzz ... noisy flies are around here ..." Folge 24: Crawford knallt nen Kritiker-Agenten ab und meinte nur: "Noisy flies ..."

    Und bevor sich jemand über meine Art aufregt, ich hab diesmal NICHTS getan!

    Schu*
    ---
    Close your eyes...
    You loved me with your lie and vice
    I can't erase my memory
    Eyes of Venus

  2. #2952
    Mitglied Avatar von Himura_Kenshin_23
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Japan
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool OT

    Bin seit gestern wieder da und muss heute abend wieder weg (Karlsruhe, bei meinen schönen Flugzeugen).
    Pakt der Wölfe:
    Schauen wir uns an, sobald wir (Kenshin & Madoshi) den Film fertig downgeloaded haben.

  3. #2953
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *neu ist*

    *hängt den Laborkittel in den Schrank und nimmt ihre Brille ab*

    Guten Tag, alle zusammen. *sieht sich um* Ich verfolge den Thread nun schon eine ganze Weile, hab auch das FAQ der Lady Calbalacrab (komplizierter Name... gefällt mir irgendwie *smirk*) gelesen. Insofern weiß ich bereits, was mich hier erwartet. Hab mir nur gedacht, daß wir Ladys von Schreient hier etwas in der Minderzahl sind... auch von den Themen her. Sind wir denn so uninteressant?

    Nun gut. Ich habe im Moment nicht viel Zeit, da Masafumi-sama mir und den anderen noch eine kleine Mission aufgetragen hat *sich schon mal ihren Kampfdress überzieht und ihre Scheren poliert*, aber das nächte Mal werde ich auf diverse Themen hier eingehen. Wollte eigentlich auch nur verkünden, daß Schreient hier ab sofort auch stärker präsent sind. Zusätzlich zu der lieben Tot, die hier ab und an mal rumgeschwirrt ist.

    Hell

  4. #2954
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Na aber!

    Da bin ich mal für kurze Zeit nich da, gibts wieder Zoff! (Gut, das ich nich da war, sonst...*grins*) Hey, Kenshin is wieder da! Oh, mein Gott!!! Also... Hell! Wirklich schön das du da bist! Immer her mit neuen Diskusionspartnern... Und, ja, ein Happy End is mehr als unrealistisch, aber DAS hatten wir schon mal, weiss ich ganz genau!
    *Hokuto-chan
    Geändert von Hokuto (24.02.2002 um 17:06 Uhr)

  5. #2955
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Hat sich alles durchgelesen... endlich!

    Noch mal...
    @Schuldig: Hab ich's nich gesagt, mit der Affäre?????? Und dann auch noch zuerst abstreiten wollen... tse tse
    Hmm... bester Telepath? Nun, das müsstest du erst beweisen, ich bin skeptisch... *grins*
    Also Schreinent... schlag doch ein Thema mit Schreient vor, Hell!
    @Aya: Einer deiner Favoriten ist "Frail"? Hm... so einer bist du also, na, hät ich mir ja denken können, wegen Boy-toy... Höhö...
    *Hokuto-chan

  6. #2956
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Kôya-san
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    /me heute besonders vorsichtig ist und verbeugt sich tief nach allen Seiten.

    Hai,

    FANFICTION
    @Schuldig: Eine Frage, falls Du noch nicht geistig und körperlich im Urlaub bist.
    Zitat:

    „...... Genauso wie Farfarello/Nagi oder Schuldig/Nagi. Das passt einfach nicht.

    Ganz nett ist es ja andersrum. Also Nagi/Schuldig oder Nagi/Crawford. Das könnte man sogar noch irgendwie erklären, zumindest von Nagi's Seite aus (Was weiß ich .. Vater-Komplex oder so *tropf*). Aber ansonsten ...“
    Wo ist da ein Unterschied?.

    „Hat sich eigentlich mal einer die Links angesehen? *augenbraue skeptisch hebt*“

    Habe mir die „bunten“ Bildchen angesehen – das erste sieht so C-16-mäßig aus??? Ist Nr. 8 wer ich denke?


    Gruß Shira


    Liebe deine Feinde, denn sie ärgern sich darüber
    Otto. F. Beer

  7. #2957
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    CH-5014 Gretzenbach
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist doch jedes mal das gleiche! Immer wenn ich gelesen habe und was reinposten will, ist das Forum überlastest.... *nerv*

    @Schuldig
    Wollt genau unter deinem Post mit den Links war reinschreiben.
    Wie kann man nur Omi und Nagi verwechseln...*lach*
    Ausser der Grösse haben die nicht viel gemeinsam...
    Und hast du ne Ahnung wieso die offizielle Seite down ist?

    FANFICTION
    Yo, das Urlaubschaos ist total unrealistisch und OOC aber es ist einfach zu genial und lustig um sich darüber aufzuregen.
    Die Fanfics von Sailor Mac gefallen mir auch sehr!
    Ich finde das Ken und Omi eigentlich das einzige realistische Pairing sind, da in der Serie selber auch Andeutungen, was die beiden betrifft zu finden sind.
    Kennt jemand von euch Weiss Phantasy?
    Weiss landen in eine andere Dimension und haben plötzlich verschiedene Fertigkeiten.
    Aya ist ein Zauberer.
    Yoji ein Dieb
    Ken ein Ritter
    und Omi.....ja das ist ne Sache für sich...
    Omi wird zum Mädchen. *smile*
    Ich hab bis jetzt die ersten drei Teile gelesen und finde es nicht schlecht. Es ist auf englisch.

    @Lady Calbalacrab
    Hab Tanz der Vampiere noch nicht gelesen.... *mich entschuldig*
    Aber ich les es sicher noch! *nicknick*

    Liebe Grüsse!
    Momoko *die jetzt an ihrem Französisch Vortrag weiterarbeiten geht* *sigh*

  8. #2958
    Junior Mitglied Avatar von Gemini
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    YIEKS... Bisho.......*würrg*

    /me vermeid solche Sachen mit Pairings*gar nicht dran denken will*

    Find ich abartig, aber wen es gefällt................................

    Das mit Stark und Stärker werden, hatten wir doch schon mal in ner ähnlichen Fassung.....oder täusche ich mich da?!?

    @Marina, mach dir mal keine Sorgen wegen Schuldig. Der junge ist hochnäsig wie ein Troll, aber zumindest kann er mal nützlich sein...*kurz zu ihm rüber schiel und wieder zu Marina blickt*

    @ All Neulinge... wie so habt ihr soviel schiss vor den rothaarigen Pelzknäuel???
    Auch wenn er euch Kopfschmerzen senden wird etc. braucht ihr euch nicht zu verstecken.

    Das soll kein Aufruf gegen ihn sein, aber irgendwie ist das immer so......*schulterzuck*

    Etwas Humor und sarkasmus gehören immer dazu.

    @Lady: Na na, wir wollen doch schön bei der Wahrheit bleiben. Ich habe etwas über FF geschrieben und somit hab ich mich aus dem OT rausgeboxt.*schurkischgrinst

    Ich brauchte etwas ruhe. Und mußte noch etwas mit meiner Vergangenheit klären. Vielleicht findest du mich mal in einem Krankenhaus, irgendwo auf der Welt. ICh hoffe wir sehen uns mal. Die Nächte mit Dir waren.....traumhaft ero.....*zwinker*

    @Schuldig: Junge, du solltest mich nicht provozieren... Du weißt es bleibt kein Stein auf den anderen, wenn es soweit ist.
    Du und der beste Telepath auf der Welt...mmmhh?!?

    *stark Nachdenk*..........Nein. Das bezweifle ich.
    Einer der stärksten Groggys......ja.

    Mir kommt es manchmal so vor als hättest du multiple Persönlichkeiten.

    /me hat wieder seine launische und äußerst sarkastische Ader wieder entdeckt.
    Kommt davon, wenn man sich von einem Freund die miese Laune anstecken läßt.

    @ Hell: Nun da bin ich auf dich gespannt?!? Nun wie wäre es mit einem Date?
    Bitte noch bevor du stirbst!

    Nun es gibt nicht wirklich viele Themen über Schreient...aber das liegt daran, daß man sie nur als Nebenrolle ansehen sollte.
    Sie haben eine Geschichte, aber die ist meist oberflächlich.

    Das mit Neu hatten wir ja mit Youiji.
    Allerdings kann ich die Loyalität zum "Fisch" nicht ganz nachvollziehen
    ->Thema: Wieso habt ihr Ladies überhaupt noch großartig was mit dem "Fisch" zu tun gehabt. Er hat euch aus dem Dreck gezogen und euch geholfen ein Neuanfang zu machen.

    Kein Grund jemanden so loyal sein. Er hat euch nur dieses gegeben, aber euch nicht besonders gut behandelt.

    Nach dem er ja im "Fischtank" gelandet ist, hättet ihr die Möglichkeit gehabt ohne ihn was aufzubauen. Vielleicht auch jeder allein.

    Ein Leben, das euch gefällt.

    Durch eure Loyalität habt ihr euer Schicksal...besiegelt!
    Am Ende werdet ihr ja doch sterben!!!
    Aber...so ist das Leben.

    Nimms nicht persönlich Hell, es sind nur die Tatsachen.
    Du siehst wirklich schnuckig aus!

    Das mit Tot ist nichts weiter als Telekinetischer aufrtieb.
    Durch den Tod eines nahenstehenden Menschen hat man als Telekinet den Wunsch die Person zum Leben zu erwecken und man stellt sich das nicht mehr arbeitende Herz vor und zwingt es zu arbeiten. Man bewegt es mit seiner "Kraft" und es pumpt wieder, es kommt zu reaktionen und Bewegungen........aber die Person bleibt trotzdem Tod.

    Ich kenne das......sehr gut*/me läßt die Gedanken an damals wieder verschwinden und schnappt sich ne Flasche Jack Daniels und trinkt*
    Zum Wohl...........



    Also machts gut

    So Long and take care

    Gemini
    Geändert von Gemini (24.02.2002 um 23:20 Uhr)

  9. #2959
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Guten Morgen

    So, habe heute meinen freien Tag. Keine Arbeit im Labor, keine Missionen. Also kann ich mich mal in aller Ruhe den Themen widmen.

    @Gemini: Fisch? FISCH?!?! *fauch* Niemand beleidigt meinen Masafumi-sama! *vorsichtshalber Wurfsterne bereithält, die jeder zu spüren bekommen wird, der es wagt, Masafumi nochmal als Fisch zu bezeichnen* Und an einem Date habe ich kein Interesse. Ich bin bereits vergeben... wie du anscheinend auch, wenn ich das richtig verstanden habe, und ich möchte mir nicht sofort Ärger mit der Lady einhandeln.

    Ich denke nicht, daß wir Ladys von Schreient nur eine Nebenrolle haben. Wir sind vielleicht keine Hauptrolle, aber dennoch zumindest eine tragende. Als Nebenrolle würde ich die bezeichnen, die als Targets von Weiß dienen und nur in ein, zwei Episoden auftauchen. Schreient tragen wesentlich mehr zur Storyline bei!

    Und woher willst du wissen, daß Masafumi-sama uns nicht gut behandelt hat? *smirk*

    WARUM SIND SCHREIENT SO LOYAL ZU MASAFUMI?
    Mir dämmerte, daß ich irgendwo bereits etwas dazu gelesen habe und daß mir diese Theorien von wegen Mind Control doch recht plausibel erschienen...

    Nur eine Frage: Wenn Masafumi tatsächlich in der Lage ist, Mind Control auszuüben, warum wird er dann nicht von SZ rekrutiert? Sowas sollte Schwarz doch nicht verborgen bleiben. Oder sollen Schwarz Masafumi mit im Auge behalten? Immerhin arbeitet er an einem Elixier, das Unsterblichkeit und ewige Jugend bewirken soll, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, und ist es nicht genau das, was SZ durch die Wiedererweckung dieses Dämons bezwecken wollen?

    CRAWFORD UND HUMOR?
    *smirk* Dazu ein kurzes Zitat aus den Untertiteln - zumindest ein sinngemäßes:
    Schuldig: "People's thoughts are like honey for me."
    Crawford: "But don't forget about the bees."
    (mehr oder weniger, hab die UT nicht mehr genau im Kopf. Ist glaub ich aus Episode 12.)
    Oder man beachte den Manga - in der Szene, in der Schuldig Crawford "beichet", daß Mission Fujimiya nicht ganz so gelaufen ist wie geplant. Sei's im Deutschen mit dieser drogenberatung.de oder im Original mit den Vulkanen... klingt doch auch zumindest nach ner gehörigen Portion Sarkasmus.
    BTW... manchmal ist Humor die einzige Möglichkeit, mit Dingen umzugehen, die einen sonst kaputtmachen würden. Hab ich von einer ehemaligen Mitstudentin gehört, die sich für Medizin interessiert und mal nen Pathologiekurs mitgemacht hat...

    YAOI/YURI
    Ist eigentlich weniger mein Fall. Yaoi... naja, ab und an, aber es muß nicht unbedingt sein. Ich interessiere mich eher für Fanfics mit Hetero-Pairings, aber die findet man ja leider nirgendswo. Was Yuri betrifft, ich bitte euch *coughs* Ich frage mich, wie jemand ernsthaft auf die Idee kommen kann, uns von Schreient untereinander zu verpaaren *gruselt sich schon bei dem Gedanken, daß es allen Ernstes eine Schreient Yuri ML gibt*

    KEINE NEUEN WEGEN SCHULDIG?
    Glaube ich weniger - wer die Serie wirklich kennt und sich nicht nur wegen den schnuffigen Bishounen dafür begeistert, dem sollte eigentlich klar sein, daß Schuldig kein lieber netter Kerl ist, der allen Neuen Kekse reicht und sie mit Samthandschuhen anfaßt. Was erwartet ihr? Der Mann ist ausgebildeter Profi, dem von Grund auf eingehämmert wurde, daß er wegen seiner übersinnlichen Fähigkeiten zu einer Elite gehört. Mich wundert es überhaupt nicht, daß er sich so verhält, wie er sich hier verhält. Wenn sich jemand davon abschrecken läßt, hier zu posten - naja, um was für einen Typ Fan es sich dabei zumeist handelt, kann ich mir denken, und ich bezweifle, daß dieser Fantyp in der Lage ist, ernsthaft über die Serie zu diskutieren. Mich jedenfalls stört es nicht. Ich habe ihn schon zur Genüge kennengelernt und ich habe Schwarz ihren Verrat bis heute nicht verziehen *zisch*

    Nun gut, ich denke, das war es für diesmal. Wenn nicht in der Zwischenzeit noch jemand gepostet hat, sollte dies der letzte Beitrag auf Seite 99 sein. Ansonsten sehen wir uns wieder auf Seite 100 *smile*

    Hell

    ---
    Go to Hell!!!

  10. #2960
    Mitglied Avatar von Lady Calbalacrab
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Seite 100! Seite 100!

    Erstmal reserviere ich den 1475. Beitrag für mich und eröffne damit feierlich unsere 100. Seite

    Hach, ich liebe Facharbeiten, da kann man sich seine Zeit so schön einteilen und heute kann ich da nix machen, also bleib ich zu Hause... mehr oder weniger *Einkaufszettel anstarr*

    @Gemini: *Dauerkopfschmerzen schick* Unser Privatleben gehört nicht in den Thread hier. Und wie war das mit Gravitation...? *g* (Ich mein jetzt die Serie, nicht die telekinetische Fähigkeit)

    @Hokuto: AFAIK hattest du Schuldig gefragt, ob wir zusammen sind (jaja, Telepathen bleibt nix verborgen *g*). Und das sind wir definitiv NICHT! Auch wenn's da zugegebenermaßen vor ein paar Jahren mal ne kleine Affaire gab, was aber schon ewig her ist...

    @Hell: Willkommen. ^^ Wenn du das FAQ schon gelesen hast, brauch ich dich ja darauf nicht mehr zu verweisen. Und es gibt durchaus auch Fanfics mit Hetero-Pairings. "I bimbi e le stelle" (Autor vergessen) zum Beispiel, ist trotz des italienischen Titels auf Englisch geschrieben. Oder Scorpios "Wenn das Liebe ist" (auch auf Englisch). Beide sind zu finden auf Black ink and white scroll. Oder auf Ff.net, die Fanfics von trin_chardin, als da spontan wäre "Retribution" (Mehrteiler) und "Remember" (Einteiler). Oder generell Yuki Scorpio, nicht zu verwechseln mit der Scorpio, die "Wenn das Liebe ist" geschrieben hat. ^^ Straight Fanfics sind wie die Nadel im Heuhaufen, aber wenn man lange genug sucht, findet man auch was.

    Um mal ein Schreient-THEMA aufzuwerfen: Shira hat in ner Mail an mich erwähnt, daß die japanische Schreibweise von "Schreient" sich 3x aus dem Kanji für "Frau" zusammensetzt. Nun, Frauen=Lärm=Schreien...? Ich hab keine Ahnung, ob wir das Thema schon mal hatten, wenn, dann ist es so lange her, daß ich mich nicht mehr daran erinnern kann. (Sorry, falls doch schon ^^; ) Was meint ihr dazu?

    Ansonsten fällt mir im Moment nix mehr ein, was ich noch schreiben könnte. Vielleicht morgen mehr, falls Schuldig heute abend noch anrufen sollte.

    Lady
    ---
    Weiss Kreuz FAQ (last updated 26/01/2002)
    Lady Calbalacrab's Weiss Kreuz Dungeon (last updated 26/01/2002)
    Geändert von Lady Calbalacrab (26.02.2002 um 12:40 Uhr)

  11. #2961
    Mitglied Avatar von Aya Fujimiya
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    KAMPAI!!! Seite 100!!

    Hallihallo!

    Jaaaahaaa! Seite 100! Das ging ja jetzt echt schnell! *freu* Und ich bin der zweite, der sich eintragen kann!
    Also, ich hoffe das wir noch viele, viele Seiten füllen werden!

    @ Crawford: Hattest du nicht eine Überraschung für uns, wenn Seite 100 erreicht ist? *smile*

    @ Hokuto: Was hat denn Crawford mit "Frail" zu tun? Die Story dreht sich doch eigentlich nicht im geringsten um ihn.
    Oder meinst du allgemein meine Vorliebe für Schwarz? *grins*

    INTERESSANTE LINKS:

    Hier sind ein paar Links aus meiner Sammlung, vielleicht kennt ihr sie noch nicht.

    Auf "Psychodelic Asylum" findet man auch einige nette Fanfictions.
    URL: http://www.icefloe.com/asylum/main.htm

    Für Schuldig Fans kann ich diese Seite empfehlen, auf die ich letztens gestoßen bin:
    "Schuldiger als Sünde - A Tribute to Schuldig"
    http://darkpathways.tripod.com/schuldig/index2.html

    Die Dojinshis aus "Ja! Weiß" findet man hier:
    http://www.darknessrising.com/WK/doujinshi.htm


    So, das war's erstmal von mir, ich werde den Beitrag nachher noch editieren, wenn mir etwas einfällt.

    In diesem Sinne, Kampai auf Seite 100!!! *jubel*

    Viele liebe Grüße,
    Aya

    ------
    My heart has been... going to be dyed in deep red ... with all the pain. There's no one to cure my pain, only without you. How I try to shout, how I try to run, there's nothing I can do. The wall hiding my heart is never broken again, how I try to break!

    Cry in deep red...

  12. #2962
    Mitglied Avatar von Sakura S.
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Tokyo (Ueno), in einem Appertement mit Nii-chan, Sei-chan und Subby-lein, wahlweise auch in der Hauptstadt von Germany
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JUHU!
    Ich möchte hiermit zu site 100 gratulieren!
    Auch im Namen von Hokuto-chan! (die hat mich beauftragt . . . Sitzt im Moment noch in der Schule . . . *grins*)
    Will hier jemand ein Stück Kuchen? *smirk*

    Mata ne, Sakura-chan! (die sich ganz doll freut, da sie endlich auf Seite 100 sind!)

  13. #2963
    Mitglied Avatar von MadoshiClef
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Cephiro
    Beiträge
    1.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry me hat unheimlich schlechte Laune

    Hi! -_-
    Gratuliere zur 100. Seite!!!!

    Mate ne
    MadoshiKurefu (die eine gewisse Person erwürgen könnte

  14. #2964
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen,
    erst mal: gratulier!!!

    @ Madoshi
    Was verbreitest du denn so schlechte Laune?


    Ich finde an so einem Tag sollte sich das Chrisbe mal sehen lassen!

    @Schuldig
    Du kannst mir so viel erzählen was du willst, aber du wirst immer schuldig sein, an was auch immer.

    Mit gratulierenden Wünschen
    Marina

  15. #2965
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *nochmal vorbeischaut*

    *sich auswringt* Der Regen ist mal wieder gräßlich hier in Tokyo... und ich muß natürlich mittendurch, nachdem Masafumi-sama mich noch gebeten hat, etwas zur Post zu bringen. *putzt erstmal ihre Brille*

    @Lady Calbalacrab: Danke schön. *smirk* Wenigstens etwas. Und ich dachte schon, ich stehe total auf dem Schlauch, was Weiss Kreuz Fanfiction mit Hetero-Pairings betrifft.

    DRAMA CDs:
    Um Mr. B. Crawford mal einen Gefallen zu tun (hoffentlich bleibt das ne Ausnahme und wird nicht zur Gewohnheit!), hab ich mir mal meinen Manga und Jey Kama's englische Übersetzungen der Drama CD's geschnappt und bin auf die Suche nach Kiryuu gegangen, und dabei hab ich folgendes herausgefunden:

    Kiryuu: Voller Name Yoshimasa Kiryuu. Taucht in den Dramatic Image Alben 1+2 (The Eternal Angel) auf. Bekannt als Puppenmacher, überzieht seine Puppen mit echter Haut, die zuvor jungen noch lebenden Mädchen abgezogen wurde. Seine Puppen sind im Ausland sehr beliebt und deswegen steht er unter dem Schutz der Regierung. Er ist von seinen Puppen wie besessen und nennt sie "meine Kinder" und "meine wunderschönen Engel". Wird am Ende von Yohji getötet (womit klar sein dürfte, daß die Person, die Aya in Band 1 des Manga tötet, schon mal nicht Kiryuu ist.)
    Da Schwarz sich im Manga auf Kiryuu beziehen, spielt der Anfang des Manga also ungefähr zeitgleich mit dem DIA 1+2 oder kurz davor. Ich denke eher zeitgleich, da Nagi im Manga meint "Warum benimmt er sich so auffällig? Läßt einfach eine Leiche herumliegen!", und am Anfang des DIA 1 werden tatsächlich drei enthäutete Leichen gefunden.

    Reicht das für den Anfang? *smirk* Ansonsten auch von mir Glückwunsch zur Seite 100.

    Hell

    ---
    Go to Hell!!!

  16. #2966
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Guten Abend.

    @Hell
    Meine Liebe, du hast mir den Tag gerettet. Solche Gefallen kannst du mir öfter tun, ich hätte nichts dagegen, wenn das zur Gewohnheit wird. Ich muss schon sagen, für ein Mitglied von Schreiend hast du einige Vorzüge, die ich nicht missen möchte. zum Beispiel die Drama CDs. *smirk*

    Mit freundlichen Grüßen

    B. Crawford

    --------------
    Sprich dein Gebet und fahr zur Hölle.

  17. #2967
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Konnichi wa!

    Also ich liebe Weiss Kreuz!! Neben KKJ und Gravitation ist das mein absolter Lieblingsmanga und -anime! Am süssesten finde ich Omi-kun! *smile* Ich mag auch die ganze Bande von Schwarz ganz toll!

    @Schuldig und B. Crawford: Ich habe schon sehr viel von euch gehört (von Momopii-chan) und sogar schon auf Fotos bewundert! Ich würde mich freuen wenn wir Freunde würden!

    @Momopii: Shu-chan gehört mir und Ken ist schwul... *löl*

    Ich freue mich schon rieig auf die DVD's!!

    See ya!
    ~Yumi~

  18. #2968
    Mitglied Avatar von Lady Calbalacrab
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *grummel*

    Hab ich schon mal erwähnt, daß ich Schimmelpilze hasse? Sie wachsen überall, nur nicht da, wo sie sollen. Erst nicht auf meinen Nährböden, da überlassen sie den Hefen das Feld, und wenn man sie direkt auf dem Brot anzüchten will, wollen sie gar nicht mehr. Aber dann findet man sie zu Hause auf dem gerade frisch geöffneten und noch angeblich mindestens zwei Tage haltbaren Joghurt. Und das, nachdem man sich durch einen Wind gekämpft hat, der echt nicht mehr normal ist.

    @Kaitou Yumi: Auch du bist herzlich willkommen. ^^ Noch mal der übliche kurze Verweis auf das FAQ, der Link dazu steht in meiner Signatur.

    @Hell: Bitte schön, gern geschehen. ^^ Wow, du kennst dich anscheinend mit den Drama Discs wirklich gut aus. Mir bereiten sie erstmal ne Menge Arbeit... *sich langsam fragt wann sie denn alles tippen soll*

    @Marina: Doch noch da? ^^ Laß dich von Schuldig mal nicht ins Bockshorn jagen. *smile*

    @Crawford: Stimmt, was ist denn jetzt eigentlich? Du wolltest uns doch einen ausgeben. *smirk*

    Gruß von Schuldig übrigens. ^^ Hab gestern abend noch mit ihm telefoniert. Mails kann er übrigens jederzeit nachgucken, er kommt halt eben nur nicht so richtig ins Internet.

    Lady
    *ich hasse diesen Wind da draußen - nein, ich geh da garantiert heute nicht nochmal raus, um Brot zu holen!*
    ---
    Weiss Kreuz FAQ (last updated 26/01/2002)
    Lady Calbalacrab's Weiss Kreuz Dungeon (last updated 26/01/2002)

  19. #2969
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking *mal wieder reingekrochen komm*

    Hallööööööööööööööööööööö!
    Juhu! Seite 100! :ballon: :feier: :ballon:
    Wie ich sehe, wurde ich im ersten, zweiten und dritten Beitrag dieser Seite erwähnt/angesprochen! *freu*
    *Hokuto-chan

  20. #2970
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking *kriech*

    Hmmmmmmm..... von hier unten sieht man alles mal von einem andern Gesichtspunkt! *aus Wurmperspektive aufschau*
    Hab mir endlich WeißKreuz Band 2 besorgt! Was mir aufgefallen is, eine Bemerkung im Chara-Teil: (Schuldig-Profil): "Er ist weder durchgedreht noch verückt! (?) Er versteht sich mit seine Kollegen und seinen Vorgesetzten. (??) Er ist zuverlässig. (???) ... Manchmal (?) grinst er sarkastisch." Meine Kommantare dazu sind in Klammern und bedeuten etwa so viel: ?=Ach ja?; ??=Wirklich?; ???=Nich ihr Ernst, oder etwa doch?
    @Lady/Missy Calballacrab: Beziehung hin oder her, Schu hat behauptet, das Mädels hinter allem möglichen ne Affäre vermuten und das ich zu neugirig bin! Soll ich das auf mir sitzen lassen? Er hat außerdem auf mich geschossen, was auch nich gerade nett war UND er ist gemein! Also das das schon länger her is, is mir jetzt auch klar... *lieb zur Lady/Missy guck*
    @Aya: Also ich meine doch das du ein... ...bist! (Nich böse gemeint, schreib mal wieder ne PN!) Und Braddy-boy-toy is wirklich gut! *grins*
    @Schuldig: Marina-sama wird man nich los, schon gar nich, wenn man nich auf ihre Friedensanträge eingeht! Wenn man deinen Namen falsch betont könnte man "Schul-dich" im Sinne von "Lern was!" raushören...
    @Madoshi: Na du Erdbeertörtchen?
    @Kaitou Yumi: Halloooooooooooooooooooo! *grins*
    *Hokuto-chan
    @Crawford: Wo bleibt dein Einsatz?
    Geändert von Hokuto (26.02.2002 um 15:35 Uhr)

  21. #2971
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    CH-5014 Gretzenbach
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Hey gratulation zur 100. Seite!!!

    @Yumi-chan
    Ui, jetzt kannst du aber froh sein, das Schuldig oder Crawford noch nicht hier waren und du von der Lady begrüsst wurdest!
    Das hät ne Standpauke gegeben!
    Bitte lies das FAQ und nicht so viel OT, ja?

    Und Gravi und unsere Streitereien gehören auch nicht in den Thread.

    @all
    Hab nen coolen Link entdeckt:

    http://195.145.119.94/downloads/inde...downloads.html

    dort hat es neben ein paar anderen Musikvideos auch das WK OP und ein Musikvideo von Yoji und Asuka. Das MV ist genial gemacht.

    @Crawford
    Hey stimmt, du wolltest doch einen ausgeben. *smile*

    @Hell
    Woher hast du eigentlich die Drama CDs?
    Ich konnte bis jetzt nur eine auftreiben. Oder besser gesagt, hab sie mir mitbringen lassen.

    Cya
    Momoko

  22. #2972
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch zum Hundertsten (auch wenn Ney sagt, man sollte sich mehr auf Diskussion konzentrieren)

    Mal ein Thema: Welche Snacks/Süßigkeiten würden die WK-Charas wohl am liebsten haben? (Würde Brad Weinbrandbohnen lieben? )

  23. #2973
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi! Von mir auch die allerlichsten Glückwünsche zur 100sten Seite. Jetzt wär doch ein schöner Kurz-Urlaub in diesem Hotel mit dem überaus vielversprechenden Namen nicht schlecht!
    (Sorry, das jetzt doch arg off-topic, aber ich fands lustig...)
    So, das wars auch schon von mir, viel Erfolg für die nächsten 100 Seiten!! Tschüßchen!! *wiederverschwind*

  24. #2974
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Guten Morgen

    So, bevor ich für heute ins Labor muß, nochmal ein Beitrag von mir.

    @Momoko: Die Drama Discs selbst habe ich leider auch nicht, aber es gibt von Jey Kama auf seiner Homepage englische Übersetzungen, die ich mir durchgelesen habe.

    @Crawford: Gern geschehen, aber ich werde das trotzdem nicht zur Gewohnheit werden lassen. *smirk*

    Mal wieder was für euch zum Nachdenken. =>Thema! Hat sogar mit Schreient zu tun *smile*

    In Episode 21 taucht Schuldig bei Schreient auf und sagt ihnen, sie sollen Nachforschungen über Kundalini anstellen. (Für die, die nicht wissen, was Kundalini ist: Kurz zusammengefaßt ist es in der indischen Lehre eine mächtige Energiequelle, die sich im unteren Teil der Wirbelsäule befinden soll; für nähere Infos: http://www.hmt.com/kundalini/kundalini-faq.html - auf Englisch) Dies führt dann zu den Leichen, denen die Wirbelsäulen fehlen... naja, ok, am Ende von Ep. 22, als Schwarz Aya-chan mitnehmen und verschwinden, sagt Crawford was in der Art von "Thank you for your results!", und ich denke mal, daß er sich damit auf ihre Ergebnisse bezüglich Kundalini bezieht. Nun - wozu brauchen Schwarz diese Ergebnisse? Viel Spaß beim Überlegen.

    Hell
    ---
    Go to Hell!!!

  25. #2975
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thread rettet!

    Huh,

    so, ich rette jetzt den Thread vor dem Abstieg, mal wieder und tue das nur ganz kurz, weil mir der Computer hier abstürzt. Ja, wir haben Seite 100 erreicht, bin auch ganz stolz drauf, kann mich aber erst ab Freitag freuen, wenn ich genügend Zeit habe, was reinzuposten ohne dabei in Hektik zu geraten. *grummel*

    @Hell: Willkommen, edle Dame. *coughs* Schön mal wieder eine Wissenschaftlerin vorzufinden, die sogar etwas wesentliches zum Thema beiträgt. *smirks* Uunser Masafumi ist uns leider irgendwie abhanden gekommen *sich umschaut* und möglicherweise gluckert er noch in seinem Aquarium vor sich hin *grinst und an Folge 22 denkt*. Desweiteren gilt natürlich auch für dich, kein Gechatte, kein Geflame und du musst regelmäßig Früchte den Göttern Schwarz opfern ... den Altar findest du neben Farfarellos Zelle. (AN ALLE, DIE ES NICHT GESCHNALLT HABEN: Das war ein Scherz! *grins* Ja, ichw eiß Schuldig kann soooo witzig sein ....*rolls eyes*)

    @Yumi: Für dich gilt dasselbe. *grins* Willkommen auch dir und ich werde nicht abgekürzt. Dafür must du einen Apfel mehr auf den Schwarz-Altar niederlegen .. *lol* (AUCH DAS WAR EIN SCHERZ!)

    KUNDALINI:
    Eigentlich ist es ganz logisch, dass damit klar ist (irgendwie ist das S auf dieser Tastatur verkehrt herum ....*grübel*), dass dieser beschworene Gott ein indischer ist. Irgendwo ist das auch logisch, WEIL die Platten im Himalaya gefunden wurden, ergo, hinduistischer Abstammung. Vielleicht beschören sie ja Shiva ... Ich ahb davon ja keine Ahnung. Aber auf jedenfall brauchen Schwarz diese Resultat garantiert nur wegen der Beschwörung. Damit sie eine sehr große Macht erzielen. Und außerdem fiel mir auf, dass, als das Biest erscheinen soll, diese unheimliche Macht direkt aus Sakuras unterem Teild er Wirbelsäule kommt, weil sie nämlich ihre Hüften anhebt ... *stockt* .... Das wird nicht jugendfrei, wenn ich weiterschreibe. Jedenfalls ... ja.

    MASAFUMI REKRUTIERT:
    Ähm ... das Thema hatten wir, wenn ich mich recht erinnere schonmal.

    Übrigens, für alle die es nicht wissen ... Weiß Kreuz Band 2 ist draußen.

    WK UND SÜSSIGKEITEN:
    Gehe ich von mir aus würde ich bei Schuldig auf Kekse tippen, aber ehrlich gesagt, ich glaube außer nem Kaugummi ist das an Süßigkeiten nicht viel drin. Youji ist noch der Typ dafür aber sonst. Ich meine, es gibt auch Fanfiction, wo Crawford mit nem Lolly im Mund arbeitet, à la Terry Savallas ...*tropf* Aber sonst ... ich hab mal gehört, dass japanische Jugendliche, zumindest die männlichen, das süße Zeug nicht gerade vergöttern ... okay, bei japanischen Süßigkeiten ist das verständlich ... *da an gewisse Bonbons zurückdenkt* ....

    So, Thread gerettet,
    Schu*
    ---
    Eines Tages wird die Menschheit zurückblicken und sagen, dass ich das 20. Jahrhundert ins Leben gerufen habe. (Jack the Ripper)

Seite 119 von 1089 ErsteErste ... 1969109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129169219619 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •