User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Mitfahrgelegenheit

  1. #51
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das ist der Plan:

    Freitag geht es los, sobald Wenigkeit beim Bund Schluss hat. Er fährt zu mir und sollte ca. 12:30 Uhr da sein (scheiss Bund). Wir fahren nach Findorff und sammeln da WanderDüne ein, den ich von zuhause noch anrufen werde.

    Folgerichtig geht es zuerst auf die A29 bis Dreieck Walsrode und dann auf die A7 Richtung Kassel. An Kassel vorbei bis nach Würzburg, wo wir dann irgendwo Ruppoman aufsammeln. Wir sollten gegen 18:00 Uhr dort sein.
    Dann geht es auf der A3 nach Erlangen, wo 'Düne, Wenigkeit und ich in ein 'Hotel' einchecken, wärend Ruppoman sich Richtung Jugendherberge verdrückt.

    Sonntag: nachdem mich Alita und Jähling kontaktiert haben, geht es Sonntag zwischen 16:00 und 17:00 Uhr zurück nach Bremen. Fünf Mann in einem Opel Kadett. Autsch.

    Spritkosten: werden geteilt. Ich strecke zuerst vor, wir fahren nach Würzburg, da wird getankt und durch drei geteilt. Von Würzburg gehts nach Erlangen, es wird getankt und durch vier geteilt. Am Sonntag vor der Abfahrt mache ich wieder voll, es geht nach Bremen und es wird durch fünf geteilt.

    Alles klar?

  2. #52
    Mitglied Avatar von The King Of Zalem
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss ein bisschen kurzfristig, ich such noch dringend eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg oder umgebung

  3. #53
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Berliner mitm Zug fährt könnte ich Sa früh über HH statt Berlin fahren. Zurück Sonntag vormittag.

  4. #54
    Mitglied Avatar von The King Of Zalem
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Michael
    Danke für das Angebot ...hab aber grade vor ner Stunde ne MFG gekriegt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •