User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Karl Gabels Weltraumabenteuer, Staffeln 3 und 4

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist halt so ein Ebaynismus.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    6.867
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Guido: Könntest du vielleicht ein Bild von Akola und Bekola auf deine Seite stellen? Wir bräuchten Vergleichsmaterial für ein evtl. Auftauchen der beiden im Mosaik (siehe hier ab Posting #74).

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigt bitte, dass ich mich vorgedrängelt habe. Hier sind die beiden Glatzköpfe. Im Profil von vorn und von hinten.
    Eine bitte. Wer Lust und Möglichkeiten dazu hat, mag bitte etwas Werbung für den Mosaikkatalog machen. Die beiden Links zum Werbeblatt und zu den Visitenkarten sind unten mit verlinkt.
    Danke Maxe

  4. #29
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    6.867
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an Guido und Maxe für die Bilder.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Eulenspiegel-Verlag wird "Karl Gabels sämtliche Weltraumabenteuer" und "Schwester Monika" der aktuellen Planung nach vorraussichtlich im Februar 2011 neu auflegen.
    Weitere Erich Schmitt-Veröffentlichungen sollen halbjährlich folgen.

    Dies wurde mir auf Anfrage per E-Mail avisiert. Im Eulenspiegel-Verlag sind übrigens vor wenigen Tagen "Die Söhne der großen Bärin" in einer sehr schönen neuen gebundenen Ausgabe erschienen. Letzteres hat mit Comics nix zu tun, war aber Auslöser meiner Anfrage beim Verlag.
    Geändert von Mosaikfan (21.08.2010 um 19:54 Uhr)

  6. #31
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    22.840
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuelle Ausgabe des MAGAZIN (4/2011). An sich eine feine Sache, leider schafft es ATAK nicht, einmal auf die HOLZHOF-Veröffentlichungen hinzuweisen. Weiter hinten bei Knatterton wird sehr wohl auf comicplus hingewiesen...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •