User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Vorfreude.....

  1. #1
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Vorfreude.....

    wollte mal fragen, wann was neues erscheint? Das ist jetzt allgemein auf alle Hefte bezogen, Alraune, Horst, Kranke Comics...usw.. Sind noch Alben geplant?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nu, Ende Januar dürfte Horst durch Tokio hoppeln und um die Zeit rum auch Usagi weiter unterwegs sein.

    Ansonsten, schaun mer mal ... es sei denn, Mille zieht wieder mal nen Joker aus dem Ärmel !

  3. #3
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joker wüsst ich jetzt leider keinen...

    @manila
    Ich hab dir mal unseren neuen Newsletter geschickt, dann bist du im Bilde. Im Januar gibt es wieder Lesestoff und zwar Horst 8, Usagi 9 und Bullets 21. Wenn alles gutgeht...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super, Danke, das Stefan Atzenhofersche "Eine Schöne Frau" für 7DM, ich habs nur nicht gekauft, weil ja die MBs habe, aber für 7DM

  5. #5
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Question

    Könnt ihr mir bitte die ISBN-Nummer von UY Nr.9 mitteilen? Danke

    Sören

  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber gern:

    3-934167-03-9

  7. #7
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ein krasses Hobby, alita!

    ich freu mich gaaanz doll auf die beiden Hasen-Hefte (n Crossover wär lustig... wie sähe das wohl aus?)
    Mit Usagi habt ihr insgesamt echt ein schön abgerundetes Programm!
    Macht Klausi jetzt hauptsächlich nur noch Musik? Geier, hast du auch schon Plattencover gemacht oder Toni?


    (Mein : Tip der Woche oder direkt: Jackass)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jackass ist KRANK ! Also gucken Leute !!!

    Ich hab schon ein paar Cover gemacht, bin aber jedesmal abgelinkt worden - deshalb mach ich in der Richtung nix mehr !

  9. #9
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (ohhh, grad in nem andern Thread gelesen, ich darf gar keine Werbung für Homepages machen...naja, ich werde zumindest versuchen, mich zurückzuhalten, versprechen kann ichs net)

    @Geier
    schade, mit dem Ablinken, mein ich. Kann man die Cover irgendwo im Netz anschauen?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manila spaaaaaaammmmmmmmmmmmt !!!!!!!!!!! Das sag ich !!!

    Nö, nicht das ich wüßte, war eh nur schlechter Punk und Metal - nix auf das ich stolz wär oder ungefragt erwähnen würde.

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Geier
    Jackass ist KRANK ! Also gucken Leute !!!
    Wie kommste denn jetzt auf Jackass?
    Ich hab schon ein paar Cover gemacht, bin aber jedesmal abgelinkt worden - deshalb mach ich in der Richtung nix mehr !
    Schöner Shit... nix mit Tantiemen gewesen? Undankbares Volk heutzutage... Na ja, dann brauch ich ja gar nich erst zu fragen ;-)

  12. #12
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original geschrieben von Manila
    das ist ein krasses Hobby, alita!
    Wieso?

    Soeren

    P.S. Danke Mille

  13. #13
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Geier
    Manila spaaaaaaammmmmmmmmmmmt !!!!!!!!!!! Das sag ich !!!
    das haben die wohl schon gehört....... < Geier
    (und der ist jetzt noch nachcoloriert worden, auch von dir ?)

    @mutti, wollteste Geier wg. nem Cover fragen, machste auch Punk oder Metal ?

    @alita, naja, weiss nicht, ich kann fast jede Art von Hobby tolerieren (auch wenn nicht immer nachvollziehen) darum gehts auch gar nicht, aber seh da den Sammler-Kick nicht? Und zu welchem Zweck sammelst du die? Einfach so, um sie zu haben? Ich finde, das ist schon ein aussergewöhnliches Hobby.

    hab wohl ne gewisse "Zuneigung" zu Löffeln entwickelt, nicht zu jedem, sondern die müssen besonders sein, kann ich net erklären, nicht dass ich sie sammel, aber ich lass dann auch ganz selten mal den ein oder anderen mitgehen, wenn er mir arg gefällt, den letzten bei der Lufthansa...und nein, ich fliege nicht Businessclass, wo es echtes Besteck gibt, meine Schwester arbeitet da......

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, Uni- Mensen sind für Löfelsammler ein Paradies. Oder?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier in der Mensa gibts gar keine kleinen Löffel mehr, nur noch grosse, aber ich sammel ja nicht jeden schnöden Löffel.... ich SAMMEL die doch auch nicht..

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arschrockn sein muss bleibt!

    Original geschrieben von Manila

    @mutti, wollteste Geier wg. nem Cover fragen, machste auch Punk oder Metal ?
    Na ja, darüber denk ich schon ne ganze Weile nach, seit ich mein erstes Menschenblut in den Händen gehalten habe...

    Nen schickes Cover wär doch immer schick :-)

    Hmmm... ja, ich zocke in ner Punkrockband, obwohl ichs eher Arschrock nennen würde *g* Aber is "schlecht" nich eher nen Prädikat für ne Punkrockband anstatt ne Herabwürdigung?

    Na ja, noch is das Scheibchen ja nich ferddich, insofern wär die Frage sowieso noch zu früh... und wenn der Geier sowas nich mehr macht, weil er bei den letzten Malen fett abgeledert worden is, brauch ich ihn ja auch gar nich zu fragen - muss ich wohl mal wieder n büschn rumkritzeln (ob wohl jemals auch jemand anderes erkennen kann, was ich da gezeichnet hab, ausser mir? )
    Geändert von Mutti (20.12.2001 um 03:37 Uhr)

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    By the way...

    Original geschrieben von Manila

    @mutti, wollteste Geier wg. nem Cover fragen, machste auch Punk oder Metal ?
    Oh, wo wir gerade dabei sind und ich nen Neugieranfall befriedigen musste, indem ich mal in Dein Profil gelukt habe *fg*:

    Wat machst DU eigentlich für Musik?

  18. #18
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mutti
    Nö, Schlecht ist bei Punk nicht schlecht, aber die sind nachdem sie bei nem Major-Label drin waren ziemlich unerträglich geworden, hatte dann mit Punk soviel zu tun wie der Kram vonnen Hosen - Nix mehr ! Und im Detail : Die Originale sind verschwunden, für Shirts und Poster hab ich keine Mark gesehen und zuletzt nicht mal ein Belegexemplar gekriegt ! OK, ich hätte natürlich mit Anwalt und so kommen können aber auf den Nerv hatte ich auch keine Lust mehr ... nuja, ist schon ne Weile her, ich war jung, naiv und gutgläubig.

  19. #19
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original geschrieben von Manila

    @alita, naja, weiss nicht, ich kann fast jede Art von Hobby tolerieren (auch wenn nicht immer nachvollziehen) darum gehts auch gar nicht, aber seh da den Sammler-Kick nicht? Und zu welchem Zweck sammelst du die? Einfach so, um sie zu haben? Ich finde, das ist schon ein aussergewöhnliches Hobby.
    ISBN sammele ich wegen meiner Hompage: The Incomplete Manga-Guide (Programm-Vorschau).

    Mangas sammle ich, weil ich sie immer noch gerne lese und sie mich immer noch mit neuen Geschichten begluecken.
    Ich finde, die europaeischen und erst recht die amerikanischen Comics sind schon zu sehr in die mir bekannten Geschichten eingefahren. Da gibt es nichts Neues.
    Aber die japanischen/chinesischen Sagen, auf denen Mangas beruhen, kenne ich nicht so gut. Insofern finde ich Mangas einfach spannend.

    Soeren

  20. #20
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @alita, achso, das ist doch auch was anderes. Du sammelst Mangas. Mit den Stories, das empfinde ich wohl ähnlich, aber gerade deshalb find ich Mangas nicht so gut, war in Jin-Roh, war mir zu anstrengend. Wenn Usagi was mit Mangas zu tun hat, ist das eine Dosis, die ich vetragen kann.

    @mutti, ich mach bei nem "Projekt" mit (Betonung auf Projekt, da wir auf keinen Fall an diese Konstellation gebunden sind, wir sind offen für Features, haben aber n GbR-Vertrag), 3 MCs, 2 Backgroundsängerinnen und ich leg auf. Richtung Dancehall, HipHop, Dub, erste VÖ im Januar auf dem neuen Plattenpapst-Album, so watch out for dis one.

    (absolutelly OT: Meine Meinung: Wenn man sich erstmal n Produzenten sucht, mit dem ein Album aufnimmt und dann mit nem Bandübernahmevertrag zu nem Label geht, passieren solche Abzocksachen nicht, du bietest denen dein Paket an mit: deinem Image (fuck for credibility und das ganze Geschwalle, aber besser ist das, grad bei Punk oder Hip Hop, sonst machen se dir eins, das sollte sich aber von alleine ergeben und man sollte nichts künstlich darstellen wollen) deine Musik, Fotographen, Leute für Artwork, Videos und Booking, (sonst endet man wohl so, wie die Combo, für die Geier was gezeichnet hat,) das Label sagt ok, wir zahlen für alles und zwar erfolgsunabhängig oder eben nicht und man geht zum nächsten. Allgem.: Langsam anfangen und heftig kommen.... )

    Aber zurück zum Thema Comics, frag doch Geier mal, beweis ihm dass es nicht schlimm ist, jung, naiv und gutgläubig gewesen zu sein, sondern, dass es nur besser werden kann...
    Wenn sowas für uns in Frage kommt wird, frag ich Geier trotzdem mal (und Geier, sag nicht jetzt schon nein... )

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann ein Geier-Cover hier finden.
    Leider existiert es nur noch als kleines Vorschau-Bild. Aber immerhin.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Bild ist echt pico..... Aber es sieht auch so schon ordentlich nach Alkohol aus ("Biervampir")

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hate
    Man kann ein Geier-Cover hier finden.
    Leider existiert es nur noch als kleines Vorschau-Bild. Aber immerhin.
    *rofl* Das war nen Cover für NORMAHL?! Na ja, die sind ja auch wirklich nich mehr "normal"...

    Witzisch is auch, daß, wenn man mal die URL http://www.normahl.de eingibt, direkt auf www.modern-talking.de bzw. thomas-anders.com landet

  24. #24
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso wundere ich mich nicht das der Link von Hate kam ? ...

    Von der Scheibe hab ich noch nen ganzen Karton voll ... war aber nicht die einzige Kapelle die mich beschißen hat !

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hauerha...!

    Original geschrieben von Geier
    Von der Scheibe hab ich noch nen ganzen Karton voll ... war aber nicht die einzige Kapelle die mich beschißen hat !
    Nen ganzen Karton voll?! Warum verschrerbelste die dann nich mal übern schwarzen Turm oder so, würd mich nich wundern, wenn die reißenden Absatz finden (wenn auch nur wegen des Covers bzw. Sammelwahn)?

    Na ja, nen Majordeal würden wir wohl sowieso nie haben, weil
    1. sind wir für die wohl etwas zu "unverkäuflich"
    2. peilen wir sowas eigentlich auch nich an und
    3. ham wir sowieso noch nich wirklich vernünftige Tonträger auf die Beine gestellt (bis jetzt nur nen paar Tapes, die wir mit Hilfe eines Kinderkassettenrekorders, den wir in die Ecke gestellt haben, realisiert haben )

    Na ja, wat solls, wenn wirs irgendwann doch mal geschafft haben, wat auf die Beine zu stellen, frag ich Dich trotzdem mal (auch auf die Gefahr hin, daß Du "nein" sagst, was ja durchaus verständlich wäre bei dem ganzen Mist, den Du erlebt hast)... *fg*

    Cheers,
    Mutti

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •