User Tag List

Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 886
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Ich wüßte nicht, was schlimmer wäre... wenn MTV ein paar Techno-Liedchen für Esca produzieren lassen würde, oder wenn man wie RTL 2 eine deutsche Schlager-Version von Yakusoku wa Iranai produzieren würde... ich glaube, mir würde von beidem ziemlich schlecht werden...

    Bei Lupin fand ich´s (wie ca. 50.000 Mal erwähnt) gar nicht so übel, aber Esca LEBT praktisch (auch) von seiner Musik. Daran sollte man nicht 'rumpfuschen!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 54296 Trier
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Und ausserdem : Die Lupin Musiken sind ja eher 70er orientiert, fuer den lambda Zuchauer ist dies bestimmt ein bischen unerwartet. MTV hat wohl die Musik an die der anderen Programme angepasst.
    Ich stimme aber zu, Esca lebt von seinem ST. Da ist wirklich nichts zu aendern.

  3. #78
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Escaflowne ab 1. April

    Wie ich von Sany in der AnimeGer (in anderen Foren unter 1000 anderen Namen bekannt ) gerade erfahre, hat eine MTV-Mitarbeiterin ins MTV-Manga&Anime-Forum gepostet, daß Visions of Escaflowne am 1. April startet!

    Hier das Quote: http://146.101.243.12/cassiopeia/Net...ssionid=lurker
    nina, 18.01.2002 12:55:32
    Start von Escaflowne
    hallo an alle!

    für euch zur Info: escaflowne startet am 1.april bei uns...

    wir werden auch so schnell wie möglich eine seite dazu an den start brinegn..kennt ihr vielelicht gute escaflowne seite im netz? ich will nämlich auch ne link-liste machen...falls ideen, dann bitte an:

    anime@mtv.de

    dankeschön,

    liebe grüsse,
    nina
    Hoffentlich treiben die MTV-Mitarbeiter keine Aprilscherze mit uns, denn ich hoffe doch so stark, daß sich diese Meldung bestätigen wird!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mm, könnten die nicht auch mal schreiben, wies mit der Musik jetzt aussieht?

    *naja, so lange es noch nicht läuft..kann mans ja noch ändern..da schreib ich da ganz sicher die Tage mal hin..*

    Ich kann nur sagen..ist echt ein Hammer im März/April wird man garnimmer nachkommen mit ansehen, was neu im tv kommt etc...

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink "Aprilapril..."

    Ich halte das Datum 1. April allerdings auch für etwas... verdächtig

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, aber Aprilscherze macht man ja eigendlich nur an dem besagten Tag..also wenn man den Tag vor dem 1ten April ankündigt..*hat man wohl extra damit mans net als Scherz abstempelt* dann müsste das schon stimmen.
    (man "darf" ja nur am 1ten Scherzen..)
    Geändert von Mia (19.01.2002 um 16:05 Uhr)

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wissen die bei MTV das auch?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland, 42349 Wuppertal
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also..ich hab ja gehört, die Musik soll dabei nach wie vor verkorkst sein...die nächste Animeserie soll ihren OST behalten...aber Escaflowne soll noch dran glauben müssen -_-. Ich weiß nich mehr, wo ich das gelesen habe...vielleicht stimmts auch nicht *hoffhoff*...was Unpassenderes als Escaflowne hätten sie sich kaum als letzte Verhackstückmöglichkeit für die C-Jockeys aussuchen können...

    Aber vielleicht hab ich ja doch was Falsches gehört...hab ich bestimmt..ganz bestimmt!!!! *sichselbsteinred*

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das Ausstrahldatum stimmt (Montag), ist das ein klarer Hinweis darauf, das MTV seine Sendestruktur ändert. Frage mich nur, wie das dann überbrückt wird, denn City Hunter sollte mit 22 Folgen bereits Ende Februar enden. Vielleicht strahlen sie ja doch mehr Folgen von City Hunter aus?

    Mehrere Animeserien in der Woche auf MTV wären ja auch nicht schlecht, deshalb hoffe ich darauf, das sie City Hunter auch weiter senden werden.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @kuroi_tenshi

    ich hab auch gehört, dass es bei Esca noch geändert werden soll..aber von anderen als den uns bekannten..Computerjockes. (allerdings muss man sich doch immer noch über den Sinn fragen, denn das kostet doch mehr arbeit, ist absolut unnötig, und kommt eh bloss schlimmes bei raus)
    *aber wenn sies schon ändern müssen, ich wäre dann dafür nen Tag zu machen, wo die geänderte Version kommt, und dann einen mit Orignialmusik...* (->träumt weiter... )

    So lange es auch noch nirgendwo steht dort etc. werd ich da garantiert annerven-und wenn das mehr tun, kann mans ja vielleicht doch noch beeinflussen..

    @ayu

    oh stimmt, das hab ich jetzt garnicht bedacht.., hoffentlich ist der erste Ausstrahlungtermin den zeitlich nicht wieder schon 17 Uhr..(das vergisst man leicht, und immer so einfach da sein..naja..), vielleicht legen sie den Mittwoch einfach auf den Montag man weiß ja nie..(oder es kommt dann auch ne Zeit wiedh. von Lupin wurde ja wöchentlich auch noch nicht alles wiederholt..-wenn ich mich recht erinnere nur die ersten beiden Movies..dann wären noch genau 2 übrig..und man hätte doch 8 Wochen voll)*was mich bei CH nervt..das die nur so kurz Werbung manchmal bringen, da hab ich schon öfter was verpasst...*
    -das das Zeichen jetzt kleiner ist, find ich besser, auch wenns mir praktisch durchsichtig lieber wäre..*Zeichen verdecken so viel schönes..*
    Geändert von Mia (19.01.2002 um 20:42 Uhr)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland, 42349 Wuppertal
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, immerhin nicht die Computer Jockeys...aber vielleicht gehts ja doch noch schlimmer?
    Aber...aber...WARUM GERADE BEI ESCAFLOWNE??? Ich begreif' das nich'! *haarerauf* Jaaaa! Lasst sie uns annerven! das mit zwei Versionen wär doch wirklich ganz praktisch! Mtv hat doch a) genug Geld und b) genug Sendeplatz auf dem eh schwachsinn läuft..da könnte man prima escaflowne mit ost und die verdudelte Version zeigen!!!!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @kuroi_tenshi

    eben..(wird ja auch eh öfteres wiederholt), ganz davon abgesehen, dass die ja bei den DVDs die da dann rauskommen *ja es dauert aber viel länger als man wohl gedacht hätte..kam ja bisher erst GoldenBoy..und ich hab eh noch keinen Player* ja nur die Originalmusik drauf hat..
    *vielleicht ist das auch Absicht, damit die wahren Fans, die das Original kaufen, sich die zulegen müssen..*

    Das komische ist ja, das es erst hieß das Esca ne gute Musik hat, und man es lässt..*das klang ziemlich sicher..steht ja hier weiter vorne* und dann hat mans doch noch geändert..oder zumindest kursiert das ja überall..-aber warum, tja, wenn man das wüßte...
    (vielleicht einfach nur um irgendwelche schrottige Musik mit zu verkaufen, die so keiner kaufen würde.. -dabei gefällt ja auch noch dummerweise den Ahungslosen die Musik..also würde die sich sicher auch so verkaufen..)

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Optimist.

  14. #89
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich denke mal, daß sich die Anime-Vereine AnT und/oder Animexx übers Wochenende um ein offzielles Statement von MTV und um zusätzliche Infos zur Ausstrahlung von "Visions of Escaflowne" bemüht haben. Jetzt ab Anfang der Woche dürften sie mit einer Reaktion rechnen können.

    Ich denke (und hoffe), daß wir daher recht bald mit einer Animexx-News rechnen können, in der wir noch genaueres zur Escaflowne-Ausstrahlung erfahren werden.

    Ich bin schon gespannt ...

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Tristan Weinland

    bei Lupin wars immer so, dass man auch was vom Originalsoundtrack hatte nicht nur bei der Szene..das war einfach immer die Musik die leiser war..konnte man ganz klar erkennen..oft hat man diese neue wohl auch da eingesetzt, wo im Original stille war.

    -City Hunter ist ja von PW, daher mussten sies wohl so lassen..

    Wenn ihnen das wichtig wäre, wegen der Musik mit den Quoten, würden sie die Fans sicher erst mal mehr fragen..

  16. #91
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nun macht es nicht schlimmer, als es ist ...

    Das letzte, was ich zum Soundtrack gerüchteweise vernommen habe, klang noch recht erträglich:

    Die Compterjockeys sind definitiv aus dem Rennen, und MTV sucht noch irgendwelche bekannten Gruppen, die aber nur den Opening-Track neu einspielen sollen.

    Schaut mal hier: http://groups.google.com/groups?selm...netnews.web.de
    Von:Silencer (imagica@addcom.de)
    Betrifft:MTV Tidbits!
    Newsgroups:de.alt.anime
    Datum:2001-12-03 03:33:01 PST
    [...]

    + Und zuletzt noch eine gute und weniger gute Nachricht: MTV hat den Computerjockeys anscheinend den Laufpass gegeben, zumindest was Anime betrifft. Deren Namen werdet ihr also bei zukünftigen Ausstrahlungen (ja, auch bei "Escaflowne") vergeblich suchen. Aber leider heisst das nicht, dass Yoko Kannos Werk ungeschoren davon kommen wird. MTV steht derzeit in Verhandlung mit "Major Acts" für eine Neuvertonung der Title-Tracks. Die Betonung auf "Title Tracks" lässt allerdings hoffen, dass der Rest des Soundtracks relativ unbeschadet bei uns ankommt (obwohl mir schleierhaft ist, wie man den Intro von Bebop auch nur annähernd unpassend empfinden könnte, solch coole Musik spielt MTV doch höchtens alle 2 Jahre ;-))).
    Aber genau wissen's wir natürlich erst, wenn's tatsächlich im Fernsehen läuft ...

  17. #92
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: nun macht es nicht schlimmer, als es ist ...

    Original geschrieben von lukian und Silencer
    ... solch coole Musik spielt MTV doch höchtens alle 2 Jahre...
    MTV wird bestimmt nicht in den Ruf kommen wollen, ein cooler Sender zu sein...

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @lukian

    aha..das mit den Computerjockes wußte ich ja..*hab ich ja oben geschrieben, dass ichs gehört hab*

    Aber nur von Op das ist mir jetzt neu..und das klingt ja wirklich nicht schlecht..dagegen ist nicht wirklich was zu sagen..
    *vielleicht meint man mit neu einspielen auch nur, in dt. singen?-naja, aber dann würde man wohl nicht einspielen sagen oder?*

    Trotzdem kann man ja noch fragen etc. bis dann mal was gesagt wird...

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Naaaaaja...

    Ehrlichgesagt höre ich mir lieber irgendeinen Techno-Blödsinn an, als Yakusoku wa Iranai auf Deutsch

    Ja, ich weiß, ich vertrete eine unpopuläre Meinung, aber aus diesem genialen Song eine verkitscht-klebrige RTL2 Version zu machen, wäre wirklich zu entsetzlich

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Akai

    naja, sagen wirs so, klar sind die Varianten von rtl2 noch verbesserungswürdig.., was mir daran nicht so gefällt ist, dass man nen einfacheren dt. Text selber erfindet..und nicht die Übersetzung in dt. nimmt..(die jap. Texte sind einfach viel schöne, tiefsinniger etc.)
    *gut aber dir würde das sicher auch nicht so gut gefallen oder?*
    (Aber was findest du denn daran so schlecht..das du dir lieber gleich gesammt verändert antun würdest? -ich glaub das hast mir immer noch nicht wirklich gesagt)

    Ich meine wenn man das jap. Original kennt, ist das doch gut..und wenn nicht, kann man so evtl. das jap. mit auf Cds kriegen..*ja soo weit sind wir leider noch net..*

    Am besten fänd ich immer noch *träumt weiter* -wenn man einmal das jap. nimmt, dann die dt. Version..immer abwechselnd..oder so in der Art
    *denke mal, dann würde sich kaum wer beschweren.*

    Kleine Kinder finden jap. auch net so schlimm...ich erinnere mich noch..als ich damals im Hort Praktikum machte, und denen das jap. SM Lied mitbrachte...die fanden das total schön..und wollten garnimmer aufhören das anzuhören..*was nach ner Zeit natürlich auch nervig wurd...jedes Lied nervt, wenn mans zu oft hintereinander hört..zumindest mich*

  21. #96
    Mitglied Avatar von Fei Ling
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Escaflowne ab 1.4. auf MTV

    Die Anime-Serie "Visions of Escaflowne" (nach der gleichnamigen Manga-Serie von Yuu Watase) startet am Montag, den 1.4. auf MTV. Der Sender hat auf Anfrage eine entsprechende Meldung im MTV-Forum bestätigt. Die genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt.
    Wie schon bei den Anime-Serien "Goldenboy" und "Lupin III" wird die Vorspann- und Abspann-Originalmusik durch eine neue Fassung ersetzt werden. Die neuen Titelsongs von "Escaflowne" stammen laut MTV von der französischen Band "DAX Riders".
    (animexx)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Fei Ling
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuu Watase? ist escaflowne nicht von jemand anderem??
    Geändert von Fei Ling (22.01.2002 um 15:33 Uhr)

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yuu Watase? O_O

    Ähhh... da muß sich wirklich jemand ordentlich vertan haben...

  24. #99
    Mitglied Avatar von MadoshiClef
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Cephiro
    Beiträge
    1.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuu Watase!? Ich als Fan von Yuu-sama empfinde dies als eine Beleidung, da ich kein VoE mag.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Darum geht´s gar nicht -_-

    Das war aber definitv nicht der Punkt. Der Punkt ist, daß z. B. EMA bei seinen WK DVDs dafür wirbt, daß die Übersetzung vom Animexx überprüft wurde, die aber offensichtlich Yuu Watase und Noboteru Yûki nicht auseinanderhalten können... (und sämtliche Mangas sind nach der TV Serie entstanden und nicht umgekehrt).

Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •