User Tag List

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 788

Thema: Noir

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der gestrigen Vorschau sieht es ja nun fast so aus, als hätte Kirika



    als kleines Kind Mireilles Familie erschossen... :bigeek:
    Würde zumindest erklären, wie sie an die Spieluhr gelangt ist.



    Bin sehr gespannt auf die heutige Folge...
    Sind ja immerhin noch 7 Folgen, was wohl noch alles passiert...

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, diesen Eindruck hatte ich in der Preview auch... Zum Glück müssen wir nicht noch eine Woche warten, sondern können gleich heute Abend die nächste Folge von Noir sehen.

    Irgendwie fand ich die Folge "Die Hände der Soldats" absolut super! Damit meine ich, noch besser als diverse andere Episoden von Noir.
    Besonders die Entstehung des Namens Noir, wie Mireille dazu gekommen ist und was Kirika und Chloe verbindet...
    Als Kirika's Augen plötzlich so leer waren und sie wieder dieses Gebet angesagt hat ("Noir, das ist ein Name,...", zusammen mit Chloe, hat mir Mireille regelrecht Leid getan... Obwohl sie mir normalerweise nicht zu sympathisch ist.

  3. #278
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dnek mal die Folgen bleiben spannend bis zum Ende, NOIR is einfach genial...gehört jetzt zu meinen favourites

    Denk ihr wenn Mireille erfährt was Kirika als kleines Kind ihrer Familie getan hat, wird sie dann versuchen Kirika zu töten?!? und wird sie ihre Abmachung überhaupt ausführen, wenn das Geheimnis gelüftet ist?

    Also ich denke mal sie hängt zu sehr an Kirika und hat in ihr eine sehr gute Freundin gesehen, denn nur Kirika versteht Mireilles Gefühle! Und ihre Abmachung wird sie denk ich nich ausführen können, sie würde es versuchen aber sich nich dazu überwinden.

    Ich bin sooooo gespannt auf die heutige Folge!!!! *zappelt vor aufregung*

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher, ob Mireille das Versprechen wahr macht, was sie Krika gegeben hat. Einerseits denke ich schon, dass die beiden ein unsichtbares Band verbindet und Mireille sich nicht dazu durchringen kann, ihre Freundin zu töten. Ihr Blick, als Kirika das Gebt aufgesagt hat, hat ja auch Bände gesprochen.
    Anderseits will ich auch nichts vorhersagen. Es wäre in meinen Augen zu offensichtlich, wenn Mireille Kirika völlig selbstverständlich leben lässt. Eine kleine Überraschung in dieser Hinsicht, wäre ein Storyelement, mit dem ich leben könnte. - Wenn Mireille Kirika wirklich umbringt.

  5. #280
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neiiiiin......

    Hab ich ein Pech Leute.......
    Noir hab ich gestern schon wieder verpasst!! :O :O
    Muss ich das eigentlich immer am Wochenende von Samtstag auf Sonntag gucken?

    Naja.... Da muß ich heut´ Abend was anders machen. Anime Nation No. 3 hören und genießen zum Beipiel!! :laugh1: :rolling:

    Gib´s hier überhaupt noch ein der gestern Noir verpasst hat?? ?
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  6. #281
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Ja, diesen Eindruck hatte ich in der Preview auch... Zum Glück müssen wir nicht noch eine Woche warten, sondern können gleich heute Abend die nächste Folge von Noir sehen.

    Irgendwie fand ich die Folge "Die Hände der Soldats" absolut super! Damit meine ich, noch besser als diverse andere Episoden von Noir.
    Besonders die Entstehung des Namens Noir, wie Mireille dazu gekommen ist und was Kirika und Chloe verbindet...
    Als Kirika's Augen plötzlich so leer waren und sie wieder dieses Gebet angesagt hat ("Noir, das ist ein Name,...", zusammen mit Chloe, hat mir Mireille regelrecht Leid getan... Obwohl sie mir normalerweise nicht zu sympathisch ist.
    Alsao dazu.... Kirika ist doch kleiner als Mireille? Aber als Kind da war se irgendwie etwas größer als klein-Mireille..... Oder bilde ich mir das blos ein?


    HAch ja... diese leeren augen waren echt schön.... und habt ihr bemerkt, als sie des aufgesagt hat, das se so richtig gegrinst hat?
    Und das was Mireille da angedeutet nhat.... erlich gesat will ich schon wissen was krika sein soll.....

    Zu diesem Versprechen.... >Ich denk schon das sie's macht.... Weil Kirika sah auch in der Vorschau (brrr... diese schmalen Augen....) aus, als würde sie so anders werden, und vielleicht bringt Mireile sie um, weil die Kirika, die sie kennt, sie drum bittewt, weil sie sich nicht so ver#ändern will?
    (Sie war ja richtig erschrocken, als sie auf ihre Hand gekuckt hatte)

    Was mich auch interessiert ist, was Kirika schon gewusst haben soll und was Chloe mit 'du hast dein gedächtnis verloren, weißt aber noch alles' meint.... (Das ist doch ein Wiederspruch...!

    Und was lief in den ersten 2 Min????????? *verpasst hat*

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit hab ich Noir Montags ziemlich oft verpasst (vergessen), aber das Mittwochs hab ich das dann immer nachgeholt. Hatte den kleinen Vorteil, dass man die nächste Epi schon kennt, wenn man die Folge am Dienstag gesehen hat.

    Chibi-Kirika war größer als Chibi-Mireille damals? Das konnte ich in der Preview nicht so genau ausmachen. Ich Kopf sah auf jeden Fall größer aus... (Oh Wunder. ) Mir ist nicht aufgefallen, dass sie größer oder älter wäre.

    Ja, dieses Grinsen von Kirika hat mich richtig an Chloe erinnert. (Sagt was ihr wollt, aber ich mag Chloe irgendwie. ^^ Schon allein, wie sie aus diesem Buch zitiert... Und sie hat ne schöne Haarfarbe und -frisur. *auch haben will*) Das war in der Preview ja auch so... diese dünnen Augen und dieser leere Blick... *schauder* Nicht schlecht. Bin mal gespannt, was heute so passiert.

    Original von *Luna*
    Zu diesem Versprechen.... >Ich denk schon das sie's macht.... Weil Kirika sah auch in der Vorschau (brrr... diese schmalen Augen....) aus, als würde sie so anders werden, und vielleicht bringt Mireile sie um, weil die Kirika, die sie kennt, sie drum bittewt, weil sie sich nicht so ver#ändern will?
    (Sie war ja richtig erschrocken, als sie auf ihre Hand gekuckt hatte)
    Hm... das wäre allerdings auch eine Möglichkeit. Ich hätte ja eher in die Richtung gedacht, dass Kirika sich verändert und Mireille sie deshalb in einem Kampf oder so umbringt. Und dann wird Kirika noch mal kurz "normal". Aber das mit der Bitte klingt natürlich auch gut.
    Vielleicht ist es am Ende auch ganz anders. Immerhin haben wir auch noch einige Folgen vor uns, da kann Kirika nicht schon heute sterben.

    Original von *Luna*
    Was mich auch interessiert ist, was Kirika schon gewusst haben soll und was Chloe mit 'du hast dein gedächtnis verloren, weißt aber noch alles' meint.... (Das ist doch ein Wiederspruch...!)
    Das hab ich auch nicht verstanden... Ich glaube, Chloe hat damit gemeint, dass Kirika in ihrem Innern genau spürt, dass sie eine Noir ist und zu Chloe gehört. Sie erinnert sich nur nicht mehr im Kopf an ihre Vergangenheit bei den Soldats.

    Mich würde auch mal interessieren, wie Kirika's richtiger Name eigentlich ist. Sie hat den Pass ja nur bei sich gefunden, aber sie hat diesen Namen selbst einmal als Lüge bezeichnet.

    Die ersten zwei Minuten... Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie nach diesem Buch geforscht. Kirika hat den ganzen Tag in der Bibliothek verbracht und Mireille hat im Internet nach Informationen gesucht. Außerdem hat sie einen Mann in Wien ausfindig gemacht, der das Buch haben könnte. Und der hat ihr zurückgemailt, dass sie nach Wien kommen können.
    Das müssten die ersten paar Minuten gewesen sein...

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*

    Alsao dazu.... Kirika ist doch kleiner als Mireille? Aber als Kind da war se irgendwie etwas größer als klein-Mireille..... Oder bilde ich mir das blos ein?
    Oh, ist mir gar nicht aufgefallen... Vielleicht lag es aber auch nur an der Perspektive?
    Jetzt sah es ja so aus, als hätte Chloe Kirika erschossen :bigeek: , da Kirika aber in der Vorschau wieder auftauchte, denke ich mal, dass Chloe sie nur "fast" erschossen hat, vielleicht, um ihrer Erinnerung auf die Sprünge zu helfen.
    Es heißt doch immer, dass im Moment des Todes das gesamte Leben "im Schnelldurchlauf" an einem vorüber zieht. Vielleicht wollte Chloe damit erreichen, dass sich Kirika an die Soldats und vor allem an sich selbst erinnert...

    @ Elektra
    Geht mir genauso - Mireille tut mir zur Zeit echt Leid; sie wirkt so verlassen und "außen vor".

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, Chloe hat ja , bevor sie mit der Pistole auf sie gezeigt hat, zu Kirika sowas gesagt wie: "Mach dich nun bereit, deine letzte Weisung zu erhalten." Vielleicht war das ja auch eine Art Prüfung für Kirika, damit ihr wahrer Charakter zum Vorschein kommt, wenn sie mit ihrer eigenen Waffe "getötet" wird. Dadurch, dass die beiden Noir "heilige Sünderinnen" sind, wie wir in der Episode erfahren haben, haben sie vielleicht auch besondere Fähigkeiten. (Herzlos töten,...)

    Altena ist mir unsympathisch... Warum hängt Chloe nur so an ihr? Viel zu schade für sie. Na ja. War aber interessant zu sehen, dass Chloe auch eine andere Seite hat als die der Noir.

    Ja, die Arme Mireille... Irgendwie hat sie sich schon zurecht gefragt, welche Rolle sie eigentlich noch spielt. Im Prinzip hat sie ja augenscheinlich keinerlei Bedeutung. Offensichtlich hat Kirika ihre Familie wirklich umgebracht, aber das und der gemeinsame Deckname, den Mireille sich auch nur zufällig für die beiden ausgesucht hat, ist auch das einzige, was Mireille und Kirika verbindet.

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    N.o.i.r

    Also die letzte Folge war ja wohl spannend!!!Jetzt will ich wissen , ob Kirika WIRKLICH tot ist!!!In der Vorschau sah man , dass sie noch lebt!!!??? Da hat man aber plötzlich gesehen , dass Mireille Kirika Doch noch in Ordnung fand...sie wollte sie ja ohne Grund killen...fies...Bei der wievielten Folge sind wir eigentlich jetzt???

  11. #286
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Vorachau nach (die im übrigen fast schon wieder apannender war, als die Folge selbst) schien Kirika mit sich selbst zu kämpfen und Mireille hat dann ja noch langsam mit der Pistole auf jemanden gezeigt.....
    (Ist wohl dehr wahrscheinlich, das es Kirika war...)

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Na-chan:
    Ich gehe stärkstens davon aus, dass Kirika nicht tot ist. (Siehe mein letzter Post.)

    Wir sind jetzt übrigens bei Folge #20, also haben wir noch sechs Episoden vor uns. Was ich übrigens jetzt mathematisch nicht verstehe:
    Sechs Folgen, das heißt noch drei Wochen Noir bis zur letzten Folge. Aber das Noir-Weekend ist doch schon in einer Woche, also bleiben danach noch vier Folgen und nicht nur die letzten zwei...
    Oder hab ich nen Denkfehler damit gemacht?

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso soll sie auch tot sein? Sieht man doch das se überlebt oder?

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat wer die folge gestern gesehn? o.O
    da heißts doch das kirika jetzt ne echte noir ist oder?
    und jetzta von der vorschau zur nächsten folge sieht man ja wie kirika auf sie los geht. Is das wegen da Cloeh oder macht sies freiwillig???

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Kirika gehört zu den wahren Noir, sie gehört zu Chloe, ihre Weihe ist das große Ziel der Soldats. Die meisten Prüfungen hat sie ja auch bestanden.
    Wer geht auf Kirika los? Meinst du Mireille? Nein, das tut sie, wenn ich mich richtig erinnere, nicht. Kirka verändert sich nur, ich vermute, weil "die wahre Noir" in ihr erwacht. Sieht man ja auch an den Augen...

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler der nächste(n) Folge(n):
    nächste Folge - (weiß jetzt net den Titel..)'Morgen des bösen Herzens'
    Chloe feuert auf Kirika und diese bricht zusammen. Während das geschieht, durchlebt Mireille noch einmal den Moment, in denen ihre Eltern erschossen wurden. Zum ersten Mal erinnert sie sich an den Schützen, wenn auch nur undeutlich. Mirelle läuft zu Kirika und stellt erleichtert fest, dass diese lebt. Chloe meint dazu, dass Kirika nun die Chance hat, sich an ihre Vergangenheit zu erinnern. Und sie nennt Mireille den Namen der Person, die ihre Familie getötet hat.

    folgende Folge - (habe ich so übersetzt verstanden) 'Das Ende der Straße'
    Kirika fleht Mireille geradezu an, sie zu erschießen, doch Mireille wendet sich von ihr ab und geht. Kirika irrt alleine und verzweifelt durch die karge Gegend und bricht schließlich vor Erschöpfung zusammen. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich in einem kleinen Dorf. Die Bauern haben sie gefunden und gepflegt. Kirika besitzt sogar noch ihren Revolver. Es scheint so, als ob die Leute genau wissen, mit wem sie es zu tun haben.

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreib sowas beim nächsten mal lieber in einen Spoilerkasten. Ich freu mich zwar über die Informationen (Obwohl Noir auch einer der Animes ist, bei denen es besser ist, vorher nicht die Zukunft zu kennen, da sowie am Ende alles ganz anders kommt.), aber einige wollen den Inhalt der nächsten Episoden vielleicht nicht wissen.

  18. #293
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Sooooo mschlimm waren die ja wohl auch nicht!
    Also das wesentliche würde ja noch nicht ganz gesagt
    (Haste auch was von den letzten Folgen?)

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da hätte ich auch welche...
    @Elektra: Sorry, ich weiß leider nicht wie das geht, aber du kannst es mir per PN erklären wie das geht..

    so zurück zum Thema...

    Ich gebe nur den Spoiler hierher, wenn IHR es wirklich wollt...

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, so viel war wirklich nicht verraten, aber vorbeugen ist besser. ^^ (Man weiß nie, was noch kommt. Gomen. :frown: ) Na ja, ich hab dir ne PN geschrieben, Raiko. Da steht dann erklärt wie die Spoilerfunktion angewandt wird.

    Was sagt ihr eigentlich zu Chloe?

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chloe? Meinst du wie wir sie finden? Ich finde sie echt cool.. und sehr mysteriös..
    Zu den Spoilern.
    Spoiler zu den letzten 2 Folgen:


    Folge 25: Tiefe des Höllenfeuers
    Mireille hat das Hauptquartier von True Noir erreicht. Sie ist fest entschlossen, die ganze Angelegenheit endlich zu einem Ende zu bringen. Kirika und Chloe werden inzwischen auf das Ritual vorbereitet. Wenn das Ritual abgeschlossen ist, wird Altena zur mächtigsten Person in Les Soldats werden. Als Mirelle sich dem Hauptquartier nähert, steht sie plötzlich Kirika gegenüber. Und diese zögert nicht, auf Mireille zu feuern. Im Labyrinth um die alte Villa kommt es zu einem erbitterten Duell.





    Folge 26: Geburt
    Die Melodie aus der Spieluhr hat Mireille gerettet. Kirika erinnert sich wieder an alles und sie weiß, dass ihr Platz an der Seite ihrer Partnerin ist. Dafür musste sie aber ein großes Opfer bringen. Mireille und Kirika, Noir, rüsten sich nun für den alles entscheidenden Kampf gegen Altena und ihr mächtige Organisation. Während sie sich zum Mittelpunkt der alten Festung durchkämpfen, wartet Altena bereits auf sie. Die Kugel, die für Mireille bestimmt war, fängt Kirika jedoch mit ihrem Körper ab. Doch der entscheidende Kampf ist damit noch nicht zu Ende.



    Mehr kann ich dazu net sagen derweil.. ^^

  22. #297
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... verspoilert hat mich das nicht, sondern es hat mich noch angetriezt....
    aber naja:

    Werr das noch mit Bildern sehn will:
    http://www.stormpages.com/tomoyo/ep21/
    Die nächste Folge


  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Noir auch. Es ist schön, wenn man nachts im Bett liegt und dabei sich von sowas berieseln lassen kann. Mireille mag ich von Charas am liebsten. Sie hat so eine ruhige überlegte Art. Gleich danach kommt Chloe. Die ist einfach knuffig mit ihren rosa Haaren.

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chloe und rosa Haare? Also bei mir ist das eindeutig dunkelrot, im Schatten schwarz bis violett. Rosa kann ich da nicht herauserkennen... ^^"

    Mein Lieblingschara ist und bleibt Chloe. :smile: Ihr ganze Art gefällt mir, nur stört es mich, dass sie so von Altena abhängig ist. Sie ist die geborene Killerin und weiß bei jedem Schritt harrgenau, was sie tut und sagt.
    Kirika mag ich eigentlich mehr als Mireille. Mireille sieht zwar wirklich sehr gut aus, aber sie ist mir einfach zu... menschlich. Manchmal ist sie mir zwar wirklich sympathisch, aber in einigen Situationen denke ich einfach, dass sie zu sehr in der Vergangenheit lebt.

    Ich weiß ja nicht, ob meine Frage von vorhin irgendwie untergegangen ist, aber ich stell sie einfach noch mal:
    Ich hab ein mathematischen Problem... Am 19. und 20. Juni ist offensichtlich das Noir-Weekend. Da wir aber erst bei Folge 20 sind, haben wir offenbar noch sechs Folgen vor uns. In der nächsten Woche kommen zwei und dann ist das Wochenende auch schon da. Also bleiben noch vier Folgen übrig, nicht nur zwei.
    Und noch was:
    Masterfly hat gesagt, dass an diesem Wochenende am Samstag von 20:00 bis 23:00 Uhr die ersten 12 Folgen kommen... Aber wenn eine Folge Noir etwa 30 Minuten dauert, dann sind in drei Stunden nur 6 Folgen möglich. Und am Sonntag von 17:00 bis 20:00 Ihr logischerweise auch.

    Hab ich irgendwo einen methematischen Knacks oder kann das wirklich nicht hinhauen?

  25. #300
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm......auf jeden Fall hast du recht, da stimmt was nich!!! VIVA haben bestimmt wieder en Fehler gemacht, das machen sie ja öfters, also ich denk mal sie zeigen die neuen Folgen überhaupt nich. Ich denk mal das is sowas wie ne Art Wiederholdung aller bisherigen ausgestrahlten Folgen.....ich hab echt keine Ahnung, aber is halt ma ne Vermutung von mir!

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •