User Tag List

Seite 311 von 312 ErsteErste ... 211261301302303304305306307308309310311312 LetzteLetzte
Ergebnis 7.751 bis 7.775 von 7800
  1. #7751
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass VIVA bei den beiden Folgen gestern am Ende etwas weggeschnitten hat? Die Vorschau auf die nächste Folge hat auf jeden Fall gefehlt und bei der ersten Folge (Tödlicher Zauber Teil 3) kam es mir auch vor als hätte da z.B. die Festnahme des Mörders gefehlt :/

  2. #7752
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Italien hat nun auch den Lupin III Vs Detective Conan Film auf Blu-ray...

    http://www.amazon.it/Lupin-III-Vs-De...conan+vs+lupin

    US DVD zum Film und zum TV Special kommt je am 27.10.015

    http://www.amazon.com/exec/obidos/AS...m/cinefacts-20

    http://www.amazon.com/exec/obidos/AS...m/cinefacts-20
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #7753
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sollen mal langsam da weiter machen, wo sie aufgehört haben.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  4. #7754
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Die sollen mal langsam da weiter machen, wo sie aufgehört haben.
    Bei uns wird da nichts mehr kommen aber zumindest weiß man nun das die Lupin III Vs Detective Conan Film Lizenz weder für den US Markt noch für Europa gesperrt ist weshalb ich dann mal mein Glück bei Universum Anime versuchen werde...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #7755
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    *ausderversenkungholfürdieaufmerksamkeit*

    Die letzte Seite der Kazé-/Crunchyroll--Diskussion:

    https://comicforum.de/showthread.php...rie-DVD/page15
    Geändert von Panthera (08.01.2023 um 23:00 Uhr)

  6. #7756
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte ungeduldig auf die dritte Bluray Box, bin nach wie vor von der Veröffentlichung begeistert, Detektiv Conan sah nie besser aus.

  7. #7757
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh mir grad die Folgen ab 400 mit deutscher Synchro an und stelle fest Shinichi hat ne neue Stimme.

  8. #7758
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich seh mir grad die Folgen ab 400 mit deutscher Synchro an und stelle fest Shinichi hat ne neue Stimme.
    Hat er nicht, das ist durchgehend Tobias Müller.

  9. #7759
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Hat er nicht, das ist durchgehend Tobias Müller.
    Aber in Folge 400 "Ran hat einen Verdacht" hören sich sowohl Shinichi als auch Conan anders an.
    Die nachfolgenden Folgen nicht mehr.

  10. #7760
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ran hat einen Verdacht ist Folge 434, in der japanischen Zählweise ist es 400. Hat mich jetzt gerade verwirrt, als ich bei CR nachgesehen habe. Und wo siehst du die? Gibt es aktuell weder auf Disc, noch im Stream, noch im TV.

    Aber auch ohne es nachprüfen zu können gehe ich davon aus das du dich verhörst. Hauptrollen werden nicht für eine Folge ausgetauscht, das wäre absurd und praktisch auch gar nicht machbar, da Synchronschauspieler nicht nur eine Folge pro Tag einsprechen.

  11. #7761
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die meinte ich.
    Dann war er da wohl etwas heiser vielleicht.

  12. #7762
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ja die meinte ich.
    Dann war er da wohl etwas heiser vielleicht.
    Oder noch nicht eingesprochen, da ja vorher eine lange Pause war.

  13. #7763
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen sind auch die gerade bei Pro Sieben Maxx ausgestrahlten neuen Folgen bei Crunchyroll verfügbar.
    https://www.crunchyroll.com/de/anime...yroll-verfgbar

  14. #7764
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Box 3 der Bluray Neuauflage ist da ich habe mir das erste 2 Stunden Special angesehen, mag Yukiko einfach.

  15. #7765
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Box 4 ist vorbestellbar:
    https://conannews.org/blu-ray-box-4-...etaucht/49555/

    Es geht also anscheinend weiter
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  16. #7766
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Box 4 ist vorbestellbar:
    https://conannews.org/blu-ray-box-4-...etaucht/49555/

    Es geht also anscheinend weiter
    Cool^^ Mein größter Traum ist ja, eines Tages die Shinichi-Folgen auf Deutsch mit "Secret of my heart" als Ending schauen zu können. Das hat mich immer schon sehr berührt

  17. #7767
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Cool^^ Mein größter Traum ist ja, eines Tages die Shinichi-Folgen auf Deutsch mit "Secret of my heart" als Ending schauen zu können. Das hat mich immer schon sehr berührt
    Das Ending ist in der Tat sehr schön
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #7768
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fun Fact: Secret of My Heart und auch das Folgeending Natsu no Maboroshi waren u.a. damals Bestandteil als ich angefangen habe mir Hiragana/Katakana einzuprägen, indem ich die eingeblendeten Songtext-Untertitel mit dem gesungenen in Verbindung gebracht habe (Raw und nicht übersetzt versteht sich)
    Puh....lang ists her. Anfang/Mitte 00er?

  19. #7769
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Fun Fact: Secret of My Heart und auch das Folgeending Natsu no Maboroshi waren u.a. damals Bestandteil als ich angefangen habe mir Hiragana/Katakana einzuprägen, indem ich die eingeblendeten Songtext-Untertitel mit dem gesungenen in Verbindung gebracht habe (Raw und nicht übersetzt versteht sich)
    Puh....lang ists her. Anfang/Mitte 00er?
    Respekt. Das heisst dann wohl, dass du heute gar nicht mehr auf irgendwelche Übersetzungen warten musst und gleich Conan auf japanisch ansehen kannst? Da bin ich dir neidisch. Ich habe mir früher DVDs aus Japan importieren lassen, denn ansonsten konnte man ja gar nicht die Conan Filme sehen. Die waren dann mit englischen Untertiteln aber bezüglich Japanisch Kenntnisse hat mir das Ganze trotzdem nicht wirklich geholfen.

  20. #7770
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Respekt. Das heisst dann wohl, dass du heute gar nicht mehr auf irgendwelche Übersetzungen warten musst und gleich Conan auf japanisch ansehen kannst? Da bin ich dir neidisch. Ich habe mir früher DVDs aus Japan importieren lassen, denn ansonsten konnte man ja gar nicht die Conan Filme sehen. Die waren dann mit englischen Untertiteln aber bezüglich Japanisch Kenntnisse hat mir das Ganze trotzdem nicht wirklich geholfen.
    Wenn ich so gut japanisch könnte, dass ich auf keine Übersetzung angewiesen wäre: Schön wärs, aber leider kann ichs nicht so wie ich wollte. Bin nicht dran gebleiben.
    Ich verstehe nur Bruchstücke, stelle mir dann aus der Situation einen Zusammenhang her und viel mehr ist da nicht drin. Und bisschen lesen kann ich (Hiragana, Katakana, Furigana Hilfe) abgesehen von den Kanji, wo ich auch nur paar wenige kenne.
    Dazu: Ich beschäftige mich kaum noch mit Conan. War da auch nie mega drin und hab auf Disc auch nur die Filme und die auch nur bis 19 plus den Conan Lupin Film.

    Zu deinen Importen: Ich glaube da hattest du keine originalen japanischen wenn die mit englischen UTs (in der Regel begleitet von chinesischen + Region-free Code) waren
    Sicher waren die nicht mega teuer und die Qualität sicher auch fraglich.
    Und ich spreche aus Erfahrung, bin auch in meiner damaligen Naivität und Unerfahrenheit Bootlegs aufgesessen und die auch noch in einem seriösen Laden erworben, das könnte man schon als Beschiss durchgehen lassen.
    Die Qualität einer DVD war ne direkte Aufnahme aus dem TV und bei der anderen waren die Namen teilweise chinesisch. Die DVDs hab ich dann irgendwann vernichtet. Schade ums Geld.

  21. #7771
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Dazu: Ich beschäftige mich kaum noch mit Conan. War da auch nie mega drin und hab auf Disc auch nur die Filme und die auch nur bis 19 plus den Conan Lupin Film.
    Haha dann bist du erfolgreich Conan entkommen.Gratuliere dir. Das kann ich leider von mir nicht sagen. Irgendwie hoffe ich ja immer noch irgendwann ein Ende zu erleben.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Zu deinen Importen: Ich glaube da hattest du keine originalen japanischen wenn die mit englischen UTs (in der Regel begleitet von chinesischen + Region-free Code) waren
    Sicher waren die nicht mega teuer und die Qualität sicher auch fraglich.
    Und ich spreche aus Erfahrung, bin auch in meiner damaligen Naivität und Unerfahrenheit Bootlegs aufgesessen und die auch noch in einem seriösen Laden erworben, das könnte man schon als Beschiss durchgehen lassen.
    Die Qualität einer DVD war ne direkte Aufnahme aus dem TV und bei der anderen waren die Namen teilweise chinesisch. Die DVDs hab ich dann irgendwann vernichtet. Schade ums Geld.
    Oje das tut mir leid. Das ist natürlich nicht die feine Art. Ich kann natürlich nicht sagen ob ich tatsächlich Originale verkauf bekommen habe, aber teuer waren sie schon, ja. Die Qualität war allerdings nicht schlecht für die damalige Zeit. Ich habe mir früher selbst immer Conan auf Video aufgenommen, da war die Qualität auch nicht der große Hit aber es hat ausgereicht. Das mit dem Chinesisch kann aber gut sein.

  22. #7772
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Oje das tut mir leid. Das ist natürlich nicht die feine Art. Ich kann natürlich nicht sagen ob ich tatsächlich Originale verkauf bekommen habe, aber teuer waren sie schon, ja. Die Qualität war allerdings nicht schlecht für die damalige Zeit. Ich habe mir früher selbst immer Conan auf Video aufgenommen, da war die Qualität auch nicht der große Hit aber es hat ausgereicht. Das mit dem Chinesisch kann aber gut sein.
    Darf ich fragen wo/wie du sie erworben hast?

    Bei mir war es vor vielen Jahren in einem unauffälligen Comicladen. Der hatte auch einige Bootleg CDs (J-Musik und Anime OSTs), aber glaube auch einige US Anime. Für US Manga Importe wollte man gefühlt ein halbes Vermögen. (ich glaub ca 20 € wollte man für den von mir angefragten)
    Ich werde aber den nicht öffentlich anprangern und Namen nennen, da ich denen trotzdem nicht das Geschäft kaputtmachen will. Interessieren würds mich aber schon, ob das dort immernoch verkauft wird und es immernoch welche gibt, die da unwissend zugreifen.

  23. #7773
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Wenn ich so gut japanisch könnte, dass ich auf keine Übersetzung angewiesen wäre: Schön wärs, aber leider kann ichs nicht so wie ich wollte. Bin nicht dran gebleiben.
    Und ich stecke immer noch bei den Hiragana fest Was aber cool ist, wenn man die Zahlen beherrscht und seine eigene Telefonnummer auf japanisch nennen kann
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  24. #7774
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wo/wie du sie erworben hast?

    Bei mir war es vor vielen Jahren in einem unauffälligen Comicladen. Der hatte auch einige Bootleg CDs (J-Musik und Anime OSTs), aber glaube auch einige US Anime. Für US Manga Importe wollte man gefühlt ein halbes Vermögen. (ich glaub ca 20 € wollte man für den von mir angefragten)
    Ich werde aber den nicht öffentlich anprangern und Namen nennen, da ich denen trotzdem nicht das Geschäft kaputtmachen will. Interessieren würds mich aber schon, ob das dort immernoch verkauft wird und es immernoch welche gibt, die da unwissend zugreifen.
    Ich habe mir die auch bei einem Laden bestellen lassen. Das war ein richtig großer DVD und Video Laden im Einkaufszentrum mit einer riesigen Anime Abteilung, der unteranderem eine Dependance in Japan hatte (wurde mir zumindest so versichert). Das Einkaufszentrum gibt es heute noch, den Laden allerdings nicht mehr, stattdessen ist da ein Müller eingezogen.

  25. #7775
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die auch bei einem Laden bestellen lassen. Das war ein richtig großer DVD und Video Laden im Einkaufszentrum mit einer riesigen Anime Abteilung, der unteranderem eine Dependance in Japan hatte (wurde mir zumindest so versichert). Das Einkaufszentrum gibt es heute noch, den Laden allerdings nicht mehr, stattdessen ist da ein Müller eingezogen.
    Hrm. Klingt irgendwie sus.

    Also ich kann ja mal sagen: ich dürfte glaube so etwas bei 30 € für die DVDs bezahlt haben, meine ich zumindest. Allein deswegen können es schon keine japanischen Originale gewesen sein. Aber ich hab es halt nicht realisiert.
    Ach ja, und falls es nicht klar war: Es waren DVDs zu Conan. Einmal ein angeblicher Valentins"film" (Special?), es handelte sich dabei um welche der früheren Episoden (es gab Schnee und die Mädels machen irgendwo in den Bergen Valentinsschokolade und ich glaube Makoto hat da einen seiner ersten Auftritte) und einen Film.

    Grober Unfug, ein Geschäft in Berlin, hatte vor vielen Jahren einige Importe oder Importe auf Anfrage im Angebotskatalog. Da haben sie sogar die Labels auf ihrer Seite gehabt, welche Bootlegs verkaufen und davor gewarnt.
    Heute bieten sie überwiegend nur noch auf Nachfrage an und wenn ich das richtig verstehe auch nur aus einer bestimmten Titelauswahl (Conan, One Piece, Okane ga nai und Sherlock Holmes (bilingual?))

    Hier ein ausführlicher Artikel aus dem Web Archiv mit den alten Labels:
    https://web.archive.org/web/20070814...html#wheresold

    Sumikai hat auch noch einen etwas älteren Artikel aber mit aktuelleren Labels:
    https://sumikai.com/mangaanime/anime...n-kann-243057/

    Ich würde sagen, dass manche da durchaus noch drauf reinfallen oder es denen schlichtweg egal ist, weil sie das Geld auf unserem Markt dafür nicht ausgeben wollen. Oder weils bei uns nicht verfügbar ist, was ja durchaus auf einige ältere Titel zutrifft.

Seite 311 von 312 ErsteErste ... 211261301302303304305306307308309310311312 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •