User Tag List

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 788

Thema: Noir

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, das stimmt, das "Anime-Noir-weekend" war echt nícht grad ein Bringer .. naja, whatever ^^
    Also, eigentlich finde ich hat Noir ja nun nicht grad eine wahnsinnig creative Handlung, aber ist irgendwie doch schon interessant ..

    @xShizukax .. nicht spoilern .. sonst kann ich mich doch nicht mehr beherrschen

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab in einer Episodenübersicht auch schon nen Spoiler zu den letzten Folgen von Noir gelesen. Also so dermaßen spektakulär ist die Handlung gar nicht.

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch dieser Anime mit den Pistolen und so ne?
    Also ich versteh die Story nicht ganz könnte daran liegen das ich erst 3 Folgen gesehen hab :O :O :O

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shizuka
    Ja es gibt ein manga zu Noir ich glaub der is sogar schon lange draußen * die hatten glaub ich mal in der animenia einen Bericht über den Manga geschrieben, weiss aber nich mehr welche das war *

    @ Fran
    Ja es geht da um Pistolen und so aber nicht nur darum !!!.
    Es wär am besten du guckst dir mal den ganzen Anime an denn ich find die story is richtig cool !!!.
    Wen ich mir nämig die andern serien auf viva anguck* wie Bsp: Aika oder Najika * kann ich nur sagen Noir is davon am besten, denn dort is viel mehr gefühl dabei als wie bei den anderen d.h. es wird nich nur geballert und so !!!.
    Naja ich fasel zu viel am besten du guckst dir ihn mal an * es lohnt sich *

  5. #330
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    5.)
    Original von SuperC17X
    Die eine Folge wo Mireille Kirika so angemacht hat, sie soll gehen und sie arbeiten nicht mehr zusammen fand ich schlecht........
    Dann hat Kirika ihr noch das Leben gerettet und sie hat sich nicht entschuldigt und bedankt; echt übel!!
    Ich vermute, die beiden verstehen sich ohne Worte.
    Und ich will es mal so ausdrücken: ??Wo kein Kläger ist, ist kein Richter.??
    Also wenn Kirika es mit sich machen lässt, meinetwegen.
    Damit hälst du aber eine sehr dizstanzierte Haltung zum Anime, wenn ich sehe wie Kirika Mireille hinterher trauert weil sie doch bis sie das Geheimnis der Soldats herausgefunden haben zusammen arbeiten wollen und Mireille die Abmachung bricht find ich´s unfair, unloyal und traurig...
    Mireille find ich nich so sonderlich toll, Kirika mag ich viel lieber!!



    Den Ost hätte ich gern. Ich wette keine der im Forum angemeldet ist, kann ohne zu lügen behauten das er den Ost 2 von Noir Original zu Hause hat! :schiel:

    Frag mich ob Mireille auch auf das gut kommt und um den Status als wahre Noir kämpft; oder vielleicht sogar die süße Kirika Mireille hilf und Cloe ausscheidet... wäre aber ein unerwartetes Ende.

    --- Bin mir aber ganz sicher das Kirika als wahre Noir (geschlagen>>Schwerter<<) wird und sie die Grand Retour mit einleiten wird!!!

    Heute abend weiß ich wieder ein bisschen mehr, falls ich es nicht verpasse...
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Japp, das stimmt, das "Anime-Noir-weekend" war echt nícht grad ein Bringer .. naja, whatever ^^
    Also, eigentlich finde ich hat Noir ja nun nicht grad eine wahnsinnig creative Handlung, aber ist irgendwie doch schon interessant ..

    @xShizukax .. nicht spoilern .. sonst kann ich mich doch nicht mehr beherrschen
    mit den spoilern hab ichs ja so gemeint das derjenige mir ne pn schreiben kann

    ich hab mal ne frage es wird ja gesagt Noir bla bla bla bla (den satz kennt hier bestimmt jeder) .....ihre dunklen/schwarzen hände beschützen das Neugeborene, wer ist mir dem Neugeborenen gemeint ?

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst "... beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen."? Na ja, in diesem mysteriösen Buch heißt es ja über Noir: "Die beiden Hände der Soldats bestehen aus zwei Jungfrauen. Noir. Schwärzer als die schwarzen Hände, beladen mit Sünde und doch voller Gnade."
    Ich würde das eher so assoziieren, dass Noir grausam töten, dies aber für die Zukunft und den Fortbestand der Menschheit tun. (Indem sie die Sünden der Menschheit auf sich nehmen, indem sie selbst wieder und wieder sündigen.)
    So würde ich mir das Neugeborene erklären. Sie sind "voller Gnade", obwohl sie "dunkle Hände" besitzen.

    Original von SuperC17X
    Damit hälst du aber eine sehr dizstanzierte Haltung zum Anime, wenn ich sehe wie Kirika Mireille hinterher trauert weil sie doch bis sie das Geheimnis der Soldats herausgefunden haben zusammen arbeiten wollen und Mireille die Abmachung bricht find ich´s unfair, unloyal und traurig...
    Natürlich ist es traurig und in diesem Moment berührt es mich selbstverständlich auch. Aber ich gehe dabei auch von Kirika's Sicht aus. Sie hat damals in Kanalisation zwar geweint, aber als Mireille sie bat, wegzugehen, hat sie nichts gesagt. Sie ist einfach gegangen und wurde betrübt. Aber sie hat es Mireille nie verübelt. Und sie nahm es ihr ebenfalls nicht übel, als Mireille sie auf dem Friedhof hat stehen lassen, obwohl Kirika sterben wollte. In diesem Augenblick, als sie geweint hat, galt das mehr ihrer eigenen Sünde, nicht Mireilles Unloyalität.
    Und aus Kirika's Sicht kann ich das durchaus verstehen. Sie ist dieser Charakter und man muss auch bedenken, was sie erlebt und erlebt hat.

  8. #333
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SuperC17X
    Damit hälst du aber eine sehr dizstanzierte Haltung zum Anime, wenn ich sehe wie Kirika Mireille hinterher trauert weil sie doch bis sie das Geheimnis der Soldats herausgefunden haben zusammen arbeiten wollen und Mireille die Abmachung bricht find ich´s unfair, unloyal und traurig...
    Natürlich ist es traurig und in diesem Moment berührt es mich selbstverständlich auch. Aber ich gehe dabei auch von Kirika's Sicht aus. Sie hat damals in Kanalisation zwar geweint, aber als Mireille sie bat, wegzugehen, 1.hat sie nichts gesagt. Sie ist einfach gegangen und wurde betrübt. Aber sie hat es Mireille nie verübelt. Und sie nahm es ihr ebenfalls nicht übel, als Mireille sie auf dem Friedhof hat stehen lassen, obwohl Kirika sterben wollte. In diesem Augenblick, als sie geweint hat, galt das 2.mehr ihrer eigenen Sünde, nicht Mireilles Unloyalität.
    Und aus Kirika's Sicht kann ich das durchaus verstehen. Sie ist dieser Charakter und man muss auch bedenken, was sie erlebt und erlebt hat.[/quote]

    1. Doch, als Mireille sie bat zu gehen hat sie was gesagt!! 2 Worte.
    Aber......, aber.... >>hat sie gesagt, sie wollte weiterreden hat´s aber nicht getan weil sie im gegensatz zu Mireille sehr Erwachsen ist und ging.

    2. Es galt vielleicht ihrer eigenen Sünde, aber Mireilles unloyalität und Ehre würde ich damit in Frage stellen!! >>als sie zu Hause war wurde dies schließlich auch noch mit dem verzweifelten Satz: "Warum konnte ich nicht abdrücken.... hach." befestigt.

    Kommt mir vor als das du Mireille mehr magst als Kirika..... genau weiß ich´s nich! Sag du´s mir! Deine 3 lieblings Chara´s

    Meine favourite Chara Reihenfolge:
    1. Kirika
    Ich find sie ist geheimnisvoll (was viel des reizes dieses Charakters ausmacht), sie hält sich nicht lange mit unnötigen Worten auf--> kommt auf den Punkt, hat ein richtig geniales aiming (Headshot-technisch) & sieht richtig kawaii aus!! :rolling:

    2. Cloe

    3. Mireille

    Ihr werd´s nicht glauben, aber gestern ist mir es wieder passiert, ich hab Noir gestern schon wieder verpasst!! Du Elktra & Vanilla-Chan??

    Hab auf Giga Games von 22-0Uhr gewartet, wie jeden Tag, und hab darüber vergessen das Noir um 22Uhr anfängt....
    Jetzt kann ich wieder bis Sonntag warten, dann aber alle 2 auf ein mal!! :rofl:
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  9. #334
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na... mag den niemand Althena??????
    Haut mich ruhig, aber ich mag se irdendwie.... (Sie hat schone Augen und als Mädchen ist sie süß)

    Gestern war das ja sooo genial.... und die Vorschau war spannender als die Folge...
    Aber Kirikas Augen *brr* mussen die so böse kucken?

    Naja... nächste Woche hat Mireilles Mutter nomal einen Auftritt (die ist auch richtig gübsch...)

    Bezüglich des 2. OSTs ICH HABE IHN (FAST!) Bin grad dabei, ihn mir zu laden.... (Es dauert in der Schule nur so ewig...)

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese zwei Worte von Kirika kann man natürlich so deuten... Wer weiß vielleicht war sie wirklich in diesem Moment tieftraurig. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sauer ist auf die einzige Person, die ihr ein zu Hause gegeben hat. Ich persönlich glaube, dass das in ihrem Charakter liegt.
    Mireille wollte abdrücken. Sie wollte es. Aber sie konnte nicht und das hatte seinen Grund. Hättest du es an ihrer Stelle getan? Sicherlich, es war Vereinbarung und Monate vorher hätte Mireille es ohne einen Wimpernschlag auch getan. Aber beide haben sich verändert. Sowohl Mireille als auch Kirika haben Veränderungen durchgemacht.

    Meine drei Lieblingscharas?
    1.) Chloe
    Hach, ich mag das Mädel einfach. Sie sieht interessant aus, hat eine tolle Synchro und weiß bei jedem Schritt haargenau, was sie sagt und tut.
    Außerdem ist sie fest von sich überzeugt.

    Ich konnte mich am Anfang nie entscheiden, ob ich Kirika oder Mireille nun lieber mag. Irgendwann hab ich mich auf Kirika festgelegt. Aber im Moment schwankt das noch von Folge zu Folge.

    2.) Kirika
    Am Anfang mochte ich sie mehr, sagen wir es so. Sie ist mir in den letzten Folgen einfach zu menschlich geworden. Während

    3.) Mireille
    sich in die andere Richtung entwickelt hat.
    Früher war Mireille irgendwie viel zu menschlich, deshalb mochte ich sie nicht so sehr. Okay, sie ist sehr schön, aber trotzdem hat sie nicht ganz ins Bild gepasst.
    Aber im Verlauf der Handlung wurde mir Kirika etwas zu weinerlich und Mireille etwas fester und realistischer. Okay, Kirika hatte allen Grund dazu, aber trotzdem ist sie mir in letzter Zeit unsympathisch geworden. Vielleicht auch gerade wegen dieser Handlungen.

    Um noch mal zum Anfang zurückzukommen (Unloyalität seitens Mireille.):
    Wieso wird es eigentlich als Vorwurf gestaltet, dass Mireille Kirika nicht erschossen hat? Sie hat es ihr mehrmals gesagt, sogar noch kurz zuvor und war somit unloyal. Aber ist doch auch eine totale Charakteroffenbarung, wenn sie es nicht tut.

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Um noch mal zum Anfang zurückzukommen (Unloyalität seitens Mireille.):
    Wieso wird es eigentlich als Vorwurf gestaltet, dass Mireille Kirika nicht erschossen hat? Sie hat es ihr mehrmals gesagt, sogar noch kurz zuvor und war somit unloyal. Aber ist doch auch eine totale Charakteroffenbarung, wenn sie es nicht tut.
    ich denke mal es wird als Vorwurf gestaltet weil Kirika sterben wollte, es war einfach alles zu viel für sie und Mireill hatte es ihr versprochen und auch kurz davor bestätigt

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noir..hmm...gezeichnet ist der Anime sehr gut,aber da cih erst so 3-4 folgen gesehen hab, blicke ich da absolut nicht durch
    wenns wiederholt wird schaue ich das eventuell ganz..mal sehen....

  13. #338
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern....
    Das war ein richtiger schmaus für die Ohren......!
    und ich hab se net aufgenommen =.=

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, oder?
    Die Musik ist einfach klasse!
    Hm, Noir nimmt irgendwie eine ganz andere Wendung, als ich erwartet habe. Cool. Ich mag das, wenn Geschichten mich überraschen.
    Chloe und Mireille werden mir immer sympathischer, Kirika immer unsympathischer. Wuääh, seit sie im Gut ist, hat sie ja wohl sooo fiese Augen... *schauder*
    Andererseits hat mich ihr Brief an Mireille sehr gerührt.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xShizukax
    ich denke mal es wird als Vorwurf gestaltet weil Kirika sterben wollte, es war einfach alles zu viel für sie und Mireill hatte es ihr versprochen und auch kurz davor bestätigt
    Aus der Sicht von Kirika könnte man es wirklich als Vorwurf sehen. Immerhin hat es sich Kirika von ganzem Herzen gewünscht, endlich für ihre Sünde zu sterben, an die sie sich ja nun erinnert.
    Trotzdem gibt die Szene großen Aufschluss über Mireilles Verhalten als Noir. Sie kann jeden eiskalt töten - nur nicht ihre Partnerin.
    Und ich habe immer noch das Gefühl, dass Kirika nur betrübt und nicht wütend war. Ihr Wunsch wurde nicht erfüllt, obwohl es so sehr wollte. Aber ob sie Mireille wirklich böse war? Nein, nicht Mireille.

    Die gestrige Folge... Wundervoll! ^^ Okay, man hat ziemlich wenig von Mireille gesehen, deren Auftritt mittlerweile schon sehr interessant sind. Aber allein die Szene, als sie allein bei sich in der zerstörten Wohnung saß und Selbstgespräche geführt hat, hat mir so sehr gefallen...
    In Bezug auf die Weiterführung der Story hatte die Folge nicht viel zu bieten. Aber Chloe hatte viele schöne Auftritte, auch was ihr Aussehen betrifft. Und man hat ein klein wenig mehr über Althena erfahren. (Wird sie mit oder ohne h geschrieben?)
    Zu der Frage, ob keiner hier Althena mag... Na ja, nach der gestrigen Folge bin ich mir nicht mehr hundertprozentig sicher, aber in den Folgen davor kam sie in ihren - kurzen - Auftritten immer wie eine wahnsinnige Irre rüber. Vollkommen realitätsfern, nur auf ihre suspekten Ziele eingetrimmt à la Noir wiedererwecken, zu den Wurzeln zurückkehren, Pflänzchen Wasser geben, etc. Sie wirkte sehr ruhig, was sie ja auch ist. Aber in meinen Augen hatte sie nen Sprung in der Schüssel.

    Noch zwei Folgen Noir... Ich kann die nächste Woche kaum erwarten. ^^

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yepp. Vollste Zustimmung. Althenas Fraktion der Soldats kommt mir immer mehr wie eine Sekte vor...
    Ob ich Althena mag - hmm, ich weiß nicht! Sie ist auf jeden Fall ein interessanter Chara.
    Hö, ganz am Anfang (im Vorspann und auch in der serie, als Althena noch nichts gesagt hat) hab ich immer gedacht: "Hui, wer ist denn der hübsche Kerl..." Tja, *kicher*...

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ Na ja, wenn sie Althena im Vorspan schon die Farbe Braun zuschreiben und sie dort dann auch noch einen Anzug trägt... In der Serie hatte sie den doch nur ein einziges Mal an, oder? Als man sie das erste Mal gesehen hat, wo sie an diesem Schachbrett saß und die Figuren bewegt hat...
    Hätte man im Vorspann wenigstens den unteren Teil ihrer Frisur gezeigt... Aber rein vom Kopf her hab ich sie im Vorspann auch für einen männlichen Chara gehalten. ^^"

    Zu Musik in der letzten Folge: Ausnahmsweise habe ich die Musik sogar mal bewusst wahrgenommen. Aber nur bei einem Lied, weil es so anders klang... Ich könnte jetzt auch nicht die Szene nennen, auf jeden Fall hat Althena gerade mit Kirika geredet.

    Was ich übrigens merkwürdig finde: Kirika heißt mit wirklichem Namen offensichtlich nicht Kirika. Sie selbst hat ihn als Lüge bezeichnet und Chloe hat gegenüber Mireille erwähnt, dass sie den wirklichen Namen Kirika's nicht kennt.
    Ich bin davon ausgegangen, dass zumindest Althena über ihren echten Namen informiert ist. Aber in der Szene, als sie Kirika ihre Waffe hab, hat sie sie mit dem Namen Kirika angesprochen...

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob wir wohl erfahren, wie Kirika wirklich heißt?
    Hm, ich finde, Daphne würde passen...

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wirklicher Name wäre sicherlich interessant zu wissen. Stellt sich nur die Frage, ob sie wirklich Japanerin ist, wie immer gesagt. Dann müsste es auch ein japanischer Name sein, aber ich glaube schon, dass sie aus Frankreich stammt. Althena hat sie ja nur nach Japan geschickt, damit sie dort unter anderen Verhältnissen aufwächst.

    Was mich aber viel mehr interessiert: Warum hat Kirika eigentlich ihr Gedächtnis verloren? War das von Althena geplant? Oder war es Zufall? Kirika wachte eines Tages in einem fremden Zimmer auf und fand nur ihre Waffe, einen Schülerausweis, die Taschenuhr und soweit ich weiß, wusste sie dann nur noch, dass sie Noir ist.
    Früher als Kind war sie mal auf dem Gut. Und dazwischen?

    Außerdem wäre es gut, etwas mehr über Chloe zu erfahren. Es ist vollkommen unklar, wo sie überhaupt aufgewachsen ist und warum sie so an Althena hängt. Sie gehörte offenbar schon immer zu den Soldats, wurde als Kind von einem Hohepriester der Soldats geweiht und entschloss sich, Noir zu werden, als sie sah, wie Kirika die Familie Bouquet mit Ausnahme des dritten Pflänzchens umbrachte.
    Aber das gibt noch nicht sonderlich viele Aufschlüsse...

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Ob wir wohl erfahren, wie Kirika wirklich heißt?
    Hm, ich finde, Daphne würde passen...
    Kirika passt doch eh :wiry:
    oder Rioh / n ^^

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kirika passt, das ist schon klar. Und der Name passt auch logischerweise zu ihr, weil wir sie nur unter diesem Namen kennengelernt haben.
    Aber es ist nun mal offiziell, dass dies nicht ihr richtiger Name ist.
    Daphne... Ist der denn französisch? Ich weiß auch nicht, aber Daphne würde mir nicht so gefallen... Klingt irgendwie so bieder, ich kann mir unsere Kirika gar nicht so vorstellen.
    Chloe beispielsweise klingt nicht bieder... sondern er passt richtig zu einer listigen Person wie sie es teilweise ist. (Finde ich.) Zu Mireille kann ich nichts sagen, weil ich diesen Namen im Zusammenhang mit Noir das erste mal gehört habe.

  22. #347
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist NICHT sicher, ob nicht Kirika doch der echte Name wär.
    Sie weiß doch bloss nur, das sie NICHt mehr weiß, wie sie heißt, und man ihr einfach diese indentität aufgebrummt hat.
    Wahrscheinlich denken deswegen, allem das es nicht echt wär....

    Nun, so allmählich interressirt es mich wirklich was mict Mireilles Mutter los ist....

    Zu althena: Also cih hab Cloe für nen Jungen gehalten und eben nicht Althena....

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, es wäre theoretisch auch möglich, dass sie wirklich Kirika heißt. Allerdings frage ich mich dann, was der Satz von Chloe "Ich kenne den richtigen Namen dieser Person nicht. Aber ich weiß, unter welchem Namen sie zur Zeit in dieser Welt lebt. Der gegenwärtige Name dieser Person ist Kirika Yuumura." dann für einen Zweck hatte.
    Aber vielleicht weiß Althena eben noch viel mehr, als wir denken.

    Mireilles Mutter... Sie sieht wirklich schön aus. Durch ihre glatten Haare gefällt sie mir vom Aussehen her noch besser als Mireille selbst.
    Ich weiß auch nicht, was an ihr nun noch Besonderes ist. Aber Odette ist später gestorben als Laurent... Vielleicht hat sie noch irgendwas zu Kirika gesagt. Oder irgendwas Besonderes gemacht...

  24. #349
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun... Cloe hat Krika bloss gesehen oder nicht? Und vielleicht hat sie ihren Namen auch nie erfahren, obwohl sie zusammen gelebt haben.....

    Genau das meine ich ja! In der Erinnerung letztens hat Odette was geasagt!

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insofern müssten ja auch nicht alle Fragen beantwortet werden. Über Kirika's wahren Namen kann man ja spekulieren. Oder auch darüber, was es nun mit ihrer oder auch mit Chloes Identität wirklich auf sich hat.
    Aber beispielsweise den Grund für den Gedächtnisverlust von Kirika würde ich schon gern erfahren. Das wäre dann schon ein zu großes Puzzle-Teil, das dort fehlen würde.

    Odette... der Name ist eigentlich wirklich schön. (Ist mir nur eben aufgefallen.) Bin mal gespannt, ob damals auf Kosika vielleicht nicht doch noch etwas passiert ist, was bedeutsam ist...

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •