User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 225

Thema: Die Bayern kommen nach Franken/Erlangen...

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nacht!!!!!!!!!!

    Fathy ähhhh Kathy

  2. #177
    Mitglied Avatar von Vartox
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Humachen hat es zwar nicht verdient aber ich wünsch ihr auch mal eine Gute Nacht .

    Lart...na schmarrn Vartox Menschenskind ihr bringt einen total durcheinander

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vartox
    Lart...na schmarrn Vartox Menschenskind ihr bringt einen total durcheinander
    Hä, hä, hä, hä

    Kathy

  4. #179
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sach ja... ohne uns ist hier tote Hose.. ach ehm *anmerk* die hosen..... ja ok ich weiss, ihr wisst es.... *G*

    Fuma

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fuuuuuuumaaaaaa

    Kathy

  6. #181
    Mitglied Avatar von Vartox
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub Huma verliert langsam den Boden der Tatsachen Aber so ein Hosen Konzert hinterlässt nicht nur Schäden im Innenohr bereich wie mir scheint

    Oh Oh *jetztlieberinDeckunggeh*

  7. #182
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Nordrhein Westfallen (Bünde)
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up nur ma so

    also mit erlangen habt ihr euch ne coole stadt ausgesucht nur ehrlich gesagt nen blödes datum da verpasst ihr ja die bergkirchweih http://www.bergkirchweih.de als tip da hätte man sich auch gut treffen können.
    naja gehör ja zu euch net zu aber wenn ich erlangen höre werd ich hellhörig *gf*komme zwar aus Nordrhein Westfallen hab dort aber verwandte und auch so fahr ich da schon seit ungefähr 5 jahren jedes jahr pfingsten zur erlanger bergkirchweih hin auch dieses jahr *freu* und auch so war ich schon oft in franken.
    und zur information die meisten erlanger mögen es nich als bazi = bayer bezeichnet zu werden, es sind franken, also nur mal so.

    bye

    chris (julie16)

    PS: bleibt so wie ihr seit!

  8. #183
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi julie16, wie du sicherlich weißt ist dies ein Comicforum und aus diesem Grund werden wir uns auf dem Comicsalon in Erlangen der vom 30.05-02.06 stattfindet treffen.
    Aber ich würde mich sehr freuen die Gesichter hier schon vorher auf`m Berg zu sehen....

    salü
    *fish

  9. #184
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na also ich glaube ich geh da mal mit der arbeit hin mir war da was!!! was ist denn die Bergkirchweih eigentlich genau ich kann mir darunter nicht viel vorstellen und der link sagt mir auch net viel!!

    Gruss Fuma

  10. #185
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Leider ist AMOKs PC in Flammen aufgegangen, so daß er die nächsten Wochen nicht ins Internet kommen kann.

    Jeder von euch, der AMOK schreiben will, oder wegen Erlangen und der Übernachtung noch etwas mit ihm zu klären hat, kann mir eine PN oder Mail schreiben und ich leite sie dann weiter.

    Gruß Ave

  11. #186
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die BergKirWa ist wohl eines der größten Sauffeste schlecht hin plus einigen anderen Atraktionen, die diesen Fest einem Teilnehmer bietet um so die fränkische Kultur in ihrer schönsten Wiese kennenzulernen...

    salü
    *fish

  12. #187
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Nordrhein Westfallen (Bünde)
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo berkirchweih is einfach nur geil *gg* fahr da hin weil lecker bierchen nette leute und gute muke *ggg* freu mich schon riesig auf die drei tage null stop bergkirchweih pfingsten hab glaub ich zu viele gene von meim dad oh man ich bin krank der fährt da schon an die 20 jahre nur hin weil der berch ruft *gf* *party mach* naja mehr schrieb ich lieba hier net is ja nen comicforum

    schaut die simpsons und futrama *g* aba nur auf englisch

    und lest die alten spiderman häfte *gggg*

    find isch gut


    man sieht sich

    cu chris

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    La, la, la, la, laa *sing* Warum bin ich heute nur so gut drauf???
    Ach ja, weil morgen und am Freitag keine Schule is!!!!!! Und ds Gymi hat Schule mir würds ja stinka

    *Ducks Rock!!!*

    P.S. Also, ich komm jetzt entgültig, definitiv, absolut sicher und 100 % NICHT zum Treffen! (Ich glaub ich wär da sowieso ziehmlich fehl am Platz...)
    Geändert von Cathy DuCaine (08.05.2002 um 15:23 Uhr)

  15. #190
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag mir doch mal cathy warum kommst du denn nicht zum treffen??? Und warum passt du da nicht rein? also du sprichst in rätseln!!!! sach doch mal...

    ach ja ich hab auch frei.... jaaa....

    Fuma

  16. #191
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    Leider ist AMOKs PC in Flammen aufgegangen, so daß er die nächsten Wochen nicht ins Internet kommen kann.

    Jeder von euch, der AMOK schreiben will, oder wegen Erlangen und der Übernachtung noch etwas mit ihm zu klären hat, kann mir eine PN oder Mail schreiben und ich leite sie dann weiter.

    Gruß Ave
    Nettes Angebot, danke Ave!
    Ich brauch keinen Übernachtungsplatz, danke! Wie schon gesagt, schlafe ich im Auto und Amok ist ja eh schon voll belegt.
    Trotzdem hoffe ich für ihn, daß er bald wieder online gehen kann.

    @all: Nun da der Bayern Thread glücklich geschlossen ist, was ja lange genug vorauszusehen war und öfter auch angemahnt wurde, hoffe ich doch sehr, daß wir uns in diesem Thread vernünftiger benehmen können. Oder?
    Es macht absolut keinen Spaß sich durch seitenlange Chatgespräche zu arbeiten, nur um nach langer Suche mal wieder auf einen vernünftigen Beitrag zu stoßen.
    Jaja, geht nur auf mich los, Kinder. Aber vergesst nicht, wir sehen uns in Erlangen, wo ich euch dann die Löffel langziehe!

  17. #192
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bevor sie auf dich los gehen mona , müssen sie erst an mir vorbei .



    gruß hm

  18. #193
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HM: Danke für die Unterstützung, bist ein echter Schatz!

    Aber nun mal im Ernst, wer kommt denn nun von uns Bayern nach Erlangen, steht das denn schon fest?
    Jack und ich auf alle Fälle, Hausmeister,Andreas Alt und Amok auch, nicht? Varox? Fuma? Starfish? Wer noch? Ich muß mich mal seelisch drauf vorbereiten, also legt euch doch mal fest!

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fuma
    sag mir doch mal cathy warum kommst du denn nicht zum treffen??? Und warum passt du da nicht rein? also du sprichst in rätseln!!!! sach doch mal...
    schau dich doch mal um! Alle Jahrgang ´79 und älter... da is man als 14-jähriger Mighty Ducks- fanatischer Disney-und-PSME-Fan ziehmlich aus dem Rahmen fallend...

    *Ducks Rock!!!*

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Erlangen-Treffen

    @Mona Lisa:

    Ja, ich komme auf jeden Fall. Ich war übrigens bisher bei allen Comic Salons, wenn auch einige Male nur Samstag und/oder Sonntag. Aber es hat sich auch bisher jedesmal gelohnt.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Vartox
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine


    schau dich doch mal um! Alle Jahrgang ´79 und älter... da is man als 14-jähriger Mighty Ducks- fanatischer Disney-und-PSME-Fan ziehmlich aus dem Rahmen fallend...

    *Ducks Rock!!!*
    Quatsch ! Du bist herzlich willkommen und glaub mir bei den meisten hier ist nur das alter so alt vom benehmen und von der geistigen stärke gesehen sind die meisten hier nicht älter als 10 Mich eingeschlossen


    Also Namen krieg ich hier zuerst Cartox dann Lartox und jetzt auch noch Varox

  22. #197
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine


    schau dich doch mal um! Alle Jahrgang ´79 und älter... da is man als 14-jähriger Mighty Ducks- fanatischer Disney-und-PSME-Fan ziehmlich aus dem Rahmen fallend...

    *Ducks Rock!!!*

    also ich bin froh , wenn auch mal jemand aus dem rahmen fällt . sonst wäre es ja langweilig . ansonsten kann ich mich meinem vorredner nur anschliesen . bleib ja da .



    gruß hm

  23. #198
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und nun ist er wieder vorbei der Feiertag...nun fast..noch eine halbe Stunde...war aber ein sehr schöner freier Tag.
    Ich glaub das war der wärmste dieses Jahr.
    @Kathy, wenn du echt mit deinem Alter Probleme hast dann solltest du wirklich zu Hause bleiben...

    und ich weiß immernoch nicht hunderprozentig ob ich nach Erlangen komme...aber die Chancen für Erlangen sind sehr gestiegen...

    salü
    *fish

  24. #199
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Erlangen

    Also ich will auch kommen. Sieht auch ganz gut aus, vom 31.5. bis 2.6. muss ich nicht arbeiten.
    ach ja, und @Cathy: mit Donald Duck haben wir alle mal angefangen!

  25. #200
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhmm ich weiss leider auch immer noch nicht ob ich komme weil ich wie gesagt zu einem gebu eingeladen bin!! Der ist am 31. Mai, mhmm.... da müssten wir dann hinfahren!! *denk* ach herrje...

    @Cathy
    also ich mag dich so wie du bist auch wenn du 14 bist (warst du nicht auch schonmal 16? ) das dachte ich immer zumindest.... aber egal wie alt du bist.... du bist HERZLICH WILLKOMMEN!!! Und wenn ich auch komme will ich dich doch auch kennenlernen, also mit erlangen vielleicht überlegst du es dir ja nochmal!!!

    Fumaaaaaaaahhhhhhhhhhh

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •