User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 170 von 170

Thema: Highlander-RPG

  1. #151
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris lehnt sich zurück. >was soll das denn werden?<, denkt er und runzelt die Stirn.
    Noch einmal aktiviert er die Verbindung zu seiner Sekretärin.
    "Würden sie bitte Queerverweise zwischen den Ruhezeitpunkten in den angegebenen Daten und den politischen, sozialen und kriminellen Zeitpunkten suchen, um heraus zu finden warum es zu diesen Zeiten so ruhig war?", fragt er sie.
    "Und wenn sich daraus nichts ergibt suchen sie bitte Leute, die es wissen könnten.."

  2. #152
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Doktor

    Claudio wollte Sajora gerade antworten, als auch er die Aura wahrnahm. Alle drei (inklusvie Cecilia.. LIZ!! ) sehen sich um, und erblicken zunächst einander. Claudio und Sajora kennen sich von früher. Auch die beiden waren einmal mehr, als nur Freunde. Dennoch scheint allen drei klar zu sein, dass noch jemand da sein muß. Doch sie können diese vierte Person nicht ausmachen. Es sind einfach zu viele Leute anwesend.
    Doc
    Ähm... ich glaub, du hast da etwas durcheinander gebracht vom logischen Aspekt her müsste es heißen
    Claudio und Cecilia kennen sich von früher, auch sie beiden waren mal mehr als Freunde Denn Sajora und Claudio sind ja zusammen da...
    (btw: Der Typ is mir unsympatisch!)

    Sajora sieht erstaunt zu Claudio... "Sind hier mehrere von uns?" fragt sie alamiert und schon ist ihre gute Laune verflogen, sie denkt an ihre Vergangenheit... "Ich glaube, ich gehe besser... war wohl kéine gute Idee zu kommen!" sie wendet sich um und will gehen

  3. #153
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähh ich glaube nicht, dass Cil mit einem unsterblichen zusammen war das hätte ich ja wohl in der geschichte erwähnt...
    ---------------

    Cecilia sieht sich erst forschend um und geht dann auf die beiden zu.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Felina Noctis (24.06.2002 um 20:33 Uhr)

  5. #155
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werte DAmen *grummel* Da ihr die Chars, die ich alle erschaffen habe nicht kennen konntet bzw. nicht kennt, dachte ich mir, dass es kein Problem wäre, wenn ich euch mit dem einen oder anderen Char in Verbindung bringe...
    Wenn das aber ein Problem für euch ist, werde ich das ein wenig anders händeln, kein Problem

    Doc

  6. #156
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich ahb damit kein wirklcih großes Problem wenn die charaktäre zusmamen passen aber bei größeren unterscheiden könntest du ja die betreffenden fragen nicht Dokilein?



    <- Die ganz Brave

  7. #157
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Felina Noctis (24.06.2002 um 20:32 Uhr)

  8. #158
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *derselben meinung sei*

  9. #159
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du musst keine Angst haben, Mädchen. Ich habe dich gerade gerettet!", sagt er etwas erleichtert und will dem Mädchen beim Aufstehen behilflich sein und streckt seine Hand aus.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hmpf* ich sehe schon.. nun gut, ich akzeptiere das, und sehe ein, dass ich falsch gedacht habe, was eure Flexibilität angeht.

    Aber ist kein Problem, denn ICH bin ja flexibel. Ich werde Highlander kurz einfrieren, da ich einiges nun ändern muß. Wird so gegen Mittwoch weitergehen.

    Danke für euer Verständnis

    Doc

  11. #161
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RAH -_-

    <- doktor echt nict versteht warum müssen erwachsene immer alles kompliziert machen wenn es auch einfach geht?

  12. #162
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kopfkratz* bin ich der Einzige, der nicht kapiert worum es geht? Ich find alles prima..


    MfG
    Luzifel, der Verständnisslose-.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *dezentetwashochschieb*

  14. #164
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry! *traurigschau*
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  15. #165
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So dala, nach langem Denken etc. habe ich eine neue Story, inder weniger eure "Vergangenheit" berührt wird.

    Jedoch muß ich dafür einen großen Schnitt machen.

    Also, 3 Monate später:

    Chris Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Mr. Souths Schwester zeigte keinerlei Auffälligkeiten und Mr. South selber blieb mit Chris zwar in Kontakt, jedoch eher nur oberflächlich und indirekt.

    Sajora flog nach dem Ball zurück nach Dublin. Claudio reisste unterdessen nach Paris. Beide haben sich nicht mehr danach getroffen. Sajora verbachte die folgenden Wochen mit alltäglichen Dingen und ohne große Ereignissen.

    Nadjeschda überlistete Khan und sie under Junge verschwanden in einer Nacht und Nebelaktion. Zuvor war es den beiden gelungen, den Fremden Unsterblichen zu "entfernen". Khans Suche nach Nadjeschda blieb erfolglos und so gab er es schließlich auch auf.

    Cecilia hatte nach dem ball weiter nach Anhaltspunkten bezüglich des Besitzers des Schwertes gesucht. Doch sie blieb ohne Erfolg. Ihr Geschäft lief wie üblich einiger maßen gut und so passierte auch hier wenig besodneres.

    Meg konnte bezüglich der 7 nichts weiter herausfinden. Die blonde Frau war auch purlos verschwunden, und so stand sie nun ohne Anhaltspunkt da. Karls Neffe flog vor 2 Monaten wieder nach Deutschland und soll unterwegs bei einem Flugzeugabsturz umgekommen sein.

    Zen jettete in den folgenden Wochen quer über den Globus. Schließlich hatte sie alle ihre Restaurants erfolgreich getestet und war merh oder weniger zufrieden. Seit letzter Woche befand sie sich nun in Rom. Sie wollte ein wenig abschalten und erholen.

    Als der Übergang der Energie auf Cang vorbei war, war das Mädchen verschwunden. Cang konnte sie nirgedns auffinden und mußte zudem rasch fliehen, da die Polizei anrückte. Seitdem verlief sein Leben wieder so, wie er es zuvor gewohnt war. Zwar beobachtete er aufmerksamer die Passanten, doch es schien alles normal.

    Vor zwei Tagen nun erklärte die USA den Ausnahmezustand. Was war geschehen? Ein Terrorist hatte ein AKW in die Luft gesprengt. Tausende Tote waren zu beklagen. Die Weltwirtschaft erlebte ihre größte Krise und die Sicherheitsvorkehrungen in vielen Ländern wurde drastisch erhöht. Der Blaue Samuraj erklärte sich für den Anschlag verantwortlich und drohte nun damit, die ganze Welt mit Terror zu überziehen, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden: Die Machtübergabe an auserwählte Personen.
    Soeben hat der amerikanische Präsident im weltweiten Fernsehen erklärt, man würde den Forderungen nicht nachkommen.

    Eure Reaktion darauf?

    Doc

  16. #166
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris ist nach einem ermüdenden Gespräch mit führenden Vertretern der weissrussischen Wirtschaft und dem Präsidenten des Staates und danach der Eröffnung des von ihm eröffneten Waisenhauses wieder nach Deutschland zurück auf sein Anwesen gekehrt.
    Seit 2 Monaten schon läßt er den Aktionen des Samurai hinterher spüren und übt zuhause seine Schwertkampftechnik mit verschiedenen Lehrern und Fechtmeistern aus aller Welt. Nun ist er wieder in Topform und seine Techniken sind auf dem neuesten und auch bestausgewählten Stand.
    Als er die NAchricht über den Anschlag erhielt, erhöhte auch er alle Sicherheitsvorkehrungen seiner Anwesen und Organisationen. Seine Truppen im fernen und nahen Osten sind auf voller Stärke und Einsatzbereit dank der engargierten Söldner und seiner voll bewaffneten Leute im Hintergrund.
    Vor einigen Tagen kam die Nachricht, daß man die Standorte der meißten Lager des blauen Samurai entdeckt hätte von seinen Ermittlern und seit dem plant er Preventivschläge gegen die Organisation des Samurai.

    Als die Ansprach des Präsidenten vorbei ist, greift er zum Telefon und spricht über eine sichere Leitung mit seiner Sekretärin.
    "Finden sie heraus ob der Blaue Samurai wirklich dafür zuständig war und versetzen sie alle Lager in stillen Alarm.. Was macht South im Moment? Verschärfen sie die Überwachung seiner Familie und überprüfen sie eventuelle Verbindungen..", sofort spricht er weiter. Er läßt sie nicht zu Wort kommen.
    "Veranlassen sie was nötig ist, um meine Unternehmen zu schützen..", kurz denkt er nach.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ach ja: finden sie heraus wie die innenpolitische Lage in den USA ist.. Was sagen die Politiker des Senats und was wollen die Bürger und die Unterwelt?"
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  18. #168
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zen hatte beschlossen heute einen Ausflug zu machen. Sie geht von ihrem Hotel zu einer Wagen- und Motorradvermietung um sich umzusehn.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Khan sieht die Rede im Fernsehen. "Blauer Samurai? Noch nie gehört... Soll er nur Terror säen... dann fällt es nicht auf, wenn ich offen agiere... Sollte mir Nadjeschda über den Weg laufen, dann wird diese es bereuen, unsterblich zu sein!"
    Those Wings... I want them too!

  20. #170
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Megara hatte beschlossen nach Karls Neffen zu suchen.
    Sie erzählte Karl aber nichts davon, zu gefährlich.
    Sie befand sich nun am Flughafen, trug eine schwarze Hose, schwarze Stiefellten, einen weinroten Cabanmantel, die haare hochgesteckt, und das übliche halt.Der FLug war gechartert, sie wartee das sie das FLugzeug besteigen konnte

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher