User Tag List

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 44445464748495051525354
Ergebnis 1.326 bis 1.333 von 1333
  1. #1326
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    284
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt Vagabond erst mal von der Liste gestrichen. Das die Serie abgebrochen ist wiegt eh schon schwer.
    Abgebrochen ist die Serie nicht, Inoue hat über die Jahre immer mal wieder gesagt, dass er die Serie schon noch abschließen will, zuletzt vermehrt in den Interviews im Zuge der Promo zum Film The First Slam Dunk.

  2. #1327
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Zu Beginn ja und da war der Preis durchaus in Ordnung. Allerdings wurde die Auflage erhöht, da die Nachfrage weitaus höher war als Egmont erwartet hatte, weil es halt doch etliche Neueinsteiger gab. Während Egmont eher davon ausging, dass Leute "nur" ihre Sammlung vervollständigen wollen und können. Es gab gerade bei dieser Veröffentlichung massiv viel Kritik an EMA, die auch definitiv berechtigt war.
    Wenn ich mich recht entsinne, hatte EMA erst einen Monat vor der Veröffentlichung der Neuauflagen entschieden, immer nur fünf Bände pro Monat zu veröffentlichen. Zuerst sollten alle auf einmal kommen. Da würde ich vermuten, dass zu jenem Zeitpunkt schon alle Bände gedruckt waren und nicht die Auflage erhöht wurde, sondern nur in kurzem Abstand hintereinander zwei Auflagen kamen. Wie hoch diese aber waren, keine Ahnung. Ich bin aber kein Verleger und weiß nicht, wie weit vor der Auslieferung gedruckt wird.

    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Toll
    Bin immer noch froh die Bände endlich zu haben, aber wenn man hört es wäre auch günstiger gegangen ... naja, zu spät, aufregen erhöht nur den Blutdruck.
    Warum das Facepalmen? Aya-tan widersprochen oder neue Argumente/Informationen gebracht hast du nicht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #1328
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Warum das Facepalmen? Aya-tan widersprochen oder neue Argumente/Informationen gebracht hast du nicht.
    Na schreibt Pip doch danach. Weil es scheinbar auch günstiger gegangen wäre.

  4. #1329
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Na schreibt Pip doch danach. Weil es scheinbar auch günstiger gegangen wäre.
    Das hat Aya-tan geschrieben. Pip war anscheinend der Meinung, dass man froh sein solle, dass nachgedruckt wurde.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #1330
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das hat Aya-tan geschrieben. Pip war anscheinend der Meinung, dass man froh sein solle, dass nachgedruckt wurde.
    Nein, ich lese es genau anders herum. Vor allem sein "zu spät" sagt für mich, dass es ihn schon ärgert, dass es scheinbar auch günstiger gegangen wäre, denn genau das schreibt er ja direkt nach seiner Reaktion.

  6. #1331
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das hat Aya-tan geschrieben. Pip war anscheinend der Meinung, dass man froh sein solle, dass nachgedruckt wurde.
    Panthera hat es zwar schon erklärt, aber für dich nochmal.

    Das facepalmen weil ich deutlich mehr ausgegeben habe als nötig. Ich fand den hohen Preis verständlich weil es die Miniauflage war und die eben teuer sind. Aya-tan sagte das es anfangs eine Miniauflage war, dann die nachfrage aber doch deutlich größer war als gedacht und nochmal nachgedruckt wurde, also hätte man auch gleich eine günstigere größere Auflage drucken können. Ich habe Aya-tan nicht widersprochen oder neue Argumente gebracht, keine Ahnung wie du das da reinliest, ich habe ihre Informationen zur Kenntnis genommen und darauf reagiert.
    Geändert von Pip (22.04.2024 um 15:38 Uhr) Grund: Wort "nicht" vergessen

  7. #1332
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Ich habe Aya-tan widersprochen oder neue Argumente gebracht, keine Ahnung wie du das da reinliest, ich habe ihre Informationen zur Kenntnis genommen und darauf reagiert.
    Ich habe aber doch geschrieben, dass du Aya-tan NICHT widersprochen hast.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #1333
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich habe aber doch geschrieben, dass du Aya-tan NICHT widersprochen hast.
    Öh, ja. Hab mich verlesen.

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 44445464748495051525354

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •